Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8899 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf448
Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…
zum Thema
Wippende Brüste ;-)291
Ist das nicht herrlich bei der einen oder anderen "Stellung"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Wie werdet Ihr gerne geritten?

Na ja immer ist das Kopfkissen auch nicht dabei aber das würde dir dann wohl auch nicht helfen.
@*********abben ..

AUA.. 🙈😂

*sorry*.., aber ich stell‘ mir das gerade vor.. und werf‘ mich durch‘s Büro.. 🙈🤣🤣..
@*****l12 ...

*danke*.. echt saugefährliche Geschichte.. 🤭😉..you made my day... 👍
****_nw Frau
399 Beiträge
Ich schmeiss mich weg 😂😂😂
****ups Mann
1.000 Beiträge
Warum "reiten" Mädels seit ihrer Kindheit??? *lach*
1.) Mögt Ihr es geritten zu werden?
2.) Wenn ja, in welcher Stellung (von vorne, rücklings, seitlich)?
3.) Wenn ja, mit welcher Technik (kniend, auf den Füßen hockend, stehend)?
4.) Wenn ja, mit welcher "Zusatztechnik" (Eier kraulen, küssen, Busen kneten, Hinter klopfen,...)?
5.) Könnt Ihr näher darauf eingehen warum es Euch gefällt bzw. nicht gefällt? (Euer Gefühl dabei.)

zu 1. Wenn sich eine Situation ergibt, dann lasse ich sie auch reiten.
Oder lasse mich reiten.

zu 2. im Grunde alle möglichen Reitpositionen.
Selbst dieses "seitliche Reiten" erlebte ich einmal kurzzeitig. Das war dann der Moment, wo sie direkt beim Galopp, das Gleichgewicht verlor und aus dem Bett fiel. *smile*
da war sie dann, beim Fallen, für einen winzigen Moment "seitlich"... *ja*

zu 3. wenn dann kniete sie mir zugewandt, so das ich sie komplett beobachten kann.
Reizender war/ist es, wenn sie auf den Füßen hockend auf mir reitet. Dann spreizt sie ihre Beine mehr, als knieend. (ist ein zusätzlicher Augenschmaus-Reiz)

zu 4. Mal dies, mal jenes. Außer Eier kraulen. bisher

zu 5. Ich empfinde eine vollumfängliche Luststeigerung in mir, wenn ich in ihrem Körper eingedrungen werde. Wenn sich ihr Körper quasi um meinen Schlumpi schmiegt.

zu 6. Und noch schöner wird es, wenn sie dabei ihre Lust auslebt und sich indirekt durch squirten bedankt.

*nachdenk* upps.... wo kommt denn Pkt. 6 her? *smile*
****ups Mann
1.000 Beiträge
@*********abben

*nachdenk* da bekommt der Begriff "hardcore" ja mal einen realistischen Sinn... *haumichwech*
@****ups ... 🤣🤣🤣.. merci für Deine Kommentare.. krieg‘ mich grad‘ kaum noch ein... 👍.. TRÄNENLACH...
****ups Mann
1.000 Beiträge
*huch* @ Traumhaft_2018

aber so lange es nur Augen-Pippi ist geht es noch... *liebguck*

*nachdenk* schlimmer, wenns in die Hose geht. *smile*
*******2018 Mann
1 Beitrag
Warum soll man geritten werden?
****si Frau
213 Beiträge
Zitat von ******los:
... Wenn ich nicht gerade wieder die aktive Rolle übernehme, hatte ich bisher recht wenig das Erlebnis, das eine Frau da länger als 3-5 Minuten aktiv reiten kann. Vllt ist die Beanspruchung der Knie aber auch einfach zu hoch.

Da hätte ich gleich mal an die anderen Herren eine Frage, wie lange werdet ihr idR geritten? Ist 5 Minuten schon lange?

Und eine zweite Frage, bleibt euer Penis beim geritten werden steif, oder verliert er in der Stellung nach einiger Zeit an Festigkeit?

Dankeschön *g*

Viele Grüße
~ hdmisi
1.Yesssssd
2.von vorne ist es für die Frau schöner wegen zusätzlicher Stimulation der Klitoris durch reiben an den rasierten Schamhaaren vom Mann,der Mann kann die Brüste anfassen,im Gesicht spüren,Küssen.
Von Hinten,ein Traum den *arsch*zu sehen und wie der Schwanz in die Vagina gleitet.
3 .Egal hauptsache ich spüre die Geilheit meiner Partnerin.
4.Du hast es schon gesagt.
5.Frau weiß genau wie sie sich bewegen muss um zum Orgasm zu kommen.Ich genieße es dann auch so sehr mal passiv zu sein
*********_1120 Mann
40 Beiträge
Zitat von ****si:

Da hätte ich gleich mal an die anderen Herren eine Frage, wie lange werdet ihr idR geritten? Ist 5 Minuten schon lange?

Und eine zweite Frage, bleibt euer Penis beim geritten werden steif, oder verliert er in der Stellung nach einiger Zeit an Festigkeit?

Dankeschön *g*

Viele Grüße
~ hdmisi
Hm, das ist wohl sehr unterschiedlich, bei einem ja, beim anderen nein.
Generell komme ich beim Reiten viel später als bei Missionar, und wenn dann so nach 30 Minuten mal der Saft rinnt, dann macht mich das so scharf, dass er hart bleibt für eine weitere Runde. Auf diese Art haben wir schon mal eine halbe Nacht galoppiert...
****te Paar
50 Beiträge
Zitat von ****70:
zum Thema
Ich glaube,genau so gefällt es den meisten Männern und natürlich auch den Frauen. Mal bildlich dargestellt,ohne viele Worte. *zwinker*

Uns gefällt es so überhaupt nicht, das ist uns viel zu unbequem.

Wenn meine Partnerin sich zu mir beugt, können wir uns dabei küssen und in die Augen schauen.

Das sieht im Film oder auf Bildern natürlich weit unspektakulärer aus *lach* .

Ist das wirklich dein eigenes Bild? *gruebel*
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Mir gefällt es, wenn die Frau auf mir reitet und wir uns dabei sehen.!!

Ps: wenn solo Änner hier ein Foto von einer Frau ausstellen das gefällt mir auch nicht.

Postman20
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Für mich ist das wirklich ne optimale Stellung... ich bin ja von Natur aus ein bequemer Mensch und da kann ich den anstrengenden Teil ganz gut mal auf die Dame abwälzen... als Bonus kann ich sie noch wunderbar befummeln oder mir ihre Brüste aufs Gesicht drücken lassen... und sie kann meinen Schwanz so benutzen wie sie es am liebsten mag...
also alles in allem perfekt für beide *top2*
Außerdem komm ich leicht ins schwitzen, wenns heiß her geht... und so tropf ich die Dame auch nicht so voll *mrgreen*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
---------------------------------------------
ja

----------------------------------------------
Wenn sie auf mir sitzt mit Arsch zu mir und Gesicht abgewannt.

------------------------------------------------
Am besten kniend leicht nach vorne gebeugt und leichten auf und ab Bewegungen,dabei kann sie gerne ihre Hände auf meinen Füssen abstützen

4.) Wenn ja, mit welcher "Zusatztechnik" (Eier kraulen, küssen, Busen kneten, Hinter klopfen,...)?

Brauch kein Extras …reiten reicht mir

5.) Könnt Ihr näher darauf eingehen warum es Euch gefällt bzw. nicht gefällt? (Euer Gefühl dabei.)

Ich finde das Gefühl wenn sie es richtig beherrscht einfach toll, zudem bin ich beim Sex einfach ein Augentier und wenn sie so auf mir sitzt habe ich gut Einblick auf Muschi und ihren Arsch oder Rosette, das törnt mich gewaltig an. Dazu noch Ihre Massage mit ihren Beckenboden und ich habe meine Hände frei für Brustmassage etc. und es ist vollbracht.

Es ist halt auch eine sehr gute Stellung zum entspannen, weil ich auch mal die faule Sau sein will beim Sex. *g*
Was ich persönlich nicht mag ist diese wilde unkontrolierte schnelle reiten, oder auf und ab als wäre man auf der Flucht. Irgendwann schmerzt dann nur der Beckenknochen und oft auch der Penis wenn er öfters rausflutscht und sie runtergeht…knicki knacki…
********ndom Mann
412 Beiträge
Am liebsten ist mir, wenn die zweite Frau dabei auf meinem Gesicht sitzt.
******681 Mann
63 Beiträge
Wir mögen es rücklings! Wenn sie sich dann Bisl nach vorne beugt, kann ich ihren anus zusätzlich Fingern!
Zitat von ****ra:
An die Männer: Wie werdet Ihr gerne geritten?

*

1.) Neben Doggy, meine liebste Stellung
2.) Titten zu mir, damit ich daran spielen kann
3.) Kniend oder hockend, je nach sportlicher Form
4.) Busen kneten und -lecken
5.) Ich gebe ihr die Kontrolle, sie kann die Tiefe bestimmen und wann wir kommen
Bild ist FSK18
*******er57 Mann
560 Beiträge
@****ra,
da stellt sich noch die *frage*bin ich *einhorn* oder Kamel?
Ist es eine Dressurreiterin, Springreiterin oder Querfeldeinreiterin ?
Ich persönlich mag es, aber wenn die Reiterin nur den Gaul arbeiten lässt hält sich der Spaß in Grenzen.
Hü mein Pferdchen.
****PT Paar
188 Beiträge
Wenn ich die Antworten lese, glaube ich im Kloster gelebt zu haben.
zu 1: *ja* ich mag es.
zu 2: Ich kenne nur vorn und hinten, wobei ich von vorn schöner find. Ich liebe wippende Möpse.
zu 3: Ich kenne nur Knieend, was nicht heist das es langweilig war. Aber man kan nur vergleichen was man erlebt hat. Die Mädels unter denen ich gelegen habe waren nicht schlank.
zu 4: Als Busenliebhaber natürlich : kneten!
zu 5: Da muss ich nicht aufpassen zu schnell zu sein. Sie kann bestimmen wie schnell, wie lange usw.

Allerding ist es wichtig das Sie es genießt. Dieses Leistungsrammeln, möglichst schnell "fertig" werden ist in jeder Stellung doof.
böses Offtopic
Kleiner Lesefehler meinerseits:

An die Männer: wie werdet Ihr gerne gerettet?

Ich so: Na, jetzt wirds ja immer besser, gerettet werden und dann auch noch wünschen WIE 🙈🙈🙈
*******7hal Paar
23 Beiträge
Manchmal müssen wir auch gerettet werden *g*
Das ist die beste Stellung überhaupt!
So viele Möglichkeiten und nie sah Frau schöner beim Sex aus.
Ich liebe es.
...Und manchmal rettungslos verloren. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.