Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
539 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten in der Öffentlichkeit

Anabel absolut zustimm!

BJ
)O(

PS: wirklich sehr hübsches Dekoltee
finde es auch gut
ich sehe es gerne wenn frauan blank ziehen wenn die stimmung augelassen ist eregt es mich sogar finde auch outdor fotos sehr eregend liegt vieleicht auch daran das ich mich selber gerne zeige und gesehen werde *baeh*
..nix besseres...
Wir finden es super,wenn andere Männer die schönen Brüste meiner Frau anstarren..am Strand,beim Rockkonzert.. *ggg*
was soll da schlimmes dran sein? da dürfte ich ja auch nicht oben ohne im schwimmbad sein. und außerdem glaub ich, dass sich meine titten echt noch sehen lassen können.
*********radde Paar
907 Beiträge
frage der einstellung und lebensweise...
..je nachdem was man bezweckt und in welchem bereich der erotik man sich gerne aufhält....
ich finde -zumindestens für mich- den reiz weitaus größer wenn man nicht alles sehen, sondern nur mit fantasie erahnen kann....zumal es auch ästhetischer ist...das hat, nur um dem mal vorzubauen, nix mit verklemmtheit zu tun.....

desweiteren wirkt die offene präsentation der sekundären geschlechtsmerkmale doch eher billig...wie schon in diesem thread erwähnt worden ist...."wenn frau nix anderes hat um aufzufallen...."....

...wobei halt alles eine frage der lebensweise u betrachtung ist...mein ego wächst nicht, weil die anderen meine tollen brüste sehen...dafür hab ich anderes...*grins*...studium, charakter und ein gewisses maß an intelligenz....
eben, was soll schlimm daran sein.wenn man sich selbst in seiner haut wohl fühlt und es zu situation/anlass passt warum nicht.und bei einem konzert ist man ja in feierlaune warum nicht *zwinker*
****ls Paar
275 Beiträge
Egal ob offen, verdeckt, versteckt, mit Ausschnitt... schöne Brüste sind zum Zeigen da *g*
gut zureden !
also ich rede meiner frau oft gut zu mal was in der öffendlichkeit zu zeigen ... gerne auch beim konzert oder disco oder straßenparty ... es müssen ja auch nicht immer titten sein ... ein geeigneter rock macht auch viel spaß ...

wir haben mal auf einem staßenfest gesehen wie sich ein mann auf einem tisch stand und sich ganz (!) augezogen hat ... das hat allen mann+frau gut gefallen ... wer keinen spaß daran hat soll wegsehen ...
ist ok
wo ist das problem? ich finde es ok, wenn es die partnerin selbst nicht stört. ich sehe gerne brüste!!!!!!! *lol* *fiesgrins* *baeh*
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich kann an diesen party schlampen nix finden.
erstmal weiß doch jeder wie titten aussehen, von daher find ichs nicht sehr interessant irgendwelche titten wackeln zu sehen...
ich gehe ehrlich gesagt genr auch konzerte von tollen bands um mir die bands angzsehn und musik zu hören..und diese weiber wollen eifnach nur mal zeigen, dass sie titten haben und damit aufmerksamkeit von der band..naja wenn sies nötig haben-deswegen gehe ich jedenfalls niht auf ein konzert..
ich weiss auch nnicht, was sich viele hier so anstellen...

Ob am Strand, im Freibad oder gar in der Stadt, überall sind Brüste zu sehen.. also ich finds weder schlimm, noch etwas besonderes...
Warum nicht! Aber...
Also ich bin auch ein Fan von hübschen Brüsten, und schaue sie mir auch gerne an. Ist ja nichts Verbotenes, sondern ganz natürlich. Und Kompliment an die Frauen, die sich so etwas (im nüchternen Zustand) trauen.

Aber mal ehrlich: Interessanter und prickelnder ist es doch, wenn eine Frau etwas heimlich ihre Brüste zeigt, als wenn sie es von hunderten macht. Wenn bei einer Party eine Frau in einer stillen Ecke für einen ausgewählten Kreis ihre Brüste zeigt, find ich das absolut klasse. Hab ich mal in der Schulzeit erleben dürfen *schwärm*.
Hätte auch nichts dagegen, wenn mein Weibchen es so machen würde. Aber eben nicht vor jederman.

Warren
@Warren
klasse ich kann dich voll versthen !!!

ich könnte mir auch sehr gut anderes herum auf einer party in einer solchen runde vorstellen ... dass ich (m) ihre bluse öffne oder ihren pulli hochschiebe um ihre brüste den umstehenden zu zeigen ... sie drüfen auch gerne anfassen ...
muss nicht
in Schwimmbad oder Sauna ist es ok und normal, aber auf Konzerten o.ä. muss es nicht sein. Ich finde da wirkt es billig und keineswegs erotisch. Auch wenn ich mich sehr gerne zeige - wenn die Leute gucken, dann sollen sie positiv reden. Das geht nicht wenn ich billig rüberkomme.
... wir zeigen das gern ... wenns passt .... muß ja nicht an der Kasse im Supermarkt sein.... obwohl ...
******fan Frau
1.119 Beiträge
was idt denn daran so toll, unbekannten seine titten zu zeigen? mal ernsthaft? was findet man daran? was hat man davon?

ich seh echt keinen sinn darin, besonders auf unpassenden orten wie konzerten
@trashfan
Wie schon gesagt, auf einer Party mit Freunden (!, also keine unbekannten Leute) im kleinen Kreis ist das prickelnd.
Man kennt die Frau schon etwas länger, und hat sich womöglich in der Vergangenheit mal gefragt, wie ihre Brüste wohl aussehen.
Und dann zeigt sie kurz ihren hübschen Brüste...

Was man davon hat? Ist einfach schön...!

Warren
*********cate Mann
11 Beiträge
@trashfan
an Konzerten oder anderen öffentlichen Plätzen finde ich es auch eher nervig

aber am Strand oder so? wieso nich? weil dann könnte man auch die Frage stellen, warum du hier ein Fotoalbum hast!
******fan Frau
1.119 Beiträge
mir ging es auch primär um konzerte/festivals, weil das im anfangspost gescjrieben wurde... ich bin eben musikfan und liebe konzerte, und da find ich solche weiber echt enrvig und überflüssig
Huhu
Also ich finde es geil. Mache es manchmal aber nicht direkt der blanke busen sonder: eine Bluse an, keinen BH drunter und nur die unteren Knöpfe zu machen... so das der Busen ab und zu mal gesehen werden kann. Kommt besonders gut in Discotheken ! *zwinker*

LG Julia
@WildCatLuder
....endlich gibts mal ne Frau zu wie es wirklich ist *g*

aber ich finde immer noch nichts besonderes dabei *rotwerd*
@WildCatLuder.....
*zwinker* Schließe mich völlig deiner Meinung an....man muss ja nicht gleich alles zeigen! Aber man darf schon ein wenig Erahnen! Und auch ein wenig Einblicke gewähren!
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Schön anzusehen ist sowas. Meine dürfte sowas hätte ich kein prob mit die anderen sehen das ja nur fassen aber nicht an. SOlange es nur gucken ist ist doch okay. Aber ich muss zugeben sowas habe ich in natura nur einmal gesehen. Vielleicht sollte ich öfter auf Konzerte gehen.
also mir ist das eigentlich reichlich egal... wenn sie will soll sie es doch machen. geil macht mich das sicher nicht, dann müsste ich ja jeden tag von der BILD einen ständer kriegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.