Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2892 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlechtsakt auf 45 bis 60 Minuten verlängern?

Zitat von ****ity:
Also ich kann auch nichts mit ” Nähmaschinen" anfangen, die durchgehend rammeln.

Ich glaub nicht, dass durchgehendes "Rammeln", der Wunsch der Frau des TEs ist. Kann mir auch nicht vorstellen, daß das irgend ne Frau besonders gut findet. Obwohl, möglich ist alles.

Es geht vermutlich einfach darum innerhalb der Beziehung den Sex aus der Routine zu bringen und irgendwie erfüllender und lebendiger zu gestalten und v.a. um die Beziehung selbst zu beleben...wäre jetzt meine Vermutung.

Das ist weitaus anspruchsvoller, und vielschichtiger als mitzuteilen, wie man es gerne hätte und womit man was anfangen kann oder nicht.

Da helfen Bücher und Techniken nur bedingt. Persönliche Entwicklung und Arbeit an der Beziehung ist vermutlich die eigentliche Baustelle.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich (w) würde nicht nur reden, sondern handeln, selbst mich einbringen, Stellungen wechseln, Ideen haben , diese aktiv umsetzen.

Nicht nur fordern, sondern selbst was probieren.
@****ity
Ich (w) würde nicht nur reden, sondern handeln, selbst mich einbringen, Stellungen wechseln, Ideen haben , diese aktiv umsetzen.

Wenn der Mann seinen Orgasmus nicht unter Kontrolle hat und nach nur wenigen Minuten Penetration kommt, kann die Frau ganz wenig tun. Sie kann ja nicht seine Muskeln oder seine Atmung steuern. *nixweiss*
**********n1971 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

es gibt Männer die es können, völlig ohne Hilfmittel. Es ist eine Frage der Konzentration und Wahrnehmung mit sich selbst und ich rede nicht von plumpen Sportficken !!
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
Es soll ja auch immer mehr geben die auf sogenannten "slow Sex" stehen... das ist für mich als ob ich erst einen Brunnen bauen muss um ein Glas Wasser zu trinken.

Jedem natürlich das seine... *gaehn*
**********n1971 Mann
2 Beiträge
davon rede ich nicht, ganz normales heftiges ficken...grins
Zitat von **********st2_0:
Es soll ja auch immer mehr geben die auf sogenannten "slow Sex" stehen... das ist für mich als ob ich erst einen Brunnen bauen muss um ein Glas Wasser zu trinken.

Ich edge ihn unglaublich gerne. Das braucht seine Zeit. Langweilig wird mir das nicht.

Für ein Glas Wasser brauche ich keine Unterstützung. *ggg*

Sie
@**********st2_0
Es soll ja auch immer mehr geben die auf sogenannten "slow Sex" stehen

In diesem Thread geht es aber nicht um "langsam", sondern um "lang". *zwinker*
Zitat von **********st2_0:

Auch für Dich wird die Zeit kommen, in der ein knackiger Körper allein nicht mehr genug ist. Dann wirst Du Dir wünschen, daß Du Dich mit Brunnenbauen beschäftigt hättest. Ich warn Dich mal vor: Dann trinken alle anderen und Du bist am Verdursten. Jedem das seine. *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
lieber TE... ich habe hier im Thread nur "quergelesen" aber ganz ehrlich...du sollst deiner Frau eine Stunde lang mit eregiertem Penis eine Freude bereiten? du armer...sind wir im Leben nicht schon genug gebeutelt mit höher schneller weiter?... wo soll das denn noch hinführen?..
wenn ich mal 80 bin kann mir (m)einer gerne in Slowmotion seinen Penis gönnen, ich halte die ganze Zeit auch schön still *lol*vornübergebeugt über das Sitzbrett meines Rollators...*ggg*
Das funktioniert! Etwas über multiple Orgasmen des Mannes googeln!
z. B.
https://www.maennerwelt.info … -ohne-ejakulation-beim-mann/

...durch das Training dieses Muskels ist einiges möglich...grins!!
Tantra- Techniken u.s.w.
Have fun!
****Sex Mann
29 Beiträge
60 Minuten Poppen, sehr gerne! Kein Problem! Es ist Kopfsache! Wenn ich eher komme, nach 10 Minuten kann es gerne weiter gehen. Ich denke, es hängt von Typ zu Typ ab.
*********i_sh Mann
63 Beiträge
Verstehe ich nicht. Wer beim akt den kopf einschaltet hat verloren. Zu denen gehoere ich. Ein looser *kuss* *kuss* *kuss*
Zitat von ****Sex:
60 Minuten Poppen, sehr gerne! Kein Problem! Es ist Kopfsache! Wenn ich eher komme, nach 10 Minuten kann es gerne weiter gehen. Ich denke, es hängt von Typ zu Typ ab.

Ich habe so das Gefühl, dass mancher hier keine richtige Vorstellungskraft hat, wie lange eine Stunde ist. Und ganz besonders, wenn man in dieser Stunde immer das Gleiche tut.
Das stelle ich mir tödlich langweilig vor.
Ich kann mich schon eine Stunde lang im Bett Vergnügen, aber eine Stunde nur Poppen, nur rein, raus?
Das sind doch Wunschträume von Leuten die kein Zeitgefühl haben.
Man muss ja nicht gleich los legen wie die *feuerwehr* aber wenn man dafür bezahlen muss dann ist eine Stunde schnell um...

Vielleicht kann man ja auch eine schöne Massage mit seiner süssen ins Liebesspiel mit ein beziehen und wenn es zum Paarsex kommt wäre es bestimmt super Klasse wenn die beiden bis zum Frühstück bleiben...ansonsten geht natürlich auch schon mal ein Quickie👌
@*******_DA
Wenn etwas mir Spass macht, mache ich das gerne 1 Stunde oder länger, aber wenn etwas langweilg ist, sind 5 Minuten schon lang genug. *zwinker*
********it66 Mann
2 Beiträge
Hmm, merkwürdig Beitrag, bei mir dauert das mindestens 30 min, mit Unterbrechung/Stellungswechsel ne Stunde oder länger!
So lernt man hier was *g*
bei mir dauert das mindestens 30 min, mit Unterbrechung/Stellungswechsel ne Stunde oder länger!

Ja, mit Stellungswechsel und Unterbrechungen und zwischenzeitlichem Fummeln/Lecken/Blasen/was weiß ich, kann das gerne mal 'ne Stunde oder länger dauern.
Aber es geht hier um "60 Minuten poppen". Das bedeutet für mich, 60 Minuten rein und raus und rein und raus...
Wie öde ist das denn?
Ich sag ja, einige Leute wissen wohl gar nicht, wie lange eine Stunde ist.
Mir langt es schon, wenn einer 20 Minuten am Stück in mir rumstochert.
@*******_DA
Aber es geht hier um "60 Minuten poppen". Das bedeutet für mich, 60 Minuten rein und raus und rein und raus...
Wie öde ist das denn?

Wenn man den Rhythmus, die Stellung, die Tiefe der Penetration usw. ständig variiert, ist es gar nicht öde, sondern spannend. Eine Stunde kommt einem dann ganz kurz vor. Neulich waren es bei mir quasi 2 Stunden - aber das habe ich erst festgestellt, als ich danach auf die Uhr geschaut habe. Ich war aber ganz schön fertig!
Nö, da hab ich keine Lust zu. Ich geh lieber zwischendrin mal eine rauchen. *zwinker*
ja Massage geht immer ,also 55 min mind🤣
*******_hh Mann
969 Beiträge
schon komisch. Der TE möchte seiner Frau einen Wunsch erfüllen und hier schwadroniert die Mehrheit darüber das dieser Wunsch blöde sein soll.
Liebe Mitschreiber, könnt ihr diese Entscheidung bitte den beiden beteiligten überlassen? Sie werden schon selbst eine Bewertung vornehmen können und das möglicherweise durch eigene Erfahrung und nicht durch Glauben und Wiederkäuen... *sarkasmus*
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Ihr solltet alle froh sein,
dass es mit der Fickerei so gut klappt.
Genießt es!
Ich bin froh wenn ich überhaupt
einen halb steifen Schwanz bekomme.
(Ohne Hilfsmittel)

LG Bellinda
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ok dann schreib ich, ne tolle Idee , lieber TE und er kann dann hier dicht machen *genau*
*******ycc Mann
450 Beiträge
Ficken nach der Uhr? Ich glaub es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.