Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3532 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
537 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten in der Öffentlichkeit

Wer drauf steht soll sie doch dann herzeigen.
Ich würde bestimmt nicht wegschauen *oh2* *ggg*
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Keine Not mit
Ich hab da kein Problem mit. Warum auch? Ich glaub auch nicht, das mein Mann da was gegen hätte.
Die bayerische Schwester der CDU hat nun eine Gesetzesinitiative gestartet.
Hier soll es nurnoch gestattet sein,seine Titten in öffentlichen "Räumen",also nichtmehr im Freien wie zb. aus Open Air Konzerten zu zeigen.

Ist doch klasse, dann werden bei Rock am Ring keine Raucherzelte mehr,sondern oben ohne Zelte aufgestellt.....
Ganz ehrlich Oberweite
Hat die durchschnittliche, deutsche Frau da wirklich etwas zu zeigen oder verdeckt es eher die Knie als Jammerlappen?
****ity Paar
16.583 Beiträge
dragan2504
wie soll frau das denn verstehen?? *skeptisch*
er meinte es bestimmt als Aprilscherz
****ity Paar
16.583 Beiträge
na
dann fangen wir mal an zu lachen... *haumichwech*
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich glaube
dann sind viele frauen lieber unglücklich und ich geb dir noch einen guten tipp,
auch frauen schauen auf die optik und nacktbilder mit socken geht garnicht,egal ob in österreich,bayern oder timbuktu
****ity Paar
16.583 Beiträge
das find
ich super,schade,dass sie dich nicht mehr treffen kann zum sockentausch..
Wohl dem, der hat........

ich meine jetzt die Großen *fiesgrins*
@ dragan 2504
An dieser Milchproduktion hast du wohl auch schon genuckelt, wärst sonst nicht so groß geworden *sabber* .
Und gegen die Natur können wir nichts machen, die "Großen" wachsen halt.
Achja bei deinem "Hängerchen" da unten hattest du auch kein Mitspracherecht *haumichwech* den mußt du auch so nehmen wie er gewachsen ist *zwinker* , beruht sich auf Gegenseitigkeit.
Achja bei deinem "Hängerchen" da unten hattest du auch kein Mitspracherecht den mußt du auch so nehmen wie er gewachsen ist

Schlepphoden...??? *haumichwech*
****ity Paar
16.583 Beiträge
schlepphoden??
wahrscheinlich mädels und immer kalte eier,deswegen die socken.. *rotfl*
kennst Du noch diese geilen Eierwärmer?? gehäkelt...sehen aus wie ein Huhn..

auaauaaua....
Ja, auuwaaauwe *lach* noch besser dann braucht mann keine Socken mehr
Titten in der Öffentlichkeit
Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels, die freizügig ihre Brüste zeigen, wenn sie beispielsweise auf der Leinwand sind. Was haltet ihr davon?

also ich finde rote Äpfel geil ....:-) egal wo... Haupsache es sind keine Tennissocken dran *haumichwech*
meinst du etwa die "Schnürstrümpfe" mit den Absätzen dran????

hast du den mit dem Wahnsinn denn gekrigt??
*troest*
mach Dir nix draus....
weisst doch: wer ko`der ko`
******lgi Paar
19.855 Beiträge
Socken in der Öffentlichkeit
.. hieß doch ursprünglich Titten in der Öffentlichkeit --> was aus einem Selbstläufer alles werden kann; ich bin mal gespannt ob aus einem aufreizenden BH hier auch ein Strickmuster wird

-- > Thema verfehlt -- Überschrift lesen
Also mit aufreizender Kleidung oder weitem Ausschnitt find ich das ja geil ...aber so ganz nackt fänd ich jetzt nicht so prickelnd....
wo sind denn hier die bilder:) von den boobs in der öffentlichkeit
bilder bilder bilder
na los:D
ja genau immer nur lang darüber disotieren aber keine Ergebnisse also echt *gg
*******8_hh Mann
38 Beiträge
. . .
und vor allem seitenweise Diskussionen off-topic führen... hmmm ich mag mich hier nicht über die geistige Reife der betroffenen Individuen auslassen, aber was mir hier wirklich oft fehlt sind Diskussionen zum Thema! und Schwarz ist eigentlich grundsätzlich hübsch! *g*
jeder gibt irgendwie seinen Senf dazu und dann steht auf zehn Seiten im Prinzip: bla-bla, yada-yada ... Titten geil! ... *blabla*
versucht es doch wenigstens mal, der Gedake dahinter war ja schon nicht schlecht, es war zumindest eine Diskussionsgrundlage gegeben..

Was ich eigentlich schreiben wollte:
Klar ist Brüste zeigen in der Öffentlichkeit ne nette Sache. Aber um wirklich Männer verrückt zu machen solltet ihr lieber noch das geisse Quäntchen Stoff anbehalten, was das Kopfkino zum Arbeiten bringt. Da ist weniger oft mehr.
Wenn es einfach nur warm ist und man sich sonst kaputtschwitzt kann man sich ja immernohc obenrum entblößen! *g*
naja..generell sind schöne brüste ja was ganz tolles für uns kerle..wenn sie schön, fest und wohlgeformt daherkommen!

allerdings sind die meisten ja leider nicht so, und daher finde ich etwas stoff zum kaschieren, heben oder presentieren fürs kopfkino wesentlich angenehmer und erotischer..........
Rock´n Roll-Allüren,
bei den Konzerten, die ich so besuche, zieht frau nicht blank. Meine Güte, wenn es paßt, soll sich jede der Kleiderstücke entledigen, die sie beim tanzen stört - oder auch sonst... *zwinker*

Leider habe ich es oft erlebt, daß just die blank ziehen, bei denen man das immer schon gefürchtet hat. Grundsätzlich ist aber nichts dagegen einzuwenden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.