Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
541 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten in der Öffentlichkeit

Die transparenten Stöffchen die ich so anziehe, lassen eher mehr sehen als sie verbergen.
und was mann dann sehen kann ist auch bestimmt jeden blick wert !
*******_nw Mann
35 Beiträge
bei schautmal...
schaut keiner weg, nicht mit den reizen geizen, gut so. *ggg* *top*
***23 Paar
144 Beiträge
kommt drauf an
Also ich persönlich finde in der Öffentlichkeit hat das nichts zu suchen, weil man immer ein paar Leute trifft, die das garnicht ok finden. Und ich hab keine Lust mit meinem Körper jemanden auf die Nerven zu gehen, ders nicht sehen will.
Dagegen mal ohne BH mit engem Tshirt im Sommer unterwegs zu sein, oder nen hübschen Ausschnitt mit einer hübschen Kette zu dekorieren, find ich sexy - auch bei anderen!

Ganz anderes Thema natürlich auf entsprechenden Partys oder Locations wo sich alle darüber freuen würden! *g*
Titten in der Öffentlichkeit
das wäre nix für mich!
Ich finde es z.B. viel interessanter und stilvoller sich in einem sexy Oberteil zu präsentieren als irgendwie gleich alles zu zeigen...
muss man halt selbst wissen, und wer es sich erlauben kann... warum auch nicht. Im Schwimmbad ist es ja doch nix anderes, oder?
Für mich hat sich das Thema (zumindest in der Öffentlichkeit) mangels Oberweite sowieso erledigt... *snief* *snief*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Man
kann ja auch durchaus etwas zeigen, indem man es sehr geschickt verpackt. Frau muss ihre Titten ja nicht direkt rausholen und allen zeigen- sie kann sie ja auch in einem sehr tief ausgeschnittenen, fast durchsichtigen Top ohne BH drunter präsentieren.
Das ist viel anregender als ganz nackt- na gut es gibt Ausnahmen, wie z.B. Konzerte oder etwas wildere Parties.
Wegen mir muss das meine Frau nicht machen. Aber sie dürfte natürlich wenn sie wollte. Aber ich denke nicht dass sie es machen würde.

Gruß
Er von Die_Siedler
*******llat Paar
105 Beiträge
ich würde es von mir aus nie machen, aber wenn, dann hätte mein Schatz nicht unbedingt was dagegen. denn dann sieht jeder, was nur ER anfassen darf!!!
also meine Partnerin hat so große Titten (85 F-G), dass diese bereits bedeckt immer für Aufmerksamkeit sorgen... Es macht mich allerdings sehr an, wenn Sie sie auch entsprechend präsentiert, also tiefes Dekolltee, durchsichtige Bluse / Oberteil etc, aber in der Öffentlichkeit komplett entblösen kommt wohl eher nicht in Betracht....
*******eam Paar
10 Beiträge
Noch reizvoller als das Bild ist die Phantasie! Offenherzig verpackte Brüste oder offen unter transparentem Stoff finden wir aufregender und anziehender als nakte Tatsachen in der Öffentlichkeit. So bleibt Platz für viel Phantasie und niemand, der es nicht sehen möchte, muß sich gestört fühlen.
*****s81 Mann
112 Beiträge
einfach nur mit den Brüsten in der Öffentlichkeit herumwedeln finde ich fast langweilig...dann doch lieber nett verpackt...eine halb durchsichtige bluse ein tiefes Dekoltee..sind ein viiiiieel effektieferer Blickfang..
Ich finde
es schöner, wenn du Brust nicht ganz frei ist, sprich unter einer leicht durchsichtigen Bluse durchschimmert oder unter einer Jacke leicht hervorblizt!
Ist mMn erotischer, als wenn gleich alles frei liegt.
Liebe Grüße
solange ich dabei bin und die anderen die finger von ihr lassen... warum nicht? ist doch ihr körper und wenn ich die beiden dabei zusehen bekommen freut sich daoch auch mein herz *lol*
außerdem haben wir das schonmal gemacht. bei einer autofahrt war neben uns mal ein kleintransporter und der fahrer hat sie sehr interessiert angeschaut. wir fanden das beide so lustig das wir ihn dann geil machen wollten und sie hat sich stück für stück obenrum frei gemacht... ein heiden spass. obs geklappt hat? keine ahnung, aber auf einmal wollte er nicht mehr rüber schauen *zwinker* kann mir nur zu gut vorstellen das er dann lieber in ruhe weiter fahren wollte eh noch n unfall baut
Warum nicht?
Ich würde das auch machen, wenn die Stimmung gut ist und die Feierlaune damit steigt, warum eigentlich nicht?
Mein Freund hätte auch nichts dagegen, ob man nun am Strand oben ohne liegt oder auf einem Festival rumspringt, gegafft wird eh immer! *lol*
*****ble Mann
356 Beiträge
Kleiderordnung beachten
Im allgemeinen kann ja jeder anziehen bzw. ausziehen was er will
in manchen Bereichen legt der Hausherr ( Schulleiter, Arbeitgeber, Gerichtspräsident etc.) fest, welche Kleidung getragen werden darf
Im öffentlichen Raum, zu denen große Konzerte gehören muß jeder selbst wissen was chic ist und was verbönt.
Wie bereits gesagt ein freier Busen in der Öffentlichkeit ist keine
Besonderheit mehr.
Also ich würde das nicht machen und mein Mann fänd das bestimmt auch nicht lustig.

Im Schwimmbad etwas abseits mal oben ohne sonnen mach ich auch, aber bei einem Konzert jedem meine Titten zeigen, nein.

Sehe auch keinen Reiz darin.
Hemmungsloser!!!
Einige werden, wenn die Stimmung gut ist und man was getrunken hat, hemmungsloser, denn man lebt ja nur einmal!!!
Ich als Mann finde es na klar geil ein paar schöne Titten zu sehen und warum soll ich dann meiner Frau verbieten können ihre schönen Titten zu zeigen.

LG
R&M
********atex Mann
10 Beiträge
Ich als Mann finde es na klar geil ein paar schöne Titten zu sehen und warum soll ich dann meiner Frau verbieten können ihre schönen Titten zu zeigen.

Dem stimme ich mal zu, allerdings habe ich im Freundeskreis viele Frauen die mir davon erzählen das ihr Lover das nicht duldet, obwohl sie gerne "mehr" zeigen möchte. Finde ich etwas armseelig. Ist doch jedem seine eigene Sache.
Kommt immer auf den Moment an
Aber ich würde es auch machen, was ist denn schon dabei.
Ganz im gegenteil, es ist ein geiles Gefühl wenn man selber auf der Leinwand ist und alle jubbeln weil sie mich oben ohne sehen.
Aber ich würde es auch machen, was ist denn schon dabei.
Ganz im gegenteil, es ist ein geiles Gefühl wenn man selber auf der Leinwand ist und alle jubbeln weil sie mich oben ohne sehen.
Ich glaube Du solltest zum Film gehen! *zwinker*

Finde es aber auch nicht schlimm, leider zeigen oft die Frauen ihre Brüste, die Mann nicht sehen möchte! *hae*
wo er recht hat...hat er recht.....
****_sl Paar
4 Beiträge
Fantasie
Ich find's auch sexier mit Ausschnitt und der Fantasie auch Raum geben, als ganz ohne, obwohl ich meine Brüste sehr schätze und auch mal gerne zeige *roll*
****88 Mann
199 Beiträge
mal mehr - mal weniger
klar doch, dort wo es hinpasst. wenn es ein ausdruck von "lebenslust" ist und die sonst schon gute stimmung gesteigert werden soll, dann alle mals. und im "normalen" leben, werden nur die umrisse/leicht verhüllt gezeigt und jeder kann sich dann sein teil denken. bisschen erotik ist bei jeder kleidung im spiel, selbst wenn man(n) oder frau nichts an hat.
(w)Naja also oben ohne durch die Stadt würde ich auch nicht laufen *ggg* ich stehe aber auch generell nicht gerne im Mittelpunkt. Aber am Strand oder so finde ich es sehr erotisch wenn man seine Brüste zeigt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.