Himmel Player..was ist los mit dir? ..mach mal halblang. Niemand hat sich hier wegen Schreibfehler lustig gemacht.
Wenn ich mich lustig gemacht habe, dann wegen deiner Äußerungen ,die sich beissent entgegengesetzt (konträr)gegenüber stehen.
Du kannst zwar einmal die Behauptung aufstellen
Genauso ist es !! Hast du keine Kondi für
45 - 60 laufen, hast du sie auch nicht beim vögeln !!
um dann kurze Zeit später genau das Gegenteil zu behaupten
Ich sagte NICHT, daß man um 1h ficken zu können eine Stunde laufen können muss !!
das ist durchaus legitim. Aber dich doch bitte dann nicht wundern wenn sowas auffällt. Manche nehms mit Humor. Du nicht.Sorry wenn du dich dadurch auf den Schlips getreten fühlst. Koordiniere dann deine Antworten vielleicht besser nächstemal
Und natürlich bleibt es auch dir frei überlassen , ein "alternatives" Ende aus einem Kommentar rauszupicken und aus dem Zusammenhang zureißen, und dabei alles vorher Geschriebene einfach zu ignorieren, damit wiedermal eine Behauptung von dir "am Thema vorbei" überhaupt irgendwie stimmt.
Aber wie wäre es ,wenn du selber auf deine eigenen Wort hörst , und zum Thema was einbringst das dem Threat-Ersteller (TE) konstruktiv auch
jetzt weiterhilft. Denn genau danach hat er ja gefragt.
Denn ich kann mir kaum vorstellen, das TE erst ein Jahr Sport trainieren will, um dann irgendwann mal loszulegen...zumal niemand weiss ,ob er nicht sogar sportlich top fit ist. Denn Kondition hat er als Mangel nicht angesprochen,sehr wohl aber andere Dinge.
Und nebenbei, für 1 Stunde ficken, brauch ich nicht unbedingt Marathonläuferkondition. Außer ich habe vor eben wie besagte Dampframme zu agieren.
Vielleicht klärt ja der TE noch mal auf,was seine Frau so genau drunter versteht , 1 Stunde gefickt zu werden? Die Geschmäcker gehen da ja auseinander. Sachverhalte werden da gern subjetiv betrachtet und bewertet,wenn man sie nicht genauer definiert.
Dampframme? Slowsex? Stellungswechsel überhaupt erwünscht? Passiv oder aktiv? Oder die eierlegende Wollmilchsauantwort: alles zusammen?