Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8902 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf448
Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Wie werdet Ihr gerne geritten?

@*******h_80 ... Na, wenn mal ein Thread auf jemanden zugeschnitten war 🙈🙈🙈
@****RE Oh ja- man könnte sagen maßgeschneidert *zwinker* Schönen Sonntag!
Ich werde gerne auf dem Gesicht geritten. Am liebsten von einer dicken Frau mit einer fleischigen Muschi.
Ja, unabhängig von Stellung. Leidenschaftlich muss der Ritt sein. Eier kraulen ist immer gut *g*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Zitat von ****ra:
Hallo Männer,

habe da ein paar Fragen:
1.) Mögt Ihr es geritten zu werden?
2.) Wenn ja, in welcher Stellung (von vorne, rücklings, seitlich)?
3.) Wenn ja, mit welcher Technik (kniend, auf den Füßen hockend, stehend)?
4.) Wenn ja, mit welcher "Zusatztechnik" (Eier kraulen, küssen, Busen kneten, Hinter klopfen,...)?
5.) Könnt Ihr näher darauf eingehen warum es Euch gefällt bzw. nicht gefällt? (Euer Gefühl dabei.)

Danke für Eure Antworten im Voraus!

Snotra *blume2*

zu 1): *ja*
zu 2): ist völlig egal, Hauptsache die Frau kommt dabei zu ihrem Vergnügen und sicher zum Orgamus
zu 3): siehe Antwort (2).
zu 4): Wenn die Frau auf mir reitet, geht es hauptsächlichst mir darum, daß sie so schnell und gut und intensiv wie möglich kommt. Beginnt sie mir dabei noch die Eier zu kraulen kann es bei mir schneller kommen als gewünscht. Ich knete dabei ihr gerne die Brüste, knutsche sie gern bei jedem Stoss oder sauge an ihren Nippeln. Und je nach Vorliebe der Frau steck ich ihr gelegentlich auch gern den Finger in die Rosette und/oder treibe sie weiter an mit klappsen auf den Po.
zu 5): Ja, weil ich es liebe sie mit meinem Schwanz zu spüren wenn sie kommt (klappt nicht immer) und ich die Dame gleichzeitig mit Händen, Mund und Schwanz verwöhnen kann. Keine andere Stellung bietet das. Auch mein geliebtes Doggy nicht.
Zitat von *********abben:
Meistens hockt sie beim Reiten. Dadurch entsteht ein lautes klatschen was ich aber durch das Kopfkissen auf meinem Gesicht nur gedämpft wahrnehme. Das geht dann so ungefähr 10-15min bis sie kommt und meist dann nach vorn überkippt. Dabei hat sie mir vor Jahren mal mit ihrem Kopf die Nase gebrochen. Darum das Kopfkissen! Penisbruch ist dabei meine zweite Angst das falsche Loch ihre! So gleicht sich das wieder aus.

Herrlich dieser Beitrag👍 *traenenlach* *traenenlach*
Vielen Dank dafür! *g*
Am liebsten mag ich es wenn sie mit angewinkelten Beinen auf mir sitzt, also viel mehr hockt. Und ganz wichtig: In die Augen schauen!
****a29 Frau
197 Beiträge
Zitat von ****ra:
Hallo Männer,

habe da ein paar Fragen:
4.) Wenn ja, mit welcher "Zusatztechnik" (Eier kraulen, küssen, Busen kneten, Hinter klopfen,...)?
5.) Könnt Ihr näher darauf eingehen warum es Euch gefällt bzw. nicht gefällt? (Euer Gefühl dabei.)

Snotra *blume2*

1) Ja, sehr
2) von vorn
3) kniend
4) nicht rein/raus, sondern von vorn nach hinten schaukelnd, zusätzlich die Hände tief in den Po-Backen vergraben, kneten.
5) es ist sehr geil, sie so zu spüren

Sagt Er
*********homas Mann
103 Beiträge
Wenn sich eine Partnerrin findet, warum nicht.....
Es muß nur beiden Spaß machen.
*wink* *top*
Ja, absolut!
Am Liebsten bin ich dabei leicht aufrecht liegend, so dass ich mit meiner Zunge und Mund ihre Brüste verwöhnen kann und meine Hände noch frei sind für die übrigen Rundungen *zwinker*.
Eine weitere schöne Variante ist flach zu liegen, den Oberkörper meiner Partnerin an mich heranzuziehen und sie dann schön extra tief zu stoßen - das kam bislang immer sehr gut an *g*...
*******gard Mann
575 Beiträge
Mögt Ihr es geritten zu werden?
Eindeutig ja,

• Gerne von vorne gleitend ( vor und zurück ) anstatt auf und ab, alleine um ihren Erregungungszustand mit zu bekommen und ihre Brüste gleichzeitig verwöhnen.
• Rücklings mag ich es ebenfalls wobei man ihren Knack Arsch bewundern kann.
• Seitlich stelle ich mir in gewissen Situationen ebenfalls als sehr erregend vor.

Kniend oder auf Füßen hockend ist auch ok, wenn sie sich mit den Händen auf meinen Beinen abstützt, kann ich beim rein und raus ihre Muschi beobachten um ihre Kitty noch etwas verwöhnen zu können, sieht einfach Mega geil aus.
• Stehend wenn ich auf einem Stuhl sitze, kann man ihren Hintern schön kneten.
• Beim normalen rein und raus, wenn es heftig wird und der Hintern klatschend auf den Sack schlägt, hab ich schon ein wenig Schiss vor einem Penis Bruch inkls. Angstschweiß auf der Stirn....;-))

• Eier kraulen bzw. leicht kneten empfinde ich als äußerst angenehm, wobei man natürlich
noch richtig geil küssen kann. Leichte Schläge auf den Po sind ok, wenn sie drauf steht.

5.) Könnt Ihr näher darauf eingehen warum es Euch gefällt bzw. nicht gefällt? (Euer Gefühl dabei.) Ich denke, in den Antworten 1 - 4 sollte die Erklärung ob es gefällt oder nicht selbsterklärend sein......und ob mir das gefällt;-))
In der hocke ist geil, fuss auf dem Bett oder Boden, viel hub.
Schön nass und ihre geilheit genießen
Zitat von *******5037:
In der hocke ist geil, fuss auf dem Bett oder Boden, viel hub.
Schön nass und ihre geilheit genießen

Jepp je nasser desto besser 😊
Ich brauch das Gefühl das sie mich will
****y08 Mann
8.848 Beiträge
Am liebsten mit Reitstiefel, Sporen und Peitsche... *zwinker*
Ich liebe es auch,

am liebsten ich auf dem Rücken liegend, die Frau auf mir kniend, Face to Face. *hutab*
Halte ich aber nie lange aus, weil ich nicht gerne passiv bin. Spätestens nach 3 Minuten möchte ich ihren Po festhalten und bin dann derjenige, der SIE fickt… *peitsche*
*********l_97 Mann
22 Beiträge
1.) Ich kann mir kaum einen Mann vorstellen, der es nicht genießen würde geritten zu werden.
Also ein definitives JA
2.) Tatsächlich mehr von rücklings, jedoch ist auch von vorne geil. Seitlich habe ich bis jetzt nie ausprobiert und kann daher dazu keine Wertung abgeben
3.) Meistens auf Füßen hockend, kniend finde ich auch super.
4.) Eier kraulen, verstärkt bei mir die Erregung zusätzlich. Auch gefällts mir hin und wieder mal den Hintern der Dame zu klatschen.
5.) Vermutlich gefällts mir eben deswegen, weil ich ein Switcher bin und mir der Anblick bei der mühsam arbeitenden Frau einfach sehr gut gefällt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zitat von ****ra:
Hallo Männer,

habe da ein paar Fragen:

Snotra *blume2*

1.) Ja sehr gerne
2.) Am liebsten von vorne, ich schaue gerne in die Augen, aber gerne auch mal rücklings
3.) kniend da ist für mich mehr Gefühl dabei
4.) Küssen,Busen sanft kneten, Hintern anfassen und ganz wichtig ein tiefer Blick in die Augen.
5.) Ist für mich ein sehr intensives Gefühl wenn Sie auf mir sitzt
*******p91 Mann
315 Beiträge
Zitat von ****ra:

*dafuer*

Zitat von ****ra:

Gerne von vorne, vor allem wenn es sehr zärtlich wird, seltener auch mal reverse/rückwärts.

Zitat von ****ra:

Von vorne meistens kniend, seltener hockend. Rückwärts meistens auf den Füßen, um zu zeigen, dass sie mehr will und ein Plug in ihrem Po funkelt.

Ganz besonders gerne: Von vorne schwebend! Ich sitze auf einem Stuhl/Bettkante, sie hockt sich über mich. Ich greife um ihre Oberschenkel und den Oberkörper, während ihre Waden auf meinen Schultern sind. Dann bewege ich sie auf mir vor und zurück, ohne dass sie Halt auf dem Bett oder Stuhl hat. Dadurch dringe ich besonders tief ein, stoße aber nicht rein und raus, sondern bewege mich quasi von der oberen zur unteren Scheidenwand (wie abtörnend sich diese Erklärung einfach anhört ... *aua*). In dieser Position squirtet sie meistens, bzw. es läuft einfach aus ihr raus. Es ist anstrengend und auch ein kleine Sauerei, dafür aber unglaublich intensiv!

Zitat von ****ra:

Sie spielt bei mir gerne an den Nippeln, ich knete ihre Brüste, ziehe den Po auseinander und massiere sie hinten ein bisschen.

Zitat von ****ra:

Es ist einfach eine Stellung, in der ich mich komplett fallen lassen kann. Sie wirkt dominanter, ich kann mich hingeben und sie nimmt sich einfach, was sie will.

Zitat von ****ra:
Meine Erfahrungen zeigen auch, dass es Männer gibt die eher das Stoßen/Klatschen (sportlicher, wilder) lieben und andere das Reiben/Gleiten (sinnlicher). Welche Variante ist für Euch intensiver?

Es ist abhängig davon, was wir beide gerade wollen. Wenn es hart zur Sache geht, dann macht es mich an, wenn es einfach klatscht und alles wackelt. Wenn wir uns richtig nah sind, dann darf es auch einfach langsam und zärtlich sein. Am intensivsten ist es für mich aber, wenn sie auf mir kommt und abspritzt, es fühlt sich einfach toll an.
ich mag die Reiterstellung knieend von vorne dabei den Busen liebkosen und und beide küssen können
Auch wenn sich der Thread explizit an Männer richtet- es wäre ebenfalls spannend, auch weibliches Feedback zu bekommen *zwinker*

Gibt es aus eurer Sicht typische Fehler oder falsche Vorstellungen zum Thema, mit denen ihr erst aufräumen müsst?
Schönen heißen Sonntag allerseits *g*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von *******h_80:
Auch wenn sich der Thread explizit an Männer richtet- es wäre ebenfalls spannend, auch weibliches Feedback zu bekommen *zwinker*

Gibt es aus eurer Sicht typische Fehler oder falsche Vorstellungen zum Thema, mit denen ihr erst aufräumen müsst?
Schönen heißen Sonntag allerseits :)
Mach doch einen Thread dazu auf?! Ich denke die TE hat hier ihre Fragen platziert.
Guter Vorschlag- Danke *g*
*****r_M Mann
6 Beiträge
Ich liebe es. Besonders von vorne, wenn man küssen oder der Lady an den Brüsten spielen kann. Geschwindigkeit und Stil dürfen gerne flexibel sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.