Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3532 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
537 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten in der Öffentlichkeit

Das Frauen immer versuchen uns Männer mit ihren Brüsten aus dem Konzept zu bringen!!

Das schlimme ist oftmal gelingt es ihnen!! *hotsqueeze*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ich finde es immer ganz lustig, wenn die diktierte Prüderie in den USA etwas umgangen wird und die Jungs bei einigen Veranstaltungen am Straßenrand sitzen und ihre Schilder hochhalten, auf denen steht - "show me your tits".
Hin und wieder bekommen sie sogar was zu sehen - wenn nicht gerade auch ein Cop schaut.

Was würdet ihr davon halten, wenn das eure Freundin tun würde?
Warum nicht - groß und interessant genug sind sie ja. *hotupshirt*

Al
*****287 Paar
142 Beiträge
....
ich liebe es die titten von meinem schatz in der öffentlichkeit einfach mal schnell auszupacken*ggg* *hotboobs*
......
das macht sie wen die Party Geil ist
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erst mal
*hotupshirt*

*huhu*

ich würde das nicht tun, nein danke
bin aber auch keine 20 j. mehr.

liebe grüsse die sie *wink* *wink*
ich glaube zwar nicht das sie das machen würde...aber mich würde es nicht stören...ich weiß das sie zu mir gehört...sie weiß das sie sie zeigen kann weil sie wundervoll sind und ich liebe rock...und rock uns sex gehören zusammen...
******13b Mann
37 Beiträge
Zeigen
Ende der 80er Jahre habe ich mal einen Sommer in Dänemark in einem Freizeitpark gejobbt. In der dortigen Wildwasserbahn wurden an einer Stelle Fotos gemacht, von den Leuten, die dort mitfahren. Ab und an kam es auch da vor, daß Damen ihre Brüste zeigten und somit ablichten ließen.
Lustig fand ich wie einige Herren danach versuchten, diese Bilder zu Kaufen, dieses war jedoch nur mit einem Cupon möglich den es beim verlassen der Bahn gab. In dem Zeitalter, wo an Digitalfotografie noch nicht zu denken war, dauerte es noch 90 Minuten bis die Bilder abholbereit waren.
Nett waren auch die Reaktionen wenn die Damen ihre Bilder abholen kamen, einigen war es in dem Moment eher peinlich, wenn sie ihre Bilder gezeigt bekamen, andere wollten voller Stolz wissen wie es geworden ist. Einmal bin ich sogar von einer Dame gefragt worden ob mir ihre Brüste gefallen.
Es ist also kein neuer Trend, manche zeigen halt gerne was sie haben und ich sage zum Glück ist es so... denn wer schaut da schon weg...
Gruß Gunter13b
klar, warum nicht *g*
also ich kann nur folgendes berichten. als ich mit meinen freund einmal feiern war udn wir total zu waren hat er mitten in der disco meine titte ausgepackt und angefangen daran zu lutschen. ich fands geil und mir hats nichts ausgemacht. also no problem
mmmhhh...
... ich glaub, wenn ihr zwei neben mir gestanden hättet, wäre ich auch gleich riemig geworden *zwinker*
*******fan Mann
3.756 Beiträge
@nippeline
Deine großen Nippel sind wirklich erregend. Toll anzuschauen.
grrr...
Wenn ich neben Euch gestanden hätte, dann hätte ich einen Harten bekommen. *gg*
******NMS Paar
498 Beiträge
Zeige meine Titten
jedes Jahr in Wacken.

Leider ist das nur auf Video und nicht als Foto zu sehen

aber das sieht dann so aus *g*
grrr....
das ist an aber trotz dem lecker Anzuschauen *top*
*****_bw Mann
143 Beiträge
@GBPaarNMS
sehr schön machst du das, deine geilen titten sind immer wieder ein genuß! *zwinker*

auf die steh ich schon seitdem ich sie zum ersten mal hier im joyclub entdeckt hab, und das ist schon ne ganze weile her... *grins*

lg, uwe
****hhh Frau
496 Beiträge
@GB
Du hast aber auch geile Titten! Das muss an der Stelle endlich (von mir) einmal gesagt werden!
******NMS Paar
498 Beiträge
Vielen Dank, ...
Ihr Lieben *g*
in der Tat...
...dem kann ich mich nur anschließen: @gb - an Deinen Titten kann auch ich mich kaum satt sehen ;-))) wow.... *hotsqueeze*
ich
mag meine auch voll:)
sind nicht alle so schön, vorallem nicht wenn sie was größer sind
und ich bin ich für zeigen und männer verrückt machen *g* *hotupshirt*
*****u40 Paar
40 Beiträge
schliesse
mich total an ...deine brüste sind göttlich geil
******_by Frau
225 Beiträge
Ich würde es nicht machen.
Finde, so etwas kürzt den "marktwert" einer Frau erheblich, da "offenherzige" Frauen auch immer gleich als leicht zu haben u.ä. gelten.
Ich würde mir diesen Stempel nicht aufs Hirn machen lassen wollen, wobei ich sagen muss... wenn ich auf der Leinwand schöne, wirklich schöne Brüste ansehen darf, finde ich das auch nicht schlimm. *gg*
Wieso denn nicht?
Also mir persönlich gefällt es und ich hätte auch kein Problem damit, wenn mein Mädchen ihre Titten zeigen würde - wieso auch nicht?
Sie kann sich ja sehen lassen!!!
*******_bu Frau
6 Beiträge
kein problem!
ich hab schon bei wet t-shirt contests mitgemacht, hab also kein problem damit. damals mussten wir uns die tops auch ausziehn. einmal im urlaub hab ich sogar mal komplett gestrippt bei solch einem contest, hat mich ja eh keiner gekannt!
ich bin mit meinem körper ganz zufrieden, und finde auch meine titten richtig geil! warum soll ich damit nicht auch die männerwelt erfreuen, wens halt interesseiert!
Bei mir ein No Go *flop*
Meine Titten gehen nur mich und meinen Freund was an.
***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
@ GBPaarNMS: Gibts deine Wacken-Videos denn irgendwo zu sehen? *ggg*

Hier haben sich ja nun schon einige Mädels geäußert, ob sie es tun würden oder nicht, oder schon getan haben. Wie steht ihr denn zum crowdsurfen und dem dazugehörigen anfassen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.