Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2884 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
Frauen Ü 50: frivol, zeigegeil und leicht versaut 3.0 / Ü 18749
Paire_desade66 Ihr habt uns gebeten, diese Eröffnung vorzuschlagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlechtsakt auf 45 bis 60 Minuten verlängern?

****tey Frau
241 Beiträge
... und immer wieder bin ich überrascht, was heteros so für probleme haben.. *zwinker*

spaß beiseite. lieber TE, kauf dir einen strap-on. den kannst du dann tragen, wenn du selbst nicht mehr kannst, und deine frau damit ficken. sie wird es lieben.. und je nach lust könnt ihr dann auch mit der größe variieren.
****te Paar
50 Beiträge
Er schreibt:
Wir praktizieren schon seit Jahren ausschließlich SlowSex und da sind 45 - 60 Minuten nicht so ungewöhnlich.
Natürlich wechseln wir dabei die Stellung oder legen auch kurze Pausen ein. Wir beenden das Ganze, wenn wir genug haben und das kann auch schon nach 15 Minuten der Fall sein. Ein Zeitziel haben wir nicht und die Dauer hängt nicht davon ab, wie lange wir können, sondern wie lange wir wollen. *lach*

Die Technik besteht darin, seine Erregung zu kontrollieren.

Nach unserer Erfahrung ist das aber leider viel schwerer zu erlernen, als die akrobatischen Übungen, die einem auf den einschlägigen Videoplattformen als richtigem Sex vorgegaukelt werden. *lach*

Mir hat dabei, unter anderem, das Buch "Öfter, länger, besser: Der multiorgastische Mann" von Mantak Chia oder auch die Fachliteratur zum Thema SlowSex geholfen.

Mehr zum Thema SlowSex habe ich auf unserem Profil zusammengetragen:

Homepage "Wir lieben SlowSex" von Tomute
***hn Mann
93 Beiträge
Hallo,
Allgemein schaffe ich es so lange und mehr durch zu halten...Nur einen Problem habe ich :
Das die Ladies nicht mehr mich treffen wollen...Ohne Witz.
Ich habe schon ohne Stop 2 Stunden lang ausgiebig Sex gehabt,ohne Pille und irgendwelche Chemie.
Ich plane es auch im Kopf nicht vorher,sondern starte allgemein und durch bis wir beide komplett Nasse sind.
Ich hoffe ich werde ab sofort nicht "Wanted".
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Meine Erfahrung ist dahin gehend, dass die Frau zwischendurch trocken wird also die Frau nicht solange durchhält *liebguck*

Von daher liegt es nicht immer an dem Mann sondern die Frau muss auch solange durchhalten. Da dies nicht gegeben ist und nur durch Hilfsmittel sprich Gleitmittel erreicht wird, empfehle ich nicht die Minuten oder gar Stunden zu zählen. Der Genuss sollte im Vordergrund stehen.
Ich persönlich liebe es so langen Sex zu haben... Abspritzen tue ich im besten Fall mehrmals, was auch kein Problem darstellt.

Solang der Penis erregt ist, geht es auch länger...

Bei mir steht die Verwöhnung der Frau im Mittelpunkt ob ich jetzt komme oder mehrmals komme ist vollkommen egal...
*******elle Frau
35.826 Beiträge
Alle Frauen werden trocken ? Echt jetzt?
Nur , wenn Frau dabei trocken wird, nimmt sie Gel, Problem gelöst.
Kann dann stunden lang weitermachen, wenn sie mag.
Kann der Mann nur 5 Minuten, ist das leider so.
Und kann dann nur mit Pille, oder eben Übung/ Hinauszögern länger.

Ein Versuch wäre es mir trotzdem wert.
Kann ja auch sein, dass die Frau des TE dann doch lieber auf diese lange Penetrationszeit verzichtet.
**ue:
Ein Versuch wäre es mir trotzdem wert.
Kann ja auch sein, dass die Frau des TE dann doch lieber auf diese lange Penetrationszeit verzichtet.
auf jeden Fall. Denn so wie es sich liest,ist es momentan von ihr eine Fantasie. <--- und sowas hat sich dann real doch schnell mal anders dargestellt.
@einfachso_2015
Die Tips einiger hier, sich vorher einen Runter zu holen, um länger anschließend zu können, kann ich gar nicht nachvollziehen. Mich als Frau würde das enttäuschen eher, da es um meinetwillen geschieht, aber mir das genommen wird mitzuerleben....nur meine Meinung!
*hae*
Aber Du könntest es doch miterleben, die Möglichkeiten sind doch zahlreich: kleiner Quickie als erste Runde, Handjob oder Blowjob von Dir für ihn...
*******elle Frau
35.826 Beiträge
Richtig, dann sind beide dabei, und haben beide etwas davon.Plus längere Penetration womöglich, beim 2. Mal.
Für Sex der weniger als 1 Stunde dauert würde ich noch nichtmal die Jacke und Schuhe ausziehen.

Wenn man erstmal X Frauen hatte lässt das nach mit der Schnellspritzerei und man bekommt auch nicht mehr gleich einen Ständer wenn man mal nackig in Durchzug steht.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von ****n1:
Geschlechtsakt auf 45 bis 60 Minuten verlängern?
Hallo zusammen,
Meine Frau hat mir neulich gesagt, dass sie gerne hätte... Dass ich sie mal 45 bis 60 Minuten lang ficke... Also das reine rein raus, Vorspiel nicht einbezogen. Jetzt frage ich mich, wie mann das hinbekommen soll ohne Hilfsmittel, also ohne pillchen? Ich muss zugeben, dass Ich oft schnell zum Ende komme. Könnt ihr mir nützliche Tipps geben, wie ich das alles verlängern kann und meiner Frau ihren Wunsch erfüllen kann?
Lerne Dich und Deinen Körper (besser) kennen.
Mal von externen Faktoren wie Gesundheit, Stressoren, Lebensstil (Rauchen, Bewegung, etc.) abgesehen.
Kündigt sich die Ejakulation an, setze ab.
Häufigere Masturbation inkl. beobachten, wann "es soweit ist" und das dann auch zu verzögern bzw. vorher aufzuhören.
Und sie wird als "Testobjekt" herhalten müssen, denn gut "üben" lässt sich nur am realen Objekt.

Unterschiedlich.
45 - 60 Minuten sind schon machbar, wenn auch nicht am Stück.
Individuell.
Bei mir jedenfalls nicht durchgehend.
****o81 Mann
60 Beiträge
Frag doch mal ob sie die 45-60 min (reine penetration) nicht einfach abreiten kann, so wùnsche kann ja jede äussern wenn die meisten stellungen daraus bestehen wo der mann den meisten kraftakt vollbringt wie missionar und doggy...
45-60 min ....na ja wenn du nicht zu der Sorte Mann gehörst die nach dem abspritzen fertig sind und den Fernseher wieder einschalten dann mach doch nach dem ersten Abspritzen einfach weiter. Hat ja auch nix mit Sport zu tun oder Magie. Entweder gehört Man(n) zu der Sorte die nach dem ersten Abspritzen einen schlaffen bekommen oder zu denen wo der Schwanz danach weiter steht . So ein ähnliches Thema war hier erst vor kurzem. Die erste Sorte behauptet es wäre ohne Hilfsmittel nicht möglich und die zweite Sorte Mann kommt automatisch rüber wie sportficker oder einfach nur Angeber. Es gibt viele Männer die das können, nur wer will das schon wird doch für beide nur langweilig.
*****a_S Mann
8.125 Beiträge
JOY-Angels 
Ich muss sagen, dass mir das einfach zu langweilig wäre. Nun ist es so, dass mich das reine Ficken eh nicht so sehr kickt und außerdem komme ich immer eher spät. Ich könnte also vielleicht so lange, aber ich hätte einfach nicht so lange Lust dazu. Ich kann mich aber an ein paar Male erinnern, wo ich sehr lange am Stück gefickt habe/wurde - das ging dann, wenn die Frau dabei "so richtig was losgemacht" und mich damit mitgerissen hat, also mit Stellungswechsel, dirty talk, BDSM-Elementen, Rollenspiel usw.. Will sagen: Das geht schon, wenn man körperlich der Typ dafür ist - aber es liegt immer an beiden, das spannend genug zu halten. Aber bei einer Frau, die den Seestern macht, könnte ich das nicht. Ich bin ja kein Mentalist! *zwinker*
*****r12 Mann
689 Beiträge
wenn ich den TE veratehe will sie einfach nur min ne 3/4 rein-raus genommen werden...?
Das wäre mir zu fad

Zudem das macht rund 3000 stösse. Da braucht mann ne gute grundkondition der rumpfmuskulatur und sie ne gute schmierung...
*****yma Frau
699 Beiträge
@keeper
...bei einer Frequenz von ungefähr einem Stoß pro Sekunde *zwinker*

Wie wär´s denn mir abwechslungsreichen Frequenzen und Eindringtiefen damit´s nicht langweilig wird und um die Ejakulation zu steuern?
*****r12 Mann
689 Beiträge
@ solonyma

Ja im Durchschnitt ein stoss/sec
Sie wollte ja n dauerlauf und wenn mann mal länger verharrt ...zum luft holen... kommt das denk hin... auch mit intervall wechsel ( tempo u tiefe)
Bolt hält seine schrittfrequenz auch nur auf der sprintdistanz 😉
*****yma Frau
699 Beiträge
Muss ich beim nächsten Vögeln doch glatt mal drauf achten ob das hinkommt mit der Durchschnittsfrequenz und wie die sich bei Sprint und Marathon unterscheidet *zwinker*
Ich finde das Zeitfenster von 45 bis 60 Minuten jetzt nicht für ein großartiges Stoßprojekt, da geht noch einiges mehr. Das Thema Slow Sex ist schon gefallen, ein Weg von vielen und schon genannten.
Dafür braucht es zwei, die sich an die Spielregeln halten sollten (geht nicht immer/ Übung....) und dafür braucht es beider Diziplin. Die Dominanz sollte vom Mann ausgehen, so ist es bei mir, wenn es um 45 Minuten plus, um die reine Penetration geht.

Irgendwelche Pillen einzuwerfen ist nicht mein Ding, vielleicht ein !! Gläschen Wein oder Sekt. Dies hatte ab und an auch etwas beigetragen, um verzögern zu können.

Viel Spass beim üben *top*
@*******ust ... dem ist nichts hinzuzufügen.. perfekt!! 👍👍
*********r1369 Mann
188 Beiträge
Vielleicht vögelst du deine frau auch so gut, dass sie die engelchen hört und garnicht mitbekommt wie lange es eigentlich dauert.

Hab mal den vorwurf bekommen, dass nach 5 min schluss war. Aber wenn man um 20:00 anfängt und um 22:00 mal kurz in die küche geht für einen schluck wasser holen, glaube ich, dass da etwas mehr als nur 5 min GV von der zeit genutz wurde...
*********nsee Mann
34 Beiträge
Als Kleinkind wurde mir die Vorhaut entfernt. Sie war stark zugewachsen, deshalb hatte ich Probleme beim Pipi machen.
Ohne Vorhaut wurde die Haut der Eichel sehr unempfindlich.
Das hatte den Vorteil , dass ich beim Koitus sehr standfest bin. Einigen Damen hat das sehr gut gefallen.
Andere, die Trockengefallen sind, weniger.
Die Dauer in meinem Fall, ist von den Damen abhängig.
Zitat von *******red:
Edging heißt das Zauberwort... einfach mal googeln. So kommen wir locker auf eine Stunde und mehr. Natürlich zwischendurch immer mal die Stellung bzw. Praktik wechseln; damit es nicht langweilig wird 😉

Genau, man darf die Intensität, die Stellung, das Tempo wechseln, dann sind 45-60 Minuten Realität. Ganz ohne Drogen und Medikamente.

Das mit der Kondition, das Zauberwort da heißt Abwechselnd. Sprich beim Marathon ist Staffellauf und Gehen erlaubt. *ggg*

Dass das nicht jeder Mann kann, ist eben so. BB Training wurde genannt, Stellungen mit wenig Intensität für ihn, die Atmung spielt eine Rolle und das Kopfkino ausschalten können.

Mir sind 5 oder 10 Minuten viel zu kurz, da bin ich gerade mal "on air" und der Durchschnittsmann fertig. Frau konditioniert sich zwar auch teilweise auf Kurznummern oder verzichtet (mehr oder weniger offensichtlich frustriert) auf ihren Höhepunkt, weil ein fertiger Mann nun mal abschlafft. Schön finde ich das allerdings nicht.

Sie
Vielleicht sollte der TE einfach kurz vor dem Koitus an Nonnen in gelben Gummistiefeln denken....
Auch dies kann die Zeit verlängern. *ggg*
@*****r12
Du redest vom "Rammeln" bzw. "Nähmaschinensex". Das ist in der Tat nicht nur sehr anstrengend, sondern auch sehr monoton und hat nichts mit einem gepflegten F*ck zu tun.
Beim guten Sex ändert man öfters die Stellung, die Stoßfrequenz usw. - das "gute alte Rein-Raus-Spiel" kann man so phantasievoll gestalten, wie man will ... aber in 5 Minuten geht das halt nicht. *nixweiss*
Ich denke aber, dass wenn es einem nach 5 Minuten schon langweilig wird, dann sollte man die Sache schnell beenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.