Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zum Thema
frau beim selber machen erwischen, erotisch? PART II187
Ja, wie ist das also nun, wenn ihr euren partner oder eure partnerin…
zum Thema
eine Frau mit dem Mund befriedigen449
Eine Frau an die Männer Welt: ich finde es überhaupt nicht reizvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau beim selber machen erwischen, erotisch?

erwischt
ja, stimmt..erwischt hört sich irgendwie komisch an.
aber man könnte das ganze ja in eine art rollenspiel einbauen..der mann ist in der arbeit , kommt früher nach hause und "erwischt" seine süsse beim masturbieren *wiegeil* ...könnte mir das sehr, sehr erregend vorstellen..man schaut eine weile heimlich zu und macht dann mit *schleck* .wäre einfach nur geil

und zu nicki....dich würde ich auch gerne dabei erwischen *liebhab*
ist doch super geil!!!!!!!
na klar!
immer immer wieder nur still zusehen und am richtigen Punkt hinzustoßen, oder?
Ich finde es auch super erotisch, einer Frau bei der Selbstbefriedigung zuzuschauen. Dabei ist es mir ziemlich schnuppe, ob ich sie dabei "erwische" oder sie es absichtlich vor meinen Augen macht... *ggg*
auch schon manchmal nur die Aufforderung zu dem besagten und der leicht verdutze Blick kann Welten bewegen!
Geilmachen leichtgemacht..
Also ein paar mal habe ich meine süsse überrascht, und die Wirkung auf mich war enorm! Innerhalb von Sekunden verlagerte sich das Denken des Kopfes
tief nach unten...

Ich selber habe mich schon das ein oder andere Mal erwischen lassen, denn es macht mich an wenn mir dabei zugesehen wird!! Der nette Nebeneffekt war, dass es meist nicht beim selbermachen blieb...

Auf jeden Fall ist es traumhaft ästhetisch und megageil, wenn eine hübsche Frau an sich selbst Hand anlegt.... Wow...

niko
Erwischt
ich will, es mal nicht erwischt nennen, ich hatte lust es mir mal so richtig alleine zu machen. und mein mann kam zufällig dann herein, und was kam heraus, er gab mir alles was ich wollte.
gibt es was geileres????
Also ich würde mit Hochgenuß zuschauen und kurz bevor sie kommt mitmachen das sie ein sehr geilen Abgang hat.
Also ich finde es geil wenn sich eine Frau selber fingert.
Hab ich zwar ...
... noch nicht erlebt aber sollte es mal dazu kommen, würde ich sehr gerne zusehen. Nichtmal, um dann mit einzusteigen, sondern nur um mir das ganze genüsslich anzusehn. Denn ein kleiner Voyeur steckt doch in jedem von uns. *ggg*
Voyeur hin oder her es ist doch ein Hochgenuß eine Frau dabei zu beobachten wie sie sanft und intensiv die Finger in sich verschwinden lässt!
Nach einer kurzen Weile kommen dann noch lustvolle Stöner hinzu, sodass ein zuschauen schon fast eine Strafe ist dabei nicht mitzumachen.

Wenn dann ein gewisser Punkt erreicht ist und die Wollust ihren Höhepunkt hat explodiert fast jeder weibliche Körper vor Lust.

B&C
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
cool. aber das wollen die mädels doch. erst sich selbst befriedigen und dann den mann, der sie erwischt hat auch noch vernaschen. so ist mir das auch schon mal passiert. leider war die frau nicht von hier. aber es war einfach genial.

ciao der graf
definitiv ein erotischer hochgenuß aber das erwischen muß nciht sein schaue auch genre mal zu oder leige wehrenddessen daneben

Hawk
mich würds auch geil machen mach doch mal ne umfrage draus *lol*
BlackKreator
vielleicht ein wenig spät für ne umfrage, oder!
joa aber sollte man trotzdem mal machen vielleicht gibs sowas im netz ja shcon ich werd gleich mal googlen ich sag euch wenn ich was gefunden hab und poste den link *ggg*
Pure Verschwendung ! *zwinker*
Also ich würde es richtig Geil finden eine Frau zu erwischen die es sich selbst macht.Allein der Gedanke daran ist schon sehr Erregend.
na logo
keine frage ,finde es geil wenn ich meine frau dabei erwische wenn sie es sich selber macht wobei ich es nicht als erwischen sehen würde, denn es kann auch sein das frau sich mit absicht erwischen läßt um den mann geil zu machen ( ich find`s cool )
ohja...das würde mich tierisch erregen meinen schatz dabei zu erwischen =)
****_sh Mann
309 Beiträge
Es ist doch föllig normal wenn es sich jemand selber macht. Nur reden die meisten Frauen nicht darüber.
Wie bei den meisten Männern würde ich es auch genial finden eine Partnerin zu finden die ich dabei auch mal überraschen kann.
Was danach passiert kann man sich ja wohl denken. *ggg* *ggg* *ggg*
als wir abends gemeinsam ins bett gegangen sind habe ich so kurz vor dem einschlafen bemerkt das das bett sich bewegt *ggg* ich dachte träumst du oder was und dann habe ich noch ein leichtes stöhnen wahr genommen und dann habe ich bemerkt das es sich meine freundin selbst gemacht hat *ggg* ich denke mal es war ihr schon peinlich das ich sie bei sowas erwischt habe obwohl es für mich normal ist das es man sich hin und wieder selbst besorgt weil ist doch normal auch wennn man in einer partnerschaft ist kann man es sich doch hin und wieder selbst machen.

LG
Manni+sabrina
****_sh Mann
309 Beiträge
warum soll Ihr das peinlich sein? Ich würde meine Partnerin machen lassen oder mit eingreifen
****_be Paar
414 Beiträge
Frau beim selber machen erwischen, erotisch?

Selbstredend ,aber bei uns unrealistisch da sie es irgendwie kaum und wenn dann nur alleine macht.*knuddel*
Begeisterung
Hey Boys!

Ihr scheint ja echt begeistert zu sein die Mädels zu erwischen.

Mich würde es sicher auch heiß machen.

Wo habt ihr sie denn bisher so erwischt? Wie habt ihr euch verhalten?
Habt ihr ihnen heimlich zugesehen? Wo kann man uns Mädels denn so erwischen?

Bin gespannt auf eure antworten, dann können wir Mädels uns ja was einfallen lassen. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.