Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2884 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
Frauen Ü 50: frivol, zeigegeil und leicht versaut 3.0 / Ü 18749
Paire_desade66 Ihr habt uns gebeten, diese Eröffnung vorzuschlagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlechtsakt auf 45 bis 60 Minuten verlängern?

********iggs Paar
350 Beiträge
Hmmm, also ich als TE wäre ziemlich verunsichert nach manchen Beiträgen und würde mich auch lieber verkriechen....
Ist ja für die meisten Männer eh nicht so einfach um (gefühltes) mangelndes Stehvermögen zu zu geben *nachdenk*
Zitat von *****l12:
Zitat von ******ter:
auch durch Selbstbefriedigung dann lernt man irgendwann seinen Orgasmus besser zu kontrollieren.

Jep. Die Gefahr dabei ist, dass man sich da quasi selbst bescheißt *zwinker* Bei der Selbstbefriedigung kann man ja wunderbar die Stimulation steuern, sprich veringern... langsamer, weniger Druck, andere Stellen. So kann man dann lange *g*
Nur kontrolliert man dann nicht den Orgasmus sondern die Stimulation.

Die Stimulation kann man beim GV nur begrenzt kontrollieren. Gut, man kann erst anfangen, wenn die Frau schon ein entsprechendes Level erreicht hat. Und auch Stoßtechniken wählen, die für den Mann weniger stimulierend sind. Irgendwann wird es zuviel *puh*

Man kann schon auch bei der SB lernen diese Stimulation... schwierig zu beschreiben .... umzuleiten? Anders aufzunehmen?

Auch nur mein Senf *senf*

Als Mann kann man die Stimulation gut kontrollieren bei der Penetration...so funktioniert das Spiel auch wunderbar. Man muß als Mann als erstes auch auf seine eigene
Stimulation achten, dementsprechend verlangsamt man die Stöße, pausiert, beschleunigt lenkt die Aufmerksamkeit auf andere Bereiche usw...wenn man sich kennt und gut zusammen harmoniert, entsteht daraus ein Spiel, in dem sich die Stimulation und das Empfinden intensiviert, verfeinert und ausbreitet.

Das kann durchaus eine Art kampf darstellen, in dem die Partner gemeinsam um die angemessene Stimulation, dem gemeinsamen Rhythmus und so weiter ringen, so ist mal der eine fordernder, mal der andere usw., aber in jedem Fall muss man als Mann auch seine eigene Stimulation und die Erregung möglichst souverän und gut kontrollieren und steuern können. Das ist m.M. Voraussetzung für ein ausgiebiges und abwechslungsreiches Liebesspiel und für die Orgasmuskontrolle...so kann man den Point of no return des geschlechtlichen Orgasmus kontrollieren, hinauszögern. Nichts anderes ist Orgasmuskontrolle nämlich.
****zi Paar
105 Beiträge
wir lesen alles und man muß schon das eine oder andere mal herzhaft lachen.....
vielleicht versucht ihr das ganze einmal mit einem tantra kurs und viele werden sehen
wie schön sex sein kann mit gefühlen und körperlicher verbindung....
wer es einmal gemacht hat,wird nie wieder rammeln gehen,wenn ich das so ausdrücken darf.....
daggi und rené *zwinker*
Sicher ist es gut lange durchzuhalten, aber es wollen ja beide was von haben.
Für mich persönlich hört sich ne Stunde nur "rein und raus ficken" langweilig an.
Jetzt stellt sich mir die Frage wie oft kommt sie in den 45-60 min? Natürlich nur wenn ich fragen darf.

Kommt sie mehrmals denke ich sie will multiple Orgasmen geniessen.
Kommt sie nicht, liegt es vielleicht nur am "rein und raus ficken"
Wie gesagt ich schreib jetzt nur was ich denken würde wenn mich eine Frau darum bittet.

Ich gehe jetzt mal von mir aus, wie ich es machen würde:

Vielleicht solltet ihr mal zusammen versuchen euch abwechselnd zum Höhepunkt zu bringen.
Da kann man gut ein paar Stunden verbringen und jeder hat mehrere Orgasmen und die Zeit aufzutanken..

Öfters Stellungswechsel, das man kurz auf eine Stellung ausweicht die einen nicht so schnell zum Höhepunkt bringt.

Auch ein Orales Zwischenspiel ist nicht zu verachten.

Und wie hier schon genannt, Kondome, damit der Penis nicht zu sehr gereizt wird.

Oder aber auch zwischendurch einen Dildo einsetzen. Den am besten zusammen kaufen wenn ihr wollt. Vielleicht entdeckt ihr ja noch mehr was euch gefällt.

Aber ich denke ganz wichtig ist das ihr erstmal darüber redet und du dich nicht frustest, das du evtl. nicht solange durchhalten könntest. Schliesslich gehören zum "rein und raus" zwei leute, die es auch beide geniessen wollen.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Es ist relativ easy so lange zu stoßen. Es gibt da aber zwei Dinge welche man bedenken sollte.

Der "point of no return", du kommst obwohl du keinerlei Stimulation mehr hast, das nennt sich dann auch ruined orgasm. Also warst du zu dicht dran - besser konzentrieren.
Es gibt aber in diesem Spiel noch einen zweiten Punkt den Mann eigentlich nicht überschreiten sollte. Irgendwann ist der Schwanz so stark überreizt das du selbst keinen Orgasmus bekommen kannst...

Der "trick" ist ganz einfach. Immer wenn du merkst das du dich deinem Höhepunkt näherst, dann verändere etwas. Lass den Schwanz drin und schieb ihr einen oder zwei Finger mit rein, stimuliere den Kitzler, Anal.. Oder verändere den Rythmus des stoßens, den Winkel, dreh die Partnerin auf die Seite....
Ganz wichtig bei dieser ganzen Geschichte, konzentriere dich auf deine Partnerin. Achte auf Ihre Reaktion, schau sie dir an, versuche zu spüren wie es für sie ist. Über all diesem kannst du lernen die Stimulation an deinem Penis zu "übersehen" - eine Zeit lang.
Das klappt sicher nicht immer zu 100% und ob es wirklich die vollen 60min klappt kann ich auch nicht versprechen. Fakt ist aber, es klappt.
Im Tantra gibt es sogar einen Namen für dieses Spiel, den kenne ich aber nicht.

Dieser erwähnte zweite Punkt den du nicht überschreiten sollst ist möglicherweise sehr wichtig. Klar ist es kein Thema auf den eigenen Höhepunkt zu verzichten wenn die Frau dafür restlos befriedigt ist. Leider ist der Orgasmus des Mannes für die Frau oftmals auch wichtig... Also wenn du nach 60 min nicht mehr kommst ist dein Mädchen möglicherweise auch nicht so ganz zufrieden...

Du kannst das ganze auch mit deiner Hand probieren. Also wichsen und dabei immer kurz vor Schluß aufhören...
*****_us Mann
74 Beiträge
Zuviel <->Zuwenig

Einfach schön, wenn es für Beide passt. Meiner Frau wurde es bei einem eingeladenen Dritten regelmässig zuviel, sodass wir uns zum Abbruch der Beziehung entschliessen mussten. Der Gute gab uns zum Abschled das Rätsel seiner Standhaftigkeit bekannt: Nachdem sich seine Frau immer mehr verweigerte, kompensierte er den Mangel mit Masturbieren. Schliesslich bis zu 5 Mal am Tag. Und wenn dann mal bei uns ein Besuch in Aussicht stand, sparte er den Druck am Vortag auf den Besuch bei uns auf und konnte dann 1 Stunde rammeln. Das war für meine Frau aber auf die Dauer zuviel.....
********an69 Frau
95 Beiträge
Kurzer Gv ist nicht schön; zu lange auch nicht.. da es der Frau sicher plötzlich schmerzt..
Genau wie beschrieben.
Einfach vorher selber öfter x dem Hasen das Fell über die Ohren ziehen dann sind 30 - 60 Minuten kein Problem.
Und zusätzlich viel Gleitgel verwenden, falls es zu trocken wird!
ein guter freund von mir hat ein buch gefunden (leider weiß ich den tiel nicht mehr) wo man das trainieren kann.

heute ist er multiorgasmisch, kann X trockene Os haben und selbst bestimmen wann er kommt/spritzt.

durfte ihn einige male erleben, ein unglaubliches gefühl!!! aber der akt dauerte trotzdem nicht ewig lange, wozu auch? ICH könnte meinen O nicht solange rauszögern.

ABER:für mich stellt sich trotzdem die frage warum deine frau diesen wunsch hat?
Zitat von ********e_51:
ein guter freund von mir hat ein buch gefunden (leider weiß ich den tiel nicht mehr) wo man das trainieren kann.

heute ist er multiorgasmisch, kann X trockene Os haben und selbst bestimmen wann er kommt/spritzt.

durfte ihn einige male erleben, ein unglaubliches gefühl!!! aber der akt dauerte trotzdem nicht ewig lange, wozu auch? ICH könnte meinen O nicht solange rauszögern.

ABER:für mich stellt sich trotzdem die frage warum deine frau diesen wunsch hat?

Das Buch hab ich geschrieben.
Das Buch von dem der Titel nicht bekannt ist!?
Zitat von *****_84:
Das Buch von dem der Titel nicht bekannt ist!?

Eigenwerbung ist hier nicht erlaubt...war natürlich ein Scherz...aber ich könnte eins schreiben. *zwinker*
Schreib deine Erfahrungen doch hier rein *zwinker*
Zitat von *****_84:
Schreib deine Erfahrungen doch hier rein ;)

haha...da wär ich schön blöd...die Geheimskills sind natürlich nicht kostenlos zu haben.

Was ich dazu zu sagen hab, hab ich weiter oben schon zum Besten gegeben und wurde auch schon mehrfach gesagt.
Lernen den Orgasmus zu kontrollieren und bissl mehr Körpererfahrung und Körperkontrolle durch eigene Erfahrung.
Aber so wirkliche Geheimnisse gibt's da auch nicht groß. Das kann man überall nachlesen. Da braucht man sich noch nicht mal ein Buch kaufen. Üben muß man aber selber. An sich lernen viele das vermutlich einfach so im Laufe der Zeit und mit der Erfahrung, möglicherweise auch mit dem Älter und stumpfer werden, schätz ich.
Keine Ahnung, was andere für ein Körpergefühl haben und wie stark beispielsweise die Beckenbodenmuskulatur ist usw...jedenfalls gibt's keinen Geheimtrick und dreht man nicht mal an ner Schraube und dann kann man plötzlich länger...und dann sind alle zufrieden.
Kann einfach irgendwie Streß sein oder sonst was.
Ist ja auch nicht Sinn der Sache, einfach mal 15 Minuten länger zu ficken...sollte ja auch insgesamt die Qualität des Erlebens besser werden. Da gibt's jede Menge Erfahrungen und Wissen, das man sich lesend aneignen kann...Tantra, Kamasutra, Ratgeber und Internetseiten aller Art...wenn man sich dafür interessiert.

Bei ner Partnerschaft gehört halt v.a. dazu, daß man aufeinander eingeht, wurde auch schon mehrmals geschrieben, und dass man versucht offener und vielleicht bissl kreativer miteinander umzugehen. Das widerum ist schon u.U. ein äußerst aufwendiger Prozess.
****te Paar
50 Beiträge

Ich habe das Buch "Öfter, länger, besser: Der multiorgastische Mann von Mantak Chia" gelesen:

https://www.amazon.de/%C3%96 … gastische-Mann/dp/3868829377

Nur lesen reichte aber nicht, ich habe Monate geübt, um das umzusetzen. *zwinker*
Tomute

das ist es, erinnere mich an das foto *top*

klar, er hats auch nicht durchs lesen. training hat sich aber gelohnt *rotwerd*
********0916 Frau
156 Beiträge
die beiden Bücher sind ganz gut *grins*

http://www.amazon.de/öfter-S … her-Gesundheit/dp/3426820994

http://www.amazon.de/Geheimw … 77325&s=books&sr=1-1-catcorr

und es gibt noch jede Menge mehr ...

gute Technik:

https://www.amazon.de/perfek … tripbooks%2C157&sr=1-1-spell

für alle Frauenflüsterer!

https://www.amazon.de/Komm-w … ki%2Cstripbooks%2C154&sr=1-1

lesen.... und anwenden ... bringt echt viel

liebe Grüsse
Ayla
****te Paar
50 Beiträge
Das erste Buch ist das, was ich auch gelesen und verlinkt habe. Der Verlag hat wohl gewechselt.

training hat sich aber gelohnt *rotwerd*

Bei uns auch, aber sowas von... *love2*
*****013 Paar
52 Beiträge
Also wir hatten mal fast zwei Stunden am Stück und unser männlicher Part hat vorher keine Übungen gemacht oder Bücher gelesen. Stellungswechsel helfen ganz gut *g*
****zi Paar
105 Beiträge
veto2013

das hatte ich auch vor ein paar jahren.....was bitte ist bei einem solchen akt schön??
ich habe als frau nur gedacht....wann ist er fertig...
meistens handelt es sich um eine krankheit und ganz aus meinem herzen gesprochen
ein spiel mit zwei männer die sich immer wieder eine pause gönnen und mit einer frau
umzugehen verstehen ist 1000 mal schöner und erotischer.....
*****013 Paar
52 Beiträge
Hmm.. *nachdenk* also den Gedanken hatte ich jetzt nicht.. im Gegenteil. Ich fand es sehr befriedigend und Zeit zum denken war da nicht *lach*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Also ich kann auch nichts mit ” Nähmaschinen" anfangen, die durchgehend rammeln.
****zi Paar
105 Beiträge
utility

das hast du aber schön gesagt....ich schließe mich an... *kuss*
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
Ich kenne solche Kandidaten die mit ner Stunde überhaupt kein Problem haben...frage gerne mal nach...
Find ich persönlich aber eher nervig. Dann lieber öfters. Was erhofft sie sich davon?

Ich komme relativ schnell und oft... wenn er das über ne Stunde ausreizt bin ich danach eher überreizt und tendenziell notgeiler als davor weil ich in so ne endlosSpirale gerate.
Da komme ich lieber nur ein paar mal und bin danach (kurzfristig) "satt".
Zitat von **********st2_0:
Ich kenne solche Kandidaten die mit ner Stunde überhaupt kein Problem haben...frage gerne mal nach...
Find ich persönlich aber eher nervig. Dann lieber öfters. Was erhofft sie sich davon?

Ich komme relativ schnell und oft... wenn er das über ne Stunde ausreizt bin ich danach eher überreizt und tendenziell notgeiler als davor weil ich in so ne endlosSpirale gerate.
Da komme ich lieber nur ein paar mal und bin danach (kurzfristig) "satt".

Das was du beschreibst empfinde ich -
als Mann - ähnlich. Und ihr geht es ähnlich... lieber knackig und intensiv mit stetig ansteigender Erregungskurve bis zum "Absprung", als Ewigkeiten rauszögern. Wenn die Stimmung passt, kann sie auch schnell... manchmal inkl. Vorspiel in wenigen Minuten. (Ich kann trotzdem "auf sie warten" und tue das auch)

Und wenn beide danach wieder Lust haben/bekommen, gibts halt noch eine Runde *ggg*. So mag ich es am liebsten wenn wir unter uns sind!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.