Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8899 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf448
Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…
zum Thema
Wippende Brüste ;-)291
Ist das nicht herrlich bei der einen oder anderen "Stellung"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Wie werdet Ihr gerne geritten?

Zitat von ****ra:
Meine Erfahrungen zeigen auch, dass es Männer gibt die eher das Stoßen/Klatschen (sportlicher, wilder) lieben und andere das Reiben/Gleiten (sinnlicher). Welche Variante ist für Euch intensiver?

Also ich mache es eher von der jewiligen Atmosphäre abhängig.
Ist es von vornherein schon ein sehr intensiver Kontakt dann kann es ruhig wild und leidenschaftlich sein.
Wenn es aber ein etwas ruhigere Zusammenkunft ist, mag ich es dann auch lieber Sanfter Reiben/Gleiten.
Die Stellungen sind da nebensächlich, aber sicherlich interessant.
*********chino Mann
175 Beiträge
ja, mag ich sehr. Die Cowgirl Variante ist meine Lieblingsstellung. Ich mag es der passive, in dem Moment, zu sein, ihr das Tempo überlassen und sie mit meinen Händen zu verwöhnen. Ich finde es geil wenn sie sich zurück beugt und ich ihren Körper bestaunen kann, dabei noch ihre Klitoris zu stimulieren, aber auch wenn sie sich zu mir beugt und ich sie küssen, sowie ihre Brüste verwöhnen kann. Bei dieser Stellung dauert es auch länger bis ich komme. Verschiedene Varianten und Techniken finde ich dabei gut, muss nicht immer dasselbe sein.
Reiten
Das ist eine schöne Frage

Wie ich geritten werden möchte

Also ich möchte die Brüste massieren und auch küssen
Ich möchte den Körper der Frau berühren und ihre Schenkel und Unterschenkel, Füße

Das wichtigste dabei ist das es möglichst lange dauert und die Frau sich so bewegt wie es für sie am schönsten ist
Sie soll so reiten das sie viel spüren kann

Mein Orgasmus kommt auf jeden Fall und ich würde mich zurück halten so lange es geht
Meistens hockt sie beim Reiten. Dadurch entsteht ein lautes klatschen was ich aber durch das Kopfkissen auf meinem Gesicht nur gedämpft wahrnehme. Das geht dann so ungefähr 10-15min bis sie kommt und meist dann nach vorn überkippt. Dabei hat sie mir vor Jahren mal mit ihrem Kopf die Nase gebrochen. Darum das Kopfkissen! Penisbruch ist dabei meine zweite Angst das falsche Loch ihre! So gleicht sich das wieder aus.

*haumichwech* *top2*
Mir ist es wichtig das sie Freude hat zu reiten
Kleiner Lesefehler meinerseits:

An die Männer: wie werdet Ihr gerne gerettet?

Ich so: Na, jetzt wirds ja immer besser, gerettet werden und dann auch noch wünschen WIE 🙈🙈🙈

*rotfl* *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *haumichwech*

HERRLICH!
Manchmal müssen wir auch gerettet werden *g*

SÜSS! *blume* *troest*
*****chi Mann
986 Beiträge
Jup gerettet werden *g*

In ehren
Toyhammer
Zitat von ****ra:
Manchmal müssen wir auch gerettet werden *g*
SÜSS! *blume* *troest*

Ja, sehr! *ja*
jaa, ich mag das auch sehr, von ihr geritten zu werden.....
1.) Mögt Ihr es geritten zu werden?
Ohhh jaaaaa.
Sogar meine Lieblingsstellung. Und nein, nicht aus Faulheit. *zwinker*

2.) Wenn ja, in welcher Stellung (von vorne, rücklings, seitlich)?
Am liebsten vorwärts, ich sehe generell meiner (Sex)partnerin dabei gerne zu (Augen, generell Bewegung, etc.pp.)

3.) Wenn ja, mit welcher Technik (kniend, auf den Füßen hockend, stehend)?
Stehend hatte ich es noch nicht. Sowohl knieend als auch auf den Füßen hockend ist beides intensiv.

4.) Wenn ja, mit welcher "Zusatztechnik" (Eier kraulen, küssen, Busen kneten, Hinter klopfen,...)?
Sowohl Busen kneten als auch küssen, Hintern ebenso kneten bzw. "Popoklatscher".
Und natürlich gerne auch küssen dabei. Das aber eigentlich sowieso immer. Ich liebe es zu küssen.

5.) Könnt Ihr näher darauf eingehen warum es Euch gefällt bzw. nicht gefällt? (Euer Gefühl dabei.)
Es fühlt sich einfach intensiver an, als in allen anderen Stellungen. Warum? Weil man noch mehr die "Führung" abgibt oder abgeben kann? Da Frau komplett mit ihren Intimmuskeln "spielen" kann?
Ich denke es ist ein Mix daraus.
Und ja ich weiß, dass das alles auch in anderen Stellungen möglich ist, aber hier kommt es mir immer intensiver vor.
Dann versuche ich mal deine Fragen zu beantworten:

1.

Ja, sehr gerne sogar. Aber es muss schon gefühlvoll sein und kein gestocher das unangenehm sein könnte

2.

Klassisch von hinten. Aber ich genieße es auch wenn ich oben bin

3.

Situationsabhängig, so wie es am angenehmsten ist

4.

Sehr gerne mit spanking und einem festen Griff um die Taillie.

5.

Es ist eine weitere spielvariante die sehr lustvoll sein kann. Ich genieße es einfach und es ist etwas abseits der "Norm"
********naex Mann
746 Beiträge
Ich mag es wenn sie auf mir hockt,dabei klatscht es so richtig geil.
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Zu allem "Ja"
Da geht es um die Lust der Frau.
Ein Highlight ist es, wenn sie ihn Anal reitet
*********vefun Paar
114 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****l71 Mann
59 Beiträge
Hi
Ich liebe es wenn sie von vorne auf mir reitet auf den Füßen kniet und ich sehe wie er schön tief in sie eintrinkt .
Und sie dann langsam nach unten auf die Knie geht und wir uns leidenschaftlich küssen.
Und wir uns miteinander im Takt ficken .
Da dreh ich durch vor Geilheit
Lg
*********nn_be Mann
24 Beiträge
Eigentlich stimmt das "SIE reitet IHN" garnicht so. Ebensowenig dass SIE die komplette Kontrolle hat.

Im dem Vergleich mit Ross und Reiter ist SIE es doch, die galloppiert - wahrend ER bequem die Zügel hält. Er kann sie mit einem Klaps frei rennen lassen oder einbremsen - mehr mal weniger Schwanz geben - dabei mitarbeiten oder sich entspannt zurücklehnen - sie mit leichtem Schenkeldruck dirigieren - oder mit festem Griff fixieren und von unten Hämmern ...

SIE hat dabei nur soviel Kontrolle, wie ER ihr gibt - aber gerade das Spiel damit macht diese Stellung so reizvoll - und im besten Fall ist es ein Tanz.
******e72 Mann
401 Beiträge
Zitat von ****ra:
An die Männer: Wie werdet Ihr gerne geritten?
Hallo Männer,

habe da ein paar Fragen:

Also ganz grundsätzlich Ja!

Zitat von ****ra:

Ich beobachte sehr gerne die Frau, daher ist es mir am liebsten, Sie reitet mich mit dem Gesicht mir zugewandt.

Zitat von ****ra:

Das ist eher der Situation angepasst und wird eher von Ihr entschieden.
Will Sie mich "abschießen", geht Sie in die Hocke, will Sie sich selbst über den Berg bringen, eher kniend.
Im stehen, praktizieren wir eher selten.

Zitat von ****ra:

4.) Wenn ja, mit welcher "Zusatztechnik" (Eier kraulen, küssen, Busen kneten, Hinter klopfen,...)?

Ja natürlich, wenn Sie drauf positiv reagiert, zwirbel ich gerne Ihre Warzen.

Zitat von ****ra:

5.) Könnt Ihr näher darauf eingehen warum es Euch gefällt bzw. nicht gefällt? (Euer Gefühl dabei.)

Danke für Eure Antworten im Voraus!

Snotra *blume2*

Nun ja, es hat doch auch Seinen Reiz,, als Mann mal eine etwas passivere Position einzunehmen finde ich.
Dazu ist es eine der unverfänglichsten Stellungen (fix die Decke drum geschlungen) für den Fall dass man damit rechnen muss, dass die lieben Kleinen reinplatzen *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Reiten in den verscheidensten Varianten
Ja - weil ich dann ihren ganzen Körper genießen kann und ihre jeweiligen "Technicken" auch mit steuern kann, also keineswegs nur passiv erleben möchte. Dabei spielt ihr schlanker oder voluminöser Körper die Hauptrolle.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******er57 Mann
560 Beiträge
Am Sonntag an Montagsmann,
wenn die Reiterin etwas molliger ist, sollte das Pferd aufpassen dass es nicht unter die Hufe kommt .
In letzter Zeit kommt das Couchreiten immer öfter vor:
Ich sitze auf der Couch, zurückgelehnt und schon leicht hart.
Sie setzt sich reverse-Cowgirl einfach drauf und reitet mich ab.

Kommt echt gut, könnte meine Lieblingsreitstellung werden ....
*********nn_be Mann
24 Beiträge
Zitat von *******er57:
Am Sonntag an Montagsmann,
wenn die Reiterin etwas molliger ist, sollte das Pferd aufpassen dass es nicht unter die Hufe kommt .
Solange sie keine Sporen trägt ... *g*
****r65 Mann
4 Beiträge
geritten werden
Ich kann nur sagen:

Ja, gern.

Vorwärts und rücklings. Hat für mich beides seinen Reiz: vorwärts kann ich ihre Brüste und das Schamdreieck sehen und streicheln, rückwärts komme ich auch an ihre Brüste und sehe ihren Po (sehr wichtig *top* )

Bitte kniend und gefesselt (frogtie, Handschellen vorn/hinten, ...)

4.) Wenn ja, mit welcher "Zusatztechnik" (Eier kraulen, küssen, Busen kneten, Hintern klopfen,...)?
Ja, das klingt alles gut. Auch sie darf Hand anlegen, soweit sie das noch machen kann *zwinker*

Ich bin der visuelle Typ, der gern was für's Auge hat und sehen möchte, wie sehr es ihr gefällt.

LG Stefan
1.) Oh ja, absolut, wie ggf. die ein oder andere bereits erkannt hat *zwinker*

2.) Probieren geht über Studieren- der gemeinsame Rhythmus, das beste Gefühl ist entscheidend *g* Grundsätzlich aber eine Tendenz zu vorwärts, da ich Sie so sehe und meine Hände zum Einsatz kommen können *g*

3.) Das gefällt mir alles sehr *g* Hier kommt es wieder darauf an, was Ihr am angenehmsten ist und wie wir gemeinsam das schönste Erlebnis miteinander haben *g* Das gleitend-reibende schätze ich definitiv am meisten, also die leidenschaftliche Variante.

4.) Küssen und Brüste kneten unbedingt *g*

5.) Es ist einfach eine wunderbar leidenschaftliche Verschmelzung, ein traumhafter Ablick und ein himmlisches Gefühl. Sie kann einfach ganz frei Ihren Rhythmus wählen, ich kann passiv sein, unterstützend mitschwingen oder auch aktiver von unten eingreifen. Ich liebe das Spiel Ihrer Hüften, Kreisen, Gleiten. Wir sind uns nah, können uns zum Küssen zwischendurch näher kommen und anschließend wieder mit verschiedenen Winkeln spielen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.