Nun, ich schätze, wie du, auch diese ganzen Dinge wie z. B.: Tür aufhalten, Arm reichen, zum Sitzplatz begleiten.... Auch ich habe es bis jetzt nur bei älteren Herren genießen dürfen. Um genau zu sein waren es 2 innerhalb eines Jahres und beide über 50. Die beiden hatten echt ein tolles hohes Niveau! Da stehe ich ja total drauf
Es gibt mir dann das Gefühl das sie mich als Frau sehr Wert schätzen und mit viel Respekt behandeln. Sie sind in jeglicher Hinsicht auf mich eingegangen und der Sex war fantastisch
Ich habe mich so wohl bei den beiden gefühlt. Leider gibt es nur sehr wenige mit diesem Niveau.
Ich schätze das die Zeiten sich geändert haben und jüngere Männer sowas in der Erziehung schon nicht mehr lernen. Zudem gibt es auch mehr Frauen, die sich entweder nichts abnehmen lassen und alles selbst machen wollen oder sowas einfach voraussetzten und sich dafür nicht mal erkendlich zeigen ("Danke" wäre da ein guter Anfang).
Es ist eben nicht mehr selbstverständlich und sehr rar geworden. Umso mehr genieße ich sowas und bedanke mich auch dafür. Manchmal nicht nur mit einem "Danke" sondern auch einen Kuss, Lächeln.... (und nicht nur Sex!). Ich gebe dann auch Getränke aus, wenn er mich lässt. Grundsätzlich muss mich keiner beim Kennlerndate zu einem Getränk einladen. Doch ich bin von meiner Erziehung her anderes gewohnt, das muss ich zugeben. (Oh schande, doch wieder so eine, die sich alles bezahlen lässt
...NEIN, das war damit nicht gemeint!).
Bestimmt ist es auch der mangelnden Zeit geschuldet, das es meist um schnellen Sex geht. Niveau und dieses zuvorkommende Verhalten kosten etwas mehr Zeit. Sich um die Frau bemühen. Und als ein wertvolles Lebewesen behandeln stirbt leider aus, meiner Meinung nach.
Immer mehr stelle ich fest, das viele Männer die Frau eher als Subjekt/Objekt sehen, die Ihre Lust stillt/zu stillen hat. Sie fallen in die Zeit der Neandertaler zurück. "Weib" mit Keule niederschlagen, in die Höhle ziehen und sie für die eigenen Bedürfnisse benutzen..Urga
.
NEIN!
, wir Frauen sind Menschen und möchten auch menschenwürdig behandelt werden.
Aber auch die Männer muss ich mal in Schutz nehmen! Nicht nur in der Gesamtheit der Menschen, nein, auch immer häufiger bei den Frauen anzutreffen, das "Danke"
und "Bitte"
sagen. Da kann ich dann schon verstehen das manche ihre Art ändern und das zuvorkommende unterlassen, wenn nicht mal zurückkommt.
Tja die Erziehung ist heut' zu Tage nicht mehr so wie früher. Die heutige Jugend kennt sowas nicht mal und empfinden das heutige Verhalten als normal. Wahrscheinlich würden sie über diesen Beitrag sogar sagen: "och, nein, nicht schon wieder dieses...früher war alles besser"....
Wir müssen uns alles (Männer und Frauen) damit abfinden und einfach hoffen noch jemanden mit alter "Schule"/Erziehung zu treffen.
Seid einfach ein bißchen lockerer und nicht so eingeschränkt in eurem Denken das es so sein müsste wie früher. Das wird es leider nie wieder.
Genießt mit den neuen Generationen eure Lust, Vorlieben und was sonst noch alles. Und ich wette mit euch das ihr bestimmt auch was dazulernen könnt
Viel Spaß allen weiterhin!
LG Como