Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6201 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date ohne GV oder AV zu langweilig?

Ich hab es so verstanden dass es vorher kommuniziert worden ist ala "wir machen uns gegenseitig an aber Penetration is nicht"
Wer mir sowas vorschlägt... *gruebel*... dem würde ich jetzt keinen besonders feinen Sinn für Erotik unterstellen (so auf der Tantraschiene), sondern eine gewisse Absch(l)ussschwierigkeit vermuten.
Erinnert mich irgendwie an Weinverkostung, wo man das Zeug ausspucken soll. Ist irgendwie nur semispannend.
Mir wäre nicht langweilig und uninteressant fände ich es auch nicht. Vermutlich ziemlich berauschend(?). Weiß nicht, ob das das richtige Wort ist. Prickelnd ist Limo. Heiß ist mein Backofen. Aufregend(?) ja, das würde für mich wohl eher passen. Aber nicht aufregend im hyperventilierenden Sinne, sondern mehr so aufregend toll(?). Das klingt so trocken .. Also dann doch lieber prickelnd.
Liegt wohl daran das ich derartiges nicht kenne, das mir die Wörter dazu fehlen.
Mir ist gerade noch was eingefallen *nachdenk*
Bei einem Paarmann schwebt vielleicht der Gedanke im Hinterkopf "Solange ich nicht poppe ist es kein Sex/Fremdgehen"
Oder es ist eine Paarregel: "Alles erlaubt minus *popp*"
In beiden Fällen wäre es fremdbestimmt und kein Ding der Freiwilligkeit.

Also eher... naja... lauwarm
*******le84 Frau
116 Beiträge
Zitat von *********78224:
@******lle...
Steht irgendetwas von schwanz oder ähnlichem bei unserem Kommentar?

Was ist für euch denn GV und AV? 🤔
Denn um dieses Thema geht es hier.
Zitat von *********78224:
@******lle...
Steht irgendetwas von schwanz oder ähnlichem bei unserem Kommentar?

Aber bei aller Liebe...wenn man sich das meiste hier durch liest könnte man meinen hier wird nach der liebe gesucht und nicht nach Erotik...vor allem du als Frau solltest doch wissen wie die meisten Solomänner hier ticken..und hier sind die geschockt wenn man Sex beim Date will *haumichwech*

Also, dann mal die Retourkutsche:

Vermutlich seid ihr an genau diesen Männern interessiert, die eure Dame mal durchvögeln und an sonst nicht viel interessiert sind. So ticken eben die meisten Paare und Swinger sowieso *zwinker*
Könnte schließlich sonst auch passieren, dass man sich verliebt.
Vollkommen nachvollziehbar und das will man ja nicht, schließlich weiß man was man am Göttergatten oder der Göttergattin hat.
*haumichwech*

Sorry, musste sein.

Jetzt mal sachlich:

Von daher dürfte es was anderes sein, ob man als Single oder als Paar angemeldet ist, ob man tatsächlich Single ist, oder sich nur dafür ausgibt, was man sucht und findet.

Möglicherweise ticken die meisten Männer so, aber selbst wenn, snd die meisten eben nicht alle.
Und ob es beim ersten Date zum Sex kommt oder nicht, stand überhaupt nicht zur Debatte. Da haben mit Sicherheit die wenigsten Männet was dagegen.
Die Frage war, ob es dazu kommen muss.

Ihr unterstellt den meisten Männern Notgeilheit.

Eure Erfahrung in allen Ehren. Aber ihr solltet schon einräumen, dass ihr nicht der Nabel der Welt seid und für manche Erotik weiter geht als zu Ficken.
*********78224 Paar
313 Beiträge
@******ten
Der nächste der sich outet..Wer lesen kann ist meist im Vorteil..
Steht irgendwo was über unsere Erfahrungen?...steht auch klar im Profil das wir keine solos suchen....
Aber Hey du bist wohl so speziell das du zwischen den Zeilen lesen kannst...Lol..
Lies mal den Kommentar richtig...auch steht da nirgends das nur ficken Erotik ist...geschweige denn das wir jemals geschrieben haben das es beim Date zum GV oder ähnlichem kommen muss...
Oder liest du da etwas was wir nicht geschrieben haben ???

Aber mit einem hast du absolut Recht...ja wir wissen definitiv was wir an uns haben...und wo soll da das Problem sein??
Wir könnten dir ja auch glatt unterstellen das du nur neidisch bist das wir etwas haben das du nicht hast...eine liebevolle funktionierende Beziehung...aber wir unterstellen dir das nicht...im Gegensatz zu dir...Du unterstellst Dinge die wir niemals gesagt haben
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@*******le84
Zu meinem Verständnis;
Schließt sich Liebe und Erotik aus?
Ich bin Single Frau..und ja die ,die ich hier kennengelernte Single Männer kann ich beurteilen.
Jedes einzelne Date war Respektvoll!
jeder einzelne war weder Notgeil noch unverschämt..wenn dann genau so geil wie ich;-))
es wurde immer beiderseitiges Wollen respektiert,
und Nein keiner war geschockt,bei der Frage Sex! denn beide wussten was sie wollten/wollen.

Hatte ich Glück?
*nein*denn ich schließe nicht grundsätzlich von wenigen...auf ALLE!
Ob es dazu kommen muss,ist eine andere Frage.
Das entscheiden doch beide!
Aber müssen? *nene*
Und dem weiteren muss ich @******ter Recht geben..
und das als Frau..

Es gibt es doch Vieles hier.
Es kommt immer darauf an was ich will und suche.
Ibis
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
allgemein?
Für mich ist es immer der Moment,der entscheidet...
Jedoch bin ich beim ersten Date weder für AV noch für GV .
Kommt doch immer darauf an was man sucht.
wenn doch vorher schon miteinander kommuniziert wird..das man grundsätzlich nicht nach GV /AV sucht und es ausschließt...würde es für mich kein Date geben.
*******le84 Frau
116 Beiträge
@*********ibis
Kann es sein, dass du eigentlich jemand anderen markieren wolltest? 🤔
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@*******le84
*oh*stimmt!
verzeih *wink*
Lies mal den Kommentar richtig...

Ich verstehe nur "Provokation" in euren Beiträgen.

Klar sind viele Männer nur auf "Schiffe versenken" aus. Da ist die Sexualität meiner Meinung nach nicht weit entwickelt, wenn das einzige Ziel und must have GV und AV sind.

Erotik und erotische Spannung aufzubauen und auszukosten ist eine Kunst. Kunst kommt von Können. Nicht jeder kann, nur weil er will.

Ohne diesen Spannungsaufbau reduziert sich Sex auf Trieabfuhr und technisches Reinraus. Muss man mögen. Vielen Männern, so meine Erfahrung, reicht das tatsächlich aus. Kurz wegstecken, abspritzen und es geht ihnen gut. Viele Männer sind auch chronisch im Mangelzustand, daher ist schlechter Sex besser als gar kein Sex. Klar reagieren sie nicht auf Dateanzeigen, wenn sie ihre eigene sexuelle Befriedigung nur als "Lörres in Mörres/Pörres" definieren.

Anderen, häufig vielen Frauen, reicht das nicht aus.

Das ist nicht FB, sondern ein ziemlich trauriges Thema. Es zeigt auf, was viele Männer unter gutem, befriedigenden Sex verstehen. Und wie unwichtig und substanzlos oder sogar anstrengend und lästig sie das ganze Drumherum empfinden. Gleichzeitig sind das wiederum die Männer, die hier Themen eröffnen, warum ihre Partnerin kein Interesse an Sex mit ihnen hat.

Dann kommt von Usern regelmäßig: wir sind hier auf dem Joy, hier geht es um's Ficken, nicht nur Fummeln oder FB. *lach*

Ne, hier geht's um guten, geilen, erfüllendem Sex, um SExperimente, um Erotik und Spannung, das Prickeln. Also sehr viel mehr als zügig Schiffe zu versenken.

Sie
*******elle Frau
35.791 Beiträge
Und wenn ich nun mal alles haben will? Das volle Programm?

Also ich habe es so verstanden , dass Sympathie und erotische Anziehung vorhanden ist.
Mann sich sexuell schon mit allen Mitteln verwöhnt?
Na bitte, dann gehört doch am Ende, oder zwischendurch Vögeln für mich unbedingt mit dazu.

Ohne, würde mir das Fehlen. Wäre nicht befriedigend für mich.
Aber ich komme bei Ersatz Handlungen auch nicht.
Spreu und Weizen?
Zitat von *********lde68:
Mit meinem alten Profil hatte ich mal genau SO ein Date eingestellt. Voraussetzung : Kein GV !
Ihr glaubt doch nicht etwa es hätte sich auch nur EINER gemeldet...

Stellst du ein "Fick - Date" ein, bekommst du 100 Mails in einer Stunde.

So trennt sich die Spreu vom Weizen...

Wohl eher Vakuum von Umgebung. Traurig dass sich niemand für dich als Frau anstatt Matratze interessiert hat. Spricht leider nicht für den realen, eloquenten, geistig bemittelten Forumsteilnehmer
***Ma Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
@ BlueVelvet6874:

*danke* ... auf den Punkt getroffen ... *bravo*

Genau DAS war und ist unsere Absicht ... es ist kaum vortrefflicher auszudrücken, als Deine/Eure Worte.

Es gibt einfach unterschiedliche Vorstellungen und Erwartungshaltungen in Sachen Erotik und Sex, die man respektieren muss ... sollte ... *zwinker* Aber das von Euch beschriebene ist exakt das, was wir meinen und uns vorgestellt hatten mit unseren Dategesuchen.
Es ist schön zu lesen, dass einige mit der Art und Weise noch etwas anfangen können.

LG & schönes Wochenende
*wink*
******k73 Mann
49 Beiträge
Also ich sehe das so und habe da auch schon so einige Erfahrungen gemacht:

Man trifft sich um die Chemie mal zu testen .. wenn es paßt, gibt es immer eine Möglichkeit wenn man denn wirklich will.
Die Alternative kann aber auch sein, das man sich einfach nur um die Frau "kümmert" (z.B. lecken oder ähnliches)
Es muss nicht immer GV sein und AV beim ersten Date ... ganz ehrlich ... hatte ich noch keine die das zugelassen hat *g*

Gruß

Alex.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
irgendwie fehlt mir jetzt mal die präsenz des TE?!
****fee Frau
97 Beiträge
Ich persönlich würde ein Treffen in erotischer Atmosphäre ohne GV ( wie vom TE in der Fragestellung beschrieben ) auf jedem Fall einem Treffen mit geplantem GV vorziehen. Alleine deshalb, weil die Stimmung und die Lust bei einem Treffen "nur" mit massieren, fühlen,
****fee Frau
97 Beiträge
( sorry, falsche Taste )

etc. für mich reizvoller ist als das rein-raus mit einem Fremden.
*******elle Frau
35.791 Beiträge
Ich verstehe das immer noch nicht, das eine schließt das andere doch nicht aus.
Will sagen, wenn ich eh schon Sex haben will mit diesem Mann, dann gerne mit allen Möglichkeiten.

Warum macht denn GV in Euren Augen die Stimmung dann kaputt?
Für mich ist das dann die Sahnehaube auf dem Ganzen, wenn auch dann der GV wundervoll ist, erfüllend.

Wenn doch das ganze Vorspiel mit OV und streicheln, Fingern, Massage, Fisten schon klasse war, gehe ich gerne auch noch weiter und genieße dann gerne die Penetration. *nixweiss*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Es geht nicht um Sex haben, also um die Triebbefriedigung. Es geht um das Spiel mit der Erotik. Vögeln kann jeder, aber das Spiel beherrschen die wenigsten. Und wer weiß, vielleicht.....aber darum geht es nicht bei den frivolen Spiel.
So verstehe ich diesen Thread.
*******elle Frau
35.791 Beiträge
Ach, und wenn ich mich am Ende aufs Vögeln freue, habe ich vorher keinerlei Möglichkeit gehabt, auch den Sex zelebriert zu haben ?
SAGE ich doch, das eine schließt das andere nicht aus.
***Ma Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Genau ... *bravo*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Das eine schließt das andere nicht aus...neee...aber das eine spielt keine Rolle bzw. ist nicht das Ziel
*****ond Frau
477 Beiträge
Ich verstehe nicht warum man überhaupt im Vorfeld GV grundsätzlich ausschliessen will....

Wasch mich aber mach mich nicht nass!

Wenn es für alle Beteiligten passt , wird der Wunsch nach GV beim ein oder anderen aufkommen....und dann?... nogo?..stell ich mir frustrierend vor.

Aber ich kann das sowieso nicht nachvollziehen, "swingen" zu wollen und z.B. Küssen, GV, etc. ablehnen.

Mir wäre das zu unsexy und zu langweilig vorab genau festzulegen was geht und was nicht.
*******elle Frau
35.791 Beiträge
Ob es das Ziel ist, war nicht gefragt. Das stand ja so fest.
Date ohne GV oder AV zu langweilig?
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage bzw. ein Thema in die Runde:
Wie steht ihr allgemein zu einem erotisch-frivolem Date, bei dem es NICHT zu GV oder AV kommt? Eher langweilig oder auch interessant?

Es wurde gefragt, ob mir das so gefallen, reichen würde !
Nein, eben nicht.
Langweilig, unerfüllend, einschränkend, daher uninteressant.

Wenn ich in einer Beziehung bin, und es kommt mal genau so, also als Abwechslung, dann wäre es ok, aber eher selten. Schleicht sich das als Dauerzustand ein, wäre ich sehr unglücklich und unerfüllt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.