Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2185 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2419 Mitglieder
zum Thema
Joyclub-Bikertreffen vom 04.-06.August 2006 PART II11
Tut uns leid, dass wir den ersten teil gerade so "abwürgen" mussten…
zum Thema
Joyclub- Bikertreffen Süddeutschland!43
Wollte mal nachfragen, ob es womöglich jemanden im Club gibt, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Bikertreffen vom 04.-06.August 2006

freuen uns
auch auf Joghurtbecher und Reisrenner- haben selbst ne R1

Gruss Claudi u Dirk

Die Teilnemerliste wird ständig aktualisiert- Anmeldung per mail oder auch über unser Profil, da müsst ihr euch selber eintragen- hier machen wir das
****bi Mann
25 Beiträge
Oldtimer
so,so, Oldtimer dürfen auch mitfahren. Na, dann frag ich mal meine alte, aber immer noch flotte 98er Miele Dreigang, was sie von so einem Ausritt hält. Nur wenn ich dann vorwegfahre is es nix mit 80 km/h.
Komme aber wenn ich Zeit habe trotzdem, muss ja nicht unbedingt selber mitfahren. Vielleicht findet sich ja ein Plätzchen.
lg sub1bi
hi
wir sind aus der nähe. aus münster genau. wir hätten interresse euch kennenzulernen.

grüsse aus münster
luzinete und ludger *roll*
Hallo an Alle
...Liebe Solobiker:

Ihr seid doch alle nette, ansehnliche Männer- bitte versucht doch privat oder via Joyclub eine Sozia( WEIBLICH!) für die Tour mitzubringen. Denn sonst befürchten wir, das die wenigen Paare- für die die Sache ursprünglich geplant war- absagen, weil die Frauen sich einer zu großen Männeranzahl gegenüber stehen sehn...( wie wir aus den erhaltenen mails entnehmen konnten)

Und mal ganz ehrlich- das wollen wir doch nicht..

Also Jungs- ihr habt ja genug Zeit und Mädels gibts so süsse hier......

DANKE für euer FAIRständniss .....

PS:

Motorradbegeisterte Mädels, die Lust haben bei einem der netten biker mitzufahren- können dies heir sehr gerne posten......

Los, ran an die Jungs- noch habt ihr die freie Wahl ....lächel
War doch meine Rede. Bleibt immer noch das Problem mit dem kompletten Matrazenlager anmieten.
Bikerman
Matratzenlager
Wer eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, der bucht sie sich...

siehe locations
da sind alle Möglichkeiten inklusive Preise....
Bikertreffen !!!
Hallo dreamteam1904,

nun verfolge diesen Thread von Anfang an und es reizt mich sehr , nur habe ich zur Zeit leider kein Bike. Naja vielleicht wird es ja mal wieder was.
Die Zeit wird es zeigen !!!
Wünsche Euch aber dennoch viel Fun & Spass im Sommer.

PS: Auf dem Bild das war mal meine rote Zora !!!

Und um Fragen auszuweichen, ja die Stand mal im Wohnzimmer !!!
Sozia
Joergy, mein Schnuckel!

DICH würde ich doch glatt als meine Sozia durchgehen lassen! Die paar Zentimeterchen stören mich nicht...
*cool*

Burghard
******ivi Paar
67 Beiträge
So,
wenn alle ihre Maschinen hier zeigen, bin ich so frei und werde diesem Beispiel folgen.

*hand2* Lg an alle Biker die Sehnsüchtig auf besseres Wetter warten.
vespa
mitreden kann ich ja eigentlich nicht (bin roller-in, keine biker-in), aber meine vespa zeig ich euch doch gerne mal.

@**********stler: schmoll!!! ich dachte, ich kann deine sozia sein. und nun ziehste diesen joergy vor! können wir den nicht in ne satteltasche stecken?
*pueh*
*******6020 Mann
195 Beiträge
@dreamteam
warum sollten die wenigen paare absagen? Ich dachte da geht es um ein vernünftiges kennen lernen, ohne das sich eine hundertschaft herren auf die paar Damen stürzt. Ich kann mich auch nen ganzen abend gut mit männern sowie mit frauen unterhalten ohne irgendwelche bösartigen absichten zu hegen( wobei ich die bei männern ohnehin nicht gehabt hätte)

Aber wie schonmal erwähnt wenn jemand auch über die A2 kommt einfach mal melden, man muss doch nicht allein fahren.
Gruß Odin
@odin
So war das ja auch gar nicht gemeint- wir versuchen doch nur, mehr Frauen für das Treffen zu gewinnen, zwinker.....
Nu legt mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage- es soll ja nur ausdrücken, das Frauen sehr gerne gesehen sind- und sie keine Angst vor uns haben müssen...."fg"

So, nun behaupte ich einfach mal:

Alles wird gut

Tollen Sonntag euch allen:

Claudi u Dirk
Wozu gibt ....
es " Leihmaschinen " !!! Na da gebe ich Dir recht Dirk. Nun werd mal sehen was sich machen lässt. Also wenn ich bis dahin aus beruflicher Sicht nichts dagegen spricht werd ich dabei sein. Aber das entscheidet sich erst dann ziemlich kurzfristig. Aber wir sind ja in Kontakt und daher mache ich mir keinen Kopf darüber.
So wünsche allen gutes gelingen und sonniges Wetter schon jetzt mal.


@ Burghard -

mein süßer kleiner Schameur, wie war das gestern ? Erst Sozia und nun Satteltasche ? Hmmm , also da müssen wir mal nen klärendes Gespräch führen Hase !!! *smile* *fiesgrins*

@ Blueskatja -

Die Idee an sich ist ja nicht schlecht aber ich steh niet so auf Satteltaschenplatz, wie wäre es wenn Du hinten bei uns im Rucksack platz nimmst !!! [b]sfg[/b] *roll*
Schade das es so wenig selbstfahrende Mädels gibt. Die könnten dann selbst Sozia-/ Sozisten mitbringen... *baeh*

Also beim Mopedfahren ist die Emazipation an den Damen vorbeigegangen...
@ Blueskatja
Ich würde Dich gerne mitnehmen ! *keinproblem*
@blueskatja
Hallo Katja,

falls Claudi zur bike-tour krank wird- nehm ich dich mit- grins

Dann kann Joergy doch in Burghis Packtaschen fahren.....
Mal die Augenbraue hebt
Ihr seid ja nett, Blitz und Dreamteam-Dirk!

Aber überlegt euch das mit dem Mitnehmen von Katja noch mal. Denn wer sie mitnimmt sieht danach manchmal sehr mitgenommen aus *zwinker*

Ansonsten ist sie jedoch pflegeleicht und ein angenehmes Persönchen!

Burghard
(der-nun-den-Kopf-einzieht-und-geschmeidig-Katjas-Wurfgeschossen-ausweicht)
@ Bilderkünstler
So 'schlimm' kann sie doch wohl nicht sein, oder ? *cool*
@ Blitz
Nein, mein Lieber... im Gegenteil: Katja kenne ich als hochgradig intelligentes und selbstbewusstes Wesen.

Und den allermeisten Männlein weit überlegen... insbesondere jenen, die sich in ihrer Selbstdarstellung auf "feiern, Fußball und Sex" reduzieren!

Burghard
*fiesgrins*
@ Bilderkünstler
Da habe ich ja noch mal richtig Glück gehabt ! *wink*

Gruß Thorsten
Schade
Schade wären wir sofort dabei aber 700km Anreise ist zu heavy *snief2*
fahrt doch mit 2 bikern
und nehmt die Mopeds auf dem Hänger mit....glaubt uns wir in NRW sind eine Reise wert- und wenn ich mir die Anmeldungen im 1.posting hier ansehen- WOW wir werden ein geiles WE haben
*******6020 Mann
195 Beiträge
Ich überleg auch noch wie ich anreise, evtl pack ich das Bike auch in mein Auto, hatt natürlich den vorteil das ich gleich drin schlafen kann.
Mal sehen was der Wetterbericht kurz vorher sagt.

MFG Odin
die ersten Zimmer sind gebucht
Die ersten haben ihre Zimmer auf der bikers-farm gebucht.....

Die Tour nimmt langsam ihre Formen an- am Sonntag fahren wir nach Dülmen und machen Fotos von der location. Diese werden wir dann abends hier ins Netz stellen, damit ihr euch ein Bild von der bikers-farm machen könnt. Prospekte und Hps können ja lügen- unsere Fotos sind dann live und in Farbe.....

Ach ja, fast vergessen:

Wir haben eine nette Freundin-blond,40, Single- die einen Platz als Sozia sucht....

Am liebsten hätte sie einen langhaarigen biker- denn nett sind Joyclubber ja eh alle.......
*****LYN Mann
990 Beiträge
tolle idee!!!
...bin gern dabei *zwinker*
könnt mich auf die liste setzen
so long
BROOKLYN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.