Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2884 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
Frauen Ü 50: frivol, zeigegeil und leicht versaut 3.0 / Ü 18749
Paire_desade66 Ihr habt uns gebeten, diese Eröffnung vorzuschlagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlechtsakt auf 45 bis 60 Minuten verlängern?

Bin ich so froh eine Frau zu sein*gg*,ihr Männer müsst wirklich 24/7 den Mann stehen und dann noch nach Betriebsanleitung " funktionieren", sicherlich keine leichte Aufgabe.
Da gibt es wohl ein Missverständnis, es gibt Männer, die ficken gerne lange und sogar Frauen, die das genießen.
finde ich ganz prima ,ist mir pers auch lieber als,Betäubungsspray und Betäubungskondome😁
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Und wenn es ganz allein seine Entscheidung ist, seine Potenz mit Pulver, Salben oder Pillen zu modifizieren? So lange keiner Schaden nimmt?
Gibt es einen Grund, auf Wünsche anderer herabzuschauen, nur, weil diese am eigenen Horizont nie aufgetaucht sind?

Ich mag es nicht,wenn sexuelle Bedürfnisse in vermeintlich höherwertige und primitive eingeteilt werden.
Zitat von *****kua:

Ich mag es nicht,wenn sexuelle Bedürfnisse in vermeintlich höherwertige und primitive eingeteilt werden.

Aber so drehen wir uns (in jedem Chat) im Kreis: Wenn einer andere um ihre Meinung fragt, dann einer seine Meinung sagt, und sei es, dass er auf den Fragesteller und seinen Wunsch herabblickt, und dann ein Dritter sagt, dass er/sie es doof findet, dass der zweite eine Meinung hat, die er/sie als ganz Liberaler nicht gut, weil zu abwertend findet ... *zwinker*

Meinung ist Meinung. "Richtig" oder "falsch" ist etwas ganz anderes ....
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Eine Meinung ist aber nicht unbedingt an eine Abwertung zu koppeln *zwinker* jedenfalls nimmt das schon viel Souveränität aus der Argumentation.

Ich kann sagen: Ich lege keinen Wert auf Dauerficker und daher ist es für mich auch nicht nachvollziehbar, wie man das wollen mag. Und erst recht nicht, warum man deshalb in den Medizinschrank greift.

Anderen ist das halt wichtig. Und die tauschen sich hier aus.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Hm, für mich klingt es vielmehr danach, dass Frau ihren Mann damit verbal herausforderte, um ihn von sich aus dazu zu bewegen, sich endlich einmal über ihr gemeinsames Sexleben, d.h. ihre "Ist"-Situation durchaus auch ernsthafte Gedanken zu machen. *zwinker*

Denn ich halte den geäußerte Wunschtraum der Frau offengestanden entweder für eine diplomatische Art der vagen Umschreibung, dem Mann verständlich zu machen, doch bitte etwas Grundlegendes an seinem "Standard"-Sex zu ändern, damit dieser eben nicht schon nach gefühlten (gar realen) 10 Minuten-Penetration bereits beendet ist, in denen sie gerade mal die körperliche Phase des "Vorglühens" erreicht hat und somit selbstredend enttäuscht ist, dass der Akt an sich für sie damit viel zu schnell beendet ist. ...
Oder es sich ihrerseits auch um einen versteckten Hinweis handeln könnte, dass sie eine Art Sex wie z.B. beim "Gang Bang" für sich selbst sehr erregend findet, wobei sich für den TE wiederum die Frage stellt, ob es nur eine ihrer Fantasien ist, die sie wenigstens mit ihm ansatzweise nachempfinden möchte oder ob sie es sich neben ihm auch noch mit mehreren Männern vorstellen könnte?! ... *nachdenk*

Es gab hier etliche Vorschläge, um mit etwas mehr Fantasie und Ideenreichtum mehr Befriedigung beim Sex erreichen zu können, welche zwar Penetration beinhaltet, aber keineswegs in eine "Presslufthammer-Dauer-Aktion" ausarten muss, um für beide mehr Befriedigung zu erreichen. ... Letztlich kann aber nur die Frau eine Antwort darauf geben, was sie mit ihrer Aussage meinte. *g*
*******elle Frau
35.831 Beiträge
Mich beschäftigt eher die Frage, warum die Frau sich das wünscht?

Ist der TE immer nur zu schnell für sie? Fühlt sie nicht genug?
Oder ist es echt die Dauer?

Ich würde erst ganz viel anderes machen, zum Anheizen,, OV zum Beispiel, Fingern.
Dann versuchen den 2. Akt länger zu vollziehen, damit die mal eine Vorstellung davon bekommt, wie lange sich 20, 30, 40 Minuten Penetration anfühlen.

Und ganz wichtig: ich würde SOFORT mit BB Training beginnen.
Damit kann sie und auch er mehr fühlen, intensiver, und sie kann mit ihren inneren Muskeln den Schwanz massieren.

Dann reichen vlt die normalen Minuten auch aus?
****ups Mann
1.007 Beiträge
Moin moin,

die Frage tauchte schon mehrfach auf "warum sich das Frau wünscht?"

Dann frage ich mich weiter:
"hat TE die Bitte seiner Partnerin auch richtig wahrgenommen?" *gruebel*

Oftmals (gelegentlich zu recht, aaaber nur gelegentlich *ggg*) sagt Frau etwas und Kerl versteht die andere Seite, der Medaille.

Für mich wäre diese Vorstellung Horror, ne Stunde. *schock*
So schnell kann man das Gleit- und Kühlmittel garnicht nachfüllen, wie es sich erhitzt.
*******elle Frau
35.831 Beiträge
Hörensagen, oder Vermutungen, oder Erfahrungen?

Mein Freund ist sehr ausdauernd, und ich brauche niemals Gel.

Das kann schon klappen, wenn beide Spaß daran haben.
Es sollte nur nie in einer Pflichtübung enden.
Für mich wäre diese Vorstellung Horror, ne Stunde. *schock*
So schnell kann man das Gleit- und Kühlmittel garnicht nachfüllen, wie es sich erhitzt.

Das kommt daher, dass in deinem Kopf nur das Duracellhasi ist. Keine Kreativität, keine andere Idee dazu. Obwohl das Frauen hier beschrieben haben.

Sie
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
So lange intensive Nähe spüren ist sicher schön, wenn sie für niemanden zur Qual wird, sich niemand dafür mit Medis dopen muss.
Dem Mann durch irgendwas Betäubendes - wie hier vorgeschlagenen wurde - das Empfinden zu nehmen, finde ich persönlich ganz gruselig.

Allerdings sehe ich es auch gar nicht als Schwäche an, wenn ein Mann sagt :
"So lange ist utopisch", sondern... als Kompliment an die Frau.
*******elle Frau
35.831 Beiträge
Wenn ein Mann immer zu schnell für die Frau kommt, ist das ein Kompliment für die Frau?

Inwieweit? Wenn ihr das nicht reicht, um selber mal zu kommen, sollte man das doch irgendwie versuchen an zu passen?

Für mich wäre das Frust pur.
Keine Spur von Kompliment.
@*****e_3
Allerdings sehe ich es auch gar nicht als Schwäche an, wenn ein Mann sagt :
"So lange ist utopisch", sondern... als Kompliment an die Frau.

Kann sein, aber nur wenn es nur einmal passiert. Ein Mann, der bei keiner Frau es länger als 5 Minuten kann, macht keiner Frau ein Kompliment.
*******red Frau
3.410 Beiträge
5 min? Da bin ich ja nichtmal warmgelaufen...
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von ****Su:
in denen sie gerade mal die körperliche Phase des "Vorglühens" erreicht hat und somit selbstredend enttäuscht ist, dass der Akt an sich für sie damit viel zu schnell beendet ist. ...

Da könnte man ja erst nach dem Vorglühen anfangen.

Sie hat körperliche Phasen und er hat körperliche Phasen mit jeweils unterschiedlicher Dauer. Da gilt es das durch das, was man tut, auszugleichen.
Das "durchkreuzt" sie dadurch, dass sie festlegt, was er wie lange tun soll.

Die einzige Möglichkeit ist somit, dass er seine körperlichen Phasen beeinflusst... das ist ein long shot.

Oder man nimmt die besagten Mittel oder Toys.
@****n1
**ue:
Mich beschäftigt eher die Frage, warum die Frau sich das wünscht?
richtig...aus diesem Grund hab ich auch versucht dem TE da durch die Blume Informationen zu entlocken.

Also Raman1...wenn du magst jetzt nochmal konkret direkt
****an:
Vielleicht klärt ja der TE noch mal auf,was seine Frau so genau drunter versteht , 1 Stunde gefickt zu werden? Die Geschmäcker gehen da ja auseinander. Sachverhalte werden da gern subjetiv betrachtet und bewertet,wenn man sie nicht genauer definiert. *gruebel* Dampframme? Slowsex? Stellungswechsel überhaupt erwünscht? Passiv oder aktiv? Oder die eierlegende Wollmilchsauantwort: alles zusammen?

im Moment drängt sich mir fast auf, das TE irgendwie diesen thread nicht mehr begleitet *nixweiss*... denn er hat sich auch nach der fünften Seite nicht ein einziges mal geäußert.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ähm... 🤔... Liegen zwischen "ZU schnell kommen" und fast einer Stunde.... nicht Welten?
Und... geht es bei der langen Zeit nicht viel mehr um Langsamkeit und intensives Nähe - und Verbundenheit - Spüren, als um Zeit, die die Frau braucht?

Ich kann ja nur von mir ausgehen und wenn ich eine so intensive Nähe mit meinem Partner möchte, dann ginge es mir - wie hier auch schon geschrieben wurde - nicht um "Leistung", sondern um intensiveres Erleben von Verbundenheit.
Für mich persönlich ist das das Gegenteil vom Wunsch nach einem "durch Medis zum gefühllosen Dildo mutierten Geschlechtsteil".... aber jeder darf natürlich seine ganz eigenen Wünsche haben *victory*
****ie:
Und... geht es bei der langen Zeit nicht viel mehr um Langsamkeit und intensives Nähe - und Verbundenheit - Spüren, als um Zeit, die die Frau braucht?

Ich kann ja nur von mir ausgehen und wenn ich eine so intensive Nähe mit meinem Partner möchte, dann ginge es mir - wie hier auch schon geschrieben wurde - nicht um "Leistung", sondern um intensiveres Erleben von Verbundenheit.
hm...und wo schliesst das den Wunsch der TE-Frau aus?
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Joiman,
das schließt nicht den Wunsch der TE-Frau aus, aber der beinhaltet VIELLEICHT (Spekulation) gar nicht den hier öfter erwähnten "Marathon", sondern - VIELLEICHT 🤔 -... eher Sehnsucht nach Kreativität, Intensität und Achtsamkeit im Miteinander.
Wer weiß? *nixweiss*
@*****e_3 ... durchaus... aber wir werden dazu nicht mehr erfahren,wenn sich TE diesbezüglich nicht auch mal äußert
Er schreibt
Lieber TE,

Wenn es darum geht, nicht frühzeitig zum Orgasmus zu kommen weil dann deine Lust erstmal weg ist, kann ich dir zwei Tip geben:

Ich kontrolliere meinen Orgasmus mit Gedanken. Je nachdem an was ich denke, kann ich meinen Orgasmus beliebig lange hinauszögern. Das ist aber total unsexy *augenzu*.
Wenn ich merke das ich gleich komme, dass aber noch nicht zulassen möchte weil sie noch mehr zeit braucht, dann denke ich an stupide Dinge um mich auf der Erregungsleiter nicht weiter hoch zu laufen. Es kann sein das ich die Holzplanken an der Decke zähle... oder die Steckdose an der Wand anschaue und mir vorstelle wie weh es tun würde jetzt einen Stromschlag zu bekommen. Es darf nicht zu heftig sein so das jede lust weg ist... es ist ein Gedankenspiel... merke ich, dass meine erregung stagniert oder gar fällt, konzentriere ich meine Gedanken wieder auf sie... auf ihren Körper... was mich halt erregt.

Mit der Technik kann ich meinen Orgasmus sehr gut verzögern/verhindern.
------------

Es gibt noch einen Trick der etwas Übung bedarf: hast du den Point of no return ausversehen überschritten, kannst du deinen (gut trainierten) Beckenbodenmuskel anspannen und einige Sekunden angespannt lassen. Stichwort "zerstörter Orgasmus". Ich ejakuliere dann zwar, aber es ist dann kein richtiger Orgasmus welchen ich nur im Gehirn erleben kann. Da mein Gehirn also noch keinen Orgasmus hatte und ich nur Abgespritzt habe, bleibt die Lust und die Erektion erhalten und ich kann einfach weiter machen. Wichtig ist, während des anspannens und der Ejakulation still zu halten... also die penetration muss unterbrochen werden. Mit dieser Technik kann ich 2-3 mal Ejakulieren ohne wirklich einen Orgasmus gehabt zu haben. Zum schluss kann ich dann auch noch meistens einen echten Orgasmus haben. Nachteil: der Orgasmus ist dann viel weniger intensiv als ein Orgasmus den man mit "Anlauf" erklummen hat. Aber für die Partnerin macht man sowas doch bestimmt mal gerne. Und das nächste mal schenkt sie Dir vielleicht einen Quickie bei dem Du deiner Lust einfach freien Lauf lassen darfst.

Geben und nehmen!
*******974 Mann
172 Beiträge
Hmm...so viele mehr oder minder nützliche Tipps...

Das was ich Dir empfehlen kann ist: Ryhtmus hin und wieder ändern, kurze Pausen einlegen wenn du merkst es kommt gleich (ha ha was für ein Karlauer^^) leichten Druck oberhalb der Peniswurzel ausüben.
Tatsächlich Musik dabei laufen lassen...

Mehr wüsste ich jetzt spontan nicht... was jedenfalls nicht irgendeine Selbstbeweihräucherung oder am Thema vorbei oder so wäre
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Gibt mit Sicherheit einige Dinge oder Hilfsmittel wo du das auf 60 hinauszögern oder verlängern kannst (Kopftraining,etc.ppp), aber wnn ich mir vorstellen muss da ich 60 rammeln sollte wie ein Hengts oder Hase da vergeht mir die Lust auf Sex. sry da bin ich dann raus.

Es heist ja!

Raus aus dem Alltag - rein in die Entspannung

bei 60 min Dauerrammeln würde ich vor langeweile einschlafen, zudem lässt das mein Terminkalender gar nicht zu *g*
rammeln sollte wie ein Hengts

Das ist nicht gemeint, lies auch Du bitte, was hier Frauen dazu geschrieben haben.

Sie
@*********unchy
Rammeln darf ein Mann bei mir nicht mal 2 Minuten - Rammeln finde ich doof, selbst wenn es nur kurz dauert.
Richtig genussvolles F*cken, also eine leidenschaftliche, phantasievolle Penetration hingegen soll für mich schon ca. 60 Minuten dauern.

Komisch, dass so viele Männer hier sich gar nicht vorstellen können, dass man beim GV nicht wie ein Hengst oder Hase rammeln sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.