Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6203 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date ohne GV oder AV zu langweilig?

Sex ist doch nicht nur Penetration! Ich finde die sogar ziemlich unwichtig, weil es sich schnell unangenehm anfühlt für mich.
*****704 Frau
77 Beiträge
Ja, das widerspricht sich ja nicht . Mein/ unser erstaunen ging eher in die Richtung , das bei vielen wohl nahezu jedes Dates passend erscheint und es deshalb auch nahezu obligatorisch zum GV kommen „muss“
Zitat von *****779:
Irgendwie stelle ich / wir immer wieder fest, dass man bei „eingefleischten“ Swingern/ Partnertauschern sehr schnell als prüde/verklemmt abgestempelt wird, weil man etwas subtiler vorgehen möchte... Für uns ist eine super passende Chemie (erstmal außerhalb der Bettkante) mit einem Pärchen eher die Seltenheit (damit meine ich nicht „wir verstehen uns gut“, sondern eben eine gewisse Vertrautheit und Verbundenheit die besonders ist), daher kommt es eben auch nur dann ggf. zu sexuellen Handlungen, welcher Art auch immer, die dann sicher nicht prüde oder verklemmt ausfallen 😉
Aber man fragt sich schon, ob man sich hier rechtfertigen muss, dass man einfach nicht mit jeder/ jedem Sex haben möchte , nur weil die Eckdaten halbwegs passen 🤷‍♀️

Euer Verhalten ist genau richtig und nachvollziehbar.
Ich handel ähnlich.
Swingen heisst nicht immer Sex.
Es heisst auch nicht mit jemanden einfach rummachen. NEIN.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Habe ich hier geschrieben, dass Sex nur Penetration ist?

Nein, ich sage ständig ,ich will alles haben, will mich nicht beschränken.

Und natürlich muss gar nix, auch nicht beim ersten Date.

Aber wenn es passt, mag ich halt alles genießen.

Was macht ihr denn dann:
Alles ist herrlich geil, und einer möchte dann doch GV?
Abbrechen? Rausschmeissen?
Diskutieren?
Zitat von *******elle:
Habe ich hier geschrieben, dass Sex nur Penetration ist?

Nein, ich sage ständig ,ich will alles haben, will mich nicht beschränken.

Und natürlich muss gar nix, auch nicht beim ersten Date.

Aber wenn es passt, mag ich halt alles genießen.

Was macht ihr denn dann:
Alles ist herrlich geil, und einer möchte dann doch GV?
Abbrechen? Rausschmeissen?
Diskutieren?

Das vorher kommunizieren?!
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Nein, nix vorher.

Der Wunsch entsteht ja erst, weil alles so herrlich passt.

Die Frage bleibt also genau so stehen.
*****704 Frau
77 Beiträge
Nicht diskutieren, es ist einfach nicht die Selbstverständlichkeit , nicht mehr und nicht weniger ... gehen wir mal vom klassischen Dating mit Partnersuche aus (Vergleich hinkt ein wenig, da gehört natürlich noch mehr dazu), wie viele Versuche hat man da bis zum Treffer ? 🤷‍♀️ Und beim Pärchen Daten ist es letztlich ähnlich ... und wenn man dann ne gute Chemie hat, baut sich sowas ggf. ja auch nach und nach auf bzw aus. Was nichts ausschließt aber eben auch nicht fixiert erwartet.
Zitat von ***Ma:
Zur Aufklärung, warum wir genau dieses Thema als forumsbeitrag gewählt haben:
Wir hatten einige dategesuche eingestellt, in denen wir Dates gesucht haben, um sich erst einmal etwas kennenzulernen... gern auch etwas mehr beim 1. Date (wie beschrieben ) aber nich ZWINGEND in Richtung GV oder AV ... wenn es auch passiert aufgrund Stimmung oä ... ok.

Wir bekamen bislang zumeist abwertende Antworten, dass ohne GV kein Interesse bestünde ... daher hat uns eure Meinung/ Einstellung dazu interessiert.
Danke für die zahlreichen - auch unterschiedlichen - antworten.

Euch allen ein tolles Wochenende & LG
😘
@*******elle da war es doch aber schon kommuniziert!
*****chi Mann
980 Beiträge
Meine Persönliche Meinung dazu ist folgende.

Ein Kennenlern Date ist (wohl) immer ein Zeitraum, in dem es zu einer Örtlichkeit (Restaurant, Kino[?], Bar oder änlichem) geht. Man sollte also genau wissen worauf man sicht einlässt, sprich was alles vorhanden und machbar ist auch ohne die Dame, das Paar oder den Mann.
Nun kommt also noch der Faktor Gesellschaft dazu.

Also mal ganz im ernst, ein gutes Essen, ein netter Abend... selbst wenn es am ende heisst "sorry das wird nichts mit uns" war es nie eine Zeit oder Geld verschwendung. Man hat eine schöne Zeit verbracht und aller Ablehnung zum trotz das beste daraus gemacht und mit allen Sinnen gelebt.
Langweilig wird es maximal wenn alle beteiligten nur an ihrem Drink schlürfen im Essen stochern und kein Wort hervor bringen. Wobei das schon vor einem Treffen geklärt wäre, beim schreibwechsel.

in ehren
Toyhammer
*****952 Mann
159 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ist das so schwer zu versehen, wenn ich erfahren will, was falsch am vollen Programm ist?

Jsa, ist schwer zu verstehen, wenn jemand wissen möchte warum etwas durchaus Richtges falsch ist.

Zitat aus dem Vorposting:
Zitat von ******ter:
Wieso meinst Du eigentlich Dich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, was überhaupt nicht zur Diskussion steht?

*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ist das so schwer zu versehen, wenn ich erfahren will, was falsch am vollen Programm ist?

Am vollen Programm ist gar nix falsch oder verkehrt. Jeder, wie er möchte. Ich habe zum Beispiel mittlerweile auch keinen Sex mehr beim 1. Treffen. Erotisches Knistern sehr gerne, aber keinen Akt an sich.

Wenn ich zuerst die im EP beschriebene Situation habe, und dann darum Lust auf mehr bekomme, finde ich das eher als gutes Zeichen.

Prinzipiell ist es auch ein gutes Zeichen, wenn man beim 1. Date Lust auf mehr bekommt. Ich habe da jedoch die Erfahrung gemacht, dass es für mich besser ist, den nächsten Tag abzuwarten. Ist das Knistern noch da? Laufe ich noch mit einem breiten Grinsen im Gesicht rum? Ist der 1. positive Eindruck noch vorhanden? Alles Ja? Prima: dann möchte ich genau diesen Mann wiedersehen und dann weiter gehen ...

Ich will nicht nur GV oder AV.
Ich beschränke mich gar nicht.Ich mag alles haben.

Ich würde das nicht als Beschränkung bezeichnen, eher als ein Spiel mit der Lust.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Ihr solltet das Grosse ganze sehen.
Für mich wird hier GV oft negativ dargestellt, triebhaft, als wäre es nur Triebabfuhr ,konnten wir lesen, es wurde ein Bezahlservice empfohlen.
Für mich macht aber guter GV den Sex erst perfekt.
Darum meine Nachfragen..

Und nochmal:
Das kann ja alles ganz toll geplant gewesen sein, und während dessen bekommt doch jemand Lust auf GV.
Was dann?
Schmeisst ihr den Frevler raus
?
Lenkt mit BJ, lecken oder HJ ab, oder
zwinkert lustvoll und willigt wortlos ein?
********el75 Mann
2.025 Beiträge
Wie steht ihr allgemein zu einem erotisch-frivolem Date, bei dem es NICHT zu GV oder AV kommt? Eher langweilig oder auch interessant?

Eine Frage, die meiner Meinung nach völlig unnötig ist. Es geht doch nicht nur um GV oder AV bei einem Date. Treffen, poppen, tschüß? Das soll interessant sein? Ich weiß nicht....
Auch mal an eine spezielle Form des Lustgewinns gedacht, der eigentlich nur entsteht, wenn es nicht zu leicht , zu schnell zum GV und AV kommt?
Dann aber möchte ich schon die Möglichkeit dazu nur hinausschieben und möglichst beidseiitige Geilheit bis zum GV und AV genießen. Was hier so oft "Druckabbau" genannt wird und eigentlich Notgeilheit ist, steht da allerdings im Weg.
Das gelingt nicht immer und kann auch falsch vertanden werden. Ich empfinde das als eine Dominanz über sich selbst oder die Partnerin. Wird dann der richtige Zeitpunkt für GV und AV verpasst , gehts eben in die Hose oder ganz daneben oder sogar vorbei.
Wie ich sowas finde?

*top*

Es kommt beim Sex nicht darauf an, was man tut, sondern dass beide es wollen!
Wenn also meine Partnerin kein AV oder GV möchte, warum sollte sie deswegen langweilig sein?
Ist doch aufregender, mit einer Frau, die dass will, gemeinsam zu wichsen, als eine Frau gegen ihren Willen zu penetrieren.

Sex ist eine Frage der Einstellung.
Wenn ich es schaffe mich auf jemand einzulassen, und meine Sexualität mit der Sexualität der Partnerin zu verbinden, so dass beide totalen spass haben, dann kann man auch am Telefon oder per Webcam total geilen Sex haben. Wo es ja auch kein AV und kein GV gibt.
Es geht darum, dass man sich mit dem Partner verbindet, Intimität austauscht, und nicht darum, die eigene Sexualität dem Partner aufzwingen.

Darin liegt ja gerade die Kunst, etwas zu finden, dass beide total geil finden, worin beide total aufgehen können, dass ist ne Herausforderung, und genau dass macht Sex so spannend.
*****952 Mann
159 Beiträge
Zitat von ****LDA:
Ist doch aufregender, mit einer Frau, die dass will, gemeinsam zu wichsen, als eine Frau gegen ihren Willen zu penetrieren.

Sorry, aber der Satz stößt mir auf. Nichts gegen den Willen der Frau tun, nur weil das dann aufregender ist? Wie wäre es denn zu benennen etwas gegen den Willen der Frau zu tun?

Einfach kriminell!
Zitat von *****952:
Zitat von ****LDA:

Sorry, aber der Satz stößt mir auf. Nichts gegen den Willen der Frau tun, nur weil das dann aufregender ist? Wie wäre es denn zu benennen etwas gegen den Willen der Frau zu tun?

Einfach kriminell!

Er hat das auf seine Partnerin bezogen.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Vor allem aber, wertet es GV wieder mal ab.
Der kann doch auch sehr gefühlvoll, erfüllend, befriedigend sein.
Und natürlich nur , wenn beide es wollen.
*****952 Mann
159 Beiträge
Zitat von *********2019:
Er hat das auf seine Partnerin bezogen.

Ok, dqann habe ich das falsch verstanden.
"Sorry, aber der Satz stößt mir auf. Nichts gegen den Willen der Frau tun, nur weil das dann aufregender ist? Wie wäre es denn zu benennen etwas gegen den Willen der Frau zu tun?

Einfach kriminell!"

Nö muss nicht Kriminell sein.
Wenn eine Frau Anal nicht mag, es aber tut, weil der Freund dass so liebt, dann ist es nicht kriminell.
Trotzdem würde ich behaupten, wird der Mann dabei nicht so einen Spass haben, wie wenn er etwas findet, was ihm und seiner Partnerin spass macht.

Der TE wird ja nicht umsonst fragen, ob man sowas langweilig findet.
Ich hab selber die Erfahrung gemacht, dass manche Menschen sehr manipulativ unterwegs sind.
Dann wird zum Beispiel gesagt, sie sei Prüde, weil sie etwas nicht probieren möchte.

Und meine Einstellung dazu ist einfach, eine Frau ist nie langweilig.
Wenn ich eine Frau als Person wirklich interessant finde, dann ist mir egal ob die mir einen bläst, oder nicht, dann möchte ich einfach Zeit mit ihr verbringen, und wenn es zum Sex kommt, dann finde ich ihre Sexualität spannend, weil sie zum Menschen gehört, den ich so spannend finde.

Wenn man eine Serie total geil findet, ist einem ja auch egal, ob sie aus Sky oder auf RTL läuft, auch wenn man totaler Fan von RTL ist, und total gegen Pay TV wird man trotzdem den Sender abonnieren, wenn die Serie wirklich total faszinierend auf mich wirkt.

Und so sehe ich es eben mit dem Sex, und der Frau!
Ich suche zuerst die Frau aus die mich interessiert, und habe dann mit einer interessanten Frau interessanten Sex. Und nicht einfach ne Frau, mit der ich dann meine Auffassung von interessanten Sex haben kann.
Ist doch ein Unterschied, oder sehe ich dass völlig falsch?
*******iel Mann
744 Beiträge
Ich habe mir irgendwann in meinem Leben mal abgewöhnt, beim ersten Date gleich in die Kiste zu hüpfen. Dann war die Qualität beim 2. oder 3. Date nur umso besser. Aber selbst bei „sexuell motivierten“ treffen hatte ich durch aus wunderschöne hocherotische Erlebnisse, die auf mehrer Arten befriedigend waren ohne das man irgendwas irgendwo rein gesteckt hat. Klingt jetzt blöd, aber kuscheln und ganz klassisch petting kann auch im „hohen“ Alter noch seinen Reiz haben. Kommt immer auf die Partnerin an.
Wenn ich mich mit jemanden sexuell motiviert treffe dann sicher nicht um
gemeinsam zu wichsen
*schiefguck*
Dann will ich denjenigen spüren, riechen, schmecken.
und fehlt immer noch was , *danke* gibts auch noch die Erfahrung von Neuem *sonne*
Zitat von *****ite:
Wenn ich mich mit jemanden sexuell motiviert treffe dann sicher nicht um
gemeinsam zu wichsen
*schiefguck*
Dann will ich denjenigen spüren, riechen, schmecken.

Selbst dann, wenn er nicht möchte? *gruebel*
Glaub ich kaum. Wäre sonst etwas problematisch.
Zitat von ****LDA:
Selbst dann, wenn er nicht möchte? *gruebel*

Ich muss nicht beim ersten Date Sex haben. Darum geht es nicht.
Aber "gemeinsam wichsen" klingt nach Kleinjungenkram hinter der Hecke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.