Ich liebe Sex über Stunden. (Mein Nickname verrät es ja schon;-)
Tease&Denial, Orgasmuskontrolle, Tantramassagen:-)
Wer sich dafür interessiert..ich habe hier eine Karezza Gruppe eröffnet..damit zögert der Mann es über STUNDEN hinaus.
Ich hatte das letzte mal tollen 3h Sex, meine Partnerin war regelrecht ungläubig, das der 3h lang ohne Hilfsmittel oder Medikamente stehen kann
Da es meine Leidenschaft ist, es so lange irgend möglich hinauszuziehen, da ich den Moment unmittelbar VOR dem Orgasmus unglaublich viel erregender finde, als den kurzen Höhepunkt, nach dem dann der Großteil der Lust einfach verschunden ist..warum also die Lust einfach vernichten anstatt die zu kultivieren zu verstärken.
Als Mann einfach am Ende mal nicht kommen, ist extrem schön Mund stattdessen zu sehen, wie sich die Partnerin völlig gehen lassen kann ohne sich beeilen zu müssen.
Am allerschönsten ist es, wenn MANN einige Zeit vorher enthaltsam war, dann benötigt man kaum Bewegung um die Erektion halten zu können
Falls die Erektion doch mal nachlässt, bedarf es nur Sprüche meiner Partnerin wi"Du wirsst heute leer ausgehen" oder "mir kommts gleich, das Gefühl wirst du heute nicht erfahren" etc..und ich werde wieder knallhart;-)
Ich mag es wenn die PArtnerin mir den Orgasmus untersagt..auch über lange Zeiträume, damit sie mehr davon hat