Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2884 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
Frauen Ü 50: frivol, zeigegeil und leicht versaut 3.0 / Ü 18749
Paire_desade66 Ihr habt uns gebeten, diese Eröffnung vorzuschlagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlechtsakt auf 45 bis 60 Minuten verlängern?

*********i_sh Mann
63 Beiträge
Wie waers mit mehreren maennern? Frag sie mal. Ich bin leider ohne sex. Waere dabei
*********i_sh Mann
63 Beiträge
Hat sie vielleicht dann multiorgasmen? Ich glaub das waere cool
Zitat von *****l12:
Zitat von *****_84:

In der Tierwelt gibt es wohl ganz wenige ausnahmen wo eine Befruchtung länger als ein paar Sekunden dauert. Aber wir Menschen leben den Sex ja anders aus... zum Spaß ... eigentlich entgegen unserer Natur. *nachdenk*

Guter Punkt. Damals, als es weder Häuser noch swinger clubs gab, konnte ja jederzeit der Säbelzahntieger um die Ecke kommen und aus dem Schäferstündchen ein Festmahl machen (also für ihn).
Daher musste der Mann schauen, dass er langsam zu Potte kommt, wenn es im Gebüsch raschelt. Er überreicht dann seine Gene, und beide hatten dann zwar keine orgastischen Höhenflüge aber immerhin was für die Arterhaltung getan.
Springt beim Sex dieses Programm an, Gefahr, Druck, Stress, Anspannung ... jetzt schnell die Gene überreichen, kommt man nicht auf "sehr lange" und auch nicht zu den Höhenflügen....

Also, entspannen, den Moment genießen, die Erregung im ganzen Köper verteilen...

Deshalb hat Homo Höhlikus auch der Frau eins übergezogen, die keine Lust auf Schnellspritzer hatte. Die 30 Sekunden Bewusstlosikeit haben zur Zwangsbefruchtung ausgereicht.

*lol*

Sie
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Genau ...
ob es nun 30 - 40 - 45 - 50 - 55 - 60 oder mehr Minuten sind ... spielt gar keine Rolle.
Eigentlich geht es darum, dass sich sehr viele Frauen einfach nur wünschen, dass sie so lange spielen können oder bespielt werden ... wie sie es wünschen und nicht dauernd damit rechnen und leben müssen ... dass es genau dann schon wieder vorbei ist ... wenn es gerade mal anfängt richtig Spaß zu machen.

Al
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Jep, und es gibt (fast) genau so viele Männer, die genau das erfüllen möchten. Das "länger können" ist doch Thema Nummer eins. Das Internet ist voll davon, tausende Youtube Videos, in jedem Sexratgeber ist es Thema, es wurden extra Medikamente dafür entwickelt und schon in der Bravo (wenn ich mich richtig erinnere) kam das regelmäßig vor.

Die Motivation dahinter ist übrigens meist ausdrücklich, diesen Wunsch der Frauen zu erfüllen und nicht, um selbst ein höheres Lustlevel und ein verlängertes Vergnügen zu erlangen. Wie auch in diesem Thread. Es wird gefragt "meine Frau will das - wie geht das?". Ist erstmal löblich und zeichnet ein ganz anderes Bild als das, was Männern gerne zugeschrieben wird.
Hallo Ihr *g*

Was ganz fatal ist... wenn die Frau sehr eng und kurz gebaut ist.

Aber ansonsten würde ich auch sagen, üben sich selbst zu kontrolieren.
Anfangs ist es natürlich schwieriger seinen Orgsamus zurück zu halten, aber mit der Zeit wird es einfacher und die ausdauer hat sich bei mir von alleine verlängert. Wenn ich es so rückblickend betrachte.
Die Beschneidung und die damit erscheinende weniger unempfindlichkeit, wird auch ihren teil dazu beigetragen haben.

Aber das wichtigste was ich mit der Zeit gelernt habe, auf die Frau eingehen, fragen wie, was, wo, welches Tempo Sie mag.
Zuhören und reden statt späkulieren!!!!
*******_by Mann
6 Beiträge
Zitat von *****Don:
Hallo Ihr *g*

Aber ansonsten würde ich auch sagen, üben sich selbst zu kontrolieren.
Anfangs ist es natürlich schwieriger seinen Orgsamus zurück zu halten, aber mit der Zeit wird es einfacher und die ausdauer hat sich bei mir von alleine verlängert. Wenn ich es so rückblickend betrachte.
Die Beschneidung und die damit erscheinende weniger unempfindlichkeit, wird auch ihren teil dazu beigetragen haben.

Aber das wichtigste was ich mit der Zeit gelernt habe, auf die Frau eingehen, fragen wie, was, wo, welches Tempo Sie mag.
Zuhören und reden statt späkulieren!!!!

...bringst es recht gut auf den Punkt...😲👍👍
Ich verstehe die Diskussion gar nicht - was ist an 45 Minuten Sex so abwegig? Und warum braucht Mann dafür eine mega Kondition? Das gilt wohl nur für die “Sportficker” *gg*

Aber sich so richtig leidenschaftlich und innig lieben für eine gute Stunde geht doch sehr gut, wenn man zwischen “ficken” (mal zwischendurch für ein paar Minuten) und liebevoller Vereinigung abwechselt ...

Das Lidocainspray empfehke ich sonst auch, und falls Frau da empfindlich ist, schützt ein Kondom. Mich beeinträchtigt das Spray allerdings nicht in meinem Empfinden (sofern es nicht mir direkt auf die Klit gesprüht wird *gg*), dafür kann Mann damit aber wirklich deutlich länger *zwinker*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Damals, als es weder Häuser noch swinger clubs gab, konnte ja jederzeit der Säbelzahntieger um die Ecke kommen und aus dem Schäferstündchen ein Festmahl machen (also für ihn).
Daher musste der Mann schauen, dass er langsam zu Potte kommt, wenn es im Gebüsch raschelt. Er überreicht dann seine Gene, und beide hatten dann zwar keine orgastischen Höhenflüge aber immerhin was für die Arterhaltung getan.
Springt beim Sex dieses Programm an, Gefahr, Druck, Stress, Anspannung ... jetzt schnell die Gene überreichen, kommt man nicht auf "sehr lange" und auch nicht zu den Höhenflügen.

Ich könnte mir auch vorstellen daß manche in Stress geraten, sich selbst unter Erfolgsdruck setzen und so nicht entspannt genug sind um länger durchzuhalten, vielleicht so unfreiwillig und unbewusst auf ein baldiges Ende hinarbeiten. Doch auch Dinge die man an dem Tag noch erledigen will können eine Rolle spielen. Wenn ich weiss daß noch viel ansteht und nur begrenzte Zeit zur Verfügung steht ist das bei mir hinderlich.

hmm… nicht bei mir. *happy*

Jep, und es gibt (fast) genau so viele Männer, die genau das erfüllen möchten.
….
Die Motivation dahinter ist übrigens meist ausdrücklich, diesen Wunsch der Frauen zu erfüllen und nicht, um selbst ein höheres Lustlevel und ein verlängertes Vergnügen zu erlangen.
Da liegt dann wohl der falsche Ansatz vor und das ist zudem einer, den ich gar nicht nachvollziehen kann. Vielleicht ganz gut daß ich nicht so kann wie ich will. *floet*

Vielleicht hängt das alles aber auch sehr mit der Wahrnehmung zusammen.
Wenn mir während der Penetration nicht noch viel anderes durch Kopf und Herz ginge und ich dabei nur an die reine Penetration denken müsste, dann würde es bei mir wohl auch nicht lange dauern.
Kondition und stehvermögen sind aber auch unterschiedliche dinge. Das eine hat für mich nichts mit dem anderen zu tun.

Lange langsam intensiv und leidenschaftlich Sex zu haben, kann auch körperlich anstrengend sein.

Bei mir zumindestens... auch wenn langsam usw.^^ Meine Beine Zb. bekommen teilweise, je nach stellung irgendwann so einen Pump, das ich auch mal die Beine ausschütteln muss.
Alles natürlich je nach stellung und dauer.
***k3 Mann
129 Beiträge
Es ist einfach der Wunsch der Frau lange gewollt, die Energie auf sie focussiert zu fühlen und gefüllt zu sein...
Schreib mich an, dann tauschen wir uns aus.
45 Minuten sind keine Zauberei.
**********dchen Frau
16.195 Beiträge
Hmmm, *lolli* bin da sehr zweigespalten, einerseits denke ich würde ich gerne mal haben, damit ich weiss wie es ist, andereseits habe ich Sorge das ich dann 2 Tage Wund bin *nachdenk*

Nun zur Ursprungsfrage, also wenn du es schaffst solange eine Erektion zu halten ohne zusätzliche Stimulation, würde ich mal so ein extra dickes Gummi ausprobieren, es gibt da sogar sog. "Dauerkondome" mal googlen, denke das bremst einige Stimulation aus, die zum in diesem Fall (gewünschten) frühzeitigen Höhepunkt führen *grins*
Schnecken oder Wasser in einem Fluss Beobachten die da so hin gleiten/fließen könnte sehr hilfreich sein
Hi,
Also ich (Er) versteh das Thema hier nicht. Was ist denn da dabei mal 2 Stunden Geschlechtsverkehr zu haben... Um nicht zu kommen ist es einfach notwendig sei e Gedanken zur rechten Zeit im Griff zu haben.
Wenn es mal kurz wirklich nicht weitergehen will kann Mann alternativ eine G Punkt Massage machen, aber 45 min bei mittlerer Fitness in deinem Alter sollten doch locker drin sein.
**on Frau
196 Beiträge
Hallo,
habe vielen Kommentaren hier gelesen, das ist echt schon peinlich, das ist doch nicht zu viel verlangt mindesten 45 Minuten durchzuhalten! Naja, wenn man keine Fantasie hat, ist wahrscheinlich doch zu viel verlangt. Für langen und für allen guten Sex gehört immer 2 dazu! Aber hier im JoyClub die meisten Männer wollen nur experimentieren und das Nennen Sex.
*kopfklatsch*
**********dchen Frau
16.195 Beiträge
Das :
das ist echt schon peinlich, das ist doch nicht zu viel verlangt mindesten 45 Minuten durchzuhalten! Naja, wenn man keine Fantasie hat, ist wahrscheinlich doch zu viel verlangt. Für langen und für allen guten Sex gehört immer 2 dazu!
fordert ja richtig den advocatus diabolis in mir heraus,

ja genau es gehören 2 Dazu , und wenn da jemand wie ein Seestern liegt oder sich sonst nicht einbringt denke ich sind 45 min schon lange, davon abgesehen, bist du denn in der Lage 45 min lang auf ihm zu reiten, und ich meine jetzt nicht nur mit dem Becken zu wackeln, sondern richtig aktiv zu sein ?? *grins*
Ich bezweifle das du nicht mal 15min Kniebuegen o.ä. schaffst, schaff ich wahrscheinlich auch nicht *lolli*
Zitat von **********dchen:
wenn da jemand wie ein Seestern liegt oder sich sonst nicht einbringt denke ich sind 45 min schon lange, davon abgesehen, bist du denn in der Lage 45 min lang auf ihm zu reiten, und ich meine jetzt nicht nur mit dem Becken zu wackeln, sondern richtig aktiv zu sein ?? *grins*
Ich bezweifle das du nicht mal 15min Kniebuegen o.ä. schaffst, schaff ich wahrscheinlich auch nicht *lolli*

Sag ich doch, auch wenn es kein schnelles "peng-peng-peng" ist... ist es dennoch körperlich anstrengend, aber dennoch mit der richtigen Partnerin toll, ausgiebig zu schwitzen.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Auf der anderen Seite nutzt auch eine aktive Frau nichts, wenn er immer schneller fertig ist.
Soll die Frau dann immer allein weiter machen?
*****501 Mann
48 Beiträge
Zitat von ****n1:
Geschlechtsakt auf 45 bis 60 Minuten verlängern?
Hallo zusammen,
Meine Frau hat mir neulich gesagt, dass sie gerne hätte... Dass ich sie mal 45 bis 60 Minuten lang ficke... Also das reine rein raus, Vorspiel nicht einbezogen. Jetzt frage ich mich, wie mann das hinbekommen soll ohne Hilfsmittel, also ohne pillchen? Ich muss zugeben, dass Ich oft schnell zum Ende komme. Könnt ihr mir nützliche Tipps geben, wie ich das alles verlängern kann und meiner Frau ihren Wunsch erfüllen kann?

Versuch es mal ohne Druck , und natürlich musst du es auch dann etwas langsam angehen lassen ,viel kann auch die Frau helfen , rede mit ihr wie .
**ja Frau
3.032 Beiträge
Die Psychologin und Sexologin Ann-Marlene Henning kann das evtl. besser erklären

Stoßtechniken – Hääh? (1/3)

Wie bei allen Dingen im Leben, die Man(n) so tut, kann es ungemein helfen wenn Man(n) die passende Technik für die jeweilige Situation beherrscht. Da ist auch das Thema Sex keine Ausnahme. „Wieso? Es ist doch letztlich nur „Rein-Raus“ und dann so lange, wie ER kann.“ – Definitiv nein!

Weder ist GV mit einer ansprechend Stoßtechnik ein stupider oder langweiliger Rein/raus F...
Noch kann ein Dildo oder Strap-on, das Gefühl eines echten S...... mit einem tollen Mann daran ersetzen.

Verstehen, statt von rammeln, Karnickelsex oder sonstigen abwegigen Vergleichen schreiben.

Ja es gibt nun einmal Frauen, die es sehr genießen penetriert zu werden, von einem Mann, der eine gute Kondition und eine angenehme Stoßtechnik im Re­per­toire hat.

Es ist ein Gefühl das, wenn man es mag, unvergleichlich ist.
Mann sollte sich freuen, das es Frauen gibt die den GV sehr geniessen und schätzen.
Unersetzlich .... weder Dildo noch Gemüse jeglicher Art kann da mithalten.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von **on:
Hallo,
habe vielen Kommentaren hier gelesen, das ist echt schon peinlich, das ist doch nicht zu viel verlangt mindesten 45 Minuten durchzuhalten! Naja, wenn man keine Fantasie hat, ist wahrscheinlich doch zu viel verlangt. Für langen und für allen guten Sex gehört immer 2 dazu! Aber hier im JoyClub die meisten Männer wollen nur experimentieren und das Nennen Sex.
*kopfklatsch*

Ganz schön peinlich dein Kommentar. Mag ja sein, dass du dir die 'vielen Kommentare' durchgelesen hast, verstanden hast du nichts.
Vermutlich steckt hinter dem Wunsch nach längerer Penetration irgendwo der Wunsch nach anderem Sex, mehr Aufmerksamkeit usw. Sex hängt doch immer irgendwo mit der Beziehung zusammen.
Vielleicht fehlt die Abwechslung, ist der Sex Stumpf, fehlt die Lust.
Wenn die Verhaltensmuster eingefahren sind (rein spekulativ), dann kann man das nicht einfach so mit Technik, Pillen, Spray oder sonstwas beheben, dann muss man Gewohnheiten brechen, in der Beziehung und in der Lust...puh!
Schon allein die Frage der Frau bzw. die Frage so im Forum zu stellen, deutet für mich drauf hin, dass da irgendwo so manches mit der Kommunikation nicht ganz flutscht (völlig normal).
Ist eher und v.a. ein Beziehungsangelegenheit, wie man miteinander und der eigenen und der anderen Lust umgeht.
Von Stehvermögen zu reden ist vielleicht nur ne oberflächliche Betrachtungsweise, was dahinter steckt ist wohl wie man mit sich, dem eigenem Körper und der eigenen Lust umgeht.
Oder anders gesagt, wenn man die Penetration als Mann genießt und überhaupt eine ausgeprägtes Lustempfinden hat, seinen Körper erforscht (und auch gesund ist) und genießt, auch durch Selbstbefriedigung dann lernt man irgendwann seinen Orgasmus besser zu kontrollieren.
Das ist das, was man als Mann machen kann. Wie das dann mit der Frau ist, ist dann wieder ne andere Baustelle.
Gibt da denk ich ne Menge Ratgeber, wie man einander entdecken kann und andere Wege gehen kann, das fängt bei der Kommunikation an und damit, wie man einander wahrnimmt...Miteinander sprechen, Umarmen, in die Augen schauen, streicheln, massieren, Atmen usw.

Aber das soll jetzt kein Ratschlag sein und keine Ferndiagnose. Lediglich mein Senf und meine Perspektive so allgemein zum Thema.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von ******ter:
auch durch Selbstbefriedigung dann lernt man irgendwann seinen Orgasmus besser zu kontrollieren.

Jep. Die Gefahr dabei ist, dass man sich da quasi selbst bescheißt *zwinker* Bei der Selbstbefriedigung kann man ja wunderbar die Stimulation steuern, sprich veringern... langsamer, weniger Druck, andere Stellen. So kann man dann lange *g*
Nur kontrolliert man dann nicht den Orgasmus sondern die Stimulation.

Die Stimulation kann man beim GV nur begrenzt kontrollieren. Gut, man kann erst anfangen, wenn die Frau schon ein entsprechendes Level erreicht hat. Und auch Stoßtechniken wählen, die für den Mann weniger stimulierend sind. Irgendwann wird es zuviel *puh*

Man kann schon auch bei der SB lernen diese Stimulation... schwierig zu beschreiben .... umzuleiten? Anders aufzunehmen?

Auch nur mein Senf *senf*
Seite 8 und von @****n1 war seit dem Eingangsposting nix mehr zu sehen? Bist du überhaupt noch anwesend Raman1? *gruebel*
****i11 Mann
4 Beiträge
hmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.