Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
541 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Freizügig in der Öffentlichkeit6
Mich würde mal interessieren, ob es hier Frauen gibt, die sich ab und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten in der Öffentlichkeit

*schock* Eigentlich noch nie gemacht aber man muss es mal erleben denk ich mal. *lol*
*******507 Mann
471 Beiträge
@WildCatLuder
Und wenn denn noch so ein ein Piercing zu erahnen ist , macht die Sache doch bestimmt noch mehr Spaß.
Wie sieht es denn bei dir im Job aus , trägst Du da auch Keidung wo man deine Piercings durch erkennen kann?
@jürgen507
Also ich muss doch bitten *lol ich bin Krankenschwester, lasse meine Peircinge nicht blitzen oder ähnliches !!!! Arbeite in einem Katholischen Krankenhaus und möchte durch so eine dummheit meinen Traumberuf nicht aufs Spiel setzen!

LG Julia
*******507 Mann
471 Beiträge
@WildCatLuder
Hallo Julia ,

ich persönlich finde es sehr sexy wenn eine Frau so etwas trägt. Hab eine Arbeitskolegin die auch eins trägt.Sie gibt sich keine große Mühe es zu verstecken.
Ich dachte bei Dir auch mehr im Kolegenkeis als bei den Patienten.

Lg Jürgen
einfach nur schön
aber ich finde immer noch nichts besonderes dabei

wie schade ! da wird dir etwas wunderschönes gezeigt und du gähnst nur gelangweilt ... das ist fast beleidigend für ein mädchen ...

geil macht mich das sicher nicht
soll es ja auch nicht .. es ist nur eifach schön .. wie ein lächeln ! das iesht du auch jeden tag in der zeitung .. und wenn du nach 85€ an der tankstelle freundlich angelächelt wirst, dann bedanke dich mir freundlichkeit .. sag blos nicht ... "na geil werde ich jetzt nicht" ...

etwas mehr humor bitte !
warum nicht??! vorausgesetzt die brüste sind schön und wohlgeformt.
Warum verstecken?