Sicher ist es gut lange durchzuhalten, aber es wollen ja beide was von haben.
Für mich persönlich hört sich ne Stunde nur "rein und raus ficken" langweilig an.
Jetzt stellt sich mir die Frage wie oft kommt sie in den 45-60 min? Natürlich nur wenn ich fragen darf.
Kommt sie mehrmals denke ich sie will multiple Orgasmen geniessen.
Kommt sie nicht, liegt es vielleicht nur am "rein und raus ficken"
Wie gesagt ich schreib jetzt nur was ich denken würde wenn mich eine Frau darum bittet.
Ich gehe jetzt mal von mir aus, wie ich es machen würde:
Vielleicht solltet ihr mal zusammen versuchen euch abwechselnd zum Höhepunkt zu bringen.
Da kann man gut ein paar Stunden verbringen und jeder hat mehrere Orgasmen und die Zeit aufzutanken..
Öfters Stellungswechsel, das man kurz auf eine Stellung ausweicht die einen nicht so schnell zum Höhepunkt bringt.
Auch ein Orales Zwischenspiel ist nicht zu verachten.
Und wie hier schon genannt, Kondome, damit der Penis nicht zu sehr gereizt wird.
Oder aber auch zwischendurch einen Dildo einsetzen. Den am besten zusammen kaufen wenn ihr wollt. Vielleicht entdeckt ihr ja noch mehr was euch gefällt.
Aber ich denke ganz wichtig ist das ihr erstmal darüber redet und du dich nicht frustest, das du evtl. nicht solange durchhalten könntest. Schliesslich gehören zum "rein und raus" zwei leute, die es auch beide geniessen wollen.