Also mal ganz ehrlich ...
was treibt ihr in euren Betten ...
Und ja ... jetzt wird es mal böse ... was die meisten Kerle so bringen - das ist schon unverschämt.
Ich nenne mal ein Beispiel ... leider immer wieder so oder ähnlich erlebt.
Man möchte einen netten Abend mit einer weiteren Person verleben ( Frau möchte vier Hände erleben) - man hat sich eine Person ausgeschaut und was passiert - Gefühl für die Situation und den Moment fehlt leider gänzlich und dann geht es einen Schritt weiter und was passiert - der Kerl ist kaum 4min bei der Sache - schon ist es gelaufen ...
Ok, denkt man sich - kann ja mal passieren ... im Vorfeld wurde ja etwas erzählt in die Richtung - ich kann öfter.
Also warten wir mal ab ... dauert zwar etwas länger als angekündigt (warum sollte es auch anders sein - nirgends wird so viel gelogen wie beim Thema Sex) aber es geht weiter ... und dann ... dieses Mal geht es noch schneller ...
In vier Stunden kommt man dann - auf rund 10min Penetration - Wow ... was für eine Leistung.
Wen wundert da noch, dass Frau dann auch mal sagt ... ich würde gerne mal 45 - 60min Sex erleben.
Und ja ... es gibt die Männer die eine ganze Nacht lang Sex haben können.
Die müssen sich nicht mal bemühen ... die Leben das einfach aus ... die genießen es mit Frauen Sex zu haben ... die machen sich auch keine großen Gedanken ... die machen es einfach.
Keine Ahnung ob es an der Einstellung liegt ... ob es von der Natur gegeben ist ... oder ob es hart erarbeitet ist ... vermutlich ist auch das bei jedem ein wenig anders.
Und ganz ehrlich ... die meisten Frauen die das erleben ... die genießen das ... die haben nicht das Gefühl, dass das ein langweiliges Gerammel ist - warum auch ... denn das ist es normal auch nicht ... ganz in Gegenteil ... die wollen danach gar nichts anderes mehr.
Warum auch nicht - wenn es genial und abwechslungsreich ist - wenn Frau das bekommt was sie möchte - was sie genießt - wenn der Mann ihr das gibt wonach sie sich sehnt. Macht es doch wahnsinnig Spaß, tut unheimlich gut ... lässt einen wegfliegen - immer und immer wieder.
Wenn ich ehrlich sein soll ... ich habe einfach das Gefühl ... die meisten Kerle sind einfach nur Egoisten.
Die breite Masse interessiert es einen Sch... - Hauptsache sie bekommen was sie wollen.
Normal auch kein Thema ... wenn, ja wenn eben alle dabei auf ihre Kosten kommen.
Vermutlich sind nur die wenigsten in der Lage gänzlich über sich hinaus zu wachsen ...
aber gar nichts zu tun ... das ist schon sehr dumm ...
In vielen Bereichen des Lebens bildet man sich weiter ... aber beim Sex ... da tut man nichts ... da tritt man ein Leben lang auf der Stelle ... sorry - wie langweilig ist das denn.
Al