Digitaler Sex versus Analoger Sex?
- Kann Virtual Reality (VR) und Virtual-Apps (VA) wirklich deinen realen Sex ersetzen und revolutionieren?
Sie können zwar eine willkommene Ergänzung zur eigenen Sexualität und Masturbation sein. Einen ganzheitlichen und wirklichen Ersatz für den realen und analogen Sex wird es „Niemals“ sein.
Die Weiterwicklung von VR/VA wird sicher in naher Zukunft sehr interessant sein. Es wird möglich sein, mit fotorealistischen Personen virtuellen Sex zu haben, wo man jedes Detail nach seinen eigenen Wünschen und Phantasien anpassen und performen kann.
’Hand aufs Herz‘
Analoger und realer Sex wird mir immer mehr Spass und Freude machen, als in einer digitaler Form. „Echter Sex“ mit Tast- und Geruchssinn mit realen Menschen, ist für mich das eigentliche Wahre. Alles andere ist zwar eine gut funktionierende IT-Technologie, aber trotzdem nur ein traurig stimmendes Surrogat.
‘Summary‘
Dass virtuelle Realität in Zukunft eine mögliche Bedrohung für die echte Zweisamkeit bei den Mitmenschen darstellen kann, glaube ich nicht. Solange der Tast- und Geruchssinn nicht in die „digitale und virtuelle Zukunft“ implementiert werden kann, wird es immer nur „Virtuell und Digital“ bleiben.
‘Fazit‘
„Real-Sex lässt sich auch von Digitalisierung und sprechender künstlicher Intelligenz nicht ablösen und zähmen“
Liebe JC-Mitmenschen
Herzlichen Dank für deinen Beitrag!
- Kann Virtual Reality und Virtual-Apps wirklich deinen realen Sex ersetzen und revolutionieren?
Herzlichen Dank für deinen Beitrag!