Schöner Thread!
Bei mir waren es eigentlich zwei Wendepunkte.
Der erste liegt schon über 35 Jahre zurück. Ich hatte bei einem Interview für unsere Schülerzeitung mit einem "Rockstar" gesprochen und ihn einfach gefragt, ob ich mal mit in das Tonstudio dürfte. "Klar" sagte er, "komm mit!"
Dann sah ich ein Neve 8080 Mischpult mit 64 Kanälen und sofort war klar, was ich werden wollte: Toningenieur. Das habe ich dann (mit ein paar Umwegen) auch viele Jahre ausgelebt und viele unvergessliche Momente erlebt. Und immer noch, wenn ich es hin und wieder einmal mache, macht es mich unglaublich glücklich, wenn ich zu Beginn des Konzerts die Kanäle aktiviere, das Vorzählen das Schlagzeugers höre und auf die nächste "1" die Regler hochschiebe und dann kommt sie. Die erste Welle voller Energie und Leidenschaft. Für diesen kurzen Moment der Ewigkeit habe ich diesen Tag gelebt.
Es ist wie ein Orgasmus, ein wenig anders aber auch mindestens so geil.
Der zweite Wendepunkt war, als ich das erste Mal mit einem Paar Sex hatte. Das war nicht geplant, sondern hat sich zufällig ergeben. Und das meine ich ohne "".
Auf einer Radtour durch Deutschland kam ich in der Nähe von HN an einer "Besenwirtschaft" vorbei und legte eine Pause. Die Weinschorle war lecker, die Sonne sank Richtung Horizont und es war schön.
Da kaum noch Plätze frei waren, fragte ein Paar, ob sie sich zu mir an den Tisch setzen dürften. Klar, gerne!
Wir unterhielten uns und bemerkten das Gewitter erst, als es wie aus Eimern zu regnen begann. Wir flüchteten unter einen Schirm, aber der Wind frischte auf und wir begannen alle schnell zu frieren.
Sie schlug vor, daß wir zu ihnen nach Hause gehen sollten. Gesagt getan.
Ich fragte, ob ich kurz duschen könne, denn ich hatte schon ein paar Kilometer in der Sonne hinter mir.
Als ich mit dem Duschen fertig war, kam sie herein, zog das nasse Kleid aus, lächelte und machte mich an.
Erst etwas später habe ich ihn bemerkt, wie in der Tür stand und es war nicht zu übersehen, wie sehr es ihm gefiel, was er sah.
Wir landeten im Schlafzimmer und hatten viel Spaß miteinander. Dann ritt mich auf einmal ein Gedanke und ich habe angefangen seinen Schwanz zu streicheln und da er keine Einwände hatte, habe ich mir einen lang gehegten Sex-Wunsch erfüllt und ihn bis zum Schluß geblasen.
Seitdem mache ich das gelegentlich und wenn alle Beteiligten es wollen. Ich hätte nie gedacht, daß mich das so geil und es mir so viel Freude machen würde.