Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6190 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2410 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date ohne GV oder AV zu langweilig?

***Ma Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage bzw. ein Thema in die Runde:
Wie steht ihr allgemein zu einem erotisch-frivolem Date, bei dem es NICHT zu GV oder AV kommt? Eher langweilig oder auch interessant?

Ich spreche hier von erotisch-frivoler Atmosphäre, ev bei Kamin, Glas Wein, Sie etwas schönes an, quatschen, sich gegenseitig zeigen, berühren, streicheln, massieren, wichsen ... aber ohne GV oder AV!

Freue mich über individuelle und konstruktive Kommentare und Meinungen.
LG
*wink*
**********t7678 Paar
912 Beiträge
Auch das kann schön sein. Ein gemütlicher Abend. Sich gegenseitig berühren, streicheln und dann mit dem eigenen Partner Spass haben im beisein der anderen. Sehen und gesehen werden dabei
*****_74 Mann
1.182 Beiträge
Ich als Single finde es nicht so prickelnd. Zumindest wenn es sich um ein Erotisches Date handelt. Natürlich ist dies auch schön, gar keine Frage.

Anders sehe ich es, wenn man sich trifft mit dem Hintergedanken eine Freundschaft aufzubauen.
Ist ganz eine Frage, unter welchen Gesichtspunkt man sich trifft.

Jedoch stelle ich mir gerade die Frage, wieso ein Paar dies in einer Single Rubrik fragt ? *hae* *gruebel*

So ein Thema wäre doch im Sex Forum besser aufgehoben.
****ni Mann
2.373 Beiträge
JOY-Angels 
Warum zu langweilig? Ein Date ist immer das, was man daraus macht. Es muss doch nicht immer zwingend zum Verkehr kommen. Ich finde es aus persönlicher Sicht schade, wenn man sich zwingend auf Sex fokussiert.

Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden, mir geht's aber primär um die Personen. Mit meiner Frau zusammen hatte ich beispielsweise schon öfter Dates mit anderen Paaren - in sehr intimer und erotischer Atmosphäre, mit viel Nähe und vielleicht auch den einen oder anderen Streicheleinheit. Die Abende waren allesamt sehr schön und selbst die Streicheleinheiten waren optional.

Manchmal knisterte es auch sehr, aber es passierte nichts in die Richtung und für uns war es dennoch rund. Wichtig finde ich nur eine Sache: man sollte vorab klären, dass es nicht zwingend zu sexuellen Handlungen kommt. Möglicherweise bekommt man dann zwar eine Absage, aber ich finde das nur fair, so dass sich der andere Mensch (bzw. das andere Paar) darauf einstellen kann.

Es gibt ja durchaus Paare, für die ist der sexuelle Aspekt zwingend - und ich suche mir lieber Menschen, bei denen das optional ist und man auch "so" einen schönen Abend haben kann. Natürlich wehre ich mich nicht gegen Sex, aber ich bestehe da auch nicht drauf. Wenn dieser dann einfach so "geschieht", ist es meiner Meinung nach eh viel genialer, als wenn Sex ein fester Programmpunkt des Abends ist. *g*
Die Penetration und vor allem Analverkehr ist doch längst nicht alles...schon gar nicht für Sie, um die es uns jedenfalls in allererster Linie geht!
***Ma Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
es wurde automatisch dahingeroutet ... und wurde NICHT von uns dort eingestellt ...
ist aber auf das Thema bezogen auch egal, da es unter dieser Rubrik auch um Dates geht ...

Trotzdem Danke für Deine post ...
Also ich überlege mittlerweile wirklich, ob ich das nicht sogar zu einer festen Voraussetzung mache...
Dabei können dann solche Punkte wie küsst jemand gerne, kann jemand das Interesse länger als bis zum ersten Treffen aufrecht erhalten, zumindest etwas getestet werden *nachdenk*
**********ede56 Mann
6.220 Beiträge
Als Singlemann geht es mir wie @*****_74 , da käme ich mir seltsam vor. Steh jetzt nicht so auf MFM.
Als Paar, wenn sie es auch wollte, ginge es mir wie @*****674
Gerade beim ersten Mal würde ich klar vereinbahren , daß es nur zum Sex mit dem eigenen Partner kommt, wenn überhaupt. Wenn man sich sympathisch ist und wieder trifft, dann ist da mehr als nur Sex, dann mag man sich in der Regel. Dann ist fast alles möglich.
Ich rede hier aber sehr theoretisch , hatte noch kein Date mit einem Paar.
Ich spreche hier von erotisch-frivoler Atmosphäre, ev bei Kamin, Glas Wein, Sie etwas schönes an, quatschen, sich gegenseitig zeigen, berühren, streicheln, massieren, wichsen ... aber ohne GV oder AV!

"Erotisch-frivole" Atmosphäre am Kamin mit Wein klingt für mich persönlich ätzend langweilig. Sich gegenseitig zeigen, berühren, streicheln, massieren, wichsen ist natürlich nicht langweilig, im Gegenteil, so ein Date stelle ich mir sehr kurzweilig vor.
Es muss nicht immer ficken sein, auch zeigen und fummeln ist spannend. Hätte also nichts gegen solch ein Date, würde aber das "frivole" Gedöns am Anfang weglassen.
Sex ist nicht nur GV. Erotik erst recht nicht.
Leider sind Dates hier im Joy oft aufs Ficken ausgerichtet. Dabei ist so viel mehr möglich.
Also ja, ich kann mir ein Date ohne GV als interessant vorstellen.

Ist nur die Frage ob es Mann abgenommen wird, wenn nach einem solchen Date gefragt wird.
********e103 Paar
197 Beiträge
Hallo,
wir haben für uns festgestellt, das der PT mit GV nicht unbedingt das "schönste" an einem Erotischen Abend sein muss.
Was Ihr so erwähnt, mit streicheln, küssen, lecken und Blasen, nennen wir "spielen".
Ein Abend mit ausgiebigen "spielen" kann sogar viel erfüllender sein, als ein "stumpfer" Partnertausch nur mit rein/raus.
Wenn das Spielen allerdings so richtig gut und heiß ist, kommt für uns meistens irgendwann der Punkt, wo wir denn auch gerne den PT mit GV praktizieren/wünschen.😂😂
Aber immer nur!!!!! wenn alle heiß darauf sind, und es wollen.😉
LG Sylwia und Jens
Das können doch die Beteiligten für sich bequatschen wo zu man sich verabredet hat. Beim Date mir Ihr möchte ich schon gerne Sex aber was ist wenn es zum Treffen mit einem Paar kommt, das wäre dann für mich dann bestimmt ein Kennenlern Thema 👍
*****ven Frau
7.591 Beiträge
Ich als Single finde das sehr prickelnd. Ich begreife solche Begegnungen aber auch als Teil einer gemeinsamen Reise. Selbst, wenn sie vielleicht nur kurz ist, steigt die Qualität (meiner Erfahrung nach), wenn man sich ein bisschen Zeit lässt, sich aufeinander einzulassen.

Ach ja ... (für mich) egal, ob es sich um ein Treffen mit einem Mann, einer Frau oder sonstige Konstellation handelt.
****az Mann
4.483 Beiträge
Ich frage mich ob es dafür einen Grund gibt, warum man das so macht? Gegenseitiges, freiwilliges Einverständnis oder hat sich keiner getraut weiter zu gehen oder wurde es durch irgendeine Regel, Krankheit, etc darauf beschränkt?
***Ma Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Es „wurde“ gar nichts ... es geht um Meinungsaustausch... das ist ein Forum.

Danke für konstruktive Kommentare und Beiträge 👏
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Warum nicht? Es muss doch nicht immer jedes Date gleich nach einem Schema ablaufen... die Abwechslung bringt den Reiz!
*********luxe Mann
243 Beiträge
Ich hoffe ich trete keinem meiner Geschlechtsgenossen direkt auf den Schlips *floet*, aber wer einfach nur Verkehr sucht, kann dfür gerne den passenden Partner suchen oder dieses durchaus "käuflich erwerben"....

Der Gedanke eines erotische Treffens, bei ein permanentes und wachsendes erotisches Knistern in der Luft liegt, hat für mich einen unglaublichen Reiz! *schwitz* Ich halte den natürlichen Umgang mit Sexualität, Erregung, dem Ansehen und Zeigen und dem Austausch von wohldosierten Zärtlichkeiten für eine ganz große Kunst... *ja*

Sich der Herausforderung zu stellen, sich so nah zu sein *knuddel* und eben nicht in von der Natur programmierte Fortpflanzungsmuster zu verfallen, sondern dieses "gewisse Etwas" auszukosten und auch sein Intimstes, wie Masturbation, mit anderen zu teilen ist doch ganz grosses erotisches Kino! *hutab*
*sexypo* *brueste*
****74 Mann
149 Beiträge
Andere Dinge sind auch fein, es muss nicht immer Ficken sein. *g*
Schön muss es sein...für *beide*.....das geht auch mit Reden, Streicheln und gegenseitig geniessen.
Ich verstehe gar nicht warum so viele jetzt heuchlerisch wieder unterwegs sind, nicht selten habe ich hier im JC Beiträge gelesen, wo sich der Mann/die Frau aufgeregt haben, dass es nicht zum Verkehr kam.

Das was beschrieben wird ordne ich in die Kategorie "Petting" ein, hat ich in meiner Jugend......

Für mich definitiv langweilig ohne GV/AV.

*lol* ... sehe schon die Beiträge der "JC-Kritiker" förmlich, weil mein Beitrag nicht eurer idealen Weltbild- Vorstellung entspricht. *wink*
Keineswegs....
Zitat von *****r94:
Ich verstehe gar nicht warum so viele jetzt heuchlerisch wieder unterwegs sind, nicht selten habe ich hier im JC Beiträge gelesen, wo sich der Mann/die Frau aufgeregt haben, dass es nicht zum Verkehr kam.

Das was beschrieben wird ordne ich in die Kategorie "Petting" ein, hat ich in meiner Jugend......

Für mich definitiv langweilig ohne GV/AV.

*lol* ... sehe schon die Beiträge der "JC-Kritiker" förmlich, weil mein Beitrag nicht eurer idealen Weltbild- Vorstellung entspricht. *wink*

Deine Meinung ist ok.....Jeder wie er es mag. *hutab*
*********amus Mann
37 Beiträge
schräg,.. ich finds eher recht billig und rudimentär überhaupt bei einem (ersten) date von verkehr "auszugehen" ... wow... aber gut, da darf wohl jeder so seine eigne einstellung haben...
Mit meinem alten Profil hatte ich mal genau SO ein Date eingestellt. Voraussetzung : Kein GV !
Ihr glaubt doch nicht etwa es hätte sich auch nur EINER gemeldet...

Stellst du ein "Fick - Date" ein, bekommst du 100 Mails in einer Stunde.

So trennt sich die Spreu vom Weizen...
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Ich bin da etwas anders,
wenn ich mir hier jemanden suche und gefunden habe,
möchte ich unbedingt GV.

Für mich ist es gerade spannend
zu sehen und zu fühlen
was mit dem anderen für eine Lust geweckt wird
und wohin man sich treiben lassen kann...

Natürlich ist ein Fummeldate auch sehr erregend,
aber wenn ich es knistern spüre,
springt mein Trieb an,
und dann möchte ich alles ...;)
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Aus meiner bisherigen Date-Erfahrung ist es eigentlich so, das sich sowas ergibt, wenn man zwar geil aufeinander ist, aber es für GV gerade keinen geeigneten Ort gibt...
dann passiert das unvermeidliche eben beim 2. Date *zwinker*
Manchmal ist es halt so, das man sich eigentlich nur so auf nen Kaffee treffen wollte, aber die Hormone plötzlich doch mehr wollen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.