Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
540 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten in der Öffentlichkeit

.......warum nicht.........
........heutzutage ist doch alles sehr sehr locker und vorallem freizügiger geworden.die röcke werden immer kürzer und die ausschnitte immer tiefer.
ich war früher mit meiner freundin (und freunden)jedes jahr auf der loveparade,dem csd und auch sehr oft in clubs,wo sowieso alles mit dem einwerfen bestimmter betäubungsmittel alles sehr sehr freizügig/lockerer wird.
da sieht man nicht nur viele viele mädels die ihre titten zeigen....nein viele laufen sowieso schon oben ohne herum.
also ich fand die zeit damals einfach nur geil...die ganzen leicht bekleideten mädels.... war schön zum anschauen...und da machte es auch keine grösseren probleme,das auch meine freundin ab und an mal ihre titten der öffentlichkeit präsentiert hat.....eher im gegenteil....wir alle hatten unserern spass. smile *g*
....nachtrag....
.....ein freund von ganz früher....ein fussballkollege,hatte damals bzw heute immer noch eine freundin(heute frau) mit megagrossen brüsten....und es gab niemanden....wirklich niemanden in unserem ganzen 1500 seelendorf ob gross oder klein,der die brüste seiner frau nicht schonmal gesehen hatte.bei jedem fest....egal ob feuerwehr schützen oder sportverein....wenn peter mit seiner andrea kam....dann war für jedermann klar....gleich gibts was zu gucken. und gerade wir als fussballkollegen brauchten entweder ihn,peter oder aber auch andrea selber fragen..."komm zeig mal hol mal raus"....andrea holte immer raus.
also ich fand das damals als junger hüpfer schon geil muss ich sagen....doch heute muss ich dazu sagen....einfach nur arm.....
na ja....lustig war es trotzdem :-)) aber lang lang ists her.
Mal so, mal so...
Männer: Was würdet ihr davon halten, wenn das eure Freundin tun würde?

Nun, es käme natürlich ganz auf das Konzert an. Bei Lenny K. darf SIE meinethalben auch die Muschi rausholen. Der Rest wird intern verhandelt... *grins*

Luc...
ich würde soetwas definitiv nicht tun, ich finde sowas schon mehr als billig irgendwo auf nem konzert seine titten zu zeigen!

das ist auch meines erachtens nach nicht mit fkk am strand zu vergleichen!
Wenn's passt - warum net?
Aber ich weiß auch, bei welchen Gelegenheiten ich "züchtig" aussehen muss. Das steht mir übrigens auch - kleines Schwarzes und so. *g*
hungry_soul
...gebe dir recht....zu vergleichen ist das nicht mit einem fkk strand...auf keinen fall....
spreche jetzt mal für uns männer....."wir" finden es toll wenn eine frau mal zeigt was sie hat....sorry...wir sind halt nur männer und schwanzgesteuert.

*g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
wir sind halt nur männer und schwanzgesteuert.

*hand* bin "nur" Mann aber niemals Schwanzgesteuert.......*genau*

lg

und nen schönen Sonntag

deWinni
....na.....
.....sei ehrlich winni *g*
wenn das wahr ist,dann ziehe ich meinen hut vor dir.

*g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich bin ganz ehrlich und klar ist das mich andere Frauen bzw der anblick reizt....aber schwanzgesteuert bedeutet für mich das ich alles dransetzen würde auch diese Frauen zu bekommen und das ist definitiv nicht der Fall....

Ich habe eine klasse Frau..die mit mir meine bzw wir unsere fantasien auslebt/en und da bleibt das schwanzgesteuerte auf der Strecke.....

*ggg*

viel Spass beim "Hutziehen"

lg

deWinni
Dezent ist besser...
...also, direktes Herzeigen der Titten gehört wohl eher in Clubs oder Privatsessions. Aber tiefe Einblicke und steife Nippel unter dünnen Shirts bzw. Blusen zeige ich durchaus gern - und erfreue mich an so manchem Blick. In der Partnerschaft ist es ein unbedingtes Muss, dass mein Freund diese exibitionistische Ader auch mitspielt und liebt.
...nippeline
..........jo...gebe dir recht....zum teil.... :-))
doch bei deiner anderen meinung stimme ich dir voll und ganz zu....tiefe einblicke....toll....steife nippel....klasse....dünne shirts....prima....
und das ganze in der öffentlichkeit....einfach nur geil :-))
lg
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ich hatte schon in meine "Wilde Junge Jahren" auch mit Oben Ohne bei Konzerten gewesen. Jetzt würde ich es nicht mehr machen-ist irgendwie unpassend, finde ich.

Die Niki
nikilana
....schade....aber so wie wir männer unsere wilde zeit durchgemacht habe,so habt ihr frauen ja auch in jungen jahren die sau rausgelassen....sollte jeder/jede mal gemacht haben :-))
zum glück dauern die wilden jungen jahre bei einigen damen etwas länger an :-)))
muss nicht sein nur beim ffk oder sauna
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Natürlich-nicht, aber wenn die Erdanziehungskraft mitspielt-geht es nicht so gut. *haumichwech*
Die Niki
Provozieren oder einfach natürlich sein?
Für mich macht es einen Unterschied, wieso Sie ihre Brüste zeigt.

Wenn alle "Titten raus" schreien, oder wenn es um Provokation gehtm finde ich das ehrlich gesagt nur billig und überhaupt nicht erotisch.

Aber wenn sie einfach was Transparentes (oder Unsichtbares *g* ) an hat, weil es ihr gefällt und sie sich so wohlfühlt, dann finde ich es einfach nur schön … ich mag Lebensfreude und Freiheit … ob *wiegeil* oder nicht, hängt wiederum von der Situation ab.
.....verschiedene meinungen....
....wenn frau transparente kleidung trägt ist das sexy....auf jeden fall....doch dieses "titten raus" auf partys....na ja....gucken tun alle doch billig ist das schon....jeder wie er mag....
freilich
schon gemacht ... auf 'nem konzert
....moin_nordsee
....ehrliche antwort....
was ist dabei? hab schöne titten *ggg*
moin_nordsee
....sollte keine böse anmache sein....bin mir sicher das deine titten schön sind....häte bestimmt nicht weggeschaut wenn ich dabei gewesen wäre. :-))
ich
zeige gerne was ich habe

in der öffentlichkeit

und ich denke ich habe genug davon

aber es muss ja selber für sich selber entscheiden

mein schatz hat aber auch kein problem damit

denn schauen dürfen andere doch anfassen nur er

lg sandra
...ich finde es toll....
....wenn speziell auf grossen veranstaltungen bei guter stimmung die ein oder andere mal zeigt was sie hat.dadurch wird die stimmung nur noch mehr angeheizt.
wenn es passt ist es doch was schönes
*********9_hh Mann
12 Beiträge
Also ich als mann finde es schon sehr anregend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.