„ da ich mich persönlich aufgrund meines lebens-laufes
(30 jahre ausschliesslich frauen)
halte ich mich selbst für "chronisch" untervögelt
und würde es einfach nur
schade
finden...
das heisst aber nicht zwangsläufig, dass "ohne" nicht auch sehr erregend sein kann
nur
würde ich mich damit eigentlich nur selbst quälen
und daher eher nicht darauf einlassen...
Quantität kann niemals hohe Qualität ersetzen. Dass geht niemals!
Ich kenn sowas von Menschen die jeden Tag ins Fittness gehen, und trotzdem nicht an meine Ergebnisse rankommen, und ich gehe nur 2 mal in der Woche.
Es nütz eben nichts, wenn du jeden Tag gehst, dann bist du über trainiert,
es ist viel besser nur 2 mal die Woche höchstens 40 Minuten zu trainieren, dann aber sich wie im Tunnel auf das Training zu fokussieren. Und ein Training mit extremer Qualität zu absolvieren! Also richtig gute Übungen, richtig korrekt ausüben, bis zur totalen Erschöpfung!
Ist beim Sex nicht anders.
Die Häufigkeit von Sex bring nicht mehr Befriedigung dem Körper, wenn du ständig beim Sex dann nicht wirklich in die Lust kommst.
Das ist ein Fehler den viele Menschen bei ganz vielen Dingen machen, sie denken mehr sei besser, was aber ganz falsch ist.
Wenn man etwas wirklich richtig macht, dann reicht eigentlich ganz wenig, und man erziehlt viel Effekt.
Man kann eben "Inkompetenz" also wenn man etwas nicht wirklich richtig macht, nicht durch Häufigkeit wettmachen.
Und wenn man ständig denkt, ich mach zu wenig, ist es ein Indiz dafür, dass es man es nicht richtig macht, in dem Moment wo es macht.
Denn ich wiederhole mich da, wenn man etwas wirklich 100% richtig macht, dann benötigt man nicht viel, und erzielt hohen Effekt.
Ich habe dies schon bei der Arbeit, beim Training, bei der Musik, beim lernen, beim Sex, überall wo ich Erfahrungen mache, stimmt dieser Ansatz.
Quantität ersetzt niemals Qualität!
Extrem hohe Qualität benötigt hingegen keine grosse Quantität um einen enormen Effekt auszulösen.
Meine ganz persönliche Erfahrung zum Thema chronisch untervögelt sein.