Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6041 Mitglieder
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7995 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen - Was bedeutet das für euch?14
Wenn man hier durch die verschiedensten Profile stöbert, fällt auf…
zum Thema
Frivoles Ausgehen...363
Frivoles Ausgehen ist ein gemeines Thema. Wie denkt Ihr darüber und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen. Wie geht ihr dabei vor?

******o69 Mann
192 Beiträge
also in der Öffentlichkeit!
im Haubenlokal ohne Höschen mit kurzen Rock.
Er kein Höschen in der Anzughose

Gewand schoppen ohne Höschen, sodass man dann aufeinmal beim Anprobieren nackt in der Umkleidekabine steht.
Für uns hat ein Club-Besuch einen anderen Reiz, wie frivol in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein.
Vor Corona (bestimmt auch wieder nach C) sind wir sehr gerne frivol gekleidet in normale Restaurants gegangen, egal ob Italiener, Grieche, deutsche Küche oder CocktailBars. Ich im weißen Hemd schwarze Hose, evtl auch ohne Slip. Meine Frau mit ner transparenten Bluse ohne BH oder ne Hebe, einen kurzen Rock und oder Strapse, manchmal auch sliples. Egal wie, man kann immer irgendwie etwas sehen, sei es ihre Nippel, die Srümpfe oder auch mal einen Blick unter den Rock. Jetzt während der doofen Pandemie fehlen uns diese Momente. Unangenehme Blicke o.ä. haben wir noch nie erlebt.
Am Samstag wollen wir den „Kick“ mal im Supermarkt erleben. Sie möchte nur in Wäsche und Strümpfe unterm Mantel einkaufen gehen.
****_R Paar
487 Beiträge
Wir sehnen uns auch nach Auftritten in der Öffentlichkeit. Aber durch die Pandemie brauchen wir alle noch viel Geduld.
Bleibt nur das Spiel zu Hause.

Iris & Cord
Frivoles ausgehen kann ich mir vorstellen das meine Frau ohne Slip mit kurzem Rock oder kurzem Kleid rausgehen würde

Und vielleicht in einer lauschigen Bluse ohne BH

Und ich vielleicht ohne Slip mit Boxershorts
*****075 Paar
344 Beiträge
Frivoles Ausgehen haben wir bisher auch nur als Paar gemacht. Sie slipless unterm Rock in eine Bar oder im Restaurant. Er mit nem Vibroring am Penis und sie die Fernbedienung in der Hosentasche bei ahnungslosen Freunden auf der Grillparty. Wir hatten Spaß und mussten auf dem Heimweg kurz rechts in den Feldweg *popp*
Oktoberfest auf der Bootsfahrt auf dem Main. Den Slip bekam ich kurz vor Ende der Fahrt heimlich zugesteckt, zur Strafe musste sie sich im Taxi neben mir auf der Rückbank fingern. Die Dame am Steuer war sehr freundlich und hat uns beim Aussteigen viel Spaß gewünscht. Wir haben es nur bis ins Treppenhaus gaschafft.
********efan Mann
1.734 Beiträge
@*****075 Kompliment ! Das hört sich nach tollen Aktionen an.
Bin schon gespannt auf eure nächste Aktion!
Wie geht man vor; kommt immer drauf an,entweder möchte man den Partner überraschen,oder aber als Rollenspiel. Beide Varianten haben seinen Reiz,Kick.
Meine erste Erfahrung damit,muss zu geben bin schon ne kl Sau,aber an diesem Tag,ich nicht's ahnend,.... lernte ich meine Affäre kennen,wir verabredeten uns ganz spontan,eigendl wollte ich ihn nie kennenlernen,vom Typ her garnicht mein's,aber die Art wie er schrieb,wie wir telefonierten,reizte mich sehr und dachte was hast du zu verlieren,ich auf der einen Straßenseite, er auf der anderen,dachte das iss er doch,boa...ich sah den Arsch wie er ihn gut in szene setzte u konnte es kaum erwarten ihn zu begegnen,es funkte gleich,wir gingen in ein kaffee,redeten, lachten,es ging heiß her,die Kellner schmunzelten schon u irgendwie bekamen sie die Stimmung mit,ich muste auf die Toilette u er sagte Stopp,ich rollte die Augen u fragte was bitte u er,hast mich schon richtig verstanden,bevor du jetzt auf die Toilette gehst,hast du eine Aufgabe zu erledigen,er gab mir ein Vibo ei,ich schaute nicht schlecht,wa kaum fertig mit pullern u einführen schon bemerkte ich ich wie es vibriert...ohmann,wie der Rest des Tages ausging kann sich ja jeder selbst denken...

Eine andere Situation, es wa Sommer heiß, laues Lüftchen,wurde eingeladen auf ein Abend essen.
Irgendwie beflügelte mich die Atmosphäre dort,nicht mal der Typ,er wa Gentleman, keine Frage,das essen kam noch nicht,hatte zu vor viel getrunken,muste auf die Toilette, fragte nach wo sie sich befindet,coole Lokation..unten kochten die Köche ,man muste eine Treppe nach oben,alles aus Glas was ich sehr reizend fand,was ich nicht bedacht habe,das auch die Köche unten sehn konnten,was oben geschieht,ich kam runter ohne Slip,alle Augen auf mich gerichtet,das animierte mich zusätzlich,kam an den Tisch an nahm den Slip,lies ihn einmal um sein Gesicht wandern u setzte mich,zog ihn über meinen Fuss u spielte ihn unterm Tisch in seine Hose zu..Rest...könnt ihr euch ja denken,wir musten geh'n, zum essen kam es dann leider nicht mehr...😉
Transparente brave elegante Bluse, darunter Hebe oder nichts. Eleganten Rock, knielang, slipless, Nylons, heels 10 bis 12 cm, eventuell Kugeln, due den Herrn übergeben werden können, eventuell womanizer und Herr hat Fernbedienung. Outfit muss elegant sein, Fantasie dazu versaut. Ideen hat der Herr. Und super wird’s.
****_R Paar
487 Beiträge
erotisierend und frivol
Wenn sie die Blicke auf sich zieht und für mich immer noch Stil zeigt.
Mich aber in der Öffentlichkeit schier um den Verstand bringt mit ihrer Ausstrahlung.

Cord
Rock aus Gummi, Strumpfhose und Lackpumps
Für uns ist frivoles ausgegehen wenn sie ins Restaurant, Einkaufscentren, zb. in einer schwarzen durchsichtigen Bluse ohne lästigen BH, ihre geilen Hängetitten und Nippel gut sichtbar. Dazu einen Minirock ohne String, evtl. Halterlose oder Stapse und dazu High Heels, die sie sehr liebt. Auch mal im Minikleid ohne Unterwäsche wo sich alles gut abzeichnet
frivoles Outfit
Ich mag sehr gern Minirock, Sliplos, hohe Pumps oder Overknees und eine enge Bluse sowie einen Trenchcoat den man lüften kann .....und natürlich ohne BH
Ich kenne den Begriff nicht. Wenn ich ausgehe trage ich was mir gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.