Lies mal den Kommentar richtig...
Ich verstehe nur "Provokation" in euren Beiträgen.
Klar sind viele Männer nur auf "Schiffe versenken" aus. Da ist die Sexualität meiner Meinung nach nicht weit entwickelt, wenn das einzige Ziel und must have GV und AV sind.
Erotik und erotische Spannung aufzubauen und auszukosten ist eine Kunst. Kunst kommt von Können. Nicht jeder kann, nur weil er will.
Ohne diesen Spannungsaufbau reduziert sich Sex auf Trieabfuhr und technisches Reinraus. Muss man mögen. Vielen Männern, so meine Erfahrung, reicht das tatsächlich aus. Kurz wegstecken, abspritzen und es geht ihnen gut. Viele Männer sind auch chronisch im Mangelzustand, daher ist schlechter Sex besser als gar kein Sex. Klar reagieren sie nicht auf Dateanzeigen, wenn sie ihre eigene sexuelle Befriedigung nur als "Lörres in Mörres/Pörres" definieren.
Anderen, häufig vielen Frauen, reicht das nicht aus.
Das ist nicht FB, sondern ein ziemlich trauriges Thema. Es zeigt auf, was viele Männer unter gutem, befriedigenden Sex verstehen. Und wie unwichtig und substanzlos oder sogar anstrengend und lästig sie das ganze Drumherum empfinden. Gleichzeitig sind das wiederum die Männer, die hier Themen eröffnen, warum ihre Partnerin kein Interesse an Sex mit ihnen hat.
Dann kommt von Usern regelmäßig: wir sind hier auf dem Joy, hier geht es um's Ficken, nicht nur Fummeln oder FB.
Ne, hier geht's um guten, geilen, erfüllendem Sex, um SExperimente, um Erotik und Spannung, das Prickeln. Also sehr viel mehr als zügig Schiffe zu versenken.
Sie