Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
541 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten in der Öffentlichkeit

Allerdings
Brüste in der Öffentlichkeit
Erlaubt ist was gefällt.
Ich trage im Sommer nur offen mit großem Ausschnitt.
Warum soll ich das verstecken was ich selber liebe.
Auch Abendkleider mit schönem Dekolte gehören dazu.
Einfach klasse mit ein bisl Stoff drüber.

Josie
Hallo Josie
Ich gebe Dir Recht,jeder wie er möchte.Ich liebe es ganz freizügig.LG:Falkons -Inge
PS:bist eine hübsche Frau.
Einen tiefen Ausschnitt finde ich OK, komplett entblößen nicht.

Das ist für mich das Maximum. (Eigentlich schon darüberhinaus, aber Alkohol enthemmt *lol* )
natürlich disko.jpg
Jedem das seine!Falkons-Inge
An Wendy und auch Falkons!
Als aussenstehende sehe ich auch eure Bilder.
Ihr seht beide so umwerfend aus.
Meine auch nicht ganz nackt hier durch Köln zu laufen.
Aber ein tiefes Deko ist mir immer noch recht und lieb genau wie auf dem Foto von Falkons.

Josie
Wow
Danke Josie für Dein liebes kompliment.Falkons -Inge
*******_he Paar
21 Beiträge
Finde es nicht schlimm seine Brüste zu zeigen
Finde es nicht schlimm seine Brüste zu zeigen. Aber es sollte die richtige Stimmung sein. Etwas lupfen in der öffentlichkeit macht doch allen spaß und ich finde es geil wenn andere auch Frauen auf meine Titten schauen. Egal ob auf Konzerten oder heißen Partys ..
Wie war noch der Titel: Zeige was du hast den du bist kein Brett !!

Gruss

Petra
Brüste in der Öffentlichkeit
Wie Sie einfach so die Brüste zeigt wie beim einem Rockkonzert oder so finde ich etwas profan. Ist einfach zu direkt.

Etwas hintergründiger und rafinierter finde ich viel erotischer. Elegante Abendkleidung mit tiefen Ausschnitt. Oder wenns passt, eine transparente Bluse ohne BH. Aber der Rest hierzu sollte sehr elegant und edel sein, um nicht nuttig zu wirken.

Im Sommer am Strand das Bikinioberteil wegzulassen ist natürlich auch toll!

LG Fernando
Finde auch nicht schlimm wenn ein Äpfelchen mal plötzlich rausrutscht.
Finde ich nicht so schlimm...es gibt ja schliesslich auch veranstaltungen wo Oben-ohne-girls an der bar bedienen.. Solange die Brüste nicht bis zum Bauchnabel runter hängen ist das doch chic.
zeige gerne was ich habe
also ich zeige gerne was ich habe- gibt auch ein irres Kribbeln. Außerdem genieße ich Blicke auf meiner Haut.
*****_bb Mann
18 Beiträge
Schönheit kommt von innen...
Freiheit für Brüste !

Weg mit dem BH!
mhh
Also hat meine Freundin noch nie gemacht. Ich denke das sie das auch nie machen würde.

Wenn sie es machen würde, würde ichs nicht schlimm finden. Wenn sie es mir dann erzählt, macht sie mich damit ja auch noch heiss :-).
********2_bw Paar
70 Beiträge
...
ich bin zwar nicht schüchtern oder so .. und finde meine Brüste auch toll, aber ich würd da keinen Grund darin sehen einfach so mein T-Shirt zu heben... Und einfach nur so um meinen Körper zu zeigen? Ne, des brauch ich nich....
*******fan Mann
3.756 Beiträge
was du hast, kann sich auch wirklich sehen lassen hasy. Kompliment. Schöne Fotos in deinem Profil.
Wenn wir jetzt wüssten wer gemeint ist.
********2_bw Paar
70 Beiträge
na hasy3de oder was meinst du? *zwinker*

SIEr
Die finde ich auch klasse sind ne ganze Ecke größer als meine Kleinen also schau ich da natürlich gern hin.
*******fan Mann
3.756 Beiträge
@******Mal

Deine "Kleinen" sind aber auch sehr hübsch in Form. Da schaut man bestimmt gern hin
situationsbedingt
ich meine, dass es eher eine situationsbedingte sache ist. Ich habe sicher nichts dagegen, Brüste blitzen zu sehen, doch macht es mich nicht an. Auch wenn es meine Freundin machen würde. Ich finde es viel spannender, wenn sie verhüllt und irgendwie doch nicht verhüllt sind. Bei Rockkonzerten, gehört es wohl anscheinend dazu, um zu zeigen wie offen man für alles ist?!

Nun ja, wenn die Damen es machen wollen, sollen sie... solange ich meinen Schniepie nicht draußen zeigen muss... lach
@ strumpffan, vielen Dank
@**n Solo, keine Sorge, brauchst du nicht.
******s79 Mann
70 Beiträge
wenn ich so schöne brüste wie "schautmal" hätte, würde ich die auch in der öffentlichkeit präsentieren
Oh danke sehr *rotwerd*
Naja, in der city - einkaufsstrasse, oder so würden die bestimmt für aufmerksamkeit sorgen... da sollte frau sie doch schon ein wenig verpacken... *schock*
ich persönlich finde es viel spannender wenn sie naja, sagen wir mal dezent rauslünkern,... transparenter stoff lässt doch meistens mehr erahnen als das mann es wirklich sieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.