Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2892 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlechtsakt auf 45 bis 60 Minuten verlängern?

*********n_he Frau
9 Beiträge
Ich wette wenn deine Frau das einmal erlebt hat, will sie das nie wieder. Was dir auch nicht wirklich weiter hilft, ich weiß *g*
*******rber Mann
16 Beiträge
Die Beiträge von Spiel-Lust haben doch eigentlich schon alles gesagt.
Lasst Euch fallen in die Liebe und Lust des Partners, spürt ihn aufmerksam und erfreut Euch an seiner Lust.
Dann "steht das Stangerl und flutscht die Pforte" von ganz allein und die Zeit vergeht Euch wie im Fluge.
Nicht denken, fühlen!
Viel Spaß dabei!
ohne absicht ist es mir passiert, dass ich während des gesamten aktes auf ihm saß, mehrere Os hatte und als er dann nach ca. 40 min kam schier erstaunt war, dass das doch sooo lange gedauert hat, er es ausgehalten hat. wie er das geschafft hat hab ich nicht gefragt.

aber ich war völlig geschafft. war eine tolle erfahrung, brauch ich aber nicht wirklich.
*********inque Mann
187 Beiträge
Wichtig ist hierbei...

Er gibt den Ton an = Tempo & Stellung

—> Mann weiss besser in welchen Positionen er abschalten kann, er nicht so gereizt ist. Wenn man eingespielt ist kann man Stellungen so kombinieren die für beide in Frage kommen. Er länger kann und sie viel davon hat.

Ist in ihrem Interesse das er die Kontrolle erhält, ist zumindest meine Erfahrung.

Zwischendurch überwechseln in eine andere Stellung, 69, und/oder Handjob, Glockenspiel.

Oder wenn sie zb reitet, dann auch signalisieren ob schneller oder langsamer.

Länge vom Sex mache ich immer von der Partnerin abhängig. Wenn sie sagt das sie genug hat und ich endlich kommen soll, dann geht es gemeinsam in die Zielgerade.

Wer will kann auch n Penisring ausprobieren ob ihm das hilft es etwas hinaus zu zögern.
Wichtig ist hierbei...

Er gibt den Ton an = Tempo & Stellung

Das ist überhaupt nicht wichtig. Ich spüre doch mit all meinen Sinnen, wo in der Erregungskurve der Mann gerade steht. Und entsprechend kann ich hinauszögern oder das Ende forcieren.

Der Mann muss gar nichts tun, außer zu genießen. Kontrolle habe ich als Frau. Das geht freilich nicht mit einem ONS, aber hier sollten sich die Beiden bereits gut genug kennen.

Spannend und für Fortgeschrittene ist auch das Spiel "Wer kommt zuletzt". *ggg*

Sie
****ais Frau
142 Beiträge
Mit meinem langjährigen Liebsten klappt das mittlerweile oft ziemlich gut - entscheidend dabei ist ständige Kommunikation und wie gut ich mitmache. Wenn er sich dem Orgasmus nähert, nehme ich meine Energie komplett zurück, allerdings geht das nicht mit 45 Minuten ficken, sondern mit all der Abwechslung und Lebendigkeit, die ein intensives Liebesspiel mitbringt.

Den Tipp mit dem Kondom finde ich gut, da hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Männer länger bis zum Orgasmus brauchen und mehr rumficken. Allerdings muss das Kondom wohl perfekt sitzen, sprich, darf nicht zu eng sein. Einen Tipp hab ich noch: Ich hörte auch schon, dass ein Mann mit Femidom länger kann.
Geschlechtsakt auf 45 bis 60 Minuten verlängern?

Würde ich mir auch mal wünschen *lach*
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Ich hatte immer das Gefühl, dass beschnittene Männer eh länger benötigen. Was mir sehr entgegen kommt.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Ja,das Gefühl habe ich auch und kann das mit dem "beschnitten" bestätigen.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Einen ähnlichen Effekt gibt es wenn das Frenulum gerissen ist.
Zwar kann ich das nicht vergleichen da ich nicht beschnitten bin,
doch war die Reizung vorher stärker.
Geschlechtsakt auf 45 bis 60 Minuten verlängern?
... ist meiner Erfahrung nach technisch kein Problem, wenn der Mann weiß wie es geht und wenn die Frau mitspielt.
Wichtig ist, dass man es als Mann gelernt hat, die "Welle der eigene Erregung kontrolliert zu reiten" (kann man übrigens auch ohne Frau leicht üben *zwinker* ). Heißt: Bevor es kommt, kurz inne halten (oder Stellung wechseln), dann langsamer weiter machen etc. Und wichtig ist dabei genau so, dass die Frau diesem Spiel nicht durch übertriebene Eigeninitiative ein Ende setzt.

Hauptproblem ist dabei, dass Viele (Männer wie Frauen) beim Sex ausgesprochen egoistisch sind und ausschließlich auf dein eigenen Orgasmus aus sind. Kann man (wahrscheinlich) bis zu einem gewissen Grad lernen, aber bei manchen habe ich das Gefühl, dass ihnen dazu auch irgendwie ein ganz grundsätzlicher Draht fehlt.

Schwierig wird es (zumindest für mich) allerdings auch, wenn eine Frau so richtig super geil ist und einen Orgasmus nach dem Anderen hat... irgendwann kann ich mich dann nicht mehr dagegen wehren, dass es mich mit reißt.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
So, hab mir das Buch besorgt (multioragstischer mann). Dauert 3 Monate das zu lernen...
Liebe Damen, ihr müsst euch also noch ein bisschen gedulden *baeh*

So wie es aussieht, scheint es da auch einen benefit für einen selbst zu geben.
*****n86 Mann
2 Beiträge
Hi @ll,

Also erst Mal gibt es eine Art Stein, bzw zusammen gepresste Kräuter.Dieser sagen wir Kräuter Stein wird sehr gerne in arabischen bzw asiatischem Raum genutzt,er hilft nicht bei der Erektion sondern später bei der Ejakulation.

Man kann wen richtig angewendet,teilweise über Stunden nicht ejakulieren, und wen man keine erektions Probleme hatte kann man eigentlich relativ lange nur monotones rein raus machen.
Auf 45-60 min verkürzen? *gruebel*

Da hätte ich schon was dagegen. *zwinker*

Wir unterbrechen natürlich gelegentlich für *peitsche* und Co. Und haben die Uhr weit weg liegen. Aber wenn wir dann mal schauen, sind meistens zwei bis drei Stunden um. Und das fühlt sich ziemlich gut an.
Es geht ja wohl kaum darum, nach Stoppuhr zu ficken. Wohl eher um erheblich länger... solange bis eben die Lust nachlässt... auf beiden Seiten...
Es wundert mich, dass das allseits als unmöglich oder unrealistisch tituliert wird.
Tatsache ist doch, dass die Ejakulation eine mehr oder weniger lange Zwangspause einläutet, während der der Mann der Lust seiner Partnerin nur noch unvollkommen genügen kann. Es ist aber mittlerweile erwiesen, dass Orgasmus und Ejakulation zwei verschiedene, nacheinander stattfindende Ereignisse sind.
Zuerst beginnt der O., dann folgt 1-2 Sekunden danach die Ejakulation.
Was wäre, auf die Ejakulation einfach zu verzichten?

Eine Lösung bietet die Technik des folgenden Buches:
Liebe machen die ganze Nacht hindurch - Barbara Keesling (antiquarisch, aber noch als PDF im Netz zu bekommen) oder
Geheimnissen männlicher Multiorgasmus - Mike Kleist (15 € bei Amazon)

Diese Technik funktioniert tatsächlich und ist ungeheuer lustvoll besonders für die Damen... Ja, wirklich!
Leider haben die Götter davor eine ca. 4-6 wöchige Trainingsphase gesetzt und danach muss man sich erstmal mit einer verständnisvollen Partnerin eingewöhnen... Aber dann...

Probiert es aus!
Was gibt es den für Tabletten 💊?
*********esse Frau
22 Beiträge
@ Dominik24
TABLETTEN ?? *nein*
Du hast es noch immer nicht verstanden?Gute Technik und Übung macht den Meister!
Ich liebe Sex über Stunden. (Mein Nickname verrät es ja schon;-)
Tease&Denial, Orgasmuskontrolle, Tantramassagen:-)

Wer sich dafür interessiert..ich habe hier eine Karezza Gruppe eröffnet..damit zögert der Mann es über STUNDEN hinaus.
Ich hatte das letzte mal tollen 3h Sex, meine Partnerin war regelrecht ungläubig, das der 3h lang ohne Hilfsmittel oder Medikamente stehen kann
Da es meine Leidenschaft ist, es so lange irgend möglich hinauszuziehen, da ich den Moment unmittelbar VOR dem Orgasmus unglaublich viel erregender finde, als den kurzen Höhepunkt, nach dem dann der Großteil der Lust einfach verschunden ist..warum also die Lust einfach vernichten anstatt die zu kultivieren zu verstärken.
Als Mann einfach am Ende mal nicht kommen, ist extrem schön Mund stattdessen zu sehen, wie sich die Partnerin völlig gehen lassen kann ohne sich beeilen zu müssen.
Am allerschönsten ist es, wenn MANN einige Zeit vorher enthaltsam war, dann benötigt man kaum Bewegung um die Erektion halten zu können
Falls die Erektion doch mal nachlässt, bedarf es nur Sprüche meiner Partnerin wi"Du wirsst heute leer ausgehen" oder "mir kommts gleich, das Gefühl wirst du heute nicht erfahren" etc..und ich werde wieder knallhart;-)
Ich mag es wenn die PArtnerin mir den Orgasmus untersagt..auch über lange Zeiträume, damit sie mehr davon hat
Das ist eine ganz andere Spielart: Der komplette Orgasmusverzicht. Wenn es einen erregt, wenn die Partnerin einem den Höhepunkt untersagt, ist das vollkommen OK.
Ich kenne mich mit Karezza nicht sonderlich aus. Ich glaube aber, dass mann auch dort Kontrolle über seine Beckenbodenmuskulatur (genauer: der Pubococcygeus-Muskel, kurz PCM) haben muss. Mittels Anspannung dieses Muskels, kann man sich natürlich permanent unterhalb des Orgasmus halten. Prinzipiell auch eine gute Methode für Zufrühkommer...
Mann kann aber auch, indem mann den PCM kurz nach Einsetzen des Orgasmus UND kurz vor Einsetzen der Ejakulation richtig hart anspannt, den Orgasmus genießen, die Ejakulation verhindern und dann weitermachen. Wer die Technik gut beherrscht, kann dann nach wenigen Stößen erneut einen (trockenen) Orgasmus haben, und wieder und wieder. Oder er lässt sich halt Zeit damit. Ganz nach Belieben. Er kann auch zum Abschluss abspritzen oder er verzichtet komplett darauf... Das tut der persönlichen sexuellen Befriedigung keinen Abbruch.
Natürlich ist das so eine Tantra-Sache. Das Äquivalent ist das "Tao". Da hab ich das her. Der Verzicht auf die Ejakulation bedeutet einen Energiegewinn. Die Ejakulation einen Energieverlust (einhergehend mit einem Lustverlust).
Und natürlich bedeutet diese Technik, dass die Frau sich völlig gehen lassen kann, ohne sich beeilen zu müssen, da ihr Mann "gleich" (schon) soweit ist.
die Ejakulation verhindern und dann weitermachen
Ja, TAO-Yoga, Mega schön
*********souls Paar
273 Beiträge
Geschlechtsakt auf 45-60 Minuten verlängern...

Die Regel nicht die Ausnahme...

Die Ejakulation hat an sich nichts mit einen Orgasmus zu tun.

Für mich als Frau gibt es nichts geileres... als wenn der Mann TAO richtig beherrscht, was Jahre des Trainings bedeutet (mein Mann beschäftigt sich seit 20 Jahren mit TAO) *floet*, dann kann es auch mal etwas länger als 45 - 60 Minuten dauern *smile*. Meistens kann ich fast nicht mehr, bevor Er genug hat.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Meistens kann ich fast nicht mehr, bevor Er genug hat.
Siehst Du, das kenne ich auch.
Und genieße das auch sehr .

Vlt will die Frau des TE das auch einmal erleben ?
Beckenbodentraining ist hier das Stichwort. (Wenns um die Aufrechterhaltung der Erektion geht, nicht zu kommen ist ja keine Kunst)
geht wie gesagt, alles auch ohne diese Hilfsmittel..die einzige Droge die benötigt wird ist Lust/Geilheit;-)
es macht keinen Unterschied..mit Übung ist es genau so wie auch Koks..die Kunst ist es gaaanz dich vor den Höhepunkt zu bleiben..dann vögelt man sich in ein Delirium ganz ohne Droge;-)
Das bedarf wie gesagt Übung und Selbstbeherschung.
Das Abspritzen bzw der Orgasmus sind nur Reflexe.die man sich abtrainieren kann und zu steuern lernen kann.
So ist es möglich ohne Orgasmus abzuspritzen als auch abzuspritzen ohne ORgasmus etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.