Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
539 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Freizügig in der Öffentlichkeit6
Mich würde mal interessieren, ob es hier Frauen gibt, die sich ab und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten in der Öffentlichkeit

ist auf konzerten ganz witzig oder auf bikerparties
auf der straße finde ich das arm
man sollte immer rücksicht auf menschen nehmen, die mit dem anblick nicht klar kommen
****iko Mann
11.369 Beiträge
auf der straße finde ich das arm
man sollte immer rücksicht auf menschen nehmen, die mit dem anblick nicht klar kommen

Wenn solche spontanen Shootings zustande kommen dann grundsätzlich immer so das ältere Menschen nie behelligt werden und Kinder nie in der Nähe......
Ansonsten gilt auch hier wie überall...jedem das seine so er will...
bei rücksichtnahme kann es wirklich jeder so machen, wie er es möchte
Anno 68?
Männer: Was würdet ihr davon halten, wenn das eure Freundin tun würde?

Wenn sie das mag. Warum nicht. Ich steh allerdings nicht sonderlich drauf. Mag eher Exklusiv-Einblicke... Löwen geboren - halt...

Luc *zwinker*
***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
@ Roxie: Finde ich schön, dass du dich sowas traust und dich sogar darauf freust *g* Vielleicht könntest du deinen Wetteinsatz ja noch ein wenig ausbauen...zum Beispiel in dem du anschließend noch crowd surfen gehst *zwinker* Wenn du dich traust, versteht sich *ggg*
***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Rock am Ring ist vorbei
Na Roxie, raus mit der Sprache, wie wars? *ggg* Gibts Fotobeweise? *ggg*
Kommt, wie immer, auf die Situation an. Einfach so würde ich es nicht machen, aber wenn die Stimmung passt und ich vielleicht auch etwas angetrunken bin, dann würde ich da schon mal was rausblitzen lassen, vielleicht auch in voller blanker Pracht *gg*
*********ound Frau
436 Beiträge
Nein würde ich nicht machen.

Besonders deswegen nicht weil meine Brüste dann in öffentlichen Foren als "Titten" bezeichnet würden... nicht falsch verstehen, ich bin nicht prüde aber ohne ersichtlichen Grund nackig machen ist was für 16 jährige Spring Break Besucherinen.
also ic habe nichts dagegen.....jeder mann sieht sowas gerne.lg
also bei dem schönen Wetter zieh ich eh keinen BH an und manche Blusen sind mehr durchsichtig als andere,hab damit aber null Problemo
Blicke auf den Titten..
...zu spüren, ist etwas sehr erregendes. ich lüpfe gern mal mein Shirt und spiele an meinen Nippeln, wenn ich im Auto unterwegs bin. Nicht unbedingt, um die Lke-Fahrer aufzugeilen, sondern einfach nur um den Kitzel zu spüren, dass sie vielleicht etwas sehen könnten. Oder ich spiele an mir, wenn ich allein an einem Badesee liege....

*zwinker*
Deine Nippel gefallen mir sehr gut. Kompliment.

Bist du noch nicht angehalten worden, wenn du so freizügig hinter dem Steuer sitzt? Ich meine jetzt nicht von den LKW-Fahrern *zwinker*
Ich finde immer situations bedingt gut! wenn ich mit meiner Frau auf einer Wiese liege ist es ok. Wenn Freunde dabei sind,meist unpassend!

Auf Festivals ist es anders, da passt es oft zur Stimmung. Wobei es oft peinlich wirkt wenn sich die Damen nicht mehr unter Kontrolle haben und sich dabei wie Tenys benehmen ! solange es schön wirkt ist es OK.
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
schliessen uns den vorrednern an ...

wenn freunde dabei sind - eher unpassend - sonst fummeln wir meist wie wir gerade lust haben *zwinker*
@deepsubsecret
Nee, zum Glück nicht... :-). Aber es ist auch nicht so, dass ich stundenlang so fahre, sondern nur mal kurz, wenn mich "der Teufel reitet"... meistens auf dem Weg zu meinem Liebsten, danach kommt dann die Erlösung :-)))
@nippeline
also, das würde ich auch mal gerne sehen!!! So dürtest Du mich auch überholen!
*******lue Paar
213 Beiträge
Dekoration
Rock und Titten passen zusammen,
gleich ob als Musik oder Kleidungsstück (Rock)
bei dem schönen Wetter muß man alles raushängen und mal durchlüften

im Sommer so oft es geht oben ohne !!!!!!!!
das mag jetzt eingebildet klingen, aber ich liebe meine brüste und wenn sich die gelegenheit auf einem konzert oder festival ergeben würde, warum nicht auch zeigen. Sofern das der stimmung keine abbruch tut

Lg
RedZora81
***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Der Stimmung Abbruch tun? Ich glaube, das genaue Gegenteil wäre der fall *zwinker*

Wer kennt denn Bands, bei denen es "üblich" ist, dass Frauen sich entblättern? Früher war es bei den Onkelz so, aber die gibt es ja leider nicht mehr.
für mich gehören brüste nicht unbedingt der breiten öffentlichkeit präsentiert - nein ich denk mal, die sind mehr etwas für den privaten bereich.

ganz anders seh´ ich das bei den TITTEN. die sind schließlich extra dazu da, die öffentlichkeit zu erfreuen (so wird´s ja schließlich auch hier in den profilen gehandhabt). je ausgeprägter und dreister ihr erscheinungsbild, desto größer natürlich ihr beitrag zum publikumsinteresse. in diesem fall also ein klares: raus damit!
In meinen Augen verliert spätestens in dem Moment JEDE Frau jeglichen Anstand und Niveau… ob man das mag ist sicher situationsbedingt, aber in der Regel kann ich auch gern darauf verzichten *zwinker*
und??
ich als der männliche teil habe nicht dagegen....

ich wüsste jetzt auch nicht was das mit "anstand"zu tuen hätte.
kann mir das mal jemand genauer erklären??
lg.aus frankfurt
ich finds lustig die dummen gesichter und großen augen zu sehen, wenn frau sich mal ne sekunde blank zieht!

also ich machs... und mein freund nimmts mit humor!
ist schon länger her...
ich habe sie einer ex oft ausgepackt..wenn ich vor der bühne stand und mein "bruder" gesungen hat......nur um die reaktion(verhaspeln)
auf der bühne zu erleben.....

und wer mich jetzt schwein nennt...dem kann ich auch nicht helfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.