Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2884 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
Frauen Ü 50: frivol, zeigegeil und leicht versaut 3.0 / Ü 18749
Paire_desade66 Ihr habt uns gebeten, diese Eröffnung vorzuschlagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlechtsakt auf 45 bis 60 Minuten verlängern?

nimm einfach deinen Freund nach unten mit bis die Worte kommen aus des Weibe Mund , ich kann nicht mehr
Zitat von *******lut:
Die Dominanz sollte vom Mann ausgehen, so ist es bei mir, wenn es um 45 Minuten plus, um die reine Penetration geht.

Devote Männer können das auch prima und der Frau die Führung überlassen. Mit ein bisschen Empathie und seinen Körper zu lesen, kann Frau ganz fantastisch den Akt in die Länge ziehen.

Sie
********0916 Frau
156 Beiträge
Es gab mal ein Buch von Alan P. Brauer aus den 1990er Jahren. Man kann es zum Teil noch käuflich erwerben. (Ja. Es ist möglich, aus einem Buch sehr viel über erfüllenden Sex zu erfahren. Richtig guter Sex muss nämlich gelernt werden, da nur ca 2% unseres sexuellen Verhaltens vererbt sind.)

https://www.amazon.de/Extens … us-Alan-Brauer/dp/3453054369

es handelt sich um eine ausführliche Anleitung, wie Mann und Frau zu einem Orgasmuserleben finden können, dass 60 Minuten und länger dauert.
Nötig sind Verbindlichkeit und Intimität – üben muss man 2-3 mal die Woche und mit einander reden.
Abficken geht da nicht.

Viel Freude beim üben
Ayla
Der Penisring ist sehr gut einsetzbar.

Damit kann man länger ficken. *smile*

Da kann es schon passieren, dass es sehr lange ab geht.

Sonst nur mit Pille.

Eventuell nicht legale Mittel. Ich hörte davon....
Was bin ich froh, dass ich nur noch Männer befriedigen muss. Die krieg ich spätestens nach 15 Minuten zum spritzen und dann kann man in Ruhe eine Zigarette rauchen gehen.
Eine Stunde ficken? Nee, das ist ja Folter.
Also Hüs,würde ich da schon mal gänzlich meiden,der Ring um die Eier ,ist da sehr empfehlenswert und ähnlich wie bei den Vorschreibern,kann auch Mann seinen Orgasmus umlenken und zwar immer dann, wenn er kurz davor steht zu kommen,hört er einfach auf,ähnlich wie bei der Frau,nur wird es dort fälschlicherweise Orgasmus Kontrolle genannt.
Zitat von *******_DA:
Was bin ich froh, dass ich nur noch Männer befriedigen muss. Die krieg ich spätestens nach 15 Minuten zum spritzen und dann kann man in Ruhe eine Zigarette rauchen gehen.
Eine Stunde ficken? Nee, das ist ja Folter.

Ha Ha

Das wird hier noch zum Sport ausarten. 🤣🤣🤣🤣

Kein Wunder das ich immer Muskelkater habe.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Geschlechtsakt auf 45 bis 60 Minuten verlängern?
Lidocain Spray
@**********unert
Lidocain Spray

Tolle Idee! *ironie*

Dann spürt die Frau auch nichts mehr. Leider habe ich das schon mal erlebt: Wir hätten die ganze Nacht Spaß haben können, aber wenn man nichts spürt, dann bleibt der Spaß aus. Wir haben den Sex nach 5 Minuten abgebrochen.
unglaublich,dachte immer Sex soll Freude bereiten und nicht in Trance oder gefühllos betrieben werden,kein Wunder, das es da viele Frauen niemals zum Orgasmus schaffen,KO Tropfen wäre dann gleichwertig,dann kann Mann behaupten,er hätte sie die ganze Nacht,durchgenudelt *haumichwech*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt (auf der penilen Seite) Lidocain beschichtete Kondome, die - Verträglichkeit vorausgesetzt - manchen Paaren helfen können *fluester*
@*****kua
Es gibt (auf der penilen Seite) Lidocain beschichtete Kondome

Genau die hatten bei mir und meinem damaligen Lover das Problem verursacht. Nicht nur war er leicht unempfindlich geworden - und hat dann schnell die Lust verloren - sondern ich auch hatte Probleme, was zu spüren.
in welcher Form helfen?
@*****kua
Hast du persönlich Erfahrung mit Lidocain beschichteten Kondomen? Haben sie in deinem Fall geholfen?
Mann hat Sex mit Der Frau überhaubt....und soll sich dann vorstellen man hat mit seiner Religionlsehrerin Sex nur um länger durchzuhalten?Unlogisch...Die Nacht ist lang und Er steht ja wieder auf....Dazwischen geht soviel....Lecken,Blasen,Lachen,Küssen,Spüren,usw....sag Deiner Frau einfach was dich bewegt...
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****upa:
@*****kua
Hast du persönlich Erfahrung mit Lidocain beschichteten Kondomen? Haben sie in deinem Fall geholfen?

Mein „Fall“ war etwas spezieller, aber ja, das Kondom hat bewirkt, was es sollte. Sonst hätte ich den Hinweis auch nicht gegeben.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******iri:
in welcher Form helfen?

Es gibt tatsächlich Männer, die trotz großer Liebe, Tantrakurs und Globuli tatsächlich einfach sehr schnell kommen.

Ich bin Pragmatikerin und suche eher nach niedrigschwellig umsetzbaren Lösungen, als jedwedes Problem zu einer Schuld- oder Haltungsfrage zu stilisieren.
Achso und wenn sie dann betäubt sind und nichts mehr spüren,bleiben sie länger hart,also dann heiligt der Zweck in diesem Fall die Mittel.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Entscheidungen anderer zu akzeptieren bedeutet ja nicht einmal, seine eigene Weltsicht aufgeben zu müssen - die in einigen Teilen zumindest ja auch solche bedingt, die für andere eventuell nicht nachvollziehbar sind. Da ist man dann auch irgendwie ungeil steif.

Ich habe weder gesagt, dass diese Kondome die einzige Lösung seien, noch dass sie einen zum Dauerrammler machen - und ob das wirklich nötig ist, überhaupt.

Aber zwischen Spray (aus dem obigen Beitrag) und Kondomen besteht nicht nur ein anwendungstechnischer Unterschied, sondern beim Spray auch die Gefahr der Überdosierung auf gut durchbluteter Schleimhaut.
*********imus Mann
990 Beiträge
Lidocain als lokales transdermales Betäubungsmittel auf den Schwanz zu sprayen und zu reiben ist natürlich kompletter Blödsinn.
Verlängert doch einfach euren Liebesakt Ablenkungen, zum Beispiel durch ihr Lieblingsspielzeug und wenn sie damit gekommen ist und weiter will, bist du wieder dran.
Einfach Fantasie statt rammeln.
Ich lese bei mehreren Beiträgen raus, dass es vielen Männern so geht, wie mir auch: entweder gibt es nach einer gewissen Weile der echten Penetration eine gewisse Spannungskurve, die langsam aber kontinuierlich ansteigt, durch Tempo- und Stellungswechsel schon gesteuert, aber nie gaaaanz sicher kontrolliert werden kann und schließlich einen "Point of no return" erreicht ODER aber diese Spannung fällt auch wieder ab und es kommt zu einer Art Gleichgültigkeit durch Überreizung.
Ich bin inzwischen wirklich sehr ausdauernd, aber 60 Min. lustvoll anhaltende temporeiche Penetration halte ich fast für unnatürlich (in physiologischer Hinsicht). Selbst in einem Fitness-Workout würde man sich kaum so lange so einseitig bewegen *zwinker*

Oder - out of the box gedacht - möchte sie Dir dezent mitteilen, dass sie davon träumt, stärker gefordert zu werden, als EIN Mann allein leisten kann? augenzwinker
@****Tat
Ich bin inzwischen wirklich sehr ausdauernd, aber 60 Min. lustvoll anhaltende temporeiche Penetration halte ich fast für unnatürlich (in physiologischer Hinsicht). Selbst in einem Fitness-Workout würde man sich kaum so lange so einseitig bewegen *zwinker*

Für dich mag es unnatürlich sein, aber für manche Männer sind 60 Minuten Penetration ganz normal. Wenn man wie ein Kaninchen rammelt, geht das selbstverständlich nicht so lange.

Was ich nicht verstehe: Was meinst du mit einseitig bewegen? Und warum soll das nicht gehen? Beim Joggen oder beim Schwimmtraining bewegt man sich schon mit einem gewissen tempo für ca. eine Stunde, und dabei bewegt man viel mehr Muskelgruppen als beim V*geln.
Bin ich so froh eine Frau zu sein😀,ihr Männer müsst wirklich 24/7 den Mann stehen und dann noch nach Betriebsanleitung " funktionieren", sicherlich keine leichte Aufgabe.
Zitat von ****upa:
@****Tat
Wenn man wie ein Kaninchen rammelt, geht das selbstverständlich nicht so lange.

DAS meinte ich. 1 Std Penetration finde ich auch nicht ungewöhnlich ....
Ich halte das nach meinen Erfahrungen für unmöglich. Man(n) kann zwar durchaus mit etwas mentalem Training das Abspritzen etwas hinauszögern. Aber über 45 Minuten? Bliebe zumindest bei mir eine Wunschvorstellung.
Schön, seiner Frau einen Wunsch erfüllen zu wollen, als "Muss" und mit Druck finde ich es sehr merkwürdig.
Da ich kein Mann bin kenne ich da auch nur die "Hilfsmittel", die bisher genannt wurden. Vielleicht macht Meditation oder Yoga einen Unterschied, könnte ich mir vorstellen... ist aber nur so eine Idee, hilft halt die Konzentrationsfähigkeit zu erhöhen.
Es gibt Männer, die das können, zwei davon hatte ich schon *g* Allerdings ist der eine heute nicht mehr Anfang 20 *g* und der andere ist so alt wie ich und ob er das noch kann weiß ich auch nicht *g* Ich frage mal bei Gelegenheit.
Manchmal tun mir die Männer auch leid, *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.