Hallo
mich plagten letztes Wochenende Hüftschmerzen, auch bei Nacht im Bett, vor allem wenn ich mich bewegt habe, da kam mir irgendwann als ich wieder wegen der Schmerzen aufwachte ein Gedanke "fessle Deine Beine, dann kannst sie nichtmehr unachtsam bewegen und vor allem die Hüfte nichtmehr "aufklappen", also das Bein zur Seite kipppen."
Gedacht, gemacht, da ich seit letztem Jahr ein schönes Stahlbett habe mit vielen Fesselmöglichkeiten und ich seit einiger Zeit da immer Tücher griffbereit habe, leider nur zur Selbstfesselung aber mit etwas Geschick kann man sich auch die Hände wunderbar fesseln das es sich auch gefesselt anfühlt aber man sich ohne Probleme befreien kann.
Ein Tuch um mir die Augen zu verbinden habe ich auch immer parat, da ich es liebe mit verbundenen Augen zu schlafen und seit ich mal das Glück hatte für kurze Zeit, ca. 6 Monaten, von einer lieben Freundin zu ihrem Tuchsklaven erzogen worden zu sein ( sie hat leider kein Interesse mehr daran ), schlafe ich mit Kopftuch, zumal meine Haare dadurch am nächsten Tag schön wellig sind und gut riechen.
So kann ich mich ausgestreckt liegend auf's Bett fesseln, gerade an einem regnerischen Sonntagmorgen, genieße ich das, stelle mir den Wecker/Countdown, wie lange ich liegen bleiben möchte und genieße es.
Übrigens, die Idee war bestens, meine Beine lagen gut gefesselt und ich hatte keine Schmerzen.
Das besondere am fesseln mit großen Tüchern, ich habe mir vor langer Zeit große Schultertücher gekauft, man kann mit einem Tuch zwischen den Beinen dafür sorgen das man die Beine tatsächlich nicht bewegen kann und auch nicht Knochen an Knochen, bzw. Knie an Knie, Knöchel an Knöchel reiben.
Leider scheint es kaum Frauen zu geben die sich für das fesseln mit Tüchern und für Kopftücher im westlichen Stil gebunden, begeistern lassen, dabei sieht so ein schönes Kopftuch unterm Kinn oder im Grace Kelly, bzw. Cabriostil oder sportlich einfach über die Ohren nach hinten gezogene Ecken und im Nacken geknotet, so schön aus, eine Frau sieht total Ladylike aus wenn sie ein edles Seiden oder Wollkopftuch unterm Kinn geknotet trägt und es ist angenehmer als jede Mütze, hält die Ohren warm, gerade bei Wind, soweit geht keine Mütze bis zum Hals, hält keine Mütze den Kopf angenehm warm wie ein Kopftuch und passt in jede Tasche wenn Frau es nicht braucht!
Mir ist bisher nur eine, eben meine Ex Tuchherrin, begegnet die das richtig liebte und an mir ausgelebt hat, mir befahl auch zum Spaziergang Kopftuch zu tragen...
Ich trage seitdem auch schonmal zum Spaziergang ein Kopftuch unterm Kinn geknotet, meist mit einer Jacke mit Kapuze, die ich schnell drüber ziehen kann.
Aber mein Traum ist eben in Begleitung einer Lady mit auf den Rücken gefesselten Händen, mit einem Poncho verdeckt, spazieren zu gehen, so kann ich das Tuch nicht tarnen.
Es gehört aber viel Mut dazu.
Und so als Kopftuchsissy einer Lady dienen, hätte auch was, für manche mag es lächerlich aussehen, ich liebe es.
Anbei ein paar Bilder
WandererBW