Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6204 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2412 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date ohne GV oder AV zu langweilig?

*********2019 Frau
17 Beiträge
Gelten denn für die Herren, die hier geantwortet haben, ihre Aussagen auch, wenn man sich im SC zum ersten Mal trifft?
Oder gehen viele davon aus, dass sie das Spielen mit Streicheln usw. erst überhaupt anfangen, um nachher ans Ziel zu kommen?

Denn ehrlich gesagt, ich mag nicht das Gefühl haben, dass der Gegenüber schon das Streicheln als Einladung zum *kopfkino* sieht.
Kläre mich bitte auf🙂
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Wenn ich beim streicheln nicht mal Kopfkino haben darf... dann lassen wir es lieber
*********2019 Frau
17 Beiträge
Im Kopf darfst du die haben...

Aber sauer/ böse zu reagieren, wenn frau doch nicht für mehr bereit ist🤔?
*****nne Frau
3.410 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******as71:
Ein erstes Date ohne GV geschweige denn AV?
Das will ich doch mal schwer hoffen 🙂
Erstmal etwas besser kennenlernen, küssen könnte ich mir aber gut vorstellen. Aber auch das muss nicht sein, ein gutes Gespräch, zusammen lachen... was dann beim nächsten Date wird wer weiss...
Es gibt viele schöne Dinge die man zusammen kann.

Ist hier eigentlich das 1. Date gemeint?
Das findet mit mir meistens an einem neutralen Ort statt. Da ist schon die gemütliche Athmosphäre nicht gegeben.

Also ich bin selten auf Männer beim 1. Date getroffen, die sich wirklich nur unterhalten und kennen lernen wollten.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Zitat von *********2019:
Im Kopf darfst du die haben...

Aber sauer/ böse zu reagieren, wenn frau doch nicht für mehr bereit ist🤔?

Ich bin nicht sauer oder böse...
Liebe Pure Erotik55

Es gibt tatsächlich Männer die beim ersten Date keinen Sex haben wollen sondern erstmal die Frau nur kennenlernen möchten.
Ich schreibe aus guter Erfahrung *zwinker*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Aber wenn es dann wider aller Erwartungen doch dazu kommen sollte... dann mach ich auch mit *mrgreen*
*****872 Mann
47 Beiträge
ich fände und finde so ein Date sehr spannend... Gerade beim Kennenlernen braucht es nicht immer gleich in die Vollen zu gehen.

Ich genieße auch gerne das Prickeln und eine erotische Spannung, die in der Luft liegt
*****nne Frau
3.410 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********8_68:
Liebe Pure Erotik55

Es gibt tatsächlich Männer die beim ersten Date keinen Sex haben wollen sondern erstmal die Frau nur kennenlernen möchten.
Ich schreibe aus guter Erfahrung *zwinker*

Ich habe auch nicht gesagt, dass es die nicht gibt. Habe ich auch schon erlebt, aber eben selten. Das ist meine Erfahrung, seit ich aktiv im Joy bin. *g*
*******schi Frau
14.591 Beiträge

wo genau wohnen diese männer?

*lol*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Ich darf hier meine Adresse nicht veröffentlichen
Wie steht ihr allgemein zu einem erotisch-frivolem Date, bei dem es NICHT zu GV oder AV kommt? Eher langweilig oder auch interessant?

Ich spreche hier von erotisch-frivoler Atmosphäre, ev bei Kamin, Glas Wein, Sie etwas schönes an, quatschen, sich gegenseitig zeigen, berühren, streicheln, massieren, wichsen ... aber ohne GV oder AV!

Ganz ehrlich?
Bei sowas würde ich vermuten, dass (sollte der Mann das vorschlagen) er... öhm... Angst hat zu floppen und versucht dies durch irgendwelche Massage- bzw. Leckkünste zu kompensieren.
In meiner Altersklasse sind gewisse "Probleme" ja nicht mehr gerade selten. Ist ja per se nicht schlimm *nixweiss*, menschlich halt.
Also bei so einem Vorschlag würde ich in diese Richtung "vermuten".
Mir fällt sonst kein plausibler Grund ein.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@*********rippe
Man sagt ja..
es gibt genügend passende Männer an jeder Ecke....daher machte der liebe Gott die ERDE rund.. *smile*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
nach meinen erfahrungen
habe ich das in die schublade

"mythen und märchen"

gepackt...

*lol*
Bei einem frivolen Abend, wo ich dem Mann Gegenüber sitze und ihn Reize, es dann aber nicht zum Sex kommt, ist für mich irgendwie unvorstellbar.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Hängt das nicht auch alles mit der Vorgeschichte zusammen? Das eine oder andere mal, hat Mann die Erwartung, es kommt zum GV, warum das so ist mag viele Gründe haben. Mit Sicherheit wird auch oft an einander vorbei geredet und nicht richtig zugehört. Falsche Vorstellungen nach dem Motto, wenn ich bei ihr auf dem Sofa sitze, dann wird sie schon Schwach werden. Das wir Männer das eine oder andere mal ganz schön Schief gewickelt sind, zeigt sich dann nach den Wortwörtlichen Aschtritt aus der Wohnung.
Ich für meinen Teil, mag lieber das lockerflockige ohne dem Ziel eines GV. Ich finde das so viel entspannter, kommt es doch dazu...ist es schön, aber es ist kein MUSS. Also alles schön Locker, dann klappt es auch mit der Nachbarin und sei es nur zu einem Glas Wein. *g*
Also wir daten prinzipiell ohne jegliche Berührungen oder dem direkten begrapschen des anderen.
Ein Date ist unserer Meinung nach zum kennenlernen da, zum abchecken des Gegenübers und nicht um direkt Hand anzulegen.
Würde das jemand trotzdem tun, hätte er schneller eine hängen oder nen Knie in den Weichteilen, als ihm lieb wäre.
*******elle Frau
35.759 Beiträge
Wieso Sex beim ersten Date derart verpönt ist, will mir nicht in den Kopf.
Ich bin erwachsen , suchte einen Mann für ein Sex Date, und dann muss ich erst bis zum 2.,3. Oder 5. Mal warten, bis es mal Sex gibt?
Obwohl alles passt, Lust und Begierde vorhandenen ist?

Übertragt das mal auf einen Club
Oh ja du bist schon mein Fall, und ich bin auch scharf auf dich, vögeln wir übermorgen zur gleichen Zeit?
Jeder hat sein eigenes Tempo, das finde ich völlig in Ordnung.
Wenn ich den Mann Reize, ihn etwas zeige und dann passiert nichts, dann war es das. Das war seine Chance und gut ist.

Frivol bedeutet etwas zeigen und wenn das gewollt ist, muss auch was passieren. Wenn ich mich berühren lasse und die Beine öffne, ist es doch klar das ich ihn in mir spüren wil . Auch wenn es nur ein Quickie ist, das kann toll sein und reicht manchmal auch.

Romantik hin oder her, wenn ich das tue muss der Mann schon darauf anspringen. Ob nun Vagina oder Av, das wäre mir egal, die Hauptsache es passiert etwas
****ia Mann
585 Beiträge
Frau kann mir zeigen was sie will, wenn es mich nicht reizt, dann ist das halt so zu akzeptieren.
Es gibt Dates, da möchte ich keinen Sex, darauf vorbereitet sein sollte man allerdings schon...sag niemals nie..

Wenn mein weibliches Gegenüber noch so weit die Schenkel öffnet, sodass ein Bus reinfahren könnte — wenn ich keinen Sex will beim ersten Date, dann will er nicht! *ja*

Menschen, die sich über den Joy verabreden, klären bestimmt vorher, wieweit sie gehen wollen...

Vielleicht formulieren die TE nicht eindeutig genug.

VG Bee *wink*
Doch, die Frage ist eigentlich gut gestellt und wir haben in den letzten Post gut geantwortet. Für die einen ist es was , für die anderen nicht. Ihr lasst euch nicht verführen, wenn euch nicht danach ist, ich gebe auf wenn der Mann auf mich nicht reagiert und nehme mir vor, das er keine zweite Chance erhält
Keinen Verkehr kann ich mir vorstellen, wenn man irgendwo ist und es ist vor Ort nicht möglich. Dann nur zu reizen und zu zeigen kann wirklich der Wahnsinn sein , Hammer. In dieser Situation freut man sich, das es irgendwann doch passiert.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Wenn ich einen lustvollen abend, idealerweise mit traenen lachen hatte mach ich mir den abend doch nicht mit voegeln kaput.

Wenn es eh langweilig war, kommt es auf schlechten sex auch nichtmehr an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.