Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8899 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf448
Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Wie werdet Ihr gerne geritten?

**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Zitat von ****ra:
An die Männer:

1.) Mögt Ihr es geritten zu werden?
2.) Wenn ja, in welcher Stellung (von vorne, rücklings, seitlich)?
3.) Wenn ja, mit welcher Technik (kniend, auf den Füßen hockend, stehend)?
4.) Wenn ja, mit welcher "Zusatztechnik" (Eier kraulen, küssen, Busen kneten, Hinter klopfen,...)?
5.) Könnt Ihr näher darauf eingehen warum es Euch gefällt bzw. nicht gefällt? (Euer Gefühl dabei.)

Ja, sehr gerne.

Wie das bei Reaktionsfetischisten halt so ist... es muss IHR vor allem wirklich Freude bereiten. Persönlich bevorzuge ich überwiegend Stellungen, bei denen ich SIE anschauen kann, viel von IHR erfasse, also eher klassisches Cowgirl.

Meistens bevorzugten die Damen kniend. Stehend finde ich auch genial. Das Gewicht auf den Füßen durfte ich noch nicht erleben.

Zusatztechniken hängen wieder ganz von IHR ab. 2/3 mochten es eher sanft und normal, 1/3 hart. Den Klaps auf den Po - in unterschiedlichen Kraftvariationen - fand (bei meiner Auswahl) keine wirklich schlecht. Ich stehe auf Brüste und in dieser Stellung kann ich nicht widerstehen. Von sanft lecken, lutschen, knabbern, beißen, als auch zärtliches Streicheln bis zu schmerzhaften Massagen, bietet sich alles an. Wenn SIE mich nieder knutscht, sich gehen lässt und enthemmt Spaß hat, langt mir das.

Sie aus dieser Stellung aufgespießt und mit steckendem Zauberstab zum nächsten Tisch oder ins Bett tragen macht mir riesig Spaß. Ich mag einfach die Reaktionen.

Delta
*********ze_SH Paar
2.233 Beiträge
Der Kater schreibt :
Ich mag es wenn Sie auf mir sitzt, von Angesicht zu Angesicht. Dabei kann ich Ihre herrlichen Brüste massieren, Ihre Pobacken greifen und Sie kann mir in die Brustwarzen kneifen. Auch bei der Geschwindigkeit, Tiefe und Härte der Stöße kann ich Einfluß nehmen.
Zusätzlich kann ich auch noch den Flogger benutzen.
********en_v Mann
4 Beiträge
HI.
Ja ich mag es geritten zu werden.
Die TECHNIK ist dabei sehr entscheidend.
Schön ist es, wenn sie den ganzen Penis mit einbezieht jeden Zentimeter sozusagen Ausreitet:-)
Dabei spielt das Tempo eine entscheidende Rolle, jeder Zentimeter sollte mit Gefühl nach oben und unten geschoben werden, mit etwas Druck durch die Vagina Richtung beine, damit der Penis noch etwas mehr gespannt wird. Schön ist es auch wenn er mal aus der Vagina raus rutscht und sie dann mit ihrer feuchten Möse schön über den Penis REIBT
DANN wieder rein in die Vagina und ihn bis zum Anschlag in sie aufnimmt und nochmal schön nachdrückt und ihre Vagina anspannt.
Ja das fühlt sich schön an *lach
lg
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Reiterstellung für mich ein NoGo!
Bekomm augenblicklich Makrohämaturie und Hämatospermie davon, das dauert dann Wochenlang an.
Reiterstellung für mich ein NoGo!
Bekomm augenblicklich Makrohämaturie und Hämatospermie davon, das dauert dann Wochenlang an.

Oije! *huch* War das immer schon so? Also auch mit verschiedenen Partnerinnen?
****h77 Mann
500 Beiträge
Als ich in eine längere Beziehung war hat damals meine Partnerin mich immer wieder geritten als ich auf dem Rücken lag und Sie sich gekniet hat mit face to face. Reiten war im diesem Fall eher reiben an meinem Schambein. Ich hatte meine Hände frei und konnte somit ihre empfindliche Brüsten toll berühren und ihr dabei Küssen. Es war für Sie immer eine Garantie zum Orgusmus...ich kann michbnoch daran erinnern das mir zu Anfang immer mein Schambein richtig weh tat nach dem Sex aber es hat nicht lange gedauert und auch ich habe es geliebt. Ihr dabei in die Augen zubschauen wie Sie gekommen ist und als Sie sich dann auf mich fallen liess und erstmal erholen musste fand ich ganz toll
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von ****ra:
...
4.) Wenn ja, mit welcher "Zusatztechnik" (Eier kraulen, küssen, Busen kneten, Hinter klopfen,...)?
5.) Könnt Ihr näher darauf eingehen warum es Euch gefällt bzw. nicht gefällt? (Euer Gefühl dabei.)
...

Geile Fragestellungen! Chapeau *hutab*

Zu 1, absolut! Zu 2, ich möchte Sie gerne sehen, in die Augen blicken, also von vorne!
Zu 3: Stehend, echt? *traenenlach* Also kniend ist ok, soll ja auch entspannend für Sie sein. Zu 4, hört sich alles schick an, aber am liebsten auch umarmen und innig küssen.

Zu 5, es ist glaub ich für mich ein sehr schönes Gefühl, da Sie den Rhythmus bestimmen kann, so wie es ihr gefällt und ich mich sehr gerne darauf einlassen kann. Es wirkt für mich durch die Umarmung und der möglichen Langsamkeit für mich intensiv und sehr innig und lässt mich sehr wohlig fühlen. Ja so könnte ich es wohl beschreiben. *happy*
*********mann Mann
19 Beiträge
Zitat von ****ra:
Soll mir alles recht sein, wobei du mir "stehend" erklären musst. *lach*

Er sitzt am Stuhl und sie steht darüber. *fiesgrins*

Achso, das muss nach Beinlänge der Frau aber fast ein Barhocker sein, dass man es als stehen bezeichnen kann. Andernfalls sitzen doch auch beide... dennoch angenehme Vorstellung, und danke für die Aufklärung *g*
*******use0 Mann
375 Beiträge
Ja, sehr
von vorne
auf den Knien, aber eigentlich egal, einfach geil, das Tempo bestimmt hauptsächlich die Partnerin
Busen, streicheln, kneten, Brustwarzen kneifen, Popo kneten, Anus massieren, mit dem Finger eindringen, Sie kneift mir die Brustwarzen und küsst mich um den Verstand
Einfach ein Gefühl von Geilheit und gleichzeitigem Genuss, nur fühlen und sich fallen lassen
*********o2015 Paar
381 Beiträge
*happy* Es ist einfach wunderbar....
Am liebsten vis a vis. Die schönen Brüste Wippe sehen, kreisende Hüften.
Die Lust wie sich steigert, ihre Explosionen. Der Schaft umschmeichelt sogar umspült wird. Es ist einfach unglaublich schön und auch so nah.
Die Weiblichkeit voll erleben....... hachchhh *kuss*
*********nn_be Mann
24 Beiträge
Zu 1) Klar - da steh ich drauf!

Ansonsten - meist face to face - aber nicht entweder/oder - und bitte keine Technik!

Im Gegenteil - es ist wunderbar, sie wild ausreiten zu lassen - oder genüsslich auf und ab gleiten - oder nur leicht mit dem Becken kreisend reiben - dabei in ihre Arschbacken zu greifen - oder auch in Haare oder Nacken - ihre Nippel zu naschen wie Weintrauben direkt von der Rebe - und sie dabei doch zu zu kontrollieren - mit einem festen Griff einzubremsen oder mit einem Klaps in den Gallop zu schicken ...

Gesucht ist keine "Technik", sondern die pure unverfälschte Lust (oder auch Unlust, wenn es denn so ist). Je direkter Frau ihren eigenen Impulsen folgt, desto mehr Spass hat Mann daran - und wird dabei keineswegs komplett passiv bleiben.

Ich spiel übrigens gerade mit dem Gedanken, dafür ein spezielles Möbel anzuschaffen. Hat da jemand Erfahrung mit?
https://i.ebayimg.com/images/g/sbUAAOSwa0VaPbbG/s-l400.jpg

Hoffe, der Link ist ok. Ansonsten bitte löschen und nach "Sexsofa" googeln.
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Ja, so wie @*******mann es beschreibt, mag ich es auch ... face to face ... einander anschauen, küssen, die Hände über ihren Körper gleiten lassen, ihren Po dabei fassen ... keine "Zusatztechnik" ... nur genießen und miteinander sein ... *herz2*
*********2012 Mann
1 Beitrag
habe da ein paar Fragen:
sehr gern und geil
von vorne: um Sie küssen zu können, ihre Nippel zu liebkosen und ihre pussy stimulieren zu können und den Penis besser gleiten zu lassen und tieferes eindringen möglich
rücklings: geiler Anblick, da Penis besser zu beobachten beim eindringen
seitlich ?! wie ist das genau angedacht ?
auf den Füssen wippend ist es schon geiler - aber ohne händische Unterstützung sehr anstrengend für die Damen
kniend = weicher gleitend für Penis und Pussy
stehend; sofern ich erhöht z. B. auf Bar-Hocker und Sie rücklings wippend und gleitend
wenn möglich rücklings mit Eier kraulen, küssen und Busen kneten gerne; Hinter klopfen ist nicht so meins - ausser Sie steht drauf und will es so *g*
siehe 2.
1. *freu2* Ja ... ich liebe es.
2. Vorne und hinten *smile*
3. *gruebel* Wie ist mir eigentlich *rotfl* egal.
4. *schaem* Mit Vibrator oder Plug im Hintertürchen.
5. *brueste* Darum .... und weil Sie mich durch langsame Bewegungen zum ausrasten *teufel* bringen kann. Und ich es einfach geil finde wenn Frau macht was Sie möchte und es auch zeigt *angel*
Nicht wirklich....
....weil ich dann passiv rumliege, stoße viel lieber aktiv zu, macht mir und der Spielpartnerin meistens mehr Spaß.
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Im Liegen weniger. Aber auf einem Sessel oder zur Not Stuhl dagegen sehr. Ich habe mehr "Luft" um zu genießen, Augen und Hände können versuchen sich satt zu essen. Aber dennoch kommt irgendwann die Hüfte in Schwung und will selber wieder tanzen. Das perfekte Zwischenspiel.
****al Mann
526 Beiträge
Ich liebe es sehr geritten zu werden, von vorne machen mich die wippenden Brüste kirre , von hinten der rotierende Arsch. Ich bin da eher passiv, lasse Sie machen, passe mich an. Mag jeden Rhythmus, von zart bis hart.
*****ker Mann
51 Beiträge
In Zeiten der Gleichberechtigung darf der Mann ja auch mal unten liegen *zwinker*

Ja geritten zu werden geniese ich. Ich finde es schön wenn Sie dabei ihren eigenen Rhythmus hat und ich ihr in die Augen schauen kann. Dabei kann man die wippenden Brüste so schön kneten.

Rücklings hat auch was. Denn auch ein schöner Rücken kann entzücken und ein klaps auf den Po kann da anheizen. Das fühlt sich für mich dann fast noch besser an.

Seitlich hab ich keine Erfahrung, würde ich aber gerne mal ausprobieren.

Im Stehen ist bei meiner Größe eher schwieriger. Kniend ist aus meiner Sicht am geilsten.
********ig52 Mann
100 Beiträge
Reiterstellung
Ich mag es sehr, wenn ich von einer Frau geritten werde, vorallem, wenn sie das dann auch beherrscht. Es ist für mich sehr reizvoll, wenn die Frau auch aktiv mitmacht, wenn sie mir dabei ihre Lust zeigt, ihre Säfte dabei immer mehr werden...…..Hmmmmm….. herrlich genussvolle Momente!
*******7hal Paar
23 Beiträge
Hallo Männer,

habe da ein paar Fragen:

Danke für Eure Antworten im Voraus!

Snotra *blume2*

1) auf jeden Fall
2/3) sie auf den Knien. Gesicht zu
mir.
4/5) von jeden etwas. Geil wenn sie aufrecht sitzt. Ich ihre Brust sehe. Und sie dabei meine Eier krault. Dann find ich es geil wenn sie ihr Hüfte vo und zurück bewegt. Dabei merke ich wie mein penis in ihr reibt.
Geil auch wenn sie den Oberkörper nach vorn macht. Ich den Ton angebe und dabei etwas an den Haaren den Kopf nach hinten ziehe.

Coole Frage!
****nLo Mann
3.708 Beiträge
Zitat von ****ra:
Hallo Männer,

habe da ein paar Fragen:

Danke für Eure Antworten im Voraus!

Snotra *blume2*

Die TE möge zum echten Erkenntnisgewinn den Gerittenen oder zu-reitenden befragen.
Meistens hockt sie beim Reiten. Dadurch entsteht ein lautes klatschen was ich aber durch das Kopfkissen auf meinem Gesicht nur gedämpft wahrnehme. Das geht dann so ungefähr 10-15min bis sie kommt und meist dann nach vorn überkippt. Dabei hat sie mir vor Jahren mal mit ihrem Kopf die Nase gebrochen. Darum das Kopfkissen! Penisbruch ist dabei meine zweite Angst das falsche Loch ihre! So gleicht sich das wieder aus.
*********nn_be Mann
24 Beiträge
Echt jetzt - mit einem Kopfkissen vor dem Gesicht? Ich würde lieber eine gebrochene Nase riskieren - als auf den Anblick ihrer direkt vor meiner Nase auf und ab wippenden Brüste zu verzichten - und der Spielereien, die sich daraus ergeben.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *********abben:
Dabei hat sie mir vor Jahren mal mit ihrem Kopf die Nase gebrochen. Darum das Kopfkissen! Penisbruch ist dabei meine zweite Angst das falsche Loch ihre! So gleicht sich das wieder aus.

*panik* Ich finde Reiten doch nicht mehr so toll. Ab sofort nur noch camsex *lach*
**********yes77 Frau
4.350 Beiträge
Zitat von *******mann:
Echt jetzt - mit einem Kopfkissen vor dem Gesicht? Ich würde lieber eine gebrochene Nase riskieren - als auf den Anblick ihrer direkt vor meiner Nase auf und ab wippenden Brüste zu verzichten - und der Spielereien, die sich daraus ergeben.

...mich würde zudem der Anblick "Kopfkissen vor Gesicht des Partners " abturnen... damit würde sich auch die Angst erübrigen, das falsche Loch zu treffen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.