Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1936 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1386 Mitglieder
zum Thema
Squirten als Amateur "fakebar"?94
Guten Abend liebe Joyclub community! Ich habe gestern im Internet…
zum Thema
Squirt durch Slow Sex?49
Der Squirt ist ansich ja eine freudige Sache für beide Partner, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - Wieso klappt's nicht immer?

*******571 Frau
2.615 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das Squirten für mich entdeckt und finde es ziemlich geil.

Mega geil.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (es ist für mich eine neue Art des Loslassens) klappt es auch ziemlich gut, manchmal heiße ich "SprudelMarie" *haumichwech*

Aber es gibt doch Situationen, wo es nicht klappt.

Obwohl ich gefühlsmäßig genauso drauf bin wie sonst.

Ist das "normal", dass es nicht immer feucht wird?
Ja ist es. Ist nicht jeder Tag gleich und wie auch bei Orgasmen kann die Stärke variieren.
Ganz deutlich ist die Flüssigkeitsmenge entscheidend, welche du zu dir genommen hast. Also gut vorher trinken.
Ich merke an Tagen wo ich mal wieder vergessen habe zu trinken, dass dann auch das squirten wenig bis fast gar nicht geht.
Und was bei mir noch entscheidend ist ob es klappt und wieviel, ob es der Mann beherrscht.
Denn auch nicht jeder kann es.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Themenersteller 
Am Partner liegt es definitiv nicht! *smile*

Danke, das mit dem Trinken werde ich beherzigen.
******wen Frau
15.825 Beiträge
Du bist Mensch, keine Maschine. Dein Körper hat das Recht, tagesformabhängig Schwankungen in der Funktionalität zu zeigen. Wobei ich "funktionieren" in Verbindung mit Sex ganz furchtbar formuliert finde. Aber dieser Zwang, dass bei jedem Sex bitte dies und jenes geschehen soll, und dann die Enttäuschung, wenn der Körper einfach mal Nein sagt, hat schon so ein G'schmäckle in diese Richtung hin.
Dieser Erwartungsdruck kann schon mal dazu führen, dass es nicht klappt mit dem Squirting. Ob du dir bewusst oder unbewusst diesen Druck machst, spielt im Ergebnis keine Rolle. Hinterfrage dich selbst, wie wichtig dir das ist. Mit dem Squirting ist es wie mit dem Orgasmus: Wenn man es erzwingt, klappt es garantiert nicht.
Ich glaube das squirten zu 80% von der Situation abhängt.
Frauen die es können und sich auch trauen und keine Scham davor haben, schaffen es nahezu in jeder Lage.
Andere wiederum die Unerfahren sind oder weniger damit zu tun haben sind oftmals zurückhaltender.
Die restlichen 20% liegen denk ich am Mann.
Klar muss er es können und eine Technik haben damit es überhaupt klappt aber wenn er es kann wird es auch klappen sofern sie es zulässt und auch frei ist im Kopf....
wie @******wen schon schrieb, du bist keine Maschine
selbst wenn du meinst es wäre wie immer
keine Situation ist wie die davor oder danach
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
Frauen die es können und sich auch trauen und keine Scham davor haben, schaffen es nahezu in jeder Lage.
Andere wiederum die Unerfahren sind oder weniger damit zu tun haben sind oftmals zurückhaltender.
Klar muss er es können und eine Technik haben damit es überhaupt klappt aber wenn er es kann wird es auch klappen sofern sie es zulässt und auch frei ist im Kopf....

Ich glaub ja, das die Frau dafür nicht zwingend einen Mann braucht... *zwinker*
brauchen tut Frau manches nicht *ggg*
doch manches macht mehr Spaß
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Zu zweit (oder mehr) macht alles mehr Spaß als alleine...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
Zitat von *********erker:
Zitat von **********ehrer:

Ich glaub ja, das die Frau dafür nicht zwingend einen Mann braucht... *zwinker*

Und ich bin der festen Überzeugung, dass, wenn eine Frau eine Frage an andere Frauen stellt, nicht immer gleich ein oder zwei Männer ERklären müssen, wann wie was funktioniert, wenn Frau nur so oder so ist!
Oder schlagen wir allerorten auf und sagen euch, wie eure Erektionen funktionieren sollen und dass jeder, der keinen hochbekommt und mindestens drei Meter weit mit seiner Ejakulation das bull‘s Eye einer Dartscheibe trifft, nur zu verschämt ist?

Meine Meinung entspricht der von @******wen
Danke *guterbeitrag*
*****nne Frau
3.402 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******571:
Ich habe das Squirten für mich entdeckt und finde es ziemlich geil.

Aber es gibt doch Situationen, wo es nicht klappt.

Obwohl ich gefühlsmäßig genauso drauf bin wie sonst.

Ist das "normal", dass es nicht immer feucht wird?

Ich denke schon, dass es normal ist, wenn es nicht immer feucht wird. Wenn ich von mir aus gehe, dann klappt es immer, wenn ich selbst Hand anlege oder meinen Glasfreund benutze, allerdings auch nur in einer bestimmten Stellung. Bin ich mit einem Mann zusammen, kommt es immer drauf an, wie konzentriert ich bin, ob ich den Sex genießen kann, ob er die richtigen Stellen trifft und einfühlsam oder auch hart genug ist. Ich kann nicht genau beschreiben, wie es sein muss, dass es mit dem Squirten klappt. Was mich noch total hemmt, ist, wenn ich nichts unter mir liegen habe, was richtig nass werden kann. Wenn also z.B. die Couch ungeschützt ist, da geht irgendwie nichts. Da denke ich nur dran, dass da keine Flecken entstehen. lol
Hallöchen ,
Ich Squirte mich meist selber , und das ist richtig geil und es spritzt aus mir raus . *grins*
Wenn es mein Partner macht , kommt nicht soviel !
Woran liegt das ?
******_74 Paar
7 Beiträge
Bei uns kommt es auch auf den Zyklus an, zum Eisprung hin geht's am besten, kurz vor der Periode ist es manchmal ziemlich trocken.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (es ist für mich eine neue Art des Loslassens) klappt es auch ziemlich gut, manchmal heiße ich "SprudelMarie"

mach dir keinen Kopp...geht mir auch ab und an so..... zwar nicht mit dem Squirt, aber und an kann die Frau noch so wuschig sein, aber das Kopfkino läuft nicht an, obwohl ich das Gefühl oder die Lust hätte drauf...aber mei...cest la vis... Je mehr man sich dann nen Kopp macht bzw Zwanghaft versucht desto mehr geht der Schuss nach hinten los.
Ich habe gelernt auch schlechte Gefühle zuzulassen nicht immer alles positiv zu sehen, evtl kommt es davon *nixweiss*
Es gibt nichts schöneres, wenn man die Dame beim Date zum Squirten bringt...
Bild ist FSK18
hey Sprudelmarie. geiler Spitzname... hast du zufällig Lust dich ein bisschen mit mir zu unterhalten? lg
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Themenersteller 
Keine Zeit- muss aufwischen. *g*

Heißt: Es klappt immer besser.
********Cock Mann
11 Beiträge
Zitat von ********dy79:
Ja ist es. Ist nicht jeder Tag gleich und wie auch bei Orgasmen kann die Stärke variieren.
Ganz deutlich ist die Flüssigkeitsmenge entscheidend, welche du zu dir genommen hast. Also gut vorher trinken.
Ich merke an Tagen wo ich mal wieder vergessen habe zu trinken, dass dann auch das squirten wenig bis fast gar nicht geht.
Und was bei mir noch entscheidend ist ob es klappt und wieviel, ob es der Mann beherrscht.
Denn auch nicht jeder kann es.
In meinem ganzen Leben, nun 60 +, hatte ich mal ein Date mit einer Frau die ich beim Facesitting auf mir oral zum squirten gebracht habe. Die wirklich große Ladung kam so überraschend, dass ich mich dabei verschluckt habe. Da ich noch 3 - 4 Dates später mit ihr hatte da konnte ich mich auf die Menge einstellen. Sie hat mir beim Facesitting auch immer Anweisung gegeben wie sie am besten kommt. Wenn Du eine bestimmte Praktik brauchst um zu squirten dann solltest Du es Deinem Gegenpart auch erklären und auch während der praktischen Ausführung Anweisung geben Dragonlady 79 *zwinker*
Finde es schade, das nicht jede Frau squirten kann, denn ich finde es absolut geil und vermisse es
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich squirte nicht wenn ich es mir selbst mache.
Ich finde den richtigen Winkel nicht und benutze eigentlich selten einen Dildo.

Die beste Situation für mich ist wenn ich gut geleckt und gefingert werde .
Wenn dann anschließend ein guter Fick kommt scheint es in meinem Kopf diesen Klickmoment zu geben.

Dann wenn das in mich stoßen rhythmisch und lang ist.
Dabei wechselt mein Körper von an- zu Entspannung .
Und dann läuft es.

Ist es einmal am laufen ist es dann leichter für mich.
********Cock Mann
11 Beiträge
Du kannst Dir sicher sein, dass ich mir beim Lecken jede Mühe machen würde damit ich Deinen Saft zu schmecken bekomme. *zwinker*
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ganz klar von dem Mann abhängt, mit dem ich Sex habe. Ich squirte nicht bei jedem Mann, unabhängig davon, ob es eine einmalige Sache ist oder ein intensives Kennen. Es fängt im Kopf an, wie man stimuliert wird, wie er mich dazu bringt, mich fallen zu lassen ......und mit dem richtigen Partner ist es ein absolutes Feuerwerk.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Themenersteller 
Das ist bei mir auch so, September2019
Ein hallo in die Runde,

bei mir steht squirten nicht im Vordergrund, damit würde ich mich ja unter Druck setzen.
Die Situationen sind ja nicht immer gleich.

Ein gar nicht so geringer Anteil liegt auch beim Partner, hier wurde gerade von 80 zu 20 geschrieben.
Auch die Herren üben da auf sich selber Druck aus. Der Partner möchte Erfolg haben, was ich durchaus auch verstehen kann. Nur mit Kraft oder Schnelligkeit beim Fingern, das ist meine eigene Erfahrung funktioniert es bei mir eben nicht.

Wir sind alle individuell und die Situationen sind immer auch anders, deswegen sollten sich alle Beteiligten nicht unter Druck setzen.
Mit der Flüssigkeitszufuhr, das kann ich auch nur bestätigen.

Es gibt Frauen, das wurde auch schon erwähnt die brauchen überhaupt keinen Partner um zu squirten.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Nun es ist so eine Sache die vielleicht auch mal diskutiert werden muss .

Ich finde das Thema mittlerer Weile sehr überzogen.
Der Druck für den Mann ist da , unbedingt diese sprudelnde Quelle aktivieren zu müssen.
Und für die Frau ein Thema, es auch unbedingt hinbekommen zu müssen.
( Ausnahmen bestätigen die Regel, bitte diejenigen die es nicht betrifft die Füße mal stillhalten).

Ein Weiterer Aspekt wie ich finde ist das Thema Reibungsverlust und die Nässe der Umgebung.

Ich bin ambivalent diesbezüglich .

Einerseits mag ich das Gefühl
des Loslassens sehr, ich mag auch wenn es etwas flutscht.
Aber manchmal ist es so viel das unter mir alles schwimmt.
Das wiederum mag ich nicht so.
Neulich spritze mir der Nektar durch das Fingern des Süßen bis in mein Gesicht.
Das war mir deutlich viel zu viel .

Wenn es dann so sprudelt , spüre ich die Reibung selbst nicht so gut.
Das wiederum finde ich sehr schade, denn ich liebe es wenn ich seinen Penis in mir spüre.

Und hier bin ich hin und her gerissen .
Ich mag das Entspanntheitsgefühl sehr .,
Wenn es ein bisschen läuft auch ..
Zuviel jedoch , und ich kann das nicht kontrollieren, ist einfach zuviel für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.