Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
537 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten in der Öffentlichkeit

Männer haben leine Titten
warum männer das nicht machen? das liegt wohl an einem entscheidenden anatomischen nachteil: sie haben keine titten
... und wenn sie welche haben, will sie -wie auch den *jonny*- keiner sehen

ich bin übrigens nicht der meinung, dass frauen dadurch billig wirken ... schließlich gehört schon etwas mut dazu, die dinger in der öffentlichkeit freizulegen ...
... und als objekt angesehen werden? das setzt ja voraus, dass wir nacktheit grundsätzlich mit sex verbinden ... und das sollten wir nicht tun, denn eigentlich sind es nur ein paar nackte titten ... und nicht mehr!

also eine bitte an die mädels: probiert es aus ... und ihr werdet merken, wie der respekt der jungs größer wird!
Mal überlegen ...

Am Strand hab ich damit überhaupt keine Probleme..
Im Gegenteil..
Ich zeig sehr gern, was ich hab und geniess die Blicke der Herren =)

Auf Konzerten etc. würd ich das wahrscheinlich nicht tun...
Ich war mehrmals auf der Love Parade und bin oben ohne rumgehüpft-allerdings hab ich da die Nippel verklebt *zwinker*

Das war soweit auch das einzigste =)
nackte brüste
zeigen, daran ist eigentlich gar nichts schlimm, nur wie es hier in der ausgangsfrage geschildert, entsteht das nicht aus zeigefreudigkeit, sondern aus euphorie und übermut und evtl. mit beteiligung von alkohol und anderem. wir wollen nicht wissen, wie viele mädels sich für diese action im nachhinein schämen, weil sie es nicht aus ihrer lust auf nacktheit und zeigefreudigkeit getan haben, sondern pur um aufzufallen.
ähm..ne ich würde das nicht machen..lol.. und ich glaube mein freund findet das auch nicht so toll, wenn ich in der öffentlichkeit einfach mein shirt hochreiße und alle leute mich auf ner leimwand sehen *lol*
hallo zusammen,

also ich finde nichts verwerfliches daran meine titten / busen in der öffentlichkeit zur schau zu stellen z.b. konzerte...

ich bin stolz darauf auf das was ich oben rum habe...!

und wie einige schreiben am strand ja, das finde ich ist doppelmoral,
da ja und wiederum an einem anderen ort nein *hae*

dann dürfte ich auch nicht in die sauna gehen, oder am fkk - strand.
Ich mag es z.B. mit Seidenblusen ohne BH auszugehen. Und jeder weiß , das je nach Stärke die Seide nicht gerade Blickdicht ist *rotwerd*

Also bis jetzt hat noch kein Mann weggeschaut...... *lol*

Auf einem Konzert z.B. das Shirt hochreißen *roll* *lol*.............wird wohl in meinem Alter nicht mehr als Hingabe und Entzückung zur Musik bzw. des Interpreten verstanden *lol* *lol* *lol*

LG
Heidi
am strand auch kein thema
in der öffendlichkeit muß es nicht sein aber wenn die stimmung stimmt durch kurzes anheben des t-shirt die stimmung anheizen warum nicht?
ansonsten finde ich eine reizvolle verpackung erotischer *roll*
Süß verpackt...
ist es doch am reizvollsten. Hier ist Raum für die Phantasie in der sich bekanntlich doch einiges abspielen kann. Ein gut sitzender, mit Spitzen umrahmter BH unter einer Seiden- oder einer leichten Baumwollbluse ist so für den Tagesablauf sicherlich nicht zu freizügig. Im Freizeitbereich ist ein enganliegendes Shirt oder eine tiefgeknöpfte Bluse auch eine aparte Möglichkeit die Blicke auf sich zu lenken. Voraus gesetzt, manche mögen mir verzeichen, der Busen lässt dies auch zu und hängt nicht zu sehr.
Denn das was man(-n) an so manchen Sommertagen zu sehen bekommt, führt manchmal schon fast zur Ablösung der Netzhaut.
ganz entblöst sicher nicht ...
... aber so zum Beispiel schon ...
mmh
ja also dazu haben wir ein paar fotos [b]G[/b]

ist prickelnt und finden es überhaupt nich schlimm nackt sein ist natürlich und wenn männer das dürfen dürfen das fraun auch verstehn den hack hack auch nich darum was ist daran schlimm stirbt man davon oder wird man blind ??

lg jungespaarcgn
zeigen und reitzen
ich zeige und reitze selber sehr gerne

aber man sollte immer aufpassen das keine kids in der nähe sind
das finde ich muss nicht sein

ansonsten..warum nicht jederzeit und sehr gerne
*******ann Mann
245 Beiträge
Eine schöne Brust
am FKK-Strand oder bei sonstiger Badegelegenheit sehe ich immer gerne. Wenn meine Frau bei einem Konzert das Shirt anhebt, würde mich das aber nicht umhau´n. Schöner finde ich die Brust in einer schönen Verpackung, körperbetont, transparent oder mit schönem Ausschnitt. Das regt die Fantasie an und es bleibt länger spannend...
Transparente Bluse mitten in der Stadt
An einer belebten Großstadtstraße habe ich (m) mal im Sommer eine toll gekleidete Frau von etwa 25 Jahren gesehen: hochhackige Schuhe, eleganter Rock, schwarze transparente Bluse ... und darunter zwei perfekt geformte Brüste, nicht zu groß, einfach zum Typ passend. Ich hab genauso blöd geguckt, wie alle Mannsbilder ringsum. Beinahe hätte es Autounfälle gegeben. Das hatte nichts zu tun mit besoffenen Girlies, die das T-Shirt hochzerren, sondern das hatte Stil, das war Erotik pur. Immer wenn ich dort vorbei komme, fällt mir diese Episode wieder ein. Nur: Die Frau habe ich nie wieder gesehen.
Mein Mann liebt es
wenn ich meine Titten in der Öffentlichkeit zeige und mich macht es auch an, wenn ich die gierigen Blicke spüre. Dabei zeige ich sie aber nicht ganz nackt, das finde ich zwar nicht schlimm, aber unerotisch. Lieber so ... oder so ...
Mich hat es auch geil gemacht, vor den Nachbarinnen zu wichsen.
Solange, bis ich gespritzt habe
Von Natur aus zeigen Frauen in der Öffentlichkeit ja eigentlich immer schon
ihre Brüste (leider meist in zu dicken Stoff gehüllt. Ich finde es toll, wenn
eine eine Frau darüber hinaus auch mehr enthüllt und zeigt.
Als Mann finde ich es dabei sexy, wenn sie entweder alles entblöst oder
durch geeignete Teile ihre Brüste schön zur Geltung bringt (durchsichtige
Bluse, tiefes Dekoletée etc.)
ganz ohne nicht....
aber da ich eh kleine feste brüste habe, trage ich im sommer schon mal gerne ein weißes mikrofaser shirt, wo man(n) zwar nicht schon von weiten gleich „alles“ sieht, aber aus der nähe betrachtet schon etwas mehr als alltäglich.
*roll*

lg
...etwa so...
Mode
Also, ich bin ja schon ein alter Knacker und kann mich daran erinnern daß es schon mal eine Moderichtung gab mit Busen offen.

Also nicht nur durchsichtige Blusen, sondern kurze Höschen mit Trägern und dem blanken Busen. Na am Anfang gab es Aufregungen, später hat keiner mehr hingeschaut.

Ich denke alles Gewöhnungssache.
Brüste...
ich zeige auch gerne meine tittis *g* die beste gelegenheit natürlich auf unserer Party.. da ist dies sogar sehr gerne gesehen : )

aber auch in anderen situationen bin ich gerne für sowas zu haben... und mein Freund hat damit auch kein Problem.. sind ja seine :p
Japp..
ich würd`s auch machen, wenn mein Menne nich so eifersüchtig wär *ggg* ich zeige mich auch gern, allerdings nur im angemessenen Rahmen, auf einem Rockkonzert, wo viele, sehr tolerante (betrunkene) Leute `rumlaufen, die Stimmung stimmt...warum nich? Wie schon gesagt, ob ich nu am Strand halb nackig bin oder auf einem solchen Event...gehuppt wie gesprungen *zwinker*
mir sind sie schon oft rausgefallen weil ich zu stürmich war, bei konzerten zieh ich auch immer knappe sachen an
ist doch nichts verwerfliches daran
finde es erregend, es kann aber auch schön sein die Brüste knapp zu verhüllen und dem Betrachter die Phantasie zu überlassen.
also ich sehe da auch kein Problem. Der Frau gefällt es, den Männern auch...
Wenn frau sonst nix weiter hat, womit sie Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann, als Titten ... dann eben Titten.
Ist immer noch besser als was manche Kerle dafür tun. Jedenfalls erotisch ist das nicht, da gebe ich einigen meiner Vorredner recht, aber das soll's ja auch nicht sein.

Ob meine Freundin das tut und ob mir das was was ausmachen würde? Nein sie tuts wohl eher nicht, weils eben stillos ist aber ausmachen würde es mir auch nichts, wenn sie komplet mit freiem Oberkörper durch die Stadt ziehen würde oder mit nem durchsichtigen Teil an oder mit Bodypainting, oder auf allen Vieren im Leopardenoutfit sich von mir an der Leine durch den Tiergarten führen lassen würde- gabs hier alles schon, hab ich hier schon alles erlebt und es hat kaum nennenswertes Aufsehen erregt.
Die Leute gucken kurz, tuscheln etwas, lachen oder pfeifen evtl. mal hinterher ... das wars dann schon im Grunde. Es muß eben nur aesthetisch aussehen, einen gepflegten Körper kann man heutzutage durchaus überall zeigen.

BJ
Warum denn nicht????
Wenn man sich zeigen Kann !!“ Wenn ich auf meine Lieblings Konzerte gehe ( sprich J.Bon Jovi. ) Dann gehe ich auch etwas anders auf`s Konzert . Spaß pur und nix anderes. Wenn wir in die Diskothek gehen trage ich auch manchmal je nach Laune einen tieferen Ausschnitt (aber nicht immer ). Mein Ausschnitt war auch teuer genug , warum soll ich ihn dann nicht zeigen??? Ich stehe dazu........PS. und ich spreche mich hiermit von einigen blöden Aussagen frei !!! Weiblichkeit ist das schönste was es gibt , warum den nicht in diesem scheiß kurzem Leben einfach nur genießen können???!!!“
Ps. es ist auch immer noch die Sache, wie man sich mit einem tiefen Ausschnitt verhält .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.