Hm, für mich klingt es vielmehr danach, dass Frau ihren Mann damit verbal herausforderte, um ihn von sich aus dazu zu bewegen, sich endlich einmal über ihr gemeinsames Sexleben, d.h. ihre "Ist"-Situation durchaus auch ernsthafte Gedanken zu machen.
Denn ich halte den geäußerte Wunschtraum der Frau offengestanden entweder für eine diplomatische Art der vagen Umschreibung, dem Mann verständlich zu machen, doch bitte etwas Grundlegendes an seinem "Standard"-Sex zu ändern, damit dieser eben nicht schon nach gefühlten (gar realen) 10 Minuten-Penetration bereits beendet ist, in denen sie gerade mal die körperliche Phase des "Vorglühens" erreicht hat und somit selbstredend enttäuscht ist, dass der Akt an sich für sie damit viel zu schnell beendet ist. ...
Oder es sich ihrerseits auch um einen versteckten Hinweis handeln könnte, dass sie eine Art Sex wie z.B. beim "Gang Bang" für sich selbst sehr erregend findet, wobei sich für den TE wiederum die Frage stellt, ob es nur eine ihrer Fantasien ist, die sie wenigstens mit ihm ansatzweise nachempfinden möchte oder ob sie es sich neben ihm auch noch mit mehreren Männern vorstellen könnte?! ...
Es gab hier etliche Vorschläge, um mit etwas mehr Fantasie und Ideenreichtum mehr Befriedigung beim Sex erreichen zu können, welche zwar Penetration beinhaltet, aber keineswegs in eine "Presslufthammer-Dauer-Aktion" ausarten muss, um für beide mehr Befriedigung zu erreichen. ... Letztlich kann aber nur die Frau eine Antwort darauf geben, was sie mit ihrer Aussage meinte.