Mindfuck
Guten Abend,mich interessieren einige Dinge im Bereich BDSM, die ich für mich erkunden möchte und auch austesten; Schritt für Schritt.
Nun ist es so, das mir der Begriff "Mindfuck" fesselte, ganz einfach, weil ähnliche reale Erlebnisse mit einem vorangegangenen Mann (nicht Partner) an diesen Begriff heran reichten. Das alles war sehr intensiv und mit vielen Schlüsselerlebnissen verbunden (erste Bereiche des BDSM) und ich frage mich, ob ein "Mindfuck" nur einmalig möglich ist, bzw; wieviele Menschen beschäftigt dieses Thema und wer lebt es in seiner Beziehung? Ist das überhaupt auf Dauer machbar? Oder eine einmalige Sache mit einer Person, die man nur einmal trifft?
Zur Erklärung für Unwissende Mindfuck Ein Spiel, das sehr stark auf psychologischer Basis abläuft, bei dem Sub Situationen vorgegaukelt werden, die dieser dann zwar z.B. mit verbundenen Augen erwartet aber so nicht erfährt. Es geht hier um das Spiel mit der Angst.
Hatte hier auch im Forum schon gesucht, aber nichts gefunden (außer ein Profil) Ich bin gespannt, wie dieser Thread aufgenommen wird.
und bitte bleibt entspannt
bissous Stella