Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6205 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date ohne GV oder AV zu langweilig?

Zitat von *****ite:
Zitat von ****LDA:
Selbst dann, wenn er nicht möchte? *gruebel*

Ich muss nicht beim ersten Date Sex haben. Darum geht es nicht.
Aber "gemeinsam wichsen" klingt nach Kleinjungenkram hinter der Hecke.

Jo vieles was nicht spektakulär klingt, kann total der Hammer sein, wenn es die richtige Person macht.

Bei Elvis haben sind die Frauen auch reienweise in Ohnmacht gekippt, wenn er nur die Hüfte geschüttelt hat.
Wenn ich sowas mache, dann wird mir auch nur gesagt, wann ich endlich erwachsen werde.

Es kommt schon auf die Person an, die vor dir onaniert... ob es gut oder Scheisse rüberkommt. Onanieren an sich ist ja erst mal was aufdringliches, das niemand sehen möchte. *g*
Ich denke gerade an die Kloaktion mit George M. in New York 🤣🤣🤣🤣
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
So hat halt jeder seine Hobbies. In Cap d´Agde kann man sogar Massenwichser werden und die Fische mit Eiweiß füttern.

Aber so habe ich den Eingangsbeitrag gar nicht verstanden. Ich denke durchaus,dass es einen besonderen Reiz haben kann, wenn Menschen sich zusammenfinden, um das zu erspüren, was man Erotik nennt. Das Aufbauen von erotischer Spannung in einer Art Tease and denial (Erregen und Verweigern) ist möglich, darf aber nicht vorausgesetzt werden. Man kann sich genauso fragen, wie man nur in diese Vorstellung geraten konnte und wie man jetzt ohne besonderes Aufsehen zu erregen, wieder herausfindet. Auch da muss es eben passen und dann ist vielleicht Petting (nicht der Ort) krönender Abschluss.

Ich habe eine Bekannte mal nur mit einem Massai-Tuch total bedeckt und von zwei Paaren, also vier Händen berühren lassen. Sie geriet in multiple Orgasmen schon als die Geschlechtsorgane noch ausgespart wurden.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Date ohne GV oder AV zu langweilig? ist doch das Thema, irgendwie habe ich den Eindruck wir scheifen ab. Korrigiert mich, wenn ich das flasch sehe.
Ist aber schon Interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Sichtweisen sind, für die einen ist ein frivoles Date ohne GV ein nogo für andere ein Spiel mit der Erotik, welches nur eine Regel hat, kein GV.
Für alles gibt es Freunde und Liebhaber und das ist gut so.
Was ich immer wieder raus lese, dass mit den Finger auf andere gezeigt wird und dann heißt es, so wie du/ ihr das Handhabt geht das gar nicht. Und doch geht es auch anders, das ist doch das schöne es gibt viele und so unterschiedliche Spielarten.....
*****952 Mann
159 Beiträge
Zitat von ****LDA:
Nö muss nicht Kriminell sein.
Wenn eine Frau Anal nicht mag, es aber tut, weil der Freund dass so liebt, dann ist es nicht kriminell.

Dnn ist das aber auch mit nichten gegen ihren Willen. Sie will es ja so!
Zitat von *****ite:
Zitat von ****LDA:
Selbst dann, wenn er nicht möchte? *gruebel*

Ich muss nicht beim ersten Date Sex haben. Darum geht es nicht.
Aber "gemeinsam wichsen" klingt nach Kleinjungenkram hinter der Hecke.
*gg* hört sich so an. Ja.
Andrerseits waren Kleinjungenzeiten durchaus spannend, aufregend und neu und auf ähnliche Weise kann man es auch genießen, wenn man sich gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zu sieht.

Kann sehr intim und schön sein..., wenn man sich drauf einlassen kann...kommt immer drauf an, wie man es macht und nicht nur darauf, was man macht...das nur am Rande.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Und das muss wieder für jeden gelten?
Für einige ist das geil, für andere wieder langweilig.

Ich würde dann derweil Socken stricken ,
Wenn ich nicht Hand oder Zunge, Lippen anlegen dürfte.

Da kann ich mich dann leider kaum zurückhalten. Will mitmachen, blasen, Hoden verwöhnen ......
Zitat von *******elle:

Da kann ich mich dann leider kaum zurückhalten. Will mitmachen, blasen, Hoden verwöhnen ......

Jo, wenn man dir dann deswegen sagen würde, du bist eine aufdringliche Person, würdest du dich auch beleidigt fühlen. Genauso kann ich verstehen, wenn jemand der halt eben nur gegenseitig zuschauen schön findet, sich beleidigt fühlt, wenn man dann sagt, diese Person sei langweilig, oder die Situation sei langweilig.
Gerade bei so intimen Sachen, kann man es freundlicher erklären, dass man nicht die gleichen Vorlieben hat.

Ich finde diese Abwertungen immer total daneben.
Kann ja jeder so sein wie er eben ist, aber deswegen ist etwas anderes noch lange nicht langweilig, nur weil man selber kein Interesse an sowas hat.
Zitat von ****LDA:

Jo, wenn man dir dann deswegen sagen würde, du bist eine aufdringliche Person, würdest du dich auch beleidigt fühlen. Genauso kann ich verstehen, wenn jemand der halt eben nur gegenseitig zuschauen schön findet, sich beleidigt fühlt, wenn man dann sagt, diese Person sei langweilig, oder die Situation sei langweilig.
Gerade bei so intimen Sachen, kann man es freundlicher erklären, dass man nicht die gleichen Vorlieben hat. Oder ist das wirklich so verkehrt, wenn man den anderen mal nicht beleidigt, weil er halt anders ist, als man es möchte? Finde ich persönlich nicht.

Ich finde diese Abwertungen immer total daneben.
Kann ja jeder so sein wie er eben ist, aber deswegen ist etwas anderes noch lange nicht langweilig, nur weil man selber kein Interesse an sowas hat.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Sagte ich : DAS ist langweilig?

Nein, *nono*
ich sagte :

Und das muss wieder für jeden gelten?
Für einige ist das geil, für andere wieder langweilig.

Und genauso wird das ja auch sein.
Für mich wäre es das, und das darf es auch, und das darf ich auch genauso sagen.
Und das haben jetzt wirklich alle (!) verstanden. Können wir es gut sein lassen und zurück zum Thema kommen?
*zumthema*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Das ist das Thema , denn es wurde ausdrücklich im EP gefragt, ob etwas geil oder als langweilig empfunden wird.

Heißt, dieses " Langweilig" kommt vom TE selber.
Da wertet das offensichtlich nicht ab.
Warum nur?

Ich habe niemals alle abgewertet.
Und wenn mir das hier jemand vorwirft, darf ich mich wohl dazu äußern?
Jeder wie er mag, das gilt dann nur für mich bitte auch.
Haben wir doch jetzt verstanden, ehrlich *ja* *zwinker*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Das ist ja ganz wunderbar, willst Du denn, @*****e77
auch noch was zum Thema beitragen ?

Oder nur mich maßregeln? *nixweiss*
Habe ich schon ganz zu Anfang und bin eben nicht so, dass ich hundertmal das Gleiche schreibe nur weil zwischendrin jemand eine andere Meinung hat.

Und ich freue mich hier jedes Mal auf neue Beiträge, ob es jemand gut oder schlecht findet und stattdessen geht es hier jetzt Seitenweise um: "Muss ich mich dafür rechtfertigen, dass ich es gut oder schlecht finde!"

Das finde ich langweiliger als ein Date ohne GV *lach*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Zitat von ***Ma:
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage bzw. ein Thema in die Runde:
Wie steht ihr allgemein zu einem erotisch-frivolem Date, bei dem es NICHT zu GV oder AV kommt? Eher langweilig oder auch interessant?

Ich spreche hier von erotisch-frivoler Atmosphäre, ev bei Kamin, Glas Wein, Sie etwas schönes an, quatschen, sich gegenseitig zeigen, berühren, streicheln, massieren, wichsen ... aber ohne GV oder AV!

Freue mich über individuelle und konstruktive Kommentare und Meinungen.
LG
*wink*

Hab ich da nicht gerade etwas über "professionelle" Kuschler Dienste gelesen ? Aber nur Kuscheln ist ja nun leider nicht gemeint, denn wenn da jemand etwas von "wichsen" schreibt ist das ja schon ziemlich klares sexuelles Handeln. Das ohne GV (AV mal nicht weiter betrachtet) ist so ein bischen wie "wasch mich aber mach mich nicht nass".
Nun ja, macht sicherlich auch Spaß. Aber ich würde es wie dauerndes "Aufgeilen" ohne Entspannung empfinden. Es sei denn die Handjobs oder OV wird doch bis zum finalen Orgamus geführt. Dann wäre es auch ok. Dann braucht man nicht zwingend GV dazu. Ist aber reine Ansichts- / Geschmacksache. Da gibt's kein richtig oder falsch.
Stimmt...
WIRD IM ALTENHEIM ANGEBOTEN. 😊
Ähm???? Ich verstehe die Frage nicht?
Wieso sollte ein Date ohne GV oder AV langweilig sein?
Wer so phantasielos ist und nur sein Schwanz irgendwo reinstecken kann, OK dem ist natürlich langweilig. Will ich jedoch wirklich Kontakt aufnehmen zu einer anderen Person, einem anderen Körper, so gibt es wirklich so viele schöne Möglichkeiten in Ekstase zu verfallen.
Außerdem stellt sich doch die Frage für Dich garnicht! Wenn Du streicheln, massieren, wichsen magst ohne GV, dann ist das Dein Bedürfnis was ausgelebt werden will. Such Dir jemanden der es auch mag, es geht doch darum sich wohl, geil oder sonstwie zu fühlen. Manche mögen es hart andere zart! Es ist Deine Sexualität, Punkt, bleib dabei! Außerdem ist Sex dynamisch, manchmal ist kuscheln mit zarten Berührungen Das was ein stimuliert, ein anderes Mal will die „Bitch“ *zwinker* hart durchvögelt werden!
Du stellst Dir ja auch nicht die Frage, ob ein Waldspaziergang oder ein gemütlicher Abend am Kamin besser wäre. Beide haben ihre Berechtigung und bedienen ganz unterschiedliche Stimmungen.
Zudem finde ich ein Date ohne den Ausgang zu kennen spannender, lass dem Unbekannten seinen Raum, bleib bei Dir und schau was passiert, und falls Du dann doch noch Lust bekommst, na dann schwing Dich rauf und reite in den Sonnenuntergang! *zwinker*
Finde ich nicht.... Ich finde es sogar schöner nur lecken zu dürfen an den ersten dates
Da spricht das Schleckermäulchen😊👍
Na klar 👅👅

Zitat von *********2019:
Da spricht das Schleckermäulchen😊👍

********stin Frau
480 Beiträge
Lust ist nie langweilig
Ich mag Orgasmen und die KOMMEN ganz vielfältig.

Sex ist für mich einfach mit Orgasmen verbunden, ob nun durch Flüstern, Ficken, Fummeln, Flirten ... Egal, was der Flow so fließen lässt, es muss sich schlichtweg gut anfühlen und manchmal ist sogar der Weg dorthin schon Orgasmus genug.

Besser ohne Drehbuch, dafür dynamisch, wild, frei, offen - der Situation und dem Moment entsprungen und dem Flow geschuldet.

Ich date weder zum Ficken noch zum Nicht-Ficken. Ich date, weil ich Lust habe.
Toller Beitrag einer Frau die was was sie will sollten sich viele daran ein beispiel nehmen

Zitat von ********stin:
Lust ist nie langweilig
Ich mag Orgasmen und die KOMMEN ganz vielfältig.

Sex ist für mich einfach mit Orgasmen verbunden, ob nun durch Flüstern, Ficken, Fummeln, Flirten ... Egal, was der Flow so fließen lässt, es muss sich schlichtweg gut anfühlen und manchmal ist sogar der Weg dorthin schon Orgasmus genug.

Besser ohne Drehbuch, dafür dynamisch, wild, frei, offen - der Situation und dem Moment entsprungen und dem Flow geschuldet.

Ich date weder zum Ficken noch zum Nicht-Ficken. Ich date, weil ich Lust habe.

Ich bin der Meinung das es bei 1.Date nicht immer nur um GV oder AV gehen muß.

Ein schöner Abend oder auch ein schöner gemeinsamer Tag mit einer Tollen Person und knisternder Erotik kann doch genau so schön sein.
Und wer weiß vielleicht passiert bei Sympathie beim 2.Date mehr.

Und wenn man sich nicht gerade zum Sex verabredet, glaube ich schon das es auch viele entäuschte Gesichter gibt. Wenn sein gegenüber nicht möchte. Denn schreiben und Fotos schicken ist eins. Es muß auch real passen. Und das stellt sich eben erst bem 1.Date heraus.

Also ohne feste Planung ins Date gehen und sich überraschen lassen *haumichwech*
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
persönlich finde ich tür auf und das rammeln beginnt das ist eher langweil. auf bauende Spannung mit reden gesten oder Berührungen ohne direkt gespritzt zu haben ist ein start für Gefühle und Kopfkino. kommt es nicht zum stich oder abspritzen arbeitet der kopf bei der handarbeit was wäre wenn oder was mach ich beim nächsten treffen anders. kommt es nicht zum gv macht man sich bei nicht passen keine vorwürfe. untern strich finde ich es geiler beim ersten und wer weiß wie oft noch angegeilt ohne weiterem vorgehen zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.