Ich denke du kannst nun von 20 Frauen Antworten bekommen und alle können unterschiedlich ausfallen. Was daran liegt, dass jede Frau es für sich anders empfindet. Da jede andere Reize für sich wahrnimmt und empfindet. Es gibt Frauen die mögen das lecken gar nicht, es gibt Frauen die kommen nach leichten Berührungen dort.
Technik werden dir nur einig wenige beschreiben können, ganz einfach, weil man als Frau wahrlich kaum wahrnimmt was genau er da unten macht, wenn man gerade völlig erregt und losgelöst ist.
Ich zb kann mit dem lecken wenig anfangen, ganz einfach weil mir der Reiz zu gering ist. Nettes beiwerk, jedoch mag ich beim Spiel mit der Zunge schon eher das stärkere saugen und die Finger in mir.
Was Frauen die eher schlecht kommen, meist so geht.
Was allerdings für mich ein absolutes no go ist und das höre ich viel von Frauen, ist egal was er tut, das er es ewig lang in gleich bleibender Weise tut. Das ist weder erregend, noch funktional. Es nervt bis hin das einem da unten alles einschläft.
Genauso gilt wie auch beim Fingern, das der Mann einfach sich steigern sollte, nicht rumleckt und rührt wie ein Hund oder beim Kuchen backen, das dann ebenso wenig lustvoll. Probiere dich aus, teste was ihr gefällt und wenn du Techniken wissen willst frag die Herren
Wobei ich keinen Mann in meinem Umkreis kenne, der dies preisgeben würde, da sind die so typisch Alpha, will ja schliesslich keiner seine Tricks verraten