Zitat von ****ra:
„An die Männer:
1.) Mögt Ihr es geritten zu werden?
2.) Wenn ja, in welcher Stellung (von vorne, rücklings, seitlich)?
3.) Wenn ja, mit welcher Technik (kniend, auf den Füßen hockend, stehend)?
4.) Wenn ja, mit welcher "Zusatztechnik" (Eier kraulen, küssen, Busen kneten, Hinter klopfen,...)?
5.) Könnt Ihr näher darauf eingehen warum es Euch gefällt bzw. nicht gefällt? (Euer Gefühl dabei.)
1.) Mögt Ihr es geritten zu werden?
2.) Wenn ja, in welcher Stellung (von vorne, rücklings, seitlich)?
3.) Wenn ja, mit welcher Technik (kniend, auf den Füßen hockend, stehend)?
4.) Wenn ja, mit welcher "Zusatztechnik" (Eier kraulen, küssen, Busen kneten, Hinter klopfen,...)?
5.) Könnt Ihr näher darauf eingehen warum es Euch gefällt bzw. nicht gefällt? (Euer Gefühl dabei.)
Ja, sehr gerne.
Wie das bei Reaktionsfetischisten halt so ist... es muss IHR vor allem wirklich Freude bereiten. Persönlich bevorzuge ich überwiegend Stellungen, bei denen ich SIE anschauen kann, viel von IHR erfasse, also eher klassisches Cowgirl.
Meistens bevorzugten die Damen kniend. Stehend finde ich auch genial. Das Gewicht auf den Füßen durfte ich noch nicht erleben.
Zusatztechniken hängen wieder ganz von IHR ab. 2/3 mochten es eher sanft und normal, 1/3 hart. Den Klaps auf den Po - in unterschiedlichen Kraftvariationen - fand (bei meiner Auswahl) keine wirklich schlecht. Ich stehe auf Brüste und in dieser Stellung kann ich nicht widerstehen. Von sanft lecken, lutschen, knabbern, beißen, als auch zärtliches Streicheln bis zu schmerzhaften Massagen, bietet sich alles an. Wenn SIE mich nieder knutscht, sich gehen lässt und enthemmt Spaß hat, langt mir das.
Sie aus dieser Stellung aufgespießt und mit steckendem Zauberstab zum nächsten Tisch oder ins Bett tragen macht mir riesig Spaß. Ich mag einfach die Reaktionen.
Delta