„1.) Mögt Ihr es geritten zu werden?
„2.) Wenn ja, in welcher Stellung (von vorne, rücklings, seitlich)?
Gerne von vorne, vor allem wenn es sehr zärtlich wird, seltener auch mal reverse/rückwärts.
„3.) Wenn ja, mit welcher Technik (kniend, auf den Füßen hockend, stehend)?
Von vorne meistens kniend, seltener hockend. Rückwärts meistens auf den Füßen, um zu zeigen, dass sie mehr will und ein Plug in ihrem Po funkelt.
Ganz besonders gerne: Von vorne schwebend! Ich sitze auf einem Stuhl/Bettkante, sie hockt sich über mich. Ich greife um ihre Oberschenkel und den Oberkörper, während ihre Waden auf meinen Schultern sind. Dann bewege ich sie auf mir vor und zurück, ohne dass sie Halt auf dem Bett oder Stuhl hat. Dadurch dringe ich besonders tief ein, stoße aber nicht rein und raus, sondern bewege mich quasi von der oberen zur unteren Scheidenwand (wie abtörnend sich diese Erklärung einfach anhört ...
). In dieser Position squirtet sie meistens, bzw. es läuft einfach aus ihr raus. Es ist anstrengend und auch ein kleine Sauerei, dafür aber unglaublich intensiv!
„4.) Wenn ja, mit welcher "Zusatztechnik" (Eier kraulen, küssen, Busen kneten, Hinter klopfen,...)?
Sie spielt bei mir gerne an den Nippeln, ich knete ihre Brüste, ziehe den Po auseinander und massiere sie hinten ein bisschen.
„5.) Könnt Ihr näher darauf eingehen warum es Euch gefällt bzw. nicht gefällt? (Euer Gefühl dabei.)
Es ist einfach eine Stellung, in der ich mich komplett fallen lassen kann. Sie wirkt dominanter, ich kann mich hingeben und sie nimmt sich einfach, was sie will.
„Meine Erfahrungen zeigen auch, dass es Männer gibt die eher das Stoßen/Klatschen (sportlicher, wilder) lieben und andere das Reiben/Gleiten (sinnlicher). Welche Variante ist für Euch intensiver?
Es ist abhängig davon, was wir beide gerade wollen. Wenn es hart zur Sache geht, dann macht es mich an, wenn es einfach klatscht und alles wackelt. Wenn wir uns richtig nah sind, dann darf es auch einfach langsam und zärtlich sein. Am intensivsten ist es für mich aber, wenn sie auf mir kommt und abspritzt, es fühlt sich einfach toll an.