Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4127 Mitglieder
zum Thema
frau beim selber machen erwischen, erotisch? PART II187
Ja, wie ist das also nun, wenn ihr euren partner oder eure partnerin…
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau beim selber machen erwischen, erotisch?

Ich finde es toll, wenn sich meine Freundin selberverwöhnt, und am liebsten habe ich es dann, wenn ich es noch zu ende bringen darf.
*******eins Mann
994 Beiträge
..der Gedanke...
..ist mehr als nur heiss... *lol*
Leider mir aber noch nie passiert *snief*
naja...!
Für alle Die, die diesen Genuß noch nicht hatten, mich eingeschlossen, noch ist nicht aller Tage Abend, oder?

B & C
****ar Paar
537 Beiträge
Hat was...
sie zu sehen, wie sie ab geht! Das grösste ist wenn man sie dann ganz fertig machen kann.

Also nur genial!

LG
M&F
ein supergeiler anblick. wenn sie da liegt und sich selbst vor lust windet und schwer atmet. da springen bei mir alle sicherungen raus *lol*
******mo2 Mann
1 Beitrag
Macht uns voll an!
Also! wenn meine Frau es sich selber macht, erwartet Sie es sogar das ich mir dabei einen wichse, und wenn Sie sieht wie es mir fast kommt, geht Sie ab wie Schmitz-Katze. Am geilsten ist es wenn Sie ihren Vibrator nimmt.

Grüsse, und viel Spass noch für alle! *ggg*
**s1 Mann
2 Beiträge
Für mich ist das auch das geilste überhaupt...
Gestern hörte ich meine Flamme beim Baden durch die Badezimmertür stöhnen (leider verschlossen). Da bekam ich sofort einen Ständer und ohne zu wichsen , bin nur gegen meinen Schwanz gekommen, habe ich sofort abgespritzt.
Hätte aber lieber auch was gesehen...
@ hgs1
wenn ich nur einmal meinen schwanz berühren müsste um zu kommen, dann würde ich mir sorgen machen. *frage*
Das kann ich mir auch nicht vorstellen, einmal berühren und man kommt sofort ?
Da stimmt aber etwas nicht oder, denn ich brauch da etwas länger dafür.
der reine wahnsinn!
Einige Vorstellungen und Machenschaften törnen uns sogar beim lesen an!

Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, dass es sehr, sehr, sehr Interessant ist eine Frau dabei zu erwischen und Sie dann auch noch im guten Stil zu unterstützen.

Sodass Ihr Körper vor Geilheit vibriert!

B & C
wie lange ist egal...
Es muß nur der Punkt erreichbar sein, da es ein Hochgenuß für uns ist eine Frau zu Ihrem Orgasmus zu bringen. Die fremde Haut zum ausschweifen zu verleiten ohne das die Person weis was mit Ihr geschieht.

B & C
Immer diese ...
... falsche Moral.
Moral???
Welche Moral hat die Geschichte oder das Erlebnis überhaupt? *frage* *frage*
Erwischt?
Hört sich nach etwas verbotenem an. *schock*
Kommt bei uns nicht vor, wenn er da ist schnapp ich mir lieber meinen Schatz als es mir selbst zu machen, das Solo-Programm läuft nur wenn er nicht greifbar ist.
Gruß Flamme
nein...?
So etwas ist nicht verboten, oder doch?

Es geht ja mehr darum diesen Kick ausleben zu können für Beide.

B & C
@B&C
Jetzt hast du mich falsch verstanden.
Ich finde es so normal sich selbst zu befriedigen, das ich das Wort ERWISCHT nicht passend finde.
Wir machen es uns beide regelmäsig selbst, aber wenn mein Schatz da ist mache ich es halt lieber mit ihm.
O.K.? *zwinker*
dabei würde ich mich gerne erwischen lassen... *geheimtipp*
Ich würde dich gerne dabei erwischen!
Wer würde sich da nicht gerne von einem gleichgesinnten erwischen lassen oder *g*
Na klar super erotisch
Es gibt doch fast nichts heißeres als sie beim selbermachen zu beobachten und dabei selbst die Hand nicht von der Hose lassen zu können oder? *ggg*
*********arlo Paar
159 Beiträge
wer lässt ich dabei nicht gerne erwischen und sofort der gerechten Strafe zuführen.
dann tu es!
Warum machst Du es nicht so, dass man Dich erwischen kann?

B & C
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hallo
also ich (w) brauche mich garnicht erwischen lassen, ich machs mir sehr gerne auch selbst wenn er zusieht, das macht ihn schon ziehmlich geil [b]G[/b] bin gemein
liebe grüße
Srafe?
Bestrafung ist immer gut! Wie bestraft man jemanden der soetwas macht?
*frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*

B & C
Lecken bis zum nächsten Or...... ! *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.