Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8899 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf448
Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Wie werdet Ihr gerne geritten?

Hallo Männer,

habe da ein paar Fragen:
1.) Mögt Ihr es geritten zu werden?
2.) Wenn ja, in welcher Stellung (von vorne, rücklings, seitlich)?
3.) Wenn ja, mit welcher Technik (kniend, auf den Füßen hockend, stehend)?
4.) Wenn ja, mit welcher "Zusatztechnik" (Eier kraulen, küssen, Busen kneten, Hinter klopfen,...)?
5.) Könnt Ihr näher darauf eingehen warum es Euch gefällt bzw. nicht gefällt? (Euer Gefühl dabei.)

Danke für Eure Antworten im Voraus!

Snotra *blume2*
Auf jedenfall sehr gerne und was mir gefällt ist von einem leichten Mädel. Ich weiß es werden Antischmerz Rezeptoren beim Sex frei gesetzt aber wenn die Dame zu viel Kilogramm besitzt dann bin ich echt am nächsten Tag im Eimer.
Ansonsten gerne abwechselnd, mal von vorne damit ich Sie dabei Küssen kann und ihre Brüste auch aber auch sehr gerne anders herum weil mich der Blick von meinem Schwanz in Ihrer Pussy erregt. Manchmal Stelle ich mir vor Sie bläst dabei einen weiteren Schwanz dann komme ich sofort😇
*********mann Mann
19 Beiträge
1. Ja!!!
2. Von vorne und rücklings gerne. Seitlich hatte ich bisher noch nicht. Kann mir aber vorstellen, dass damit ne heimliche Nummer im Halböffentlichen und nur das nötigste entkleidet, machbar ist.
3. Soll mir alles recht sein, wobei du mir "stehend" erklären musst. *lach*
4. Oh ja, alles davon, von jedem ein bisschen, weil's gerne länger dauern darf.
5. Es ist einfach toll, mitzukriegen, dass sie sich nimmt, was sie braucht. Dabei von unten den aufbäumenden Körper und die schaukelnden Brüste zu sehen. Und man darf die Stoßintensität nur bestimmen, wenn man von ihr gelassen wird. Mhhmm!!!
****ot2 Mann
10.749 Beiträge
Ganz normal, Standard.
Ich liege, die Dame sitzt auf mir auf den Knien. Kann sich auch zum Knutschen nach vorn beugen.

Wichtig, - es sollte nicht allzu wild sein. Hätte dann immer im Hinterkopf, dass sie rausrutscht. Klassische Penisbruch-Stellung. Muss ich nicht haben... *zwinker*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Gar nicht ...
ich habe schon immer eine Abneigung dagegen ...
Ich nenne es mal hauptsächlich Vorsicht ...
Darüber hinaus bin ich schon immer der aktive Part ...

Al
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ja ich mag das, am liebsten ganz normal face2face, so dass ich dabei die Brüste meiner Mitspielerin über mir habe und sie mit Händen und/oder Mund massieren/berühren kann.

Geil ist aber auch mal andersrum, so dass ich Po und Rücken vor mir habe. Poklatschen ist nicht so meins, aber wenn sie mir dabei die Eier massiert, finde ich das geil.
Die Stellung mag ich - "Cowgirl" (genauso allerdings auch das "Reverse Cowgirl"...)

Alles andere ist irgendwie "nur" eine Frage des Moments während einer sexuellen Begegnung. Wir machen immer das, was gerade am meisten Spass macht, so kommt es zu vielen Varianten von dem, was die anderen Fragestellungen betrifft.

Dasselbe gilt für die "Zusatztechniken", die Auswahl ist so gross, dass immer der Moment entscheidet... man hat ja Hände (und Finger), Füsse (und Zehen), Zunge, Mund und ganz allgemein alle unsere Sinne... *zwinker*
****az Mann
4.490 Beiträge
Zitat von ****ra:
1.) Mögt Ihr es geritten zu werden?
Jap. Also nicht zwingend, aber so als eine Verschnaufpause, damit Frau mal ackern kann.

Zitat von ****ra:
2.) Wenn ja, in welcher Stellung (von vorne, rücklings, seitlich)?
Bisher egtl. nur vorne vom Gefühl her, und rücklings vom Anblick her. Wenns von vorne ist, tobe ich mich meist an ihren Brüsten aus, fahre ihr mit den Händen über den Rücken, greife sie in den Nacken oder am Hals, an ihren Haaren oder hole sie nah an mich und stoße aktiv von unten zu. Finde die Stellung gut um schnell und hart zu zustoßen. Ausser die Füße rutschen auf der Unterfläche wie auf Eis.
Rücklings beobachte ich dann gerne ihren Arsch und wie mein Schwanz senkrecht oder gar etwas Richtung Füße überspannt in ihrer Pussy steht. Allerdings kann das unangenehm sein, wenn sie sich volle Kanne auf meinen Knien oder Oberschenkeln abstützt.

Zitat von ****ra:
3.) Wenn ja, mit welcher Technik (kniend, auf den Füßen hockend, stehend)?
Ich kann mir gerade stehend nicht vorstellen, aber die anderen beiden finde ich gut.

Zitat von ****ra:
4.) Wenn ja, mit welcher "Zusatztechnik" (Eier kraulen, küssen, Busen kneten, Hinter klopfen,...)?
Siehe 2. wobei die Liste sicher nicht vollständig ist.

Zitat von ****ra:
5.) Könnt Ihr näher darauf eingehen warum es Euch gefällt bzw. nicht gefällt? (Euer Gefühl dabei.)
Es gefällt mir, weil ich dabei mehr beobachten kann und sehen kann, was zum Beispiel ihre Präferenz ist, wie tief sie sich herabsinken lässt oder in welchem Tempo und ich mal nicht der aktiv Stoßende bin. Nebenbei ist es ein kleiner Indikator (mMn) wie sportlich oder ausdauernd die Frau ist. Wenn ich nicht gerade wieder die aktive Rolle übernehme, hatte ich bisher recht wenig das Erlebnis, das eine Frau da länger als 3-5 Minuten aktiv reiten kann. Vllt ist die Beanspruchung der Knie aber auch einfach zu hoch.
Soll mir alles recht sein, wobei du mir "stehend" erklären musst. *lach*

Er sitzt am Stuhl und sie steht darüber. *fiesgrins*
Meine Erfahrungen zeigen auch, dass es Männer gibt die eher das Stoßen/Klatschen (sportlicher, wilder) lieben und andere das Reiben/Gleiten (sinnlicher). Welche Variante ist für Euch intensiver?
****ni Mann
2.391 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm - als ich mir die fünf Punkte durchlas, dachte ich bei jedem Punkt: "ja, so, ja, ja, ja - genau so..." *smile* Das klingt jetzt, als wäre ich nicht gerade wählerisch, aber alle Beispiele gefielen mir gleichgut. *engel*

Was ich mag, ist Abwechslung und Varianz - immer nach dem gleichen Schema wäre nicht so meins, aber da dürften wir uns alle ja recht einig sein. An dem Beispiel aus dem Eröffnungsthread kann man aber sehr schön sehen, wie variantenreich "nur" alleine das Reiten schon sein kann, so viele "Zusatzfeatures", so viele unterschiedliche optische Ansichten und/oder Interaktionsmöglichkeiten - wundervoll. *g*
.....Nicht in der Hängematte...hab Angst das die Dübel aus der Wand reissen.....
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von ****ra:
Meine Erfahrungen zeigen auch, dass es Männer gibt die eher das Stoßen/Klatschen (sportlicher, wilder) lieben und andere das Reiben/Gleiten (sinnlicher). Welche Variante ist für Euch intensiver?

Reiben und gleiten finde ich besser *g*
Also mit Gefühl hoch und runter, nicht dieses hoch und dann runter plumpsen lassen.

Sonst lieber klassisch als revers, da kann man sich auch mal anschauen, den Anblick genießen und sie sich auf einen legen und auch mal küssen.

Es ist eine Stellung, in der mann mal selbst gefickt werden kann. Und man kann mehr abschalten, weil man nicht so drauf achten muss, was man wie tut.
****te Paar
50 Beiträge
Er schreibt:
Ich mag es lieber sinnlich, mit "in die Augen schauen" und Küssen.

Obwohl die Partnerin auf mir reitet, bin ich dabei gern der aktivere Teil. *zwinker*
****age Paar
624 Beiträge
das Reiben und Gleiten - eindeutig
Zitat von ****ra:

****age Paar
624 Beiträge
Beim reiten ist es für mich wichtig die Hände frei zu haben, um vor allem die Brüste bzw. Nippel zu verwöhnen.
****100 Mann
3.443 Beiträge
Uuuunheimlich gern....vorwärts...seitwärts..
.rückwärts....( es gibt da schöne Kamasutra- Stellungen) :-)....zuerst langsam ....gefühlvoll...dann immer stärker und heftiger werdend...unbedingt in High Heels...gerne , wenn Lady rückwärts mit der Hand an meinen Sack greift oder ihn auch sanft schlägt!! :-)...
Klassischer Galopp mit einer eleganten Ballotade und zum Abgang eine simple Courbette *zwinker*
****omm Mann
1.935 Beiträge
Reiten? Jaaa, sehr gerne...

Dabei bin ich dann der ganz passive Typ, allerdings möchte ich meiner Partnerin dabei in die Augen sehen können. Ok, ok, natürlich auch mit ihren Nippeln spielen. Ich überlasse ihr allein das Tempo und die Intensität. Zwischendurch liebe ich die Pausen, in denen wir einfach nur stillhalten und unsere Verbindung spüren.

Anscheinend bin ich aber trotz meines Alters noch ein blutiger Anfänger. Mit einer eleganten Ballotade und einer simple Courbette habe ich jedenfalls noch gar keine Erfahrung.

Ok, meine Damen: wer bringt mir das bei????? *rotwerd*
*****chi Mann
986 Beiträge
Non + Ultra.
Ich sitze mit breiten Beinen auf einem Sessel oder änlichem und sie mit dem Rücken zu mir.

An sonsten bin ich auch eher der Fan aller Reitstellungen die ihren Rücken in meine Richtung haben. Und wer jetzt denkt "Moment das ist ja wie Doggy" der hat recht, nur das ich dann der Faule part bin, oder absolut durchdrehen kann wenn ich von unten stoße. *zwinker* zusätzlich sind beide Hände frei für allerlei schlagfertige, klatschende Argumente.

In ehren
Toyhammer
Am liebsten die normale Variante, gleitend und reibend, nicht nur weil mir das viele Möglichkeiten eröffnet, sondern weil ich bei Bedarf mit meinem Becken den Schambereich so einsetzen kann, dass meine Partnerin ihre Klitoris daran reiben und zu nem schönen Orgasmus kommen kann.
***ba Mann
942 Beiträge
Cowgirl ist mir lieber als Reverse Cowgirl. Bei Reverse rutsche ich zu oft raus. Außerdem kann mann dann seine Angebetete besser streicheln und küssen. Schließlich hat mann beide Hände frei...
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Meine ehemalige Partnerin mochte sehr die verschiedenen Amazonen Stellungen - Stichwort Frau fickt Mann.

Hier erfährt Mann, welches Tempo, Tiefe & Rhythmus Frau favorisiert. Zudem kontrolliert die Frau den Liebesakt und zuweilen kann Sie auch bestimmen, wie gut es dem Mann tut. Eine schöne Erfahrung...
**st Mann
35 Beiträge
Face to Face sitzend auf der Couch, so dass ich ihre beiden Arschbacken so richtig in die Hand nehmen kann um sie an mich heranzuziehen.

Im Liegen am liebsten so, dass sie mir den Rücken zudreht und sie dabei meinen Anus massiert und mit dem Finger eindringt.
*********_1120 Mann
40 Beiträge
Also, definitv ja! Ich liebe es, wenn sie die Kontrolle über das Tempo hat, sich aussucht wo sie am liebsten stimuliert wird und so leicht mit den Hüften kreist. Ich wiederum kann mit leichten Hüftstößen und Bewegungen nich etwas mehr Abwechslung und zusätzliche "Tiefe" beisteuern, dazu kann ich ihre Brüste massieren und die Nippel streicheln, küssen, lutschen. Man kann sich küssen und sich nahe sein, oder man hält sich an den Händen und sie kmlehnt sich weit zurück, da kann sie auch mal wild das Becken bewegen. Revers gerne auch, und ich beiden Fällen, Face to Face, aber auch Reverse, kann kch zusätzlich die Klitoris streicheln oder zB noch zusätzlich sie anal mit dem Dildo verwöhnen. Einzig schade ist, dass ich sie nicht zeitgleich noch lecken kann *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.