„1.) Mögt Ihr es geritten zu werden?
Jap. Also nicht zwingend, aber so als eine Verschnaufpause, damit Frau mal ackern kann.
„2.) Wenn ja, in welcher Stellung (von vorne, rücklings, seitlich)?
Bisher egtl. nur vorne vom Gefühl her, und rücklings vom Anblick her. Wenns von vorne ist, tobe ich mich meist an ihren Brüsten aus, fahre ihr mit den Händen über den Rücken, greife sie in den Nacken oder am Hals, an ihren Haaren oder hole sie nah an mich und stoße aktiv von unten zu. Finde die Stellung gut um schnell und hart zu zustoßen. Ausser die Füße rutschen auf der Unterfläche wie auf Eis.
Rücklings beobachte ich dann gerne ihren Arsch und wie mein Schwanz senkrecht oder gar etwas Richtung Füße überspannt in ihrer Pussy steht. Allerdings kann das unangenehm sein, wenn sie sich volle Kanne auf meinen Knien oder Oberschenkeln abstützt.
„3.) Wenn ja, mit welcher Technik (kniend, auf den Füßen hockend, stehend)?
Ich kann mir gerade stehend nicht vorstellen, aber die anderen beiden finde ich gut.
„4.) Wenn ja, mit welcher "Zusatztechnik" (Eier kraulen, küssen, Busen kneten, Hinter klopfen,...)?
Siehe 2. wobei die Liste sicher nicht vollständig ist.
„5.) Könnt Ihr näher darauf eingehen warum es Euch gefällt bzw. nicht gefällt? (Euer Gefühl dabei.)
Es gefällt mir, weil ich dabei mehr beobachten kann und sehen kann, was zum Beispiel ihre Präferenz ist, wie tief sie sich herabsinken lässt oder in welchem Tempo und ich mal nicht der aktiv Stoßende bin. Nebenbei ist es ein kleiner Indikator (mMn) wie sportlich oder ausdauernd die Frau ist. Wenn ich nicht gerade wieder die aktive Rolle übernehme, hatte ich bisher recht wenig das Erlebnis, das eine Frau da länger als 3-5 Minuten aktiv reiten kann. Vllt ist die Beanspruchung der Knie aber auch einfach zu hoch.