Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
539 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Freizügig in der Öffentlichkeit6
Mich würde mal interessieren, ob es hier Frauen gibt, die sich ab und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten in der Öffentlichkeit

@ wirausfrankfurt

Ich bin vermutlich einfach nur ein verklemmter Spießer *zwinker*
@slow
wie kommst du darauf???

nicht jeder muss doch alles mögen...oder?
Es war auch ein Scherz *zwinker*

Grund dafür ist, dass ich eben nicht auf allzu vulgäre Frauen stehe.
Zumindest nicht wenn das Verhalten über die Grenze geht, die ich für gutes Benehmen als Standard setze.

Das meinte ich auch als ich von "Anstand" sprach.

Mancher mag das, der andere mag eine vorbildliche Fassade mit vielen Geheimnissen dahinter.
vulgär,würde ich jetzt nicht verwenden für "mal titten zeigen"

aber ich denke,ich verstehe was du meinst
*******ers Paar
436 Beiträge
kommt drauf an wo
finde ich (w).

Hach, ich freu mich schon wieders aufs tanzen im Melrose (Cap d'Agde) - schöne Frau suchen, zu zweit auf die Theke, - jeder an eine Stange, und dann die wenigen Klamotten die man anhat, schön langsam ausziehen, zwischendurch macht der Chef noch Feuer auf der Theke und der DJ heißt ordentlich ein - so ein geiles Gefühl.

Aber sonst bin ich eigentlich ganz brav und ordentlich ;-)))
Komisch, außer im Fernsehen ...
... sehe ich nie Mädels, die ihre Titten in aller Öffentlichkeit präsentieren. Vielleicht wohne ich in der falschen Stadt? Gehe auf die falschen Konzerte? Und seien wir doch mal ehrlich: Die meisten Titten die es so auf Erden gibt, würden wir gar nicht erst präsentiert haben wollen.

"Oberweite am Bauch, das nenn' ich gut gebaut!" So sangen einst schon "Die Ärzte".
na dann komm mal nach frankfurt(sin city) da siehst du garkeine verpackten........
Weniger kann doch mehr sein, oder?!
Ich denke, dass es doch viel reizvoller ist, wenn nicht gleich alles zu sehen ist. Der Geist und die Vorstellungskraft verkümmern doch, wenn alles gleich offen gezeigt wird. Zum anderen finde ich aber als bekennender Dessousfanatiker, dass uns echt was fehlen würde, wenn die holde Weiblichkeit auf diese verzichten würde...

Flux
....wenn die mädels ....
...auf solchen konzerten mal ihre brüste zeigen,find ich das toll....schon oft gesehen....die stimmung steigt dann mit einem rutsch....

...und ich hatte mal eine freundin,die hat ab und an mal ihre "titten" gezeigt...nzw rausgeholt....
.....nachtrag....
....und was ich davon gehalten habe...also das sie ihre möpse alle nase lang rausholt und zeigt,fänd bzw finde ich nicht so toll....doch ab und an...auf kleinen privatpartys....unter freunden....why not....gebe zu das es anfangs mein wunsch war,das sie ihre möpse mal rausholt und zeigt......ok...ok...die ganzen bekannten von uns (männer ausschliesslich) hatten bzw haben schon öfter mal nachgefragt....die wollten ja auch gucken :-))
Mein Ding wäre es nicht. Schon allein, weil ich nicht will, dass jeder Titten dazu sagt. Bei den meisten klingt das nämlich verdammt abfällig.

Ich zieh mich auf Konzerten oder Festivals gerne aufreizend an, überlasse es aber der Phantasie der anderen, sich beispielsweise meine Nippel vorzustellen.

Verpackt in Leder und/oder Netz wirkt es m.E. viel erotischer und ich laufe nicht in Gefahr, mir billig vorzukommen.
blutsauger
....gebe dir recht....reizvoll angezogen ....das hat auch was....
doch muss zugeben...so armseelig wie das ist für uns männer....wenn schon....dann wollen wir auch "alles" sehen.
und die fantasie der anderen(der männer) ist bei solch einem sexy anblick...."wie schauts wohl unten drunter aus" ist leider so.
....bei konzerten....
....finde ich gut.... *g*
warum auch nicht. *g*
Kiss in Oberhausen
War auch sonst eine super Show
Mit den Reizen zu geizen und vor allem mit der Phantasie der anderen zu spielen ist doch viel schöner und reizvoller als einfach alles *hypno* herzuzeigen.
Ich find's geil ...
..., meine schöne Figur zu betonen. Durch Kleidung, die Art der Bewegung, Gesten usw. Aber einfach so, "ohne Anlass" sozusagen, in der Öffentlichkeit "Titten raus", das ist mir zu primitiv. Wenn's beim Fummeln dazu kommt, find ich's okay. Aber ich hab's lieber, wenn den Kerlen das Wasser im Mund zusammenläuft, weil sie sich ausmalen, wie ich wohl nackelig so aussehe. *g*
Da müssen ...
Wir erstmal @*******980 zustimmen
aber leider kann Uns kein Wasser im Mund zusammen laufen
weil es von der schönen kein Foto gibt *heul*

Die Blumenraser
so jetzt mal zum Thema also Wir sehen Beide es schonmal gern
wenn Wir Titten in der Öffentlichkeit z.B. Concert , Freibad , oder anders wo ist doch schön anzusehn .....

Die Blumenraser
..leider sind die meisten die ihre oberweite in der öffentlichkeit zeigen....nicht wirklich sehenswert..
..ich denke da nur an das letzte baggerseeerlebnis...
****hhh Frau
496 Beiträge
Also ich seh mir auch fremde Titten gern an - auch in solchen Situationen, aber ich denke, selbst in der Öffentlichkeit einfach mal meinen Busen rauszuhängen... keine Ahnung, gibt mir nichts.
Na klar.....
warum in Gottes Nahmen sollen Frauen ihre Brüste nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Ich meine in der Heutigen Zeit ist es doch völlig normal das Frauen sich oben ohne Präsentiert sieht man ja überall am Strand und mal Hand aufs Herz, das sieht für uns ja auch schnuckelig aus und wir möchten gar nicht mehr darauf verzichten.
Ich würde meiner Freundin
ein aufmunterndes "Mach doch" ins Öhrchen flüstern, wenn sie Zweifel hätte, ob sie es tun soll oder nicht. *zwinker*
titten
titten zeigen finden wir beide geil wenn sie schön groß sind ist doch geil
Ist doch Toll
Heut zu Tage sieht man doch fast immer irgendwo Brüste! Sei es auf Fastivals, sei es im Schwimmbad oder im TV! Also ich finde es nicht schlimm!!
Früher, da war es verpöhnt Brüste öffentlich zu zeigen!
Gut das die Zeiten vorbei sind!!

Mfg Lovebugs *hotboobs*
ich zeig meine *titten* am liebsten wenn er "seinen Männerabend" hat und seine Kumpels dann alle am Tisch sitzen,hinterher wissen sie dann wieder nicht bei welchem ach so wichtigen Thema sie gerade waren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.