"Sorry, aber der Satz stößt mir auf. Nichts gegen den Willen der Frau tun, nur weil das dann aufregender ist? Wie wäre es denn zu benennen etwas gegen den Willen der Frau zu tun?
Einfach kriminell!"
Nö muss nicht Kriminell sein.
Wenn eine Frau Anal nicht mag, es aber tut, weil der Freund dass so liebt, dann ist es nicht kriminell.
Trotzdem würde ich behaupten, wird der Mann dabei nicht so einen Spass haben, wie wenn er etwas findet, was ihm und seiner Partnerin spass macht.
Der TE wird ja nicht umsonst fragen, ob man sowas langweilig findet.
Ich hab selber die Erfahrung gemacht, dass manche Menschen sehr manipulativ unterwegs sind.
Dann wird zum Beispiel gesagt, sie sei Prüde, weil sie etwas nicht probieren möchte.
Und meine Einstellung dazu ist einfach, eine Frau ist nie langweilig.
Wenn ich eine Frau als Person wirklich interessant finde, dann ist mir egal ob die mir einen bläst, oder nicht, dann möchte ich einfach Zeit mit ihr verbringen, und wenn es zum Sex kommt, dann finde ich ihre Sexualität spannend, weil sie zum Menschen gehört, den ich so spannend finde.
Wenn man eine Serie total geil findet, ist einem ja auch egal, ob sie aus Sky oder auf RTL läuft, auch wenn man totaler Fan von RTL ist, und total gegen Pay TV wird man trotzdem den Sender abonnieren, wenn die Serie wirklich total faszinierend auf mich wirkt.
Und so sehe ich es eben mit dem Sex, und der Frau!
Ich suche zuerst die Frau aus die mich interessiert, und habe dann mit einer interessanten Frau interessanten Sex. Und nicht einfach ne Frau, mit der ich dann meine Auffassung von interessanten Sex haben kann.
Ist doch ein Unterschied, oder sehe ich dass völlig falsch?