Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6190 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2410 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date ohne GV oder AV zu langweilig?

****ia Mann
585 Beiträge
Bei einem Date muss ich nicht ZWINGEND Sex haben.
Wenn beim Treffen dann doch kein Funke überspringen will, ist das für mich dann auch ok.
Fotos und Text können schließlich täuschen.
****az Mann
4.483 Beiträge
Also mal ausgehend davon - OV ist für mich auch Sex - dass man sich gemeinsam zu so einem Date einlässt, weil man es als kleine Challenge oder als Anregung für das nächste Date oder so sieht. Reine BDSM Sessions ohne Sex schließe ich mal auch aus.
Dann könnte ich mir schon vorstellen, dass das amüsant sein kann, wenn man sich gegenseitig scharf macht mit Flirts, Blicken, Massieren und vllt Petting etc.

Aber ansonsten fällt mir gerade kein Grund ein, warum man da drauf verzichten möchte, wenn beide doch egtl wollen. Ausser wie oben schon gesagt Krankheit, Regeln bei einer offenen Beziehung oder sowas.
Aber ansonsten fällt mir gerade kein Grund ein, warum man da drauf verzichten möchte, wenn beide doch egtl wollen. Ausser wie oben schon gesagt Krankheit, Regeln bei einer offenen Beziehung oder sowas.

...oder Frau sucht keinen "Dummficker", sondern den Mann mit Sinn für Erotik...
*****ven Frau
7.591 Beiträge
Zitat von *****r94:
Ich verstehe gar nicht warum so viele jetzt heuchlerisch wieder unterwegs sind, nicht selten habe ich hier im JC Beiträge gelesen, wo sich der Mann/die Frau aufgeregt haben, dass es nicht zum Verkehr kam.

Ich denke, dass es hier einfach unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Zugängen gibt. Das ist nicht heuchlerisch sondern divers.

Meine ganz persönliche Erfahrung ist einerseits, dass Menschen, die bei einem ersten Date unbedingt (garantierten) Sex haben wollen, einfach nicht mein Ding sind. Und andererseits, dass die Gefahr besteht, dass der ganze Abend dazu verkommt, Gelegenheiten zum "Anfangen" zu suchen, anstatt sich miteinander auseinander zu setzen. Wenn man Sex für's Erste aus der Gleichung heraus nimmt, ist die Begegnung oft entspannter. Also jedenfalls für mich.
***67 Mann
90 Beiträge
Ich für meinen Teil mag Sex ohne Hirn und Herz nicht. Deshalb ist mir ein kennenlernen ohne fixe Erwartungen immer lieber ... wenn es klickt dann will man sich eh wieder treffen ... Als eher ein leckeres Menü anstelle von Fastfood bevorzugt ... aber jeder ist anders und jede Begegnung ist anders ... Ausnahmen bestätigen die Regel. Wichtiger ist oft auch die Frage was kommt danach ... manch jemand sucht insgeheim doch auch nach der großen Liebe ... ist man sich vorher klar oder kann man dies auch den Energien überlassen und Ergebnis offen bleiben?
*****r81 Mann
132 Beiträge
Viele sind auf den schnellen Sex aus....
Doch es geht auch anders:
Ich selber finde, dass prickelnde, erotische Dates seinen Reiz haben sich ohne GV.
So kann man sich auch beser kennenlernen und kann sich auch gegenseitig scharf aufs nächste Date machen...... spielen mit den Reizen😍.
Aber die Meinungen gehen da bestimmt auseinander.
******anu Paar
259 Beiträge
Langweilig....
Ein erotisches Date ohne GV oder ohne Küssen, kommt für uns nicht in Frage. Viel zu kompliziert. Dabei bleibt es oft nicht. Da wird auf einmal eine ganz Menge nicht gemocht. Zudem sind es oft Anfangsswinger & die Eifersucht spielt noch eine grosse Rolle. Nö Danke!
AV hingegen, ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Also unser vollstes Verständnis 👍🏼
Wir treffen uns auch mal zum Apero, Essen oder Freizeit Gestaltung.
Da steht das sexuelle nicht im Vordergrund.
Erwarten tun wir nix, daher werden wir auch nie entäuscht😉😉
****il Mann
157 Beiträge
Moin,

Ich finde ein Date (auch erotisches, frivoles oder wie auch immer) muss nicht aufs vögeln ausgerichtet sein. Gerade wenn man sich noch nicht so gut kennt kann das ziemlich krampfig werden, wenn versucht wird den obligatorischen Sex herbei zu führen.

Dann lieber entspannt das Date und die Erotik genießen.

Allerdings mit einer Einschränkung. Den Ausschluss der Möglichkeit auf Sex finde ebenso störend wie die Erwartung auf zwangsläufigen Sex. Mit der Einstellung, dass man gucken und vielleicht anfassen darf, aber definitiv nicht mehr, kann ich wenig anfangen. Wenn man die gegenseitige Erotik und Aufmerksamkeit genießen möchte, macht in meinen Augen der kategorische Ausschluss von Sex (ich erweitere das ursprüngliche GV/AV mal um Sex allgemein) und sexuelle Befriedigung wenig Sinn.
Wenn ich gehe ja auch nicht in ein Restaurant nur um mir die Bilder vom Essen anzusehen und dann hungrig nach Hause zu gehen. Aber ob ich dann nur eine Vorspeise und ein Glas Wein oder ein Hauptgericht mit Nachtisch esse, hängt ebend von der Stimmung, dem Lokal und der Begleitung ab.
Zudem sind es oft Anfangsswinger & die Eifersucht spielt noch eine grosse Rolle
.

Das sind mal wieder die ganz schlauen, die in die Köpfe von anderen Menschen gucken können...
******anu Paar
259 Beiträge
Langeweile
Zitat von *********lde68:
Zudem sind es oft Anfangsswinger & die Eifersucht spielt noch eine grosse Rolle
.

Das sind mal wieder die ganz schlauen, die in die Köpfe von anderen Menschen gucken können...

Ich war nachträglich auf dem Profil🙃 Und siehe da, genau so ist es😇
Ich war nachträglich auf dem Profil.Und siehe da, genau so ist es*engel*

*traenenlach* Da kann man sehen was einige hier im Kopf haben.
Du meinst, weil bei mir nicht steht, dass ich Swinger bin ? DIESES Profil erst ein paar Wochen alt ist und ich deshalb keine Ahnung habe ?

Ganz schön eingeschränkte Sichtweise *g*
***Ma Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es immer traurig, dass Bewertungen mit einfließen und nicht einfach ein „wertfreier“ meinungs- und Erfahrungsaustausch stattfinden kann ... aber was soll es. Die meisten Menschen brauchen ihre Muster und Kategorien...

Trotzdem vielen Dank an die ÄuSserer und eure Meinungen zu dem Thema ... und noch ein größeres Danke an die toleranten Teilnehmer für konstruktive Beiträge 👏
***Ma Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Nein sanfte wilde ... Sie meint uns 😂😉
Nein sanfte wilde ... Sie meint uns

Oh *traenenlach*

Trotzdem beschränkt *g*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ich weiß ja nicht wie bei Anderen so die Dates ablaufen... bei mir ist es eigentlich so, das man sich ja vorher schon geschrieben hat, vielleicht auch telefoniert... und dabei stellt sich meistens schon heraus was beim Date passiert oder auch nicht.
Manchmal ist es so, das beide Sex wollen... dann verabredet man sich aber auch in einer dazu passenden Location und nicht im Café.
Oder man verabredet sich unverbindlich zum Kaffee und schaut was passiert... dabei kann es zum ersten Kuss kommen... vielleicht auch zur wilden Knutscherei... oder auch etwas mehr Körperkontakt... aber wie gesagt kann
es hängt alles vom Augenblick ab...
Mir ist es schon passiert, das wir nur was trinken wollten, aber uns schon nach 5 Minuten geküsst haben... es endete dann mit wildem Petting auf dem Rücksitz im Auto.
Und bei anderen Dates blieb es eben beim Kaffee...

Ich geh immer ganz unvoreingenommen ohne Erwartungen zu einem Treffen...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich verstehe eigentlich die frage immer noch nicht?!

soll das ein besonderes spiel sein - ohne GV?

ist das eine spezielle MFMF-frage, bei der ein paar sagt, wir möchten alles, nur keinen GV oder PT?

ich meine, mich zum 1. mal treffen und mich dabei vor aller augen selbst zu befriedigen,
wäre mir -ehrlich gesagt- eher nicht möglich...
***Ma Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Da gibt es nichts zu „verstehen“ ... die Frage ist ja eindeutig ...

„Verstehen“ muss man bei individuellen Neigungen oder Präferenzen nichts ... wir „verstehen“ auch nicht, wie man sich in sexueller Hinsicht halb tot schlagen lassen kann ... akzeptieren aber, dass es Menschen gibt, die das toll finden ... 😘👍
Zitat von *********amus:
schräg,.. ich finds eher recht billig und rudimentär überhaupt bei einem (ersten) date von verkehr "auszugehen" ... wow... aber gut, da darf wohl jeder so seine eigne einstellung haben...

Was soll da schräg oder billig sein? Wenn ich hier ein Fick-Date ausmache, dann wird halt gefickt. Da kannst du jetzt grad drüber denken was du willst.
Ich mache allerdings auch Dates aus, bei denen ich nicht genau weiß, was passieren wird und ob überhaupt etwas läuft. Da muss ich nicht gleich ficken, da reicht mir auch "Petting". War früher auch schön.
Aber ein Fick-Date ist ein Fick-Date und sonst nichts.
********1967 Mann
99 Beiträge
Ganz ehrlich? Kann ich mir nicht vorstellen. Es sollte schon zum Sex kommen.
****74 Mann
149 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Was soll da schräg oder billig sein? Wenn ich hier ein Fick-Date ausmache, dann wird halt gefickt.

Aber hier geht es ja um erotisch-frivole Dates. Die würde ich jetzt nicht unbedingt unter Fick-Dates laufen lassen, oder?
Zitat von ****74:
Zitat von *******_DA:
Was soll da schräg oder billig sein? Wenn ich hier ein Fick-Date ausmache, dann wird halt gefickt.

Aber hier geht es ja um erotisch-frivole Dates. Die würde ich jetzt nicht unbedingt unter Fick-Dates laufen lassen, oder?

Ich weiß nicht was "erotisch-frivol" ist, ich mache sowas nicht.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ein Date in einer knisternden Atmosphäre ohne GV hat, so finde ich, viel mehr, als wenn das Ziel des GV gleich auf der Tagesordnung steht. So ein Abend frivol und dazu noch knisternde Erotik, hat doch was. Zumindest finde ich, steckt da mehr drin, als wenn man von vornherein weiß, es kommt zum Akt. Und was ist so schlimm daran, wenn es nicht zum GV kommt? Nichts! Ganz im Gegenteil, es macht Lust auf mehr, mehr firvole Abende. So ein Geschlechtsakt wird oft überbewertet, sicher ist schön macht und soll Spaß machen. Läßt man den mal weg, gibt ein anderes Spannungsumfeld. Versuch macht Klug! In diesem Sinne viel Spaß beim frivolen Abend mit knisternder Erotik.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Zitat von ****74:
Zitat von *******_DA:

Ist ficken denn nicht erotisch-frivol?
1. Wieso hat nur sie was Schönes an? *lach*
2. Würde ich so ein Date ausmachen, würde ich mich nicht limitieren wollen. Käme es „nur“ zum Streicheln und Masturbieren, wäre das ok, aber ich würde es nicht von vornherein darauf beschränken wollen.

Liebe Grüße,
Jessica
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Mir wäre es ohne GV, wenn doch soweit alles passt und stimmt, eher nicht recht.
Ein Hotel findet sich doch immer.
Um auf den fehlenden Platz mal einzugehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.