Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2542 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM U35
839 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt der besondere Reiz in 24/7 BDSM-Beziehungen?88
Ich lese öfter hier von 24/7 Beziehungen. Nun ist es so das gewisse…
zum Thema
FemDoms: Wie geht ihr beim Anbahnen von SM-Beziehungen vor?333
Gleich vorweg: das ist keine verdeckte Kontaktanzeige, sondern die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masochistisch aber nicht demütig

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Kathrin,
mal für begriffstutzige Femdoms...wo war der moment, wo ich Kreide holen war?

Erklär mir doch bitte mal , wie das:

Wir wollen keine Toleranz oder Akzeptanz mehr

Uns ist es mittlerweile egal ob oder wie jemand auf uns reagiert,sei es offen,tolerant oder angewidert,abgestossen.
Wem es nicht passt kann ja wegsehen,wenn es dem Betreiber nicht passt kann er uns rauswerfen.

Wir sind auf niemandes Toleranz,Akzeptanz oder Erlaubnis angewiesen,sorry.

Die teilweise heftigen Reaktionen im JC zeigen uns nur die festgefahrenen Sichtweisen mancher Leute hier auf .

Nein,wir meinen NICHT dass wir es als einzige richtig handhabenAber für UNS ist es richtig.

mit Delfinas Eingangspost konform geht.

Birgit
****tat Mann
190 Beiträge
Original
Wie schon meine Vorredner zum Teil gesagt haben, jeder muss seine Form des BDSM finden.

Und meine Überzeugung dazu ist: Das schlechte Original ist immer noch besser, als die gute Kopie.

Lebe dein SM, nicht die SM-Kopie eines Anderen.

LG smartat
Delfina...
...es kann ganz unterschiedlich sein.

Bei mir war es am Anfang so, dass ich sehr auf Demütigung stand, sehr devot war, aber immer wieder gesagt habe, dass ich nicht maso bin. Auch wenn mein Mann und befreundete BDSMler immer etwas anderes behauptet haben.

Inzwischen ist es so, dass ich wirklich meine masochistische Seite eintdeckt habe und sie auch zulasse.

Aber das alles würde für mir keinen Spass machen, wenn ich nicht alles Drei erleben und genießen dürfte. Also devot sein und meinem Herrn hingebungsvoll dienen, gedemütigt werden bis zu einem bestimmten Grad, den ich immer noch selbst bestimmen kann und natürlich meine Masoseite unter SEINEM Sadismus auszuleben!

Diese drei Dinge sind für mich das Größte. Wohl bemerkt für mich und nicht für Andere!
Jeder in dem Rahmen, den er mag!

LG. Sabine
Danke!
Erstmal Danke für die vielen Reaktionen auf mein Thema!

Meine Hauptfrage ist auf alle Fälle beantwortet, mein Wunsch von BDSM ist also auch anderen geläufig. Hatte immer Bedenken, dass ich, wenn ich einen Partner habe, der auch BDSM mag, automatisch auch in die Richtung Demut "getrieben" werde, was mir ja nicht liegt.

Wenn einer von euch noch Tips hat, wie man seinen Partner vorsichtig auf seine Neigungen aufmerksam machen kann wäre ich sehr dankbar.

@ Herbe, selbstverständlich läuft nur, was beiden gefällt und er hat da auch keine Scheu nein zu sagen, wenn ihm etwas nicht zusagt. *g*
Habe aber Bedenken, dass er sich von mir zurück zieht, wenn ich ihm sage, dass ich auf BDSM stehe und ich will ihn auf keinen Fall verlieren!

Gruß Delfina
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Wenn einer von euch noch Tips hat, wie man seinen Partner vorsichtig auf seine Neigungen aufmerksam machen kann wäre ich sehr dankbar.

Reden ist das Zauberwort. Rede mit ihm, sag ihm, was Dich beschäftigt.

Weil mit Rosen durch die kalte Küche verstehen Männer nur ganz selten.

Liebe Grüsse,

Birgit
Reden...
das ich mit ihm darüber reden muss, war mir schon klar, aber wie?

Wie findet man zu diesem, für viele "unfassbaren", Thema den Einstieg? Ich möchte meinen Partner nicht überfordern, ich lebe meine SM- Fantasien bisher nur alleine aus und hatte in Partnerschaften durchaus erfüllenden "normalen/ Blümchen-" Sex. Mir sind meine SM- Neigungen auch nicht so wichtig, dass ich dafür meine Partnerschaft auf`s Spiel setzen will. BDSM ist leider für viele immer noch abartig und ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie mein Partner darüber denkt.

Delfina
Wie beginnen?
Bei uns war es so, dass mein Mann mir eines Abends mit seinem Bademantelgürtel die Hände zusammen gebunden hat.

Es war der erste Versuch. Erst habe ich gedacht, der hat ne Meise, aber dann war es nur noch schön! Ich werde IHM auf ewig dafür dankbar sein!

Am Anfang haben wir gar nicht darüber geredet und es hat auch geklappt.

Reich ihm doch einfach einen Gürtel und bitte ihn dir die Hände zusammen zu binden und schau, wie er reagiert.

Ober kauf dir ein SM Buch und lass es offen liegen. Irgendwann werden Fragen von ihm kommen. Spätestens, wenn er es selbst gelesen hat *haumichwech*

LG. Sabine
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
mhmm,
habt Ihr schon mal über Eure Phantasien in puncto Sex gesprochen, zusammen erotische Geschichten gelesen oder mal ganz einfach die Geschichte der O zusammen gesehen? Wobei ich da eher die Fernsehversion anraten würde...

Das wäre so ungefähr der Weg, den ich gehen würde.

Liebe Grüsse,

Birgit
Fesseln...
auf fesseln steht er nicht, darüber haben wir schon sehr früh mal gesprochen... Ansonsten reden wir schon sehr offen über sex, daher weiß ich, dass er mich zu gerne mal Anal nehmen möchte (mach ich doch gerne *g* ) und über meine Gedanken, dass ich mir von ihm gerne mal den Arsch versohlen lassen möchte weiß er auch und der Gedanke hat ihn durchaus angeregt. Da wir uns in den letzten 2 Monaten (Und warscheinlich auch in den nächsten 2 Monaten) nicht gesehen haben und diese Themen erst kürzlich aufgetaucht sind konnten wir leider noch nichts real ausprobieren. Bisher sind es reine sms/Telefon- Geschichten.
Da ich aber durchaus auf recht harte Klammerspiele (Metallklammern, die einseitig gezahnt sind, mit Stellrädchen das auf ganz hart eingestellt ist) stehe, ist das doch noch ein ganzes Stück mehr als ein paar Schläge/ Klappse (Stärke mir noch nicht bekannt) auf den Po.

Delfina
Bisher sind es reine sms/Telefon- Geschichten

Aber das ist doch schon ein sehr schöner Anfang und so ausbaufähig!
Schade, dass ihr noch so lange warten müßt *taetschel*
****tat Mann
190 Beiträge
Probieren geht über Studieren
Würde zwar nicht gleich mit den megaharten Klammern anrücken, aber ich würde ihm mal zeigen, wie du deine Nippel klammerst und ihm erklären, wie geil dich das macht. An seiner Reaktion kannst du dann ablesen wie ihm das gefällt.

LG smartat
****sum Mann
4.792 Beiträge
Also ich würde am Anfang jegliches Werkzeug außen vor lassen. Zeig ihm doch einfach wie sehr es dir gefällt an den Nippel gezogen und gekniffen zu werden...

Aber auch da, immer langsam mit den jungen Gäulen. Ich erinnere mich noch an das erste Mal das ich das mit einer Frau gemacht habe... dachte schon gleich reißt das Piercing aus und da sagt die doch ich könne ruhig noch stärker dran ziehen *g*!
Leider...
Leider haben wir nicht das Glück uns ständig zu sehen *snief* ...
Da bleibt einem nur das Telefon/Handy.

Ach ja, und natürlich die "Spielchen" mit einem selbst *zwinker* da kann ich mich dann wieder ausgiebig mit meinen härteren Gelüsten beschäftigen *g*
Da werde ich mich wohl einfach auf mein Gefühl verlassen müssen, wann und wieviel ich ihm jeweils über meine Wünsche erzähle/ zeige und hoffe dann, dass es ihn nicht abschreckt.

Vielen Dank an alle, die mir hier ihre Meinungen/ Erfahrungen mitgeteilt haben, war sehr hilfreich.

*danke*

Delfina
@delfina
ich habe meine submissiven wünsche und fantasien in einer erotischen geschichte verpackt und sie ihm als email gesendet. ich bin bei meinem "outing" mit recht "harmlosen" fantasien angefangen.
auch mir ging es damals so, dass ich in sorge war, ihn abzuschrecken.(deshalb der vorsichtige einstieg).
ich schreibe immer noch gelegentlich emails an ihn (wir sind verheiratet und wohnen zusammen). ich finde das leichter, als zu reden an manchen tagen. die inhalte haben sich natürlich inzwischen ziemlich verändert.... und irgendwie halte ich immer noch die luft an, während er sie liest...
lg
pearls(w)
****tat Mann
190 Beiträge
Bauchgefühl
Da werde ich mich wohl einfach auf mein Gefühl verlassen müssen, wann und wieviel ich ihm jeweils über meine Wünsche erzähle/ zeige und hoffe dann, dass es ihn nicht abschreckt.

Liebe Delfina!

Das einzig Richtige, das tu tun kannst. Verlass Dich auf dein Bauchgefühl.

smartat
.... wann und wieviel ich ihm jeweils über meine Wünsche erzähle/ zeige und hoffe dann, dass es ihn nicht abschreckt.

wann - schnellstmöglich! aber nicht am Telefon *zwinker*
Der Thread zeigt doch: dir ist es wichtig. Lass' es gar nicht erst zu, dass Frust, Lügen und evtl. Gewissensbisse/schlechtes Gewissen aufkommen können.

wieviel - alles! auch Verschweigen kann Lügen sein.Reduzier' es auf's Wesentliche und lass' Begriffe wie SM/BDSM weg. Sprich von Lustschmerz, such' Vergleiche (Beissen, Kratzen). Erklär' ihm, dass die richtige Dosis Schmerz, am richtigen Platz, im richtigen Moment deine "Geilheit" steigert.

Offen und ehrlich ist immer der beste Weg. Ein bisserl weibliche Rafinesse darf aber dabei sein. *zwinker* Appellier' bei deiner """Beichte""" ein wenig an den männlichen Beschützerinstinkt. Lass' es nicht so aussehen dass dir was fehlt beim Sex, sondern dass dich nur traust das überhaupt zu erzählen weil er so gut ist.
Geschichte schreiben...
die Idee eine erotische Geschich te zu schreiben gefällt mir ausgesprochen gut! *g*

Vielen Dank für den Tip!
****tat Mann
190 Beiträge
@mondlicht6
*top* *bravo*

Also ich muss es leider zugeben, das mit dem Beschützerinstinkt funktioniert bei mir fast immer.

*lol* smartat
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Offen und ehrlich ist immer der beste Weg.
Das denke ich auch. Fass Dir ein Herz.

Lass' es nicht so aussehen dass dir was fehlt beim Sex, sondern dass dich nur traust das überhaupt zu erzählen weil er so gut ist.
Richtig & fiffig – da kennt jemand die menschliche Psyche.

Appellier' bei deiner """Beichte""" ein wenig an den männlichen Beschützerinstinkt.
Da wäre ich vorsichtig. Das sticht zwar gut, kann aber bei SM-unbedarften Männern exakt nach hinten losgehen. Die argumentieren dann nämlich: "Genau deswegen könnte ich ihr nie ein Leid antun." - Dann wird es kompliziert - lass das mal besser.

van Bruns
****tat Mann
190 Beiträge
Ein gutes Argument
vanBruns.

Dann wäre sie wirklich in der Klemme. Man darf halt doch nicht, von sich (mit seinen Neigungen) auf andere schließen.

smartat
Appellier' bei deiner """Beichte""" ein wenig an den männlichen Beschützerinstinkt.

Da wäre ich vorsichtig. Das sticht zwar gut, kann aber bei SM-unbedarften Männern exakt nach hinten losgehen. Die argumentieren dann nämlich: "Genau deswegen könnte ich ihr nie ein Leid antun." - Dann wird es kompliziert - lass das mal besser.
NB. Arme Sub - die Dom ohne ausgeprägten "Beschützerinstikt" hat *zwinker* *g*

Da hast sicher recht. Das kann auch noch Probleme bereiten - vor allem wenn man Anfangs zuviel will und er mehr "Aua"- Reaktionen als Luststeigerung wahrnimmt. Aber um's "Leid antun" geht's ja (noch) gar nicht.

Uns ging's erst mal nur um die "Beichte" an sich, gar nicht um den Inhalt (da sie ja anscheinend ein wenig Angst hat wie er's aufnimmt und seiner Reaktion).
Den Beschützerinstinkt nur dazu "nutzen" um, ohne neg. Folgen zu riskieren, reden zu können. Darum ihn vor bzw. für die "Beichte" ein wenig in die Rolle des "Beichtvaters", "der gute Hirte" zu "schubsen", dem man vertraut, der auf sein "Schäfchen" aufpasst und es nicht im Stich lässt.

Wenn grad schon so katholisch sind *g*
"Geben ist seeliger denn Nehmen" oder profaner: wird mir ein Wunsch erfüllt muss dir nicht auch einen erfüllen, sondern tu' es gern.
Nun aber genug "mindcontrol" *lach* und trotzdem immer offen und ehrlich bleiben!

@****tat
Das hat weniger was mit Neigungen zu tun, die sind "austauschbar" (es geht in erster linie ums wie, nicht um's was) so kann man entsprechend auch den Liebhaber im Kleiderschrank oder die vier unehelichen Kinder beichten *lach*
****tat Mann
190 Beiträge
@ mondlicht6
Meine Aussage bezog sich nur auf:

Das sticht zwar gut, kann aber bei SM-unbedarften Männern exakt nach hinten losgehen. Die argumentieren dann nämlich: "Genau deswegen könnte ich ihr nie ein Leid antun."

Mit meiner Neigung und einer solchen Beichte wäre ich ziemlich scharf auf mehr. Kann mir aber auch vorstellen, dass Männer die SM ablehnen, genau das Argument von vanBruns ins Treffen führen.

Ansonst weiß ich inzwischen ziemlich genau, wie mich meine Frau mit der Beschützermasche in vielen Belangen um den Finger wickeln kann und ich lass es zu.

*Auf die Brust trommele*, *lol*

smartat
**if Mann
2.514 Beiträge
Delfina,
ich wünsche Dir viel Glück dabei, Deinen Freund zu überzeugen. Nun denke ich aber, dass Du ihn doch damit in eine dominante Rolle schiebst. Zu mindestens wird er es vielleicht so empfinden und danach handeln. Lass ihm diesen Spaß und vielleicht macht es Dir auch Freude. Außerdem, der Zweck heiligt die Mittel.
LG
L.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Das Wie und das Was.
@mondlicht6

Hmm, es ist schon klar, was Du meinst mit

Das hat weniger was mit Neigungen zu tun, die sind "austauschbar" (es geht in erster linie ums wie, nicht um's was) so kann man entsprechend auch den Liebhaber im Kleiderschrank oder die vier unehelichen Kinder beichten.
Allerdings sehe ich das etwas differenzierter. Wäre ich Gebrauchtwagenhändler, würde ich einen 2-sitzigen Sportwagen anders verkaufen, als eine 5-türige Familienkutsche. Neigungen (der Inhalt) sind für mich eben nicht beliebig austauschbar. Das Was (Ziel) beeinflusst immer auch das Wie der Darreichungsform. Oder kaufst Du am Anfang des Jahres eine einzige große Rolle Butterblumen-Geschenkpapier und kommst damit über sämtliche Geburtstage, Trauerfeiern, Hochzeiten etc. pp einschließlich Weihnachten hin? Bedenke, der Wurm (Köder) muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

Und letztendlich ist natürlich das ´Wie ich etwas verkaufe´ immer auch abhängig vom Temperament des Verkäufers. Und @Delfina scheint diesbezüglich ein sehr übervorsichtiges Temperament zu sein. Ihr könnt ihr hier Methoden ans Herz legen, wie Sand am Meer. Ins Wasser muss sie irgendwann allein. Selbstüberwindung und Vertrauen in die eigene Neigung ist der Schlüssel, dann fallen die Worte einer gewählten Methodik, wie von allein.

Beim Verkauf gilt: Bleibe ich authentisch und bin ich wirklich überzeugt von meinem Produkt (Neigung) verkauft sich dieses gleich viel besser und leichter. – Das spürt auch der geneigte Käufer. – Was dazu führen kann, dass er sich manchmal am Ende die Sache selbst verkauft. Und das ist natürlich ein ganz besonders göttlicher Moment.

Merke aber: Es sind schon viele wegen des Sportwagens ins Geschäft gelaufen - rausgekommen sind sie dann mit der Familienkutsche (Vance Packard - Die Geheimen Verführer)

Liebe Grüße - van Bruns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.