liebes fass ohne boden...
ja... wer vermag HIER zu beurteilen, welche geschichten (völlig) frei erfunden sind und welche nicht?!
also mir ist ein kleiner klaps mit der schreibfeder, auf den hintern des lebens - als geburtshilfe sozusagen, lieber, als reales leben, das in einsilbigkeit vor sich hin stirbt.
gut... die geschichte da oben ist - verglichen mit der durchschnittslänge anderer beiträge, etwas umfangreicher, aber bitte... ihr seid herzlich dazu eingeladen, die erfundenen stellen zu finden und anzuprangern. viel spaß dabei. leider und gott sei dank ist das leben viel banaler, als man es sich wünscht.
'seid' froh, das ich mich nicht über das thema: 'kaviar im mund - wie fühlt sich das für euch an?', ausgelassen habe, bzw. auslassen werde.
ich für mich... auch schreiben ist eine form der masturbation, für mich. es befriedigt mich und wenn ihr es so wollt...
ich find es immer wieder TOTAL GEIL, wenn man mich hier beim masturbieren erwischt. das macht mich tierisch an. da bekomme ich ne latte... mein lieber scholli...
ansonsten -
herzlichst - der max