Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6201 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date ohne GV oder AV zu langweilig?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Im joyclub gibt es nun mal zwei völlig verschiedene Welten und dazwischen noch einige Schattierungen. Das muss man einfach sehen, akzeptieren und gut ist. Wer es erst langsam angehen lassen will, vielleicht überhaupt nicht an Sex denkt, passt einfach nicht zu den Unkomplizierten, die später nicht über verpasste Chancen heulen wollen, sondern die Möglichkeiten nutzen.

Wenn sie trotzdem zusammenkommen, dann gilt eben das Level der Nichtwoller.
An Pegasus

Wie kann man einen gemütlichen Abend mit Verkehr kaputtmachen? Das krönt doch den Abend.

Und entscheidet ob man wieder einen verbringt. Wie oft die schönen Abende verbringen und dann ist der Sex doch nicht so wie erhofft?

Ich denke immer positiv, sonst könnte ich mir keinen Sex mit meinen Gegenüber vorstellen und gehe davon aus: der Sex wird mich umhauen.
Es muss nicht immer zum GV kommen auch nen schöner abend kann entspannend sein.
Wenn die Gesellschaft stimmt, natürlich.
denkt man im Vorfeld schon an GV oder AV ,
hat das für mich nichts mit einen Date zu tun *nene*
sondern ein ONS Treffen!
Date ja aber das andere zu passenter Zeit und nicht sofort!
Kommt drauf an
Gegenseitiges streicheln und küssen kann sehr schön sein. Aber, wenn ich merke, das er sich eigentlich nur einen Blowjob erhofft, während er mich fingert, wird es mir zu langweilig.
Dann will ich die Penetration *popp*
Nicht das ihr meine Kommentare falsch versteht. Natürlich muss beim ersten Date kein Sex stattfinden. TE hat die frivole Atmosphäre vorgegeben. Alles was ich geschrieben habe bezieht sich darauf, das sich gegenseitig angeheizt wird.

Nur in dieser Situation kann ich mit nicht vorstellen, das wenn beide gegenseitig darauf ansprechen, einer/eine aufsteht und sagt: war ein toller Abend.

Ich wäre enttäuscht.
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Ja ich auch. *ja*
******ide Frau
564 Beiträge
Die Diskussion - oder das, was ich von ihr gelesen habe - ist für mich seltsam.
Auch ohne GV/AV kann man doch Sex haben und zum Orgasmus kommen.
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Und? Dewegen kann ich doch Wert auf gepflegten GV und oder AV legen?

Mein Sex bestand eher Jahre lang aus "Ersatz Handlungen "
Daher verzichte ich ungern auf ein langes Finale. Das ist für mich nun mal die Vereinigung, also Penetration mit Schwanz.
******ide Frau
564 Beiträge
GV/AV ist für mich ein Teilbereich von Sex, so wie andere Teilbereiche auch.

Deswegen ist es für mich, als wäre die Frage gewesen: „Könntet ihr euch ein Date ohne Oralverkehr vorstellen?“ Die Antwort würde dann von den individuellen Vorlieben abhängen.

So war es hier aber nicht gemeint, hier herrscht ja der Konsens „Sex = GV“.
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Und? Ich bleibe dabei,für mich ist der Sex erst erfüllend, wenn ich ordentlich durchgev** werde, und nun?
Alles andere ist Beiwerk, Vorspiel, Ersatz, schöner, ist klar ,aber Ersatz.

Wir wurden doch individuell gefragt? Na bitte, einigen reicht das, mir nicht!
Sex darf gerne langweilig sein. Je länger desto besser, egal ob Streicheln, Küssen, oder Ficken. Wenn's lange geht, wirds meistens immer besser, dann kann man nämlich davon ausgehen, dass man alle Praktiken genießt und bei der Sache ist.
Nur Streicheln kann ne ganz besondere Qualität haben...wie alles andere auch.
So schön es ist sich genital zu verbinden ists doch um so enttäuschender, wenn irgendwann bei der Penetration so gar keine Verbindung mehr da ist und es nur um den genitalien Orgasmus geht. Ich breche dann ab, wenn ich merk ich fick lediglich das Loch einer Frau und nicht die Frau selbst bzw. falls die Verbindung vor der Penetration schon nicht da ist, hab ich auch keine Lust dazu. Da ist alles andere dann besser.
Zitat von ******ide:
Die Diskussion - oder das, was ich von ihr gelesen habe - ist für mich seltsam.
Auch ohne GV/AV kann man doch Sex haben und zum Orgasmus kommen.

Mein Reden....
Aber die Erfahrung hier zeigt, auch dies gibt es und nicht mal wenig.

Wenn man offen über alles spricht, geht man mit einer Leichtigkeit an bestimmte Dinge daran.

Das ist sehr wichtig.
******lla Mann
453 Beiträge
Ich gehe mit nur einer Erwartung zu einem Date und zwar einen „neuen“ Menschen kennenzulernen. Alles was „mehr“ passiert ist der Zuckerguss oben drüber.
Auch wenn ich mich nun zu einem reinen Sexdate verabreden würde, was eher nicht der Fall sein wird, würde ich nie von GV usw. ausgehen. Ich gehe lieber mit tiefen Erwartungen an ein Date und lasse mich positiv Überraschen, als mit sehr hochgesteckten Zeilen und dann enttäuscht zu werden.
*******use Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen...
also ich muss nicht unbedingt GV und/oder AV beim 1. Date haben!
Ich finde das gegenseitig heiß und geil machen, ohne Sex viel erregender. Einfach durch das Küssen, die Berührungen, Blicke und das Stöhnen so geil werden, das man kurz vorm zerreißen ist.
Das ist viel mehr als der Sex
**********artie Frau
76 Beiträge
Wenn ich ein Date (über Joyclub) habe, dann bin ich theoretisch zu allem bereit, insgesamt bin ich dann auf GV mit allem drum und dran eingestellt, habe eine gute Stimmung den ganzen Tag über schon, weil ich mich auf den Mann freue, mit dem ich vorher ja schon einige Zeilen gewechselt habe. Es darf sich dann gerne langsam entwickeln, mit schönen Gesprächen, sich näher kommen. Aber wenn es dann nicht zum GV kommt, würde mich das mit gemischten Gefühlen zurücklassen.
Ich würde es so deuten, dass es halt doch nicht gepasst hat.
Etwas anderes wäre natürlich, wenn vorab angedeutet und möglichst klar vereinbart wird, dass wir uns gerne erst mal nur so treffen möchten, damit wir uns beschnuppern können. Das wird dann halt hoffentlich auch ein schöner Abend, nur auf andere Art und Weise.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Also ein erotisches date bei dem geküsst, gestreichelt und alles geht außer, daß es zum Äußersten kommt. Wie soll das langweilig sein? Das kann sogar spannender sein., da die Sinne ein Festival erleben. Dates, bei dem der Sex zum Standardprogramm dazu gehören können dagegen schon langweiliger sein.
*********78224 Paar
313 Beiträge
Also Sorry....
Wenn wir uns die meisten Kommentare hier durch lesen fragen wir uns ob wir hier bei FB sind...das ist doch eine Erotik Platform ...
Das ist unsere Meinung
*******blau Mann
3.624 Beiträge
.gegenseitig zeigen, berühren, streicheln, massieren, wichsen

Und das ist nicht erotisch? Gut ich hab den bj und Füße dazu gezählt, ich weiß nicht, wie sich das der te gedacht hat
*******le84 Frau
116 Beiträge
Zitat von *********78224:
Also Sorry....
Wenn wir uns die meisten Kommentare hier durch lesen fragen wir uns ob wir hier bei FB sind...das ist doch eine Erotik Platform ...
Das ist unsere Meinung

Und Erotik bedeutet also zwangsweise den Schwanz in Fotze oder Arsch zu haben? 🤔

Da bin ich ja froh, dass ich da meine eigene Auffassung habe...
*********78224 Paar
313 Beiträge
@******lle...
Steht irgendetwas von schwanz oder ähnlichem bei unserem Kommentar?

Aber bei aller Liebe...wenn man sich das meiste hier durch liest könnte man meinen hier wird nach der liebe gesucht und nicht nach Erotik...vor allem du als Frau solltest doch wissen wie die meisten Solomänner hier ticken..und hier sind die geschockt wenn man Sex beim Date will *haumichwech*
Ich bin gerne mit dabei

Eine schöne erotische Zeit

Ist eine gute Idee

Wann und wo
@real_paar78224
*hae*
und da wir Solofrauen wissen, wie die Männer hier ticken, müssen wir beim ersten Date gleich die Beine breit machen?
Und dass jemand vom Sex beim ersten Date Wunsch des Mannes geschockt war, habe ich hier nirgens lesen können?!

Und mir erschließt sich nicht, dass Liebe immer für jegliche Art von Gefühl, ja bei den meisten Menschen entwickelt sich eine Gefühl auch für einen reinen Sexpartner, herhalten muss.

Also ich habe Sex beim ersten Date,ich habe keinen Sex beim ersten Date, ich habe Gefühle für meinen Sexpartner, ich liebe nicht gleich jemanden wenn ich einen Abend mit ihm rummache und ich muss meine Vorstellungen von Erotik nicht an die Vorgaben der "meisten Solomänner" (glaube ich nicht mal, dass es die meisten sind, wie man hier auch liest) angleichen.
*********78224 Paar
313 Beiträge
@*****e77
Auch für dich gilt...wo zum Teufel steht bei unserem Kommentar das man beim ersten Date Sex haben muss?..
Das haben wir nie gesagt und erwarten wir auch nicht...
Nochmal...wir bezogen unseren Kommentar einzig darauf das wir uns bei vielen Kommentaren fragen ob wir bei FB oder auf einer Erotik Platform sind...nicht mehr oder nicht weniger...
Und ja wir denken das viele (sicher nicht alle) solo Männer hier sich mit ihren Kommentaren nur anbiedern..

Mach dir doch mal den Spass und Vergleich ihre Kommentare mit ihrem Profil...
Party mit viel Erotik und ohne GV finde ich super

Wenn es öfter mal solche Partys geben würde, ich möchte hingehen und die Erotik genießen

Es würde bestimmt die eine oder andere Frau Mut machen dabei zu sein.

Ich hab es erlebt das Frauen sich ausgezogen haben und ich nur zusehen konnte
Und ich hab das in guter Erinnerung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.