„@ LukelDA
Ach weißt du , ich gehe dann einfach mal davon aus, dass sich alle bei dem Näher kommen, sehr nahe gekommen sind, mit kuscheln, und streicheln, wichsen, küssen, fingern, lecken, blasen , what ever.
Wer sagt, dass nur einer Lust auf GV bekommt?
Ich bin frei in meinen Entscheidungen, mag GV und würde den dann eben gerne auch genießen.
Exhibitionisten die in der Öffentlichkeit wichsen, gehen auch davon aus, dass es den Frauen gefällt. Sonst würden sie es bestimmt nicht tun.
Also davon ausgehen, dass ein Mann GV will, nur weil er leckt, wichst, und Fingert, kann zu einer Straftat führen, wenn man GV ausführt, ohne dass man sich absichert, dass es gewollt ist. Auch beim Mann!
Ich bin nämlich davon überzeugt, und kann es aus eigener Erfahrung sagen, dass Männer sexuell gar nicht selbstbestimmt sind.
Wie sagte mir mal eine Frau so schön, als ich das Angebot für Sex ablehnte.
"Bist du Schwul?, jeder Mann ist doch froh, wenn er endlich mal einen wegstecken kann"
Äh nein, sind sie nicht, sie haben einfach nie gelernt, dass ein Mann auch eine Sexuelle Selbstbestimmung hat, hat ihnen niemand erklärt.
Ich behaupte, dass Männer die sexuell genötigt werden, es selber gar nicht begreifen, dass sie gerade sexuelle Gewalt erfahren haben, weil Männer dahin erzogen werden, wenn du Sex haben kannst, dann sei froh, dass du endlich mal ran darfst.
Ist aber ein ganz anderes Thema!
Aber genau solche Reaktionen von Frauen zeigen mir, dass Männer heute viel zu wenig zu sexuellen selbstbestimmten Personen erzogen werden.
Sonst würden Frauen nicht bei Männern automatisch davon ausgehen, dass wenn sie Fingern, sie auch Automatisch GV wollen.
Ich kann von mir sagen, dass bei mir dass ganz und gar nicht der Fall ist.
Aber ich genau deswegen auch schone extreme Szenen erlebt habe, und Beschimpfungen habe über mich ergehen lassen müssen, nur weil ich eben kein GV machen, wenn ich kein Bock dazu habe.
Das erleben scheinbar viele Frauen nicht, dass ein Mann da sein Ding fährt beim Sex, und wirklich nur dass macht, was er auch geil findet.
Sonst würde ich nicht beleidigt werden, nur weil ich mein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung lebe.
Natürlich kann man jetzt sagen, du hast da Pech gehabt, bist an falsche Frauen geraten.
Wenn ich aber mit Kumpels darüber rede, und die dann sagen, dass man GV auch nicht ablehnt, wenn die Frau schon GV will, dann bin ich in meiner Annehme nur bestätigt.