Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6205 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date ohne GV oder AV zu langweilig?

*****ik2 Mann
482 Beiträge
Guten Morgen
Ja wenn alles passt und die Chemie stimmt!
Kann man gerne GV machen bis der Nachbar klingelt!

Was ich am liebsten hätte wäre eine hausfreund Beziehung mit einer Frau!

Aber leider sehr schwierig oder gar nicht zufinden!

LG max
Elegant am Thema vorbei
*pieks*
******nz8 Paar
197 Beiträge
Wir treffen uns gerne ohne Verpflichtungen. Also bei uns gibt es nur zusehen und wixen. Manchmal auch Massage für sie ohne Penetration, dann übernehme ich und zusehen und wixen.
Bei Sympathie und Geilheit kann es dann schon zu mehr kommen. War auch meistens so. Nur schon vorher alles klitzeklein auszumachen und es dann auch erfüllen zu müssen, schreckt uns ab. Haben es sehr gerne wenn es einfach passiert.
Bei meinen vielen Dates die ich habe, passt es natürlich nicht immer. Ich bin sehr wählerisch und möchte nur meine Belange stillen, sonst wäre ich ja nicht dort. Dies hört sich vielleicht egoistisch an, aber ich fahre gut damit. Mein Fokus ist hauptsächlich, das gesamte Erscheinungsbild. Wie es sich dann anfühlt, wenn ich mal richtig tief ohne größere Erwartungshaltung hineingeschlüpft bin, steht auf einem anderen verruchten Blatt. Ob ich es dann auch mit ihr länger aushalten würde, liegt wirklich nur an ihr.
Von einem Quicki halte ich nicht so viel. Ich suche ja eine feste Beziehung, wo es nur um das EINE geht, macht ja auch so mehr Spass. Ja so ist es in der Umkleide, wenn die Jeans nicht so will wie ich möchte und dabei so geil darauf ist und es dazu mal schnell gehen sollte. Dieses herrliche Gefühl kennen sicher auch einige von euch. Außer es sind nur Kleider am Start, finde ich aber auch sehr lecker.

Wenn die Chemie stimmt, ist alles möglich. Nur nicht heiraten, die Frucht schmeckt viel leckerer als das Gerüst an dem sie hängt *zwinker*
Ist die traumvorstellung eines Paares das ich treffen möchte
Zitat von ******nz8:
Wir treffen uns gerne ohne Verpflichtungen. Also bei uns gibt es nur zusehen und wixen. Manchmal auch Massage für sie ohne Penetration, dann übernehme ich und zusehen und wixen.
Bei Sympathie und Geilheit kann es dann schon zu mehr kommen. War auch meistens so. Nur schon vorher alles klitzeklein auszumachen und es dann auch erfüllen zu müssen, schreckt uns ab. Haben es sehr gerne wenn es einfach passiert.

Ich treffe mich seit bald einem Jahr mit einem Mann immer wieder im Club und wir hatten noch nie GV oder AV... es sind aber immer ganz tolle Stunden.
Es gibt so viele Möglichkeiten um Spaß zusammen zu haben ... angefangen beim Küssen, über Massage , orale Befriedigung, Handjob und gegenseitigem zusehen beim Wichsen.

OK ich gebe zu ich mag auch GV und AV... dafür treffe ich mich halt dann mit anderen Männern... es ist ja auch schön immer mal wieder einen anderen Mann zu spüren.
Allerdings liebe ich wiederholte Treffen mit den jeweiligen Männern denn ich finde es schon sehr schön wenn man sich schon kennt und weiß wie der Partner zu einem passt.
******ann Mann
527 Beiträge
Nein, in keinster Weise. Wer sich ohne GV und oder AV bei einem Date langweilt macht was Falsch.
Aber das ist ja nur meine unmasgebliche Meinung.
@*******lut

Ob du so viele Dates hast *gruebel*

Nein, natürlich nicht heiraten. Bist du ja schon *haumichwech*
*****art Mann
135 Beiträge
Ein Date ist doch kein Planablauf, was geschieht, geschieht im Einvenehmen aller Beteiligten😃mit Spass, Zärtlichkeit und Freude aneinander. So sehe und erlebte ich es jedesmal.
Grüsse Andizart😘
*********ellte Frau
8.666 Beiträge
Mit meinem Liebsten kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen, allerdings nicht bei einem Sexdate.
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
Für mich verschwendete Zeit. Für mich sind es aber auch reine SexDates. Also Sex =Ziel. Ohne Sex ...Sinn und Zweck des Zeitinvestments nicht erreicht.

Anders kann es sicherlich sein wenn man tatsächlich die Person dahinter kennen lernen will..ne Langzeitaffaire oder gar Partner sucht.

Trifft auf mich aber nicht zu und alles was vor und nach dem Sex noch an Zeit investiert werden muss nervt mich.

Kaffee/Wein.. essen gehen oder ein Kamin &Co ..dafür brauch ich kein Date das kann ich auch alleine.

Bin da sehr zielorientiert.
Zitat von **********st2_0:
Für mich verschwendete Zeit. Für mich sind es aber auch reine SexDates. Also Sex =Ziel. Ohne Sex ...Sinn und Zweck des Zeitinvestments nicht erreicht.

Zwei Dinge wo ich anderer Meinung bin.

Zu Sex gehört nicht zwangsläufig GV oder AV trotzdem ist es Sex.
Auch hier wieder diese Abwertung die mich stört.

Klar kann jemand sagen für mich ist Sex ohne GV kein Sex, aber das ist dann subjektiv.
Subjektiv kann aber auch jemand sagen, Sex ohne Motorrad ist für mich kein Sex, wenn er auf Objekte steht.

Man sollte einfach wissen, dass dies nur ne Subjektive Ansicht ist, die Objektiv völlig falsch ist.

Denn sonst müssten wir in Schulen anfangen den Kindern zu erklären, dass man auch mit einem Motorrad Sex haben kann, wenn jeder für sich in Anspruch nimmt, eine Subjektive Meinung als Wahrheit zu definieren.

Zweites ist für mich, jetzt kommt meine Subjektive Meinung, Sex ohne die Person dahinter zu kennen, kein Sex, sondern nur ein Reiben der Geschlechtsorgane aneinander.
Selbstbefriedigung an einer anderen Person.

Ist für mich subjektiv betrachtet kein Sex.

Wie gesagt, wenn man Subjektiv über Sex diskutieret, sieht es jeder anders.
Dann haben wir nichts definiert.
Kann man machen, man muss dann aber wissen, dass man nur für sich spricht, und eben die Wahrheit wie so oft, in der Mitte aller Meinungen liegt, die man dann hört.
***se Frau
427 Beiträge
Ich finde das spannend und erfrischend, wenn Sex nicht das Ziel ist. Gerade als Single finde ich Berührungen, gute Gespräche, gemütliche bisschen aufgeheizte Atmosphäre reizvoll. Es gibt doch so viel mehr, was man machen kann, ohne GV zu haben...
@***se ich kann dir nur beipflichten. Schöne erotische Atmosphäre und schöne zärtliche Berührungen können machmal intensiver sein wie GV
***se Frau
427 Beiträge
*als 🤭😂
@********1977
Meine Rede das macht das ganze noch reizvoller wenn man nicht Weiss wann und vorallem ob es überhaupt zum sex kommt
Zitat von ***se:
Ich finde das spannend und erfrischend, wenn Sex nicht das Ziel ist. Gerade als Single finde ich Berührungen, gute Gespräche, gemütliche bisschen aufgeheizte Atmosphäre reizvoll. Es gibt doch so viel mehr, was man machen kann, ohne GV zu haben...

Damit bist du der Traum vieler Männer *lol*

Streicheln, erotische Berührungen, Ok.
Aber GV und AV beim Date wird hier oft verpönt.

Was ist bei euch mit Oralverkehr? *gruebel*
Ich finde einen Schwanz zu blasen viel intimer, als mit jemandem zu vögeln.
**********ucher Mann
5.479 Beiträge
Ja, solche Dates hatte ich schon einige, weil sie nicht "mehr" wollte. Und dennoch waren es mit die intimsten und vertrauensvollsten Begegnungen, die ich hier bisher erleben durfte. Ich möchte nicht eines davon missen! *love*
Wenn ich mich mit einem Mann "privat" treffe (also nicht das Kennenlernbeschnupperdate) dann will ich mehr als Ringelpietz mit Anfassen.
Da bin ich völlig schlicht *ggg*
******n65 Frau
50 Beiträge
Hi , ich finde das auf keinen Fall langweilig ! Es ist auch sehr reizvoll nur zu kūssen oder zärtliche Berūhrungen. Und oral verwöhnen oder verwöhnt werden 😘😘😘
Spontaneität und Zwänge und Erwartungen passen für mich schlecht zusammen...und Sex sollte immer möglichst spontan sein...erst dann macht es für mich (derzeit) Sinn...der Weg ist das Ziel...oder einfach ausgedrückt: alles kann, nichts muss.
Spricht nix gegen alles mögliche auch beim ersten Date...als ob GV und AV oder was auch immer irgendwas besonderes wäre oder irgendwie notwendig. Das ist für mich einfach ein Fetisch, wenn überhaupt irgendwas erwartet wird und man danach enttäuscht ist, wenn irgendwas nicht passiert...voll ok, wenn man Fetischist ist. Ich bins nicht, Gefühlsfetischist vielleicht.
Ich bin da entspannt und genieße v.a. das Zwischenmenschliche...kommt einfach auf die Motivation und die "allgemeine Bedürfislage" an.
Wenn es einfach nur um den Akt und körperlichen Sex geht und das genügt, dann ist das auch wunderbar.
Hängt vermutlich stark damit zusammen, wie oft und wie häufig man Sex hat ob man z.B. in ner Beziehung ist, ob man aus ner Beziehung kommt, oder ob man z.B. Swinger oder ähnliches ist, ob es einem eher um den Kick der Fremdheit oder eher um den Kick der Nähe geht usw.
Oder anders ausgedrückt: Es kommt einfach darauf an, obs ums Ficken geht oder ob man höhere Ansprüche hat (ist beides gut).

Das sind auch irgendwo Phasen, was man braucht.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Wieso nochmal ist gepflegter GV ein Fetisch?

Jeder wie er mag, gilt dabei gar nicht?
Muss gleich ein (kranker) Fetisch sein?
Womöglich ist es bei Paaren, die ja auch Jederzeit GV miteinander haben können ja anders?
Da ich hier keine schnellen Sexabenteuer suche gibt es definitiv kein Sex beim ersten Date und das weiß mein Gegenüber auch im Vorfeld. Ich halte es da wie die Kinderüberraschung.....Spannung-Spiel (Flirt)-und Schokolade gibt's beim nächsten Date 😍...
Wer damit ein Problem hat, der muss sich nicht mit mir treffen...so einfach ist das. Funktioniert aber auch ganz gut so.
*****mSH Mann
121 Beiträge
Für mich ist ein Abend mit Erotik ohne Verkehr eine tolle Spielart in einer Beziehung. Alternativ auch beim Aufbau einer Beziehung mit einer Frau die es ernst meint....

Für ein JC Date wäre es nicht nur langweilig, ich würde es als Ablehnung verstehen und den Kontakt abbrechen. Sorry, ich weiss wozu ich ein JC Mitglied tteffe und "Sie" sollte das gleiche wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.