Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2185 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2419 Mitglieder
zum Thema
Joyclub-Bikertreffen vom 04.-06.August 2006 PART II11
Tut uns leid, dass wir den ersten teil gerade so "abwürgen" mussten…
zum Thema
Joyclub- Bikertreffen Süddeutschland!43
Wollte mal nachfragen, ob es womöglich jemanden im Club gibt, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Bikertreffen vom 04.-06.August 2006

Nächstes Wochenende
Werden wir dann wohl endlich mal die neuen Bilder von der biker's-farm machen - so Gott will und wir bis dahin nicht von einer Hochwasserwelle überrollt wurden....

Also ran an die Gebetsteppiche und gegen den Dauerregen gebetet-

( ich darf das sagen, bin schließlich selber Moslem....)

Claudi u Dirk
********gain Paar
52 Beiträge
bikertreffen
.......eine super Idee, würden gerne kommen, aber leider ruft die Arbeit *snief* wünschen Euch viel Spaß und super Bikewetter. Das nächste Mal sind wir dabei.
Die ersten Neuanmeldungen
Langsam trudeln die ersten Neuanmeldungen ein....Na ihr biker- seid ihr endlich aus dem Winterschlaf erwacht????

Freuen uns auf euch...

Claudi u Dirk
das macht
bestimmt das Bikerwetter...also in Thüringen war gestern strahlenster Sonnenschein und 14 Grad...herrlich!

und überall sind die Biker rumgeheizt *zwinker*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
gebt mir einen Wert über 10 und ich sitze bettelnd vor der Garage....hahahaha

Allen bikern einen tollen Frühling

BUSSI @ ALL
Hmmmm !!!
na dann will ich mal nicht so sein !!!
Es ist Sonntag und draussen herrschen

" +10,01 °C " !!!

@ SpeedpaarNRW is dat so der Wert über * 10 * den Ihr lesen bzw hören wolltet ??? *smile*
nachdem ich hektisch heut
von A nach B gedüst bin, um meine Woche zu regeln, hab ich heute nur Biker rund herum gesehen und ich muss schon sagen, ich war etwas neidisch...im Sauerland herrschten heut sogar knappe 12 Grad *g*

aber wenn ich den Schein machen würde, könntet ihr mich flugs vom Stammi streichen, weil Gashahn zu dolle aufgedreht...
die Narbe von meinem Quadunfall letztes Jahr erinnert mich immer daran, davon besser die Pfoten zu lassen...
Die ersten Sonnenstrahlen
locken nicht nur die Frühlingsgefühle, sondern voallem die biker aus dem Winterschlaf....Endlich beginnt die Saison- und ich wünschen allen bikern eine unfallfreie und gesunde bike-Saison.

Paßt gut auf euch auf- denn wir wollen uns doch im August zum Biker-weekend sehen.....


Bussi und an alle newcomer- meldet euch an zum bikerweekend, es wird sicher ein ganz, ganz geiler Ritt...megafrechgrins

Claudi u Dirk
****ker Mann
747 Beiträge
@all
Ich wünsche allen Bikern allzeit Gute Fahrt und kommt immer heil wieder


zurück.


Gruß Rainer
Jetzt sind wir endgültig dabei....!!!
Guten Morgen lieber Biker,

da wir uns erst vor kurzem angemeldet haben, hatten wir sounsere Bedenken, ob das mit der Echtheitsprüfung alles so schnell von Statten geht. Aber - es hat geklappt.... *freu*

Uns ist aufgefallen, das wir so ziehmlich die Kücken sind - und unsere Kleine ebenfalls *rotwerd* *rotwerd*

Aber, das macht uns gar nichts aus...jeder hat mal klein angefangen. [b]frech grins[/b] Hoffen, das wir auch so aufgenommen werden [b]unsicher guck[/b] Da gibts aber bestimmt keine Probleme....

...doch eins schon, wir sind mit unserer Kleinen nicht so schnell.... *ggg*

So jetzt noch Zimmer buchen, Sonnenschein und auf gehts !!! *cool*

Ganz liebe Bikergrüße von euerm verspieltem Paar (Kücken) [b]hüstel[/b]
Wo ihr 2 gerade von Küken redet
Kennt ihr unseren NRW-Stammtisch crazy chicken?????

Wir treffen uns monatlich und haben immer was verrücktes auf Lager...Und gegen ein neues Paar Küken hat der verrückte Hühnerhaufen nichts einzuwenden...

Wir chatten täglich und wenn ihr mal in der Nähe seid- irgendeinen Unsinn machen wir immer...

Schaut mal in unser Profil- da steht mehr

Und eure Kleine passt supi-gut zu uns bikern...

knutscher

Claudi u Dirk
kücken ?
Küken machen keinen Unsinn ! [b]mega frech grins[/b]

Obwohl, wir wollen es ja nicht zugeben, aber ich glaub wir sind schlimmer als das *lach*

Freuen uns, das wir als Küken so aufgenommen werden....

Ach ja, was sollen wir denn für einen Unsinn treiben ? *grins*

Langeweile ? Gibts auch net....wenn wir Unsinn machen dann richtig *lach* Da kommt keine Langeweile auf... *ggg*

Aber wir denken an euch, wenn wir das nächste mal Unsinn treiben, dann kommen wir auch gerne mal vorbei und beichten *lol*

Lieben Bikergruß

Verspieltes Paar
und wir werden immer mehr
Haben gerade eine neue Anmeldung herein bekommen: Herzlich Willkommen Kawaulli.

Da es bis jetzt entweder an der Zeit oder am netten Wetter lag, haben wir einen Ausflug nach Dülmen bislang noch verschoben- aber wir holen ihn nach.. Dann gibt's aktuelle Fotos von der biker's-Farm und erste Routenvorschläge....Wie gesagt, Dank Bilderkünstler Burghard ist ein Profi-Fotograf dabei....Für alle, die schon vorher Lust auf gute Laune, Stimmung und Biker haben- biete sich das Konzert von Blind Date am 06.05. in lÜnen im bikers-home an...Schaut doch mal auf Bilderkünstler's Profil, dort gibt's alle Info's.

Ansonsten hoffen wir auf besseres Wetter und wünschen allen bikern eine Radar-lose und Unfall-freie Saison 2006....

Dirk u Claudi
*********Sein Paar
206 Beiträge
Wie sieht das aus - wie lange kann man sich da noch anmelden? Geht das überhaupt noch? *frage*
Da muß ich.....
...auch mal ganz dumm nachfragen. Habe diesen Thread hier erst jetzt gelesen (blind) und hätte auch Interesse an dem Treffen teilzunehmen. Kann man noch? Darf man noch? Müsste dann wohl aber noch schnell meine Prüfung nachholen...grins
Anmeldung
Hallo ihr Lieben,

ihr könnt euch jederzeit anmelden- wir freuen uns immer über nette Verstärkung....Es kommen noch aktuelle Fotos der location und eine erste aktuelle Tourplanung.....

Also in unserem Profil ist dieser event gepostet, und dort könnt ihr euch anmelden...

BUSSI:

Claudi u Dirk
****ro Mann
200 Beiträge
samstag
falls es noch moeglich ist, wuerde mich gerne an der samstags tour beteiligen.
fahre eine suzuki gsx-r 1000 k5
gruss aus koeln
totoro
Bin dabei....
So, habe mich jetzt auch angemeldet und auch ein Zimmerchen klar gemacht. Ich freue mich schon riesig, besonders auf die Tour am Samstag.
Haben wir was nicht mitbekommen ?!
Was denn für eine Tour am Samstag ? [b]erstaunt guck[/b]

Klärt uns mal wer auf *grins*

Lieben Gruß die Küken
??????????
Lest doch mal in diesem Thread gleich Seite 1, da steht drin was am Samstag so evtl. in Planung ist...... *geheimtipp*
***ny Mann
218 Beiträge
Ach ja
Motorrad Fahren und Sex gibt es etwas schöneres *roll* man sollte das mal irgendwie kombinieren *cool*
Na denn...
...fahrn wir mal, meine Bandit und ich. Die Location sieht jedenfalls schon mal super aus.
*********25ffm Mann
62 Beiträge
Sieht echt gut aus die lokation !!!

leider für mich etwas weit *snief* ich müßte ca 3 mal tanken für eine fahrt ;-(

schade aber das nächste mal vieleicht .
Herzlich Willkommen
Unseren neuen Teilnehmenrn Panties_sky und KaiPi ein herzlich Willkommen.Haben eure Anmeldung notiert und freuen uns darauf euch kennnenzulernen...Alle news(Fotos und Tourausarbeitungen ) demnächst hier....Bussi @**l biker:

Claudi u Dirk
So, jetzt Sonntag geht es mit dem Mopped ins kurvenreiche Sauerland und auf nen Kaffee an den Sorpesee *g* Wetter soll ja gut werden. Wenn wer mit möchte, einfach melden.... Macht ja mehr Spaß mit nen Paar Bikern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.