Mal etwas ganz anderes gefragt:
Wie viel erzählt ihr Euch denn gegenseitig generell über Eure sexuellen Vorlieben?
Denn wenn ihr Euch so selten seht, finde ich es eigentlich ganz natürlich, mal auf die Entfernung hin die "Fantasie spazieren gehen zu lassen", also sich schriftlich mal auszutoben, was einen so anmachen kann.
Ich wäre da -aus seiner
und deiner Sicht- sehr, sehr neugierig was den anderen anmacht! Schließlich sieht man sich eh selten, und wieso dann Zeit verschwenden damit, den anderen erstmal ins Bild zu setzen, was man selbst mag? Gleich loslegen ist doch viel spannender
Reg doch erstmal an, dass Ihr Euch das gegenseitig schriftlich beichtet! Am besten per e-Mail (geht schnell) oder Brief.
Du kannst dort dann ja erstmal mit den "normalen" Sachen anfangen, um dann später deine anderen Leidenschaften anzudeuten. Dann kann ER drüber nachdenken ohne in Erklärungsnot zu geraten, bevor er dir seine Antwort zu schreibt.
Zwar ist das böse wenn du dann mal was weggeschickt hast wo du sprichwörtlich ordentlich die Hosen runtergelassen hast und er dir nicht gleich antwortet, aber hey ... dann hat er wenigstens genug Zeit um es in sich sickern zu lassen. Und, wer weiß, vielleicht macht ihn etwas davon auch irre an?
Dann hättest du dein Ziel - dass ihr beginnt, einiges von dem was du magst, auszuprobieren - ohne großes Hin und Her erreicht.
Und, ja, es geht auch völlig ohne Devotion oder Demütigung. Letzteres mag ich weder aktiv noch passiv, und dennoch hat es schon einige Male grandios funktioniert.
Man muss nicht devot sein, um masochistisch sein zu können. Und umgekehrt.
Und das ist auch gut so.
Zu dieser Metadiskussion rund um LesBiKathi: Ihre Art, BDSM zu leben, finde ich eigentlich sehr schön. Sie haben
ihre Art, miteinander umzugehen, gefunden, und das ist wunderbar so!
Nun muss nur noch ankommen, dass es genauso schön auch für andere ist und diese nix verkehrt machen.
Auch Exhibitionisten haben ein Recht darauf, ihre Leidenschaft auszuleben, ohne komisch angeguckt zu werden. Und wenn da jemand voll auf dicke Hose macht öffentlich -
na und? Wenn es seiner Sub gefällt, dann passen die zwei doch ausgezeichnet zusammen, und damit hat dann auch ihre offensive Art, SM zu leben, eine Berechtigung.