Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
541 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Freizügig in der Öffentlichkeit6
Mich würde mal interessieren, ob es hier Frauen gibt, die sich ab und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten in der Öffentlichkeit

*schock* Eigentlich noch nie gemacht aber man muss es mal erleben denk ich mal. *lol*
*******507 Mann
471 Beiträge
@WildCatLuder
Und wenn denn noch so ein ein Piercing zu erahnen ist , macht die Sache doch bestimmt noch mehr Spaß.
Wie sieht es denn bei dir im Job aus , trägst Du da auch Keidung wo man deine Piercings durch erkennen kann?
@jürgen507
Also ich muss doch bitten *lol ich bin Krankenschwester, lasse meine Peircinge nicht blitzen oder ähnliches !!!! Arbeite in einem Katholischen Krankenhaus und möchte durch so eine dummheit meinen Traumberuf nicht aufs Spiel setzen!

LG Julia
*******507 Mann
471 Beiträge
@WildCatLuder
Hallo Julia ,

ich persönlich finde es sehr sexy wenn eine Frau so etwas trägt. Hab eine Arbeitskolegin die auch eins trägt.Sie gibt sich keine große Mühe es zu verstecken.
Ich dachte bei Dir auch mehr im Kolegenkeis als bei den Patienten.

Lg Jürgen
einfach nur schön
aber ich finde immer noch nichts besonderes dabei

wie schade ! da wird dir etwas wunderschönes gezeigt und du gähnst nur gelangweilt ... das ist fast beleidigend für ein mädchen ...

geil macht mich das sicher nicht
soll es ja auch nicht .. es ist nur eifach schön .. wie ein lächeln ! das iesht du auch jeden tag in der zeitung .. und wenn du nach 85€ an der tankstelle freundlich angelächelt wirst, dann bedanke dich mir freundlichkeit .. sag blos nicht ... "na geil werde ich jetzt nicht" ...

etwas mehr humor bitte !
warum nicht??! vorausgesetzt die brüste sind schön und wohlgeformt.
Warum verstecken?
Meine Titten zeig ich gerne, da gucken alle auf meine Piercings u. ich sehe die wachsende Lust in den Augen meiner Gegenüber.
****isk Mann
28 Beiträge
Hoffentlich wird es bald wärmer
Für meinen Begriff kommt es immer darauf an, wo das ganze geschieht. Wenn das Umfeld so ist, dass eine Frau es problemlos machen kann- warum denn nicht. Am Strand, in einer Disco, auf einem Rockkonzert, einfach im Treiben der Stadt, beim Ausflug ins Grüne in einem Biergarten- das ist alles OK. Nicht OK: Im Park neben dem Altersheim, am Kindergarten, bei der Besichtigung des Kölner Doms etc. Es muss schon ortsüblich angemessen sein.

Wichtig finde ich, dass es anregend, aber nicht provozierend wirken soll. Ich mag z.B. wenn Frauen im Sommer weit ausgeschnittene Blusen oder Spaghettishirts tragen, besonders dann ohne BH. Wenn dann auch noch ein Piercing von der Brustwarze blitzt- megascharf. Oder wenn die Sachen richtig schön transparent oder wenigstens eng anliegend sind.

Leute, die sich daran stören, werden sich immer finden. Manche stören sich eben an allem. Und von Miesepetern muss man sich nun wirlich nicht jeden Spaß kaputtmachen lassen.
Meine Titas bleiben unter Verschluss...
...denn dafür bin ich mir zu schade.
Ich finde, das wirkt billig und riecht nach "Komm her, fick mich, ich bin willig!".
Aber ich denke mir das und sage den Personen, wenn sie es neben mir bei einem Konzert machen würden nichts. Da bin ich tolerant und hey, ich bin dort der Musik wegen und nicht der Titas...

LG
Sanguis
,,,,
muss net sein
Weniger ist manchmal mehr, und steigert die Lust, bei mir zumindest. *baeh*
einen einblick, der manchmal auch ein wenig mehr sein darf (z.b bei korsagen und tiefen ausschnitten) finde ich super sexy. allerdings finde ich es auch schöner und reizender, wenn man nicht gleich alles zeigt.
Würde ich nicht machen.
Ich finde es viel erotischer nicht alles zu zeigen, sondern nur zu betonen.
Ist doch viel reizvoller. *zwinker*
Hätte kein Problem damit. Im gegenteil würds geil finden .
Würde mich anmachen wenn Sie Ihre Brüste freilegt, sollte jedoch zur Situation passen..
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Nein
würde ich nicht tun. Ich finde es doof und es gibt mir auch nichts, meine Brüste nackt zu zeigen, wenn ich auf einem Konzert bin.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Hab ich auch schon mal gezeigt, zum Beispiel auf dem letzten CSD in Köln.

Da war ich halt mit einer super Truppe unterwegs und fand das nicht schlimm *zwinker*
ich hätte damit keine probleme.... man sieht ja gerne....
nur vielleicht wenns die eigene freundin wäre ,dann könnte es gut sein das ich anders denken würde. nur wenns andere schön finden is es immer eine bestätigung für einen,das man ne geile freundin hat *lol*
ich frage mich
was schlimm daran ist wenn man die brüste in der öffentlichkeit sieht. man muß sie ja nicht direkt jedem unter die nase halten, aber wenn sie einem gefallen kann man sie doch ruhig sichtbar tragen. das gibt es doch an jedem strand und in jeder zweiten werbung
...ist es nicht viel aufreizender wenn man(n) eine Menge erahnen kann?...ich mag es lieber ich sehe was durch ein durchsichtiges Oberteil als das sie mir direkt präsentiert werden... *baeh* weniger ist halt doch manchmal mehr...
das
war auch so mit meiner antwort gemeint. wollte damit nicht ausdrücken, daß ich in der stadt meine bluse aufreiße *ggg* sprach mich nur für transparente blusen bzw. tiefe ausschnitte aus. am strand oder im garten ist oben-ohne dagegen überhaupt kein problem
Titten überall
...also ich finde es auch nicht schlimm Brüste in der Öffentlichkeit zu zeigen oder auch zu sehen...aber es nimmt leider überhand und man sieht, egal wohin man guckt, TITTEN TITTEN TITTEN...ist das nicht auch eine Reizüberflutung für die Männerwelt? Abgesehen davon, dass viele Frauen Komplexe kriegen, weil sie ständig mit perfekten Möpsen konfrontiert werden...
Mir ist es auch lieber, wenn man nicht alles sofort sieht und der Mann erstmal erahnen muss, wie es denn drunter aussehen könnte... ;O)
wobei am Strand das auch mittlerweile völlig normal ist...denke wir haben die gleiche Meinung... *baeh*
Auf meinen Metal-Konzerten ist das normal, hab ich auch schon gemacht, hat aber uach nicht die Wirkung die man erwartet, d.h. es stürzt sich niemand auf dich etc.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich finde es nicht schlimm, wenn meine Partnerin in der Öffentlichkeit ihre Brüste zeigt. Noch reizender finde ich jedoch, wenn sie eine transparente Bluse oder einen tiefen Ausschnitt trägt, weil dabei der Reiz meiner Meinung nach noch etwas höher ist.
Hallo Drake
Ich würde auch meine Möpse zeigen,gerne sogar.LG:Falkons - Inge
Ist doch geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.