Masochistisch aber nicht demütig
Hallo, da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich erstmal die Gelegenheit nutzen und alle herzlich grüßen.
Nun zu meiner Frage, ich lese immer wieder (gerne) SM- Geschichten, dabei habe ich festgestellt, dass hierbei eigentlich immer der masochistische Partner von dominanten Partner gedemütigt wird. Ist das jetzt in allen SM- Beziehungen so oder gibt es auch Beziehungen, wo es ausschließlich um den körperlichen Reiz (Schmerzen) geht?
Ich selber nutze sehr gerne div. Klammern und Gewichte an Brustnippel und Schamlippen, auch Schläge auf den Po machen mich unheimlich an. Lebe diese Lust jedoch nur alleine aus. Kann mir in einer Beziehung evtl. auch Lust durch Schmerz vorstellen aber die Vorstellung, mein Partner würde mich demütigen oder erwarten, dass ich seinen Befehlen gehorchen sollte, würde mich abturnen.
Gibt es vielleicht Paare, die mir ihre Erfahrungen hierzu miteilen können? Auch, wie bringt man das Thema dem Partner näher? Habe einen ersten Vorstoß gemacht, indem ich ihm zumindest mal erzählt habe, das ich es gerne hätte, wenn er mir mal den Po versohlen würde, darauf hat er positiv reagiert... Leider sehen wir uns sehr, sehr selten, so dass wir noch keine Gelegenheit hatten das auszuprobieren